Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.10.2009 13:21
Zitat von violet212:
Achso ja dann ist das super wenn es nur zur zeit so ist.
Ja bei mir ist es immer so Freitag kommt er heim und Montag Nacht fährt er....
Hmmm...
Naja hoffe das bekommen wir geändert![]()
Drück dir die Daumen, dass ihr die Versetzung durch bekommt. Wie lange ist dein Freund/Mann bei der BW??
26.10.2009 13:33
@ krümelchen
Mein freund hat sich damals 8jahre verpflichten lassen, also noch bis 2013 .
Danke für das Daumen drücken
Mein freund hat sich damals 8jahre verpflichten lassen, also noch bis 2013 .
Danke für das Daumen drücken
26.10.2009 13:44
Hallo an Alle
und herzliche Glückwünsche an alle neuen Juni-Mamas.
Ich versuche mich immer auf dem Laufenden zu halten aber puh Ihr schreibt so viel....
Ich war letzte Woche beim FA und man konnte tatsächlich den Herzschlag sehen. Was für eine Erleichterung. Allerdings wurde ich gleich auf 6+2 zurück gestuft. Das hat mir dann wieder einen Dämpfer verpasst und schon ging die Sorgen-Maschinerie wieder in Gang. Ich versuche positiv zu denken aber manchmal fällt es mir schwer. Jetzt habe ich erst am 03.11. wieder Termin. Oh man diese Warterei macht mich irre. Aber da bin ich ja nicht die einzige, wie ich lesen konnte.
Ich nehme übrigens auch Utrogest (oral, 2x tägl.) zur Sicherheit ein. DAs war hier kürzlich auch Thema. Und ich hoffe sehr auf das Zeug.
Ich fühle mich auch irgendwie kaum schwanger. Das Brustziehen hat schon etwas nachgelassen. Ich bin etwas müder als sonst und auch etwas hungriger aber sonst alles wie nicht schwanger. Hach, das macht mir dann auch wieder Sorgen.
Wenn doch nur die 12 Wochen schon vorüber wären. Warum dauert das so lange?
Liebe Grüße an Alle "Junilies"
Ich versuche mich immer auf dem Laufenden zu halten aber puh Ihr schreibt so viel....
Ich war letzte Woche beim FA und man konnte tatsächlich den Herzschlag sehen. Was für eine Erleichterung. Allerdings wurde ich gleich auf 6+2 zurück gestuft. Das hat mir dann wieder einen Dämpfer verpasst und schon ging die Sorgen-Maschinerie wieder in Gang. Ich versuche positiv zu denken aber manchmal fällt es mir schwer. Jetzt habe ich erst am 03.11. wieder Termin. Oh man diese Warterei macht mich irre. Aber da bin ich ja nicht die einzige, wie ich lesen konnte.
Ich nehme übrigens auch Utrogest (oral, 2x tägl.) zur Sicherheit ein. DAs war hier kürzlich auch Thema. Und ich hoffe sehr auf das Zeug.
Ich fühle mich auch irgendwie kaum schwanger. Das Brustziehen hat schon etwas nachgelassen. Ich bin etwas müder als sonst und auch etwas hungriger aber sonst alles wie nicht schwanger. Hach, das macht mir dann auch wieder Sorgen.
26.10.2009 13:55
Zitat von Nuno:
Hallo an Alle
Hab auch am 3.11. Termin und so ange ist es gar nicht mehr nur noch 8mal schlafen...
immer positiv denken...
26.10.2009 14:27
Was soll ich sagen ich war noch gar nicht beim Fa und kann erst entweder am 9.11. Oder am 12.11. hin
Aber dafür haben wir uns ja, wir können uns gegenseitig helfen und gut zu reden....ich drücke allen die Daumen das alles gut wird und wir allesamt im Juni 2010 (evtl. auch bisschen früher oder später ) ganz viele gesunde jungen und Mädchen zur Welt bringen......wir schaffen das, ich glaub an uns!!!!!
Aber dafür haben wir uns ja, wir können uns gegenseitig helfen und gut zu reden....ich drücke allen die Daumen das alles gut wird und wir allesamt im Juni 2010 (evtl. auch bisschen früher oder später ) ganz viele gesunde jungen und Mädchen zur Welt bringen......wir schaffen das, ich glaub an uns!!!!!
26.10.2009 14:34
Hey Mädels die warterei macht mich so fertig habe erst am 11.11 meinen nächsten Frauenarzttermin=(
26.10.2009 14:53
Zitat von violet212:
Was soll ich sagen ich war noch gar nicht beim Fa und kann erst entweder am 9.11. Oder am 12.11. hin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber dafür haben wir uns ja, wir können uns gegenseitig helfen und gut zu reden....ich drücke allen die Daumen das alles gut wird und wir allesamt im Juni 2010 (evtl. auch bisschen früher oder später ) ganz viele gesunde jungen und Mädchen zur Welt bringen......wir schaffen das, ich glaub an uns!!!!!![]()
![]()
das hast du ja süß geschrieben
ja ich hoffe auch das wir das alle schaffen
auch die zeit zum nächsten FA-Termin kann man hier ganz gut überbrücken, wenn man sich austauscht
26.10.2009 15:00
Ja das stimmt man wir bauen uns gegenseitig auf
Bin mal gespannt auf die Phase wo dann alle zappeln vor dem Termin ob es ein junge oder ein Mädchen wird.....ich glaub hier werden viele platzen vor Neugier und werden es nicht mehr aushalten
Bin mal gespannt auf die Phase wo dann alle zappeln vor dem Termin ob es ein junge oder ein Mädchen wird.....ich glaub hier werden viele platzen vor Neugier und werden es nicht mehr aushalten
26.10.2009 15:01
Zitat von violet212:
Ja das stimmt man wir bauen uns gegenseitig auf![]()
Bin mal gespannt auf die Phase wo dann alle zappeln vor dem Termin ob es ein junge oder ein Mädchen wird.....ich glaub hier werden viele platzen vor Neugier und werden es nicht mehr aushalten![]()
Ohhhhhhjaaaaa...
26.10.2009 15:11
Die Hauptsache und das allerwichtigste ist zwar die Gesundheit des kleinen huschels, aber die meisten haben sicher nen klitzekleinen Wunsch des Geschlechtes, auch wenn es eigentlich keine rolle spielt
Aber ich weiß wenn ich zu dem Termin gehe schlägt mirs herzl bis zum Hals
Aber ich weiß wenn ich zu dem Termin gehe schlägt mirs herzl bis zum Hals
26.10.2009 16:04
HAllo Ihr Lieben,
also ich habe dann heute den FA erreicht und habe am 3.11. termin...ist voll cool, denn da hat mein Mann Kurzarbeitsfrei und kann dabei sein! In der 1.Schwangerschaft habe ich gleich beim 1.Termin mein 1.Foto bekommen... hoffe das ist wieder so! Bin auch mal gespannt, ob Sie mich wieder als Risikoschwanger einstufen ( mein Mann hatte mal Krebs und eine starke Chemotherapie ), denn dann bekomme ich wieder bei jedem Termin ein Foto....das wäre super!
Bzgl. Namen und Geschlecht: beim 1.mal war ich mir sicher ein Mädchen zu bekommen, Sie sollte Mia heißen, da in Miami entstanden! Gott sei dank hat mein Sohn sich bereits in der 14.Woche exhibitionistisch vor die Linse geschmissen und ich konnte umplanen! So wurde es ein Aaron ( englisch ausgesprochen).... diesmal lasse ich mich echt überraschen! Bin für alles offen ... aber es steht ja noch eine Mia aus
Oh Mann, kann es kaum bis zum 3.11. abwarten ... aber an dem Tag gehts dann rund hier im Forum...da haben ja einige Termin!!
also ich habe dann heute den FA erreicht und habe am 3.11. termin...ist voll cool, denn da hat mein Mann Kurzarbeitsfrei und kann dabei sein! In der 1.Schwangerschaft habe ich gleich beim 1.Termin mein 1.Foto bekommen... hoffe das ist wieder so! Bin auch mal gespannt, ob Sie mich wieder als Risikoschwanger einstufen ( mein Mann hatte mal Krebs und eine starke Chemotherapie ), denn dann bekomme ich wieder bei jedem Termin ein Foto....das wäre super!
Bzgl. Namen und Geschlecht: beim 1.mal war ich mir sicher ein Mädchen zu bekommen, Sie sollte Mia heißen, da in Miami entstanden! Gott sei dank hat mein Sohn sich bereits in der 14.Woche exhibitionistisch vor die Linse geschmissen und ich konnte umplanen! So wurde es ein Aaron ( englisch ausgesprochen).... diesmal lasse ich mich echt überraschen! Bin für alles offen ... aber es steht ja noch eine Mia aus
Oh Mann, kann es kaum bis zum 3.11. abwarten ... aber an dem Tag gehts dann rund hier im Forum...da haben ja einige Termin!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt