Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.05.2010 11:34
Zitat von ancia:
Zitat von pandora:
Zitat von pandora:
Sagt ma...wie ist das eigentlich....ich hab doch so nen appetit auf ein mettbrötchen oder fischbrötchen usw....wie ist das denn wenn ich stille...
darf ich das dann auch nciht essen?
@übermama und ancia
Das heißt ja ich kann bald endlich wieder mal ein mettbrötcehn essen.ich sag schon immer, wenn der kleine da ist, gehört ein kilo mett und ne flasche rotwein mir.....(ja ich muss halt vorher genug milch abgepumpt haben)![]()
Mir spukt der Raeucherlachs hinterher![]()
Ein blutiges Steak und ganz viel Rohmilchkäse!!!
25.05.2010 11:36
Zitat von sanne85:
Zitat von ancia:
Zitat von pandora:
Zitat von pandora:
Sagt ma...wie ist das eigentlich....ich hab doch so nen appetit auf ein mettbrötchen oder fischbrötchen usw....wie ist das denn wenn ich stille...
darf ich das dann auch nciht essen?
@übermama und ancia
Das heißt ja ich kann bald endlich wieder mal ein mettbrötcehn essen.ich sag schon immer, wenn der kleine da ist, gehört ein kilo mett und ne flasche rotwein mir.....(ja ich muss halt vorher genug milch abgepumpt haben)![]()
Mir spukt der Raeucherlachs hinterher![]()
Ein blutiges Steak und ganz viel Rohmilchkäse!!!
boar hört auf....alles so leckere dinge....
25.05.2010 11:40
Bin dann mal kurz weg! Fahr mit Aaron Sandalen kaufen und in Obi ne Dose HEizkörperlack besorgen! Bis später ...
25.05.2010 11:42
Zitat von Übermama:
Bin dann mal kurz weg! Fahr mit Aaron Sandalen kaufen und in Obi ne Dose HEizkörperlack besorgen! Bis später ...
viel spaß...
25.05.2010 11:43
Zitat von Übermama:
viel spazz!!!ich werd ma mittag essen!micha is auch grade gekommen!und dann los nach warnemünde mit den hebamenmädels treffen!!
25.05.2010 11:44
tut mir leid mädels das ich jetzt von mir nur erzählen werde
war am freitag im KH und die haben mir jetzt gesagt die lassen jetzt zeit bis zum 21 ob das baby normal auf der welt kommt, aber wenn sie bis zum 21 nicht da ist muss ich dann im KH und ein KS machen lassen am 22, die können nicht einleiten weil mein KS band sehr dünn ist und das würde nicht meine wehen u noch die einleitung wehen aushalten und kaputt gehen
wünsche euch ein sehr schöne sonnen tag
war am freitag im KH und die haben mir jetzt gesagt die lassen jetzt zeit bis zum 21 ob das baby normal auf der welt kommt, aber wenn sie bis zum 21 nicht da ist muss ich dann im KH und ein KS machen lassen am 22, die können nicht einleiten weil mein KS band sehr dünn ist und das würde nicht meine wehen u noch die einleitung wehen aushalten und kaputt gehen
wünsche euch ein sehr schöne sonnen tag
25.05.2010 11:53
mein Schrank und meine Matratze sind grad gekommen
Der eine von denen war doch wirklich kleiner als ich
Der eine von denen war doch wirklich kleiner als ich
25.05.2010 11:58
So, nun bin ich wieder da
Meine Mama is nu weg bzw. weitergefahren nach Rostock zu meiner Omi.... Bin komischer Weise gar nicht traurig, dass sie weg is
Früher hab ich immer Rotz und Wasser geheult, aber seitdem ich schwanger bin.. NIX!
@ Gipsabdruck: Ich poste gleich mal nen Foto. Danke für den Tipp wegen dem Abschleifen Übermama
Ich denke dann werden wir uns wirklich so nen Gipszeug ausm Bastelladen holen, wenn das besser is. Hatten übrigens so nen Fertig-Babybauch-Gipsabruck-Set hier und haben es damit gemacht.
@ Übermama: Ich hoffe mal das die kleine Mia sich doch nicht falsch herum gedreht hat.
Aber wenn du es so fühlst, wird es sicher so sein.... Ich drücke die Daumen, dass sie es nochmal schafft sich zu drehen und bin gespannt, was die Hebamme heut abend sagt.
@ Wickelauflage: Toooootaaaal schwieriges Thema - bei uns auch! ABER dank ebay haben wir ne tolle gefunden
Die hat grad mal 20 € inklusive Versand gekostet und ich LIEBE sie!!
-------------------------------------------------- -------------------------------------
Heut abend holen wir übrigens ENDLICH den Babyflitzer
Ich bin schon ganz aufgeregt!! Dann ist unser kleiner Mann nahezu fertig ausgestattet!!!
Meine Mama is nu weg bzw. weitergefahren nach Rostock zu meiner Omi.... Bin komischer Weise gar nicht traurig, dass sie weg is
Früher hab ich immer Rotz und Wasser geheult, aber seitdem ich schwanger bin.. NIX! @ Gipsabdruck: Ich poste gleich mal nen Foto. Danke für den Tipp wegen dem Abschleifen Übermama
Ich denke dann werden wir uns wirklich so nen Gipszeug ausm Bastelladen holen, wenn das besser is. Hatten übrigens so nen Fertig-Babybauch-Gipsabruck-Set hier und haben es damit gemacht. @ Übermama: Ich hoffe mal das die kleine Mia sich doch nicht falsch herum gedreht hat.
Aber wenn du es so fühlst, wird es sicher so sein.... Ich drücke die Daumen, dass sie es nochmal schafft sich zu drehen und bin gespannt, was die Hebamme heut abend sagt. @ Wickelauflage: Toooootaaaal schwieriges Thema - bei uns auch! ABER dank ebay haben wir ne tolle gefunden
Die hat grad mal 20 € inklusive Versand gekostet und ich LIEBE sie!!
-------------------------------------------------- -------------------------------------
Heut abend holen wir übrigens ENDLICH den Babyflitzer
Ich bin schon ganz aufgeregt!! Dann ist unser kleiner Mann nahezu fertig ausgestattet!!!
25.05.2010 11:58
Zitat von JoanaF:
mein Schrank und meine Matratze sind grad gekommenDer eine von denen war doch wirklich kleiner als ich
![]()
![]()
Fotoooooooos!!!!
25.05.2010 12:00
Hello
Haha gestern kam mit der Sonne auch- die Fliegenplage
diese Schmeißfliegen haben mir den letzten Nerv geraubt
.
@Vollmond: Hmm mein kleiner wurde am Vollmond gezeugt, ich erinner mich genau
aber ob der auch am Vollmonjd raus will? Nee ich denke nicht, der hat noch Zeit.
@pandora: Wenn du was schönes essen willst: xD Iss mich
@Me: Wochenwechseeeeeeeeel
Haha gestern kam mit der Sonne auch- die Fliegenplage
diese Schmeißfliegen haben mir den letzten Nerv geraubt
. @Vollmond: Hmm mein kleiner wurde am Vollmond gezeugt, ich erinner mich genau
aber ob der auch am Vollmonjd raus will? Nee ich denke nicht, der hat noch Zeit. @pandora: Wenn du was schönes essen willst: xD Iss mich
@Me: Wochenwechseeeeeeeeel
25.05.2010 12:02
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
mein Schrank und meine Matratze sind grad gekommenDer eine von denen war doch wirklich kleiner als ich
![]()
![]()
Fotoooooooos!!!!![]()
Von dem eingepackten Schrank und Matratze?
das dauert noch ein bisschen bis der Schrank aufgestellt wird. Den brauch ich ja erstmal nicht. so in etwa sieht der aus, nur ne nummer dunkler..
25.05.2010 12:04
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
Fotoooooooos!!!!![]()
Von dem eingepackten Schrank und Matratze?das dauert noch ein bisschen bis der Schrank aufgestellt wird. Den brauch ich ja erstmal nicht.
so in etwa sieht der aus, nur ne nummer dunkler..![]()
Ähm nagut, eingepackt isset jetz nich so das Highlight!
Aber der Schrank is schööön! Wer baut den denn für dich auf?
25.05.2010 12:04
Zitat von Toni84:
Hier isser... unser Gipsabdruck von gestern (35+5).....![]()
uiiiii schicki
25.05.2010 12:05
Zitat von Toni84:
Hier isser... unser Gipsabdruck von gestern (35+5).....![]()
Wow sieht toll aus!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt