Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.05.2010 10:26
Zitat von Teleia:
Hallo Mädels!
Bin wieder zu Hause. Danke an all diejenigen die an mich gedacht haben. Meine Nummer hat hier keiner da ich auch aus Ö bin und ich noch nicht so richtig Anschluß gefunden habe.
Also nach 2 Stunden wurden die Wehen wieder unregelmäßig und dann haben sie wieder aufgehört. Der MuMu ist nun von Außen 1 cm offen (muß ja toll aussehen da unten mit Trichteröffnung von innen und kurzer GBH). Wurde dann gestern NM wieder nach Hause geschickt. Bis jetzt wieder nur leichte Wehen die den GBH kürzten. Habe vorraussichtlich am DO nächsten FA Termin.
Ist ja blöde, dass es nun doch nicht losgegangen ist...
Aber hey, verbring lieber die letzten Tage und Stunden daheim, da fühlst du dich wohler, als wenn se dich jetzt schon stationär aufgenommen hätten und du noch ewig im KH warten müsstest. So seh ich das!! Ichdrücke trotzdem die Daumen, dass es ganz ganz bald bei dir richtig losgeht!!
22.05.2010 10:30
Danke Toni. Ja die eine schlaflose Nacht im KH hatte mir eh gereicht. Bin froh wieder daheim zu sein. Mein Mann ist auch innerhalb von 15 Minuten daheim von der Arbeit wenns wieder losgeht. Wir haben ja noch etwas Zeit bis zum Termin. Würde mich schon freuen wenn wir es bis zur 37 Woche schaffen wo er kein Frühchen mehr wäre.
22.05.2010 10:37
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Guten Morgen...
War schon bissl fleißig. Bad ist geputzt, Staub gewischt und das Haus soweit ordentlich. Meine Mama kommt ja morgen für 2 Tage, da solls schön sein!![]()
Ansonsten werd ich nachher mal zum Baumarkt düsen, brauche noch 1-2 Sachen....
Gestern bei der Anmeldung im KH war übrigens alles OK. Keine großen Ereignisse... Nur massig Schwangere, die scheinbar alle mit mir entbinden wollen.
Wünsch euch nen schönen Tag!!
wat ihr alle son putzwahn habt....![]()
ich versteh das nich!!
![]()
![]()
und wat willste im baumarkt?da is ja auch immer schön!ich brauch bloss nix das ich hin könnte!!![]()
naja aber seit wann brauchen frauen einen grund
![]()
![]()
Nen Putzwahn hab ich eigentlich nicht, habs nur gern schön sauber - grade wenn Besuch kommt. Mein Freund is heut nich da, da kann ich das alles ganz in Ruhe machen...
Brauch im Baumarkt nur so nen paar Untersetzer für Pflanzen und nen Übertopf. Naja und denn kann man ja auch gleich mal durch die Pflanzenabteilung latschen und schauen, was sie so neues haben!![]()
-------------------------------------------------- -------------------------------------
Gehts euch eigentlich auch so, dass ihr ständig von Fremden auf die SS angesprochen werdet?![]()
In den letzten 2 Tagen haben mich 4 Leute angequatscht!
Ein Mädel, was in Berlin gebettelt hatte, meinte zu mir: "Sie sind schwanger, ich habs genau gesehn!" und hat mich dabei total lieb angegrinst. Da musst ich ihr einfach bissl Geld geben, weil ich das voll süß fand.
Gestern die Postfrau: "Na, schieben wa ne ruhige Kugel?"Da musste ich auch erstmal schmunzeln....
Dann gestern bei einkaufen einer der Einräumer.... Ich steh beim Saft, da kommt er umme Ecke und sagt: "Wir haben auch ganz tollen Saft mit Folsäure, denn brauchen sie keine Tabletten mehr nehmen!"Fand ich och süß.. Zum Schluss hat mich denn noch die Kassiererin vollgequatscht!
![]()
Ich sollte es genießen, dass ich jetzt noch im Mittelpunkt stehe oder? Bald is der Kleine die Attraktion!!![]()
aber geile sprüche!!naja wie die berliner so sind wa!?!
aber nöö bis auf letztens!!meinte einer bei der feurwehr "ach du bist schwanger ich hab überlegt wat du fürn hunger haben musst!!"
alle drum herum gleich boh wat?!dat sieht man doch!!!die waren genauso schokierd wie ich!!
.
ich könnt schon wieder ausflippen!!!meine mutter geht mir seit gestern aufn sack (ja wir reden wieder mit einader) das sie den grill bräuchten!!bestimmt 3x gestern telefoniert!und ih erklärt das ich nich weiss wie und wann micha ausn huaskommt und wir einkaufen sind und noch gutschenbesorgen und ich muss noch mein habdy wegbringen!!schick ich den eben ne sms von wegen "micha is los!kannst ja schnell rum kommen und grill holen und leiter mitbringen!"ruft ihr kerl an und emint "nee das is mir zu spontan ud wir sind grade hoch!!" eyyy alter will ich heut grillen oder die!!???
22.05.2010 10:38
Zitat von Teleia:
Danke Toni. Ja die eine schlaflose Nacht im KH hatte mir eh gereicht. Bin froh wieder daheim zu sein. Mein Mann ist auch innerhalb von 15 Minuten daheim von der Arbeit wenns wieder losgeht. Wir haben ja noch etwas Zeit bis zum Termin. Würde mich schon freuen wenn wir es bis zur 37 Woche schaffen wo er kein Frühchen mehr wäre.
jaa besser zuhause als im KH!!und ihr habt ja echt noch bissel zeit!!
22.05.2010 10:39
ohmann ich hoffe ihr könnt er ahnen wat ich schrieben wollte!!!
aber so is das wenn die dicken wurst finger so schnell über die tastatur fleigen!!
aber so is das wenn die dicken wurst finger so schnell über die tastatur fleigen!!
22.05.2010 11:27
@ Lilly: Mensch, deine Mutti bzw. ihr Typ schießen ja echt öfter mal den Vogel ab oder?
Lass dich nich ärgern, denen fehlen vielleicht einfach ein paar Windungen im Gehirn. Sie wollen was von euch und nich umgedreht, das siehste schon ganz richtig so!!
@ Sprüche: Wat, das hat der Typ echt zu dir gesagt?
Frechheit!!! Manche Leute haben echt kein Schamgefühl!!
Aber ich durft mir ja auch schon Sachen anhören, die jetz nich so nett waren, wie die letzten Male!
-------------------------------------------------- ------------------------------------------
Ich starte jetzt mal los, bis später Mädels
Lass dich nich ärgern, denen fehlen vielleicht einfach ein paar Windungen im Gehirn. Sie wollen was von euch und nich umgedreht, das siehste schon ganz richtig so!!
@ Sprüche: Wat, das hat der Typ echt zu dir gesagt?
Frechheit!!! Manche Leute haben echt kein Schamgefühl!!
Aber ich durft mir ja auch schon Sachen anhören, die jetz nich so nett waren, wie die letzten Male!
-------------------------------------------------- ------------------------------------------
Ich starte jetzt mal los, bis später Mädels
22.05.2010 11:57
Hey Mädels
ich frag mich wo die Sonne is, die für heute angesagt wurde
Hab mich schon so darauf gefreut mein Kleidchen anzuziehen, nö wird nix, 12 grad sind und tooootal bedeckt. grrr...
@Lilly - das ist doch dumm... erst konnten sie es nicht abwarten und jetzt ist es auf einmal zu spontan.
da wäre ich an deiner stelle schon ausgeflippt...
Ich hab mir gerade nen Tee gekocht und sitz nun hier mit laaangeweile, ich glaub ich geh nachher noch zum Flomarkt
ich frag mich wo die Sonne is, die für heute angesagt wurde
Hab mich schon so darauf gefreut mein Kleidchen anzuziehen, nö wird nix, 12 grad sind und tooootal bedeckt. grrr... @Lilly - das ist doch dumm... erst konnten sie es nicht abwarten und jetzt ist es auf einmal zu spontan.
da wäre ich an deiner stelle schon ausgeflippt... Ich hab mir gerade nen Tee gekocht und sitz nun hier mit laaangeweile, ich glaub ich geh nachher noch zum Flomarkt
22.05.2010 12:00
huhu!
so, wohnung sauber, wäsche alle wieder sauber, gebügelt und im schrank, und gleich muss ich nur noch die spülmaschine ausräumen.
heute nachmittag sind wir etwas unterwegs mit freunden.
fahre aber selber, wenn ich nicht mehr kann, fahre ich @ home.
boah, saß gestern 2 stunden so halb schatten, halb sonne und hab gelesen. da hab ich mir sowas von die arme verbrannt, echt hammer. hab heute schon 4x eingecremt. auaaaaaaaa....
sagt mal, braucht ihr beim essen mitlerweile auch ein "Lätzchen"?
Ich beklecker mich Mittags nur noch, und beim Frühstücken oder Abendnrot esse ich auswärts, liege mehr auf dem Boden und sammel ein als das ich am Tisch bin. echt doof.
aber es ist ja ein Ende in Sicht.
bis bald.
Lg, Sep
so, wohnung sauber, wäsche alle wieder sauber, gebügelt und im schrank, und gleich muss ich nur noch die spülmaschine ausräumen.
heute nachmittag sind wir etwas unterwegs mit freunden.
fahre aber selber, wenn ich nicht mehr kann, fahre ich @ home.
boah, saß gestern 2 stunden so halb schatten, halb sonne und hab gelesen. da hab ich mir sowas von die arme verbrannt, echt hammer. hab heute schon 4x eingecremt. auaaaaaaaa....
sagt mal, braucht ihr beim essen mitlerweile auch ein "Lätzchen"?
Ich beklecker mich Mittags nur noch, und beim Frühstücken oder Abendnrot esse ich auswärts, liege mehr auf dem Boden und sammel ein als das ich am Tisch bin. echt doof.
aber es ist ja ein Ende in Sicht.
bis bald.
Lg, Sep
22.05.2010 12:09
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Anna-BS:
Hab da mal ne Frage:
Hab seit 2-3 Tagen immer wieder etwas weißlich-gelbliche Flüssigkeit im Slip (schleimig etwas). Kennt das jemand von euch?
Tut nicht weh, pH ist in Ordnung etc.
vielleicht der schleimpfropf?..hab meinen nie gesehen oder er kam erst unter der geburt von daher weiss ichs nicht genau
ich würd auch auf schleimpfropf tippen!!![]()
weißlich gelb is aber noral
hab ich schon lange
der schleim is eher rosa hellrot
22.05.2010 13:07
Guten Morgen
bin heut etwas schreibfaul
aber habe alles nachgelesen
@Heublumenbad sanne hatte glaube ich gefragt
mache es 2x die Woche und finde es ganz toll die Haut ist auch so schön weich...
@lilly vielleicht war das nur mit dem Grill ne ausrede damit Sie dich anrufen kann
@all ein schönes Wochenende hoffe das die Sonne bald rauskommt wir gaben hier nur 16 C....
bin heut etwas schreibfaul
aber habe alles nachgelesen
@Heublumenbad sanne hatte glaube ich gefragt
mache es 2x die Woche und finde es ganz toll die Haut ist auch so schön weich... @lilly vielleicht war das nur mit dem Grill ne ausrede damit Sie dich anrufen kann
@all ein schönes Wochenende hoffe das die Sonne bald rauskommt wir gaben hier nur 16 C....
22.05.2010 13:48
@Teleia
dein kleines hat ja auch noch bissl zeit
@lilly
deine mom und der grill...toll ich hätte genauso reagiert.
@wetter
also hier ist seit heut morgen strahlend blauer himmel.hab nun insgesamt 2 maschinen wäsche schon wieder trocken.
Hab auch nicht nur gesaugt und gewischt sondern gleich das bad noch geputzt.dacht mir, wo ich einmal dabei bin
Nun bin ich aber auch schlag k.o.
die bude glänzt und Schatzi kommt auch gleich heim.
könnt jetzt nen eisbecher essen
so mit richtig früchten und sahne...mal gucken ob wir einen essen gehen
Wünsche euch noch nen schönen sonnigen Samstag...
dein kleines hat ja auch noch bissl zeit
@lilly
deine mom und der grill...toll ich hätte genauso reagiert.
@wetter
also hier ist seit heut morgen strahlend blauer himmel.hab nun insgesamt 2 maschinen wäsche schon wieder trocken.
Hab auch nicht nur gesaugt und gewischt sondern gleich das bad noch geputzt.dacht mir, wo ich einmal dabei bin
Nun bin ich aber auch schlag k.o.
die bude glänzt und Schatzi kommt auch gleich heim.
könnt jetzt nen eisbecher essen
so mit richtig früchten und sahne...mal gucken ob wir einen essen gehen
Wünsche euch noch nen schönen sonnigen Samstag...
22.05.2010 14:07
huhu...
sind zurück!!haben eingekauft und gutschein besorgt und nochma wo anders wegen kiwa geguckt!!unseren gabs auch beim toys´r´as aber nich in unsere farbe!!
und nu bin ich fertisch!werd nochs chnell einkauf wegräumen und 2. maschine aufhängen!!
hab meine mutter grade angerufen nu sind se natürlich schon los in die stadt und wenn wir nachher mittagsschlaf machen wollen stehn se bestimmt in der tür
ich könnt soo kotzen!!!naja ich denke nich das der frieden lange ruhen wird wenn es gleich wieder so weiter geht!!!aber wäre ja auch langweilig wenns anders wäre!!!
soo denn noch schon samstag!!
sind zurück!!haben eingekauft und gutschein besorgt und nochma wo anders wegen kiwa geguckt!!unseren gabs auch beim toys´r´as aber nich in unsere farbe!!
und nu bin ich fertisch!werd nochs chnell einkauf wegräumen und 2. maschine aufhängen!!
hab meine mutter grade angerufen nu sind se natürlich schon los in die stadt und wenn wir nachher mittagsschlaf machen wollen stehn se bestimmt in der tür
ich könnt soo kotzen!!!naja ich denke nich das der frieden lange ruhen wird wenn es gleich wieder so weiter geht!!!aber wäre ja auch langweilig wenns anders wäre!!! soo denn noch schon samstag!!
22.05.2010 14:37
Hallo zusammen,
mir gehts gut. Waren schon sehr fleißig heute - einkaufen, sauber machen, Wäsche waschen...
Nachher gehts noch zu Freunden zum Essen.
@Himbeerblättertee: Also ich find ihn okay. Nicht überragend, aber gut zu trinken. Nehme jetzt seit heute auch keine Magnesium mehr.
@September: Fleißig, fleißig!
@Toni: Ja, fühle mich auch nur noch gegafft, aber ansprechend macht kaum einer - ein Glück!
@Lilly: Endlich ist dein Micha wieder da - schön!
@Teleila: Hm Mist, da denkt man es geht los und dann hört´s wieder auf. Aber immerhin biste wieder daheim.
@Maleki: Jaaa, wir haben Pfingsten erreicht *freu*
@Lupinchen: Ohne Worte!
@Twasser, Pandora, Übermama etc.: Sorry, hab euch gelesen, aber wieder was vergessen. Sorry!
mir gehts gut. Waren schon sehr fleißig heute - einkaufen, sauber machen, Wäsche waschen...
Nachher gehts noch zu Freunden zum Essen.
@Himbeerblättertee: Also ich find ihn okay. Nicht überragend, aber gut zu trinken. Nehme jetzt seit heute auch keine Magnesium mehr.
@September: Fleißig, fleißig!
@Toni: Ja, fühle mich auch nur noch gegafft, aber ansprechend macht kaum einer - ein Glück!
@Lilly: Endlich ist dein Micha wieder da - schön!
@Teleila: Hm Mist, da denkt man es geht los und dann hört´s wieder auf. Aber immerhin biste wieder daheim.
@Maleki: Jaaa, wir haben Pfingsten erreicht *freu*
@Lupinchen: Ohne Worte!
@Twasser, Pandora, Übermama etc.: Sorry, hab euch gelesen, aber wieder was vergessen. Sorry!
22.05.2010 15:34
oooooh maaaaaaaan
leute bitte sagt mir dass es sonst noch jemand außer mir so geht......ich dreh echt bald durch!
ich bin seit n paar tagen P-E-R-M-A-N-E-N-T müüüüüüde!!!!
(und das obwohl ich ja schon täglich brav meine eisentabletten nehm
)
heut vormittag z. B. haben wir nen langen spaziergang gemacht - anschließend war ich natürlich platt (is ja auch ok) - ich also ab auf die couch, weil echt müde - & was is....nix!!!! ich lieg hier - kann nicht einschlafen - aber fitter werd ich vom rumliegen auch nicht (vonwegen powernapping)!!!!!
was mach ich also....ich raff mich auf (nach 2 stunden planlosem, nicht erholsamen rumliegen) damit ich wenigstens in der bude was gebacken bekomm - pfffff & nach 5 handgriffen bin ich schon wieder dermaßen am sack, dass mein nächster weg wieder der richtung couch is!
das nervt mich echt sooooooo!
ich will wieder fit sein!!!!!!!!!!
und obendrein bin ich noch sowas von launisch (ich bin quasi die personifizierte launenhaftigkeit) , dass ich mich selbst kaum aushalten kann!
ich bin wie das wetter momentan - nur schlimmer!
im einen moment super gut gelaunt & im nächsten fahr ich schon wieder die krallen aus & werd das ober-biest!
...
... (so ca)
mein armer freund tut mir langsam echt schon leid!....kein wunder dass der auch patzig wird.....wenn ich auch so ne olle zicke bin
sorry, aber das musste jetzt mal raus....
ich kuschel mich jetzt wieder unter meine decke & versteck mich vor mir & der welt...
leute bitte sagt mir dass es sonst noch jemand außer mir so geht......ich dreh echt bald durch!
ich bin seit n paar tagen P-E-R-M-A-N-E-N-T müüüüüüde!!!!
(und das obwohl ich ja schon täglich brav meine eisentabletten nehm
) heut vormittag z. B. haben wir nen langen spaziergang gemacht - anschließend war ich natürlich platt (is ja auch ok) - ich also ab auf die couch, weil echt müde - & was is....nix!!!! ich lieg hier - kann nicht einschlafen - aber fitter werd ich vom rumliegen auch nicht (vonwegen powernapping)!!!!!
was mach ich also....ich raff mich auf (nach 2 stunden planlosem, nicht erholsamen rumliegen) damit ich wenigstens in der bude was gebacken bekomm - pfffff & nach 5 handgriffen bin ich schon wieder dermaßen am sack, dass mein nächster weg wieder der richtung couch is!
das nervt mich echt sooooooo!
ich will wieder fit sein!!!!!!!!!!
und obendrein bin ich noch sowas von launisch (ich bin quasi die personifizierte launenhaftigkeit) , dass ich mich selbst kaum aushalten kann!
ich bin wie das wetter momentan - nur schlimmer!
im einen moment super gut gelaunt & im nächsten fahr ich schon wieder die krallen aus & werd das ober-biest!
...
... (so ca) mein armer freund tut mir langsam echt schon leid!....kein wunder dass der auch patzig wird.....wenn ich auch so ne olle zicke bin
sorry, aber das musste jetzt mal raus....
ich kuschel mich jetzt wieder unter meine decke & versteck mich vor mir & der welt...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
. Meine Nummer hat hier keiner da ich auch aus Ö bin und ich noch nicht so richtig Anschluß gefunden habe.