Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
22.05.2010 18:31
Zitat von Lilly_81:

joli hat es nich geschaft foto der woche zu werden!!

22.05.2010 18:32
puhh bin ich kaputt
waren seit heut morgen unterwegs...bin jetzt auch schlecht drauf dafür und leicht zickig...
naja jetzt hab ich schatz nochmal in lidl gescheucht, dass er den rest fürs grillen holt (dann hab ich schon paar min. miene ruhe) und ich mach essen für heut abend.
22.05.2010 18:38
Schade joli Aber man durfte ja nur einmal abstimmen sonst hätte ich dir mehr Stimmen gegeben

@t.wasser: das kenne ch zu gut...man will was machen, rafft sich auf und schon hat man keine Kraft mehr....werde da auch immer total depressiv, aber nicht mehr lange

@me: Wir waren heute nachmittag einkaufen und Mädels ich weiß nicht wa es war, aber mir schossen mit einmal die Tränen in die Augen und ich konnte nicht vor und zurück weil ich voll den Krampf im Bauch hatte uns so ein unbeschreibliches Gefühl. Mein Schatzl hat glei gehandelt mir den unteren Rücken gestreichelt und gesagt ich soll atmen...man man man, wenn das eine Wehe war na dann prost mahlzeit! Sind dann glei raus und ich hab mich erstmal hingesetzt...kam dann noch einmal nur nicht ganz so doll und seitdem is Ruhe. Viielleicht ja ne Übungswehe..naja Schatzi bleibt heut bei mir obwohl er zu seinen Kumpels Fussball schauen wollte
sternchen070686
925 Beiträge
22.05.2010 18:58
Zitat von maleki:

Schade joli Aber man durfte ja nur einmal abstimmen sonst hätte ich dir mehr Stimmen gegeben

@t.wasser: das kenne ch zu gut...man will was machen, rafft sich auf und schon hat man keine Kraft mehr....werde da auch immer total depressiv, aber nicht mehr lange

@me: Wir waren heute nachmittag einkaufen und Mädels ich weiß nicht wa es war, aber mir schossen mit einmal die Tränen in die Augen und ich konnte nicht vor und zurück weil ich voll den Krampf im Bauch hatte uns so ein unbeschreibliches Gefühl. Mein Schatzl hat glei gehandelt mir den unteren Rücken gestreichelt und gesagt ich soll atmen...man man man, wenn das eine Wehe war na dann prost mahlzeit! Sind dann glei raus und ich hab mich erstmal hingesetzt...kam dann noch einmal nur nicht ganz so doll und seitdem is Ruhe. Viielleicht ja ne Übungswehe..naja Schatzi bleibt heut bei mir obwohl er zu seinen Kumpels Fussball schauen wollte

huhu zusammen....
@übungswehen:so ein komisches gefühl hatte ich auch heut im bauch und das ganze 3mal....ich glaub wenn es noch stärker wird,fall ich um!
vorallem konnt ich das auch gar nicht zu ordnen.bin schon den ganzen tag so verwirrt
22.05.2010 19:04
Zitat von sternchen070686:

Zitat von maleki:

huhu zusammen....
@übungswehen:so ein komisches gefühl hatte ich auch heut im bauch und das ganze 3mal....ich glaub wenn es noch stärker wird,fall ich um!
vorallem konnt ich das auch gar nicht zu ordnen.bin schon den ganzen tag so verwirrt

Echt komisch, vorallem sagen doch alle es wäre ein mensartiger Schmerz, ich habe es einfach nur als üblen Krampf empfunden. Liegt aber vielleicht auch daran das ich keine mensschmerzen kenne, glücklicherweise. Musste nie schmerztabletten oder so nehmen, deswegen kann ich den Krampf vielleicht auch nicht richtig einordnen Alles nicht so einfach...
22.05.2010 19:31
Hallo Mädels
Mein Tag war arbeitsreich, aber sehr ruhig....
Bin ja heut allein (immernoch) und hab das ganze Haus auf Fordermann gebracht, Wäsche gemacht und Nudelsalat fürs Grillen morgen gemacht. Nun werd ich noch wischen und mich denn ganz und gar der Couch widmen!!
@ Maleki: Was machst du denn? Zum Glück war dein Freund dabei!! Pass schön auf dich auf!
@ Joli: Schade Ich hatte auch für dich gestimmt.... Ach menno....
22.05.2010 20:00
@t.wasser: Mir gehts HAARGENAU so wie dir. Ich bin einfach nich wirklich wach zu bekommen, und Abends fall ich so vom Stuhl vor müdigkeit.
Wenn ich mich tagsüber etwas mehr anstrenge, dann bin ich nach ein paar Schritten k.o.. ich kann nix hinzufügen, dein kompletter text könnte 1 zu 1 von mir stammen -.-
NERVIG!
@jolis bild schade
22.05.2010 20:20
maleki -lass dich schön verwöhnen

alle am putzen und wursteln deswegen mach ich das die ganze woche über...mein mann würd mir sonst nen vogel zeigen wenn ich es net auf die reihen bekomm in 5 tagen die wohnung sauber zu halten und fürs we alles schön zu haben
ausserdem arbeitet er so viel..da muss er nicht noch hier rumputzen.

soo nun mach ich mal das abend essen und schatz schaut dann fußball..
...
Übermama
5064 Beiträge
22.05.2010 20:25
DAs mit der Müdigkeit ist bei mir nicht so... fühle mich eher wie aufgezogen, hibbelig...hab voll die innere Unruhe! Aber zickig und genervt bin ich auch ... hoffentlich wird das bald besser!!!

ICh hatte heut voll den action Tag! Heut vormittag waren wir im Gartencenter und hab für 115,-€ mwhrjährige PFlanzen und Stauden gekauft um unser "Schmetterlingsbeet" anzulegen! Dann hab ich am mittag das Beet entkernt .... gefühlte 20kg Unkraut entfernt bis ich mich nicht mehr bücken konnte! Dann wenigstens mal den halben Rasen gemäht ... mehr ging dann echt nicht mehr! GEh dann rein mich umziehen um einkaufen zu gehen...was entdecke ich da??? Vogelschiß auf meinem Kopf...naja und grüne Füße hatte ich vom mähen auch! Also schnell duschen, dann einkaufen und jetzt bin ich platt!!!! Hab grad noch nen Hackfleich/Schafskäse Auflauf mit KArtoffelgratin überbacken in den Ofen geschoben, Schatzi räumt den Einkauf weg und jetzt ist Schluß!!! Rückenaua ....
22.05.2010 20:31
hmmm hackfleisch-schafskäse-kartoffelauflauf mach ich auch gerne...lecker lecker!

heute gibts bei mir wilde kartoffeln,hackbällchen und zaziki
Übermama
5064 Beiträge
22.05.2010 20:33
Zitat von joli:

hmmm hackfleisch-schafskäse-kartoffelauflauf mach ich auch gerne...lecker lecker!

mmmhhhh... klingt auch lecker!!!!
Sag mal ist Euer neues Gras auch so "explodiert"???
22.05.2010 20:39
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

jaaa vorallem wächst das "neue" viel schneller und sieht ganz anders aus ....mähen auch grad alle zwei wochen weil es wäcsht wie nochmal was...
Übermama
5064 Beiträge
22.05.2010 20:42
Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

jaaa vorallem wächst das "neue" viel schneller und sieht ganz anders aus ....mähen auch grad alle zwei wochen weil es wäcsht wie nochmal was...

ICh hatte ja den ganzen Rasen vertikutiert, gedüngt und so ne Reparaturmischung drüber gesäht ... und halt das neue Stück eingesäht! Ich hab heut gefühlte millionen mal den Auffangkorb leeren müssen!! ISt total TEppichartig geworden!!!
22.05.2010 20:44
@Toni&Joli: haben gerade lecker gegessen aber Bauch ist immer noch ziemlich hart...ich denke mal das war heut alles zu viel! Oder mein Kleiner liegt so komisch ich weiß nicht...aber ich leg die Beine hoch für heute!

@Übermama: Vogelschiss..wie geil ist das denn, da hast du heut noch Glück oder wie war das noch...ach nee ich glaub bei einen Taubensch...war das?!

Nun ja muss mir nun glei Fussball zm Samstag abend anschauen, aber wenigstens ist Schatzi bei mir...
22.05.2010 20:46
Bei uns gabs Hähnchen Caprese mit Mpzarella und Tomate überbacken und Reis und Gemüsesalat....leckaaaaa

Aber euer Essen klingt och sooo lecker, hab auch irgendwie noch hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt