Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
22.05.2010 21:07
übermama..auch so weich??? also wenn ich drüber lauf..sink ich noch richtig ein ...hoff das tritt sich noch fest!

maleki ruh dich aus! ich hab heute auch ständig bauchweh..geh jetzt baden und dann wars das für heute..bin voll platt von dem tag
Übermama
5064 Beiträge
22.05.2010 21:57
@maleki ... bin froh, daß ich noch gesehen habe... mein Mann hat natürlich nix gesagt!! Dafür sind die kurzen Haare jetzt praktisch!

@Joli ... das neue Gras ist noch gaaaaanz zart und weich...aber der gesamt Rasen ist wie ein Teppich!

Mädels ich hab nen knüppelharten BAuch...schon seit 10min ... geh mal in die Wanne! Ist jetzt wohl wieder die Strafe ... bis nachher!!
22.05.2010 22:00
war auch eben baden
mach nicht zu lange..mir tut jetzt irgendwie noch mehr weh wie vorher...und schlecht ist es mir auch geworden (kreislaufmäßig)
priiincess85
1303 Beiträge
22.05.2010 22:01
wochenwechsel
noch 9 tage,dann ist unser kleiner endlich bei uns
hab schon das we nach dem kh aufenthaltgeplant mit cocktails
22.05.2010 22:03
Zitat von priiincess85:

wochenwechsel
noch 9 tage,dann ist unser kleiner endlich bei uns
hab schon das we nach dem kh aufenthaltgeplant mit cocktails

ist bestimmt toll wenn man weiß WANN es nun soweit ist oder...
aber man ist bestimmt noch ungeduliger..

mit cocktails
priiincess85
1303 Beiträge
22.05.2010 22:08
ja bin sehr ungeduldig...aber denke ja immernoch es geht früher los aber hoffen tue ich es nicht,hab angst das es dann zu spät für nen ks ist und ich doch ne spontane geburt versuchen muss und es dann nach 20 std wehen ein notks wird ich vertraue auf magnesium
22.05.2010 22:11
Huhuuu^^
hierm Mädels, hat eine von euch schonmal den Muttermund abgetastet?? Weiß jmd wie sich das anfühlt und wie man da ran kommt ^^ ich trau mich nicht
als mein FA mich das fragte hab ich nur doof geguckt.
Grad GANZ komisch, jeder kennts, wenn ein Gelenk knackt...und ich sitz hier und plötzlich macht es an der Bauchoberfläche KNACK oO wie als wenn ein Gelenk knackt ...
hattet ihr sowas schonmal???
priiincess85
1303 Beiträge
22.05.2010 22:13
hab ich noch nicht gehört sowas aber würde mich jetzt auch brennend interessieren
22.05.2010 22:14
princess ...wird schon "halten" aber wenn es früher los gehen sollten, kannst du doch trotzdem gleich sagen das du nen KS möchtest oder?
so war es bestimmt bei xlove auch!
sie war früher dran und hatte ja trotzdem nen ks.

kitty ... ich hab auch manchmal komische geräusche im bauch..aber immer dann, wenn sie sich bewegt.
vielleicht wars die FB
22.05.2010 22:15
achso wegen muttermund abtasten....ich hab keine ahnung WÜRDE mich aber auch mal interessieren

*binmalgooglen*
22.05.2010 22:17
Zitat von joli:

achso wegen muttermund abtasten....ich hab keine ahnung WÜRDE mich aber auch mal interessieren

*binmalgooglen*

das mit der FB dachte ich auch SOFORT^^ aber noch läuft nix
hab mich auch schon dusselig gegoogelt und war grad nochmal im Bad und habs mal inner hocle versucht...aber nichmal dann kann ich da i-was tasten was sich nach muMu anfühlt
ichhab keinen
mein FA fühlt den immer sofort und sagt ja auch Jonas sitzt schon ziemlich tief und kann den hochschieben mit einem Finger... ich find nix
priiincess85
1303 Beiträge
22.05.2010 22:18
Zitat von joli:

princess ...wird schon "halten" aber wenn es früher los gehen sollten, kannst du doch trotzdem gleich sagen das du nen KS möchtest oder?

kitty ... ich hab auch manchmal komische geräusche im bauch..aber immer dann, wenn sie sich bewegt.
vielleicht wars die FB

ja schon,aber die ärztin im kh meinte wenn man die wehen zu lange aushält und der muttermund zu schnell aufgeht,vor allem beim 2.kind,könnte es zu spät für nen ks sein.naja ich darf gar nicht dran denken..
22.05.2010 22:18
Zitat von joli:

vielleicht wars die FB

bewegt hatte er sich nich und sonst kenn ich nur son blubbern oder sowas^^ aber das knacken hat mich echt erschreckt
3bin auch ma googeln^^
22.05.2010 22:20
ja hab eben auch was gefunden..von wegebn in die hocke gehen..und dann soll es sich wie ne "kugel" anfühlen

du hast keinen soll ich mal schauen

viellleicht schau ich nachher noch ob ich auch KEINEN hab

meine fa kommt da auch immer gleich dran und drückt da rum und das merkt man auch richtig..

aber ich kenn mich dadrin ja net aus
22.05.2010 22:24
Zitat von joli:

ja hab eben auch was gefunden..von wegebn in die hocke gehen..und dann soll es sich wie ne "kugel" anfühlen

du hast keinen soll ich mal schauen

viellleicht schau ich nachher noch ob ich auch KEINEN hab

meine fa kommt da auch immer gleich dran und drückt da rum und das merkt man auch richtig..

aber ich kenn mich dadrin ja net aus

meinst du du findest ihn bei mir
also... wie beschreib ich das ^^ ich komm da rein in die gute stube und nach nem stück, kommt da son Hubbel, der um ne kurve führt ^^ danach is alles ganz weich ich stoß niergends an oder so.... dachte das müse ich
Ja probier du es auch mal aus und sag mir ob du ihn hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt