Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
22.05.2010 07:40
Guten morgen ihr schnecken
waren gestern abend spontan noch bei ner kollegin und haben blümschen abgeholt für die terasse, naja sind gegen 19uhr los und wollten nur mal schnell....und zu hause waren wir gegen 23uhr.

Hab dann zwar eure beiträge überflogen aber mir nicht wirklich was gemerkt.
schatzi wollte nämlich ins bett weil der arme ja wieder 5 uhr aufstehen musste heut.

Es scheint schon herrlich die sonne und ich hab schon eine maschine wäsche laufen.muss heut noch bissl ordnung machen, wir grillen ja heut abend....da ist die bude voll.Naja die WEiber gehen dann gegen 20 uhr damit die männers (und ich) heut fußball gucken können

@Funnylee
das tut mir leid und ich hoffe der kleine macht sich gut.

@Gmh bei männern

@wie ein bär reiben
das könnt ich auch oft

sorry das war das einzige was ich mir gemerkt hab..
22.05.2010 07:46
moin moin mädels....
kaum is mein micha da schläft die stephie hab von halb eins bis halb acht durchgeschlafen!!!!ohne pipipause oder ange wach geliege!!!
nu tut mir der rückenweh vom vielen liegen
@baluna...alles gut!!!ich sach nur HORMONE
@pandora...joar dat klingt nachn tag...waschen müsst ich auch!!aber ich mag noch nich rumfusseln...mein micha macht ja noch bubbu
22.05.2010 08:18
@lilly
ja ich hab schon wieder viel zu viel vor heut...aber komischer weise strotz ich momentan vor elan.und das sollt ich ausnutzen.
War eben schön duschen nun futtere ich.und dann werd ich wischen und saugen...naja und dann hau ich mich bestimmt in die sonne und mache pause und dann alles vorbereiten.

22.05.2010 08:20
Zitat von pandora:

@lilly
ja ich hab schon wieder viel zu viel vor heut...aber komischer weise strotz ich momentan vor elan.und das sollt ich ausnutzen.
War eben schön duschen nun futtere ich.und dann werd ich wischen und saugen...naja und dann hau ich mich bestimmt in die sonne und mache pause und dann alles vorbereiten.

maaaaan...heut is samstag!!!nee selbst wenn ich innerleichen elan hätte könnt ich nich soviel machen!!mir fängt immer schnell mein rückena n zu schmerzen!!!
naja wat sollst jeder soviel er kann und mag
22.05.2010 08:26
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

@lilly

maaaaan...heut is samstag!!!nee selbst wenn ich innerleichen elan hätte könnt ich nich soviel machen!!mir fängt immer schnell mein rückena n zu schmerzen!!!

ich schimpf nachher auch wieder das mir alles weh tut.aber ich bin doch eh allein zu hause bis schatzi kommt nutz ich den putzwahn aus.
Mag nicht erst anfangen wenn er da ist.hab da lieber alles fertig und wir können andere dinge tun
t.wasser
320 Beiträge
22.05.2010 08:27
moinsen die damen!!!

pfffff gib ma was von deinem elan ab .....ich tu mir teilweise echt sooooooo schwer den hintern in bewegung zu bekommen
einerseits würd ich ja gern so viel machen.....aber andrer seits bin ich echt dermaßen faul in letzter zeit

außerdem scheint bei uns schon wieder keine sonne & mein mann darf sich zu den andern männern, die schon im sack sind, gesellen!
*grummelgrummelgrummel*

@thema lupinchen....also doch.
tssssssss ganz schön armseelig!

@vermehrter ausfluss....gut dass es da auch mehreren so geht, hab das auch seit 2-3 tagen & hab mir auch schon so langsam meine gedanken gemacht.

hmmmm ich glaub ich brauch jetzt erstmal kaffee....
22.05.2010 08:53
guten morgen

meiner hat mich auch schon aus dem bett geschmissen..der ist schon los..(rasenmäher holen und was weiß ich was alles machen )

ich glaub ich war heut nacht 7 mal auf dem klo...zum kotzen...ich wollt schon sitzen bleiben und dort weiterschlafen....

soo jetzt mach ich mir erstmal nen himbeerblättertee und schwing mich unter die dusche
22.05.2010 08:56
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

@lilly

ich schimpf nachher auch wieder das mir alles weh tut.aber ich bin doch eh allein zu hause bis schatzi kommt nutz ich den putzwahn aus.
Mag nicht erst anfangen wenn er da ist.hab da lieber alles fertig und wir können andere dinge tun

jaa macht sinn!!aber da micha mir ja immer soo schön hilft machen wir die großen sachen meist zusammen am WE!!!macht ja acuh merh spass!!
hab jetzt aber auch schon die erste waschmaschiene an!!und frühstück is auch gleich fertig!!und mein micha hab ich auch aus dem bett gebürstet!!
22.05.2010 08:58
meine wohnung ist komplett sauber
+ wäsche (komplett auf dem laufenden)

22.05.2010 09:00
Zitat von joli:

meine wohnung ist komplett sauber
+ wäsche (komplett auf dem laufenden)

ich war ja die woche über stinkend faul und nu muss ich wat tun!!

so frühstück is fertig!!bis später gleich!
22.05.2010 09:01
Zitat von t.wasser:

moinsen die damen!!!

pfffff gib ma was von deinem elan ab .....ich tu mir teilweise echt sooooooo schwer den hintern in bewegung zu bekommen
einerseits würd ich ja gern so viel machen.....aber andrer seits bin ich echt dermaßen faul in letzter zeit

außerdem scheint bei uns schon wieder keine sonne & mein mann darf sich zu den andern männern, die schon im sack sind, gesellen!
*grummelgrummelgrummel*

@thema lupinchen....also doch.
tssssssss ganz schön armseelig!

@vermehrter ausfluss....gut dass es da auch mehreren so geht, hab das auch seit 2-3 tagen & hab mir auch schon so langsam meine gedanken gemacht.

hmmmm ich glaub ich brauch jetzt erstmal kaffee....

wat hat dein mann denn wieder gucken lassen???
22.05.2010 10:03
Guten Morgen...
War schon bissl fleißig. Bad ist geputzt, Staub gewischt und das Haus soweit ordentlich. Meine Mama kommt ja morgen für 2 Tage, da solls schön sein!
Ansonsten werd ich nachher mal zum Baumarkt düsen, brauche noch 1-2 Sachen....
Gestern bei der Anmeldung im KH war übrigens alles OK. Keine großen Ereignisse... Nur massig Schwangere, die scheinbar alle mit mir entbinden wollen.
Wünsch euch nen schönen Tag!!
22.05.2010 10:13
Zitat von Toni84:

Guten Morgen...
War schon bissl fleißig. Bad ist geputzt, Staub gewischt und das Haus soweit ordentlich. Meine Mama kommt ja morgen für 2 Tage, da solls schön sein!
Gestern bei der Anmeldung im KH war übrigens alles OK. Keine großen Ereignisse... Nur massig Schwangere, die scheinbar alle mit mir entbinden wollen.

wat ihr alle son putzwahn habt.... ich versteh das nich!!
und wat willste im baumarkt?da is ja auch immer schön!ich brauch bloss nix das ich hin könnte!! naja aber seit wann brauchen frauen einen grund
Teleia
772 Beiträge
22.05.2010 10:17
Hallo Mädels!

Bin wieder zu Hause. Danke an all diejenigen die an mich gedacht haben . Meine Nummer hat hier keiner da ich auch aus Ö bin und ich noch nicht so richtig Anschluß gefunden habe.
Also nach 2 Stunden wurden die Wehen wieder unregelmäßig und dann haben sie wieder aufgehört . Der MuMu ist nun von Außen 1 cm offen (muß ja toll aussehen da unten mit Trichteröffnung von innen und kurzer GBH). Wurde dann gestern NM wieder nach Hause geschickt. Bis jetzt wieder nur leichte Wehen die den GBH kürzten. Habe vorraussichtlich am DO nächsten FA Termin.
22.05.2010 10:24
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Guten Morgen...

wat ihr alle son putzwahn habt.... ich versteh das nich!!
und wat willste im baumarkt?da is ja auch immer schön!ich brauch bloss nix das ich hin könnte!! naja aber seit wann brauchen frauen einen grund

Nen Putzwahn hab ich eigentlich nicht, habs nur gern schön sauber - grade wenn Besuch kommt. Mein Freund is heut nich da, da kann ich das alles ganz in Ruhe machen...
Brauch im Baumarkt nur so nen paar Untersetzer für Pflanzen und nen Übertopf. Naja und denn kann man ja auch gleich mal durch die Pflanzenabteilung latschen und schauen, was sie so neues haben!
-------------------------------------------------- -------------------------------------
Gehts euch eigentlich auch so, dass ihr ständig von Fremden auf die SS angesprochen werdet?
In den letzten 2 Tagen haben mich 4 Leute angequatscht!
Ein Mädel, was in Berlin gebettelt hatte, meinte zu mir: "Sie sind schwanger, ich habs genau gesehn!" und hat mich dabei total lieb angegrinst. Da musst ich ihr einfach bissl Geld geben, weil ich das voll süß fand.
Gestern die Postfrau: "Na, schieben wa ne ruhige Kugel?" Da musste ich auch erstmal schmunzeln....
Dann gestern bei einkaufen einer der Einräumer.... Ich steh beim Saft, da kommt er umme Ecke und sagt: "Wir haben auch ganz tollen Saft mit Folsäure, denn brauchen sie keine Tabletten mehr nehmen!" Fand ich och süß.. Zum Schluss hat mich denn noch die Kassiererin vollgequatscht!
Ich sollte es genießen, dass ich jetzt noch im Mittelpunkt stehe oder? Bald is der Kleine die Attraktion!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt