Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.05.2010 13:48
@di_da_ Kopf hoch!
@Julia: Viel Erfolg und Entspannung bei der Akupunktur.
@Ticker: Schließ mich an! Alle U20 *huhuhu*
@Maleki: Meinte meine FÄ heute. Keine echten Wehen auf dem CTG, aber immer wieder erh. Zacken beim Kind, wenn der Bauch hart wird. Und, weil ich keine Schmerzen dabei hatte, sondern sie gestern nur runter gedrückt haben und unangenehm waren. Sie meinte, dass ich echte Wehen merken und unterscheiden können werde.
Bin voll stolz, denn ich glaub, dass ich jetzt auf alle Themen eingegangen bin...
@Maleki: Meinte meine FÄ heute. Keine echten Wehen auf dem CTG, aber immer wieder erh. Zacken beim Kind, wenn der Bauch hart wird. Und, weil ich keine Schmerzen dabei hatte, sondern sie gestern nur runter gedrückt haben und unangenehm waren. Sie meinte, dass ich echte Wehen merken und unterscheiden können werde.
Bin voll stolz, denn ich glaub, dass ich jetzt auf alle Themen eingegangen bin...
25.05.2010 13:51
Zitat von Anna-BS:
@me:War heute beim FA. Urin, US, CTG alles i.O.
Leider mein RR nicht und das Wasser in den Füßen wird ja auch immer mehr. Und so hat sie Blut abgenommen um eine Gestose abzuklären bzw. auszuschließen. Muss da morgen nachmittag anrufen und wenn die Werte schlecht sind ggf. ins KH. Ach sch..., ich will die letzten 3 Wochen nicht im KH sein oder deshalb dann ne Einleitung oder so![]()
*tieftraurig*
@Baluna: drück dir die Daumen, aber bis 21. ist ja noch 1 Monat hin. Das wird schon werden...
@Sahar: so so, ein Vollmond-Baby, hm...![]()
@Toni: Schöner Gipsabdruck! Und ich weiss gar nicht, was du mit deinem Busen hast...
Oh man Anna, so ein Mist. We hoch war denn dein Blutdruck?
Zitat von pandora:
@anna
oh je...ich drück die daumen das es das nicht ist..mir wurde damals auch gesagt das bei gestose nur ks in frage kommt.
aber es ist bei dir hoffentlcih nur das wetter.ich drück die daumen.!!!!!
Naja, mir geht´s doch ganz gut, bis auf Kleinigkeiten.
Nur das Wasser wird immer schlimmer. Saßen So. bei Freunden und abends zu Hause hatte ich sooo dicke Füße, dass es bis Mo. nachmittag angehalten hat bzw. nicht ganz weggegangen ist.
Und dem Krümel geht´s ja auch gut. Kriegt immer 10 Punkte beim CTG, hat genug Fruchtwasser und auch nicht zu viel, hab kein Einweiß im Urin, mein Eisenwert ist klasse und so weiter...
Hoffe, hoffe, hoffe...
Toni und ich sind glaub ich so fast die einzigen die noch nicht U20 angekommen sind..
25.05.2010 13:52
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von t.wasser:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von t.wasser:
Zitat von Toni84:
Ach Mädels... WIR schaffen das schon!!!Klar sind die Tage gezählt, aber irgendwie ist das doch auch toll!
Aber ich versteh euch... am Anfang wollte die Zeit kaum vergehen und nu....
Ich krieg auch bissl Schiss langsam!!!
![]()
![]()
ja...wenn ich die ticker (speziell meinen) so anschau...geht mir plötzlich auch die muffe![]()
![]()
![]()
Jap![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haaaaaach kitty...17 tage sind ja nun auch nicht mehr grad viel![]()
...& wat meinste.....schaffst es noch so lang? oder wie sind deine bauchgefühl-prognosen???![]()
![]()
mhh bauchgefühl.... er kommt nicht vorher![]()
eher zu spät![]()
Und was sagt dir deins?![]()
@maleki...oh das is ja süüüß!!!
wenn meine maus schluckauf hat wackelt immer der ganze bauch mit
ooooch menno wie ich dich beneide
bis jetzt liegt die maus nämlich noch nicht fest & noch schööön weit oben
@ kitty ....pfüüüüüüü meins ändert sich immer
bis vor n paar wochen war ich immer der meinung madamme kommt früher - seit ner ganzen weile denk ich aber dass sie recht pünktlich kommt - tjjjaaaaaaaaaaaa & so laaaaangsam zweifel ich aber auch daran.....kann mir gut vorstellen dass die kleine sich länger zeit lässt
naja is mir egal....so langs kein ks wird
25.05.2010 13:53
@Maleki: Blutdruck war heute früh 139/91 und beim FA 142/??.
Meine FÄ meinte, wenn der erste Wert über 145 geht, dass ich dann sofort zur FA-Ktr. oder ins KH soll.
Dabei dachte ich, dass es erst bei höheren Werten kritisch wird. Aber vielleicht wegen dem Wasser - keine Ahnung!
Meine FÄ meinte, wenn der erste Wert über 145 geht, dass ich dann sofort zur FA-Ktr. oder ins KH soll.
Dabei dachte ich, dass es erst bei höheren Werten kritisch wird. Aber vielleicht wegen dem Wasser - keine Ahnung!
25.05.2010 13:55
Zitat von Anna-BS:
@di_da_ Kopf hoch!
Bin voll stolz, denn ich glaub, dass ich jetzt auf alle Themen eingegangen bin...![]()
(das schaff ich nie
)
Zitat von JoanaF:
Toni und ich sind glaub ich so fast die einzigen die noch nicht U20 angekommen sind..
Nicht mehr lange
Zitat von Anna-BS:
Zitat von pandora:
@anna
oh je...ich drück die daumen das es das nicht ist..mir wurde damals auch gesagt das bei gestose nur ks in frage kommt.
Nur das Wasser wird immer schlimmer. Saßen So. bei Freunden und abends zu Hause hatte ich sooo dicke Füße, dass es bis Mo. nachmittag angehalten hat bzw. nicht ganz weggegangen ist.
Und dem Krümel geht´s ja auch gut. Kriegt immer 10 Punkte beim CTG, hat genug Fruchtwasser und auch nicht zu viel, hab kein Einweiß im Urin, mein Eisenwert ist klasse und so weiter...
Hoffe, hoffe, hoffe...
Positiv denken
echt....und es ist ja kein eiweiß im urin.
sicher wetterbedingt
25.05.2010 13:57
Zitat von t.wasser:
Zitat von Anna-BS:
@di_da_ Kopf hoch!
Bin voll stolz, denn ich glaub, dass ich jetzt auf alle Themen eingegangen bin...![]()
![]()
![]()
![]()
(das schaff ich nie)
Danke, danke, danke!
Ich bisher auch nicht - ABER HEUTE
25.05.2010 13:57
Zitat von Anna-BS:
Dabei dachte ich, dass es erst bei höheren Werten kritisch wird. Aber vielleicht wegen dem Wasser - keine Ahnung!![]()
Mein Blutdruck ist sonst immer 140/80 wenn er gut ist 130/70 und damals bei der vergiftung war er immer 150/90.aber ich bin auch stark übergewichtig.
Mein FA sagte damals bei 150/90 wird es kritisch.
25.05.2010 13:58
@t.wasser: Wieviel mal hat deine Kleine so am Tag schluckauf? Meiner hat bestimmt seit ner Woche dreimal am Tag schluckauf! Ich spüre das richtig sobald es losgeht. Streichel dann immer meinen Bauch und rede meinen Kleinen gut zu, das er schön weiteratmen soll
@Anna: so hoch ist das doch gar nicht oder? Und wenn alles andere in Ordnung ist hoffen wir mal das es bei einer Spontangeburt bleibt
@Anna: so hoch ist das doch gar nicht oder? Und wenn alles andere in Ordnung ist hoffen wir mal das es bei einer Spontangeburt bleibt
25.05.2010 13:59
Zitat von pandora:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von pandora:
@anna
Hoffe, hoffe, hoffe...
Positiv denken![]()
echt....und es ist ja kein eiweiß im urin.
sicher wetterbedingt![]()
Nee nix, mein Urin war bisher IMMER tiptop. Keine Ahnung!
Ja, ich versuch es erst mal bis morgen weg zu schieben... Kann ja eh nur abwarten und nichts machen.
25.05.2010 14:00
Zitat von pandora:
Zitat von Anna-BS:
Dabei dachte ich, dass es erst bei höheren Werten kritisch wird. Aber vielleicht wegen dem Wasser - keine Ahnung!![]()
Mein Blutdruck ist sonst immer 140/80 wenn er gut ist 130/70 und damals bei der vergiftung war er immer 150/90.aber ich bin auch stark übergewichtig.
Mein FA sagte damals bei 150/90 wird es kritisch.
Naja, davon bin ich ja auch net weit weg... Mist!!!
25.05.2010 14:01
Zitat von Anna-BS:
Zitat von JoanaF:
Nicht mehr lange![]()
neheee...
die Zeit rennt ja im moment so ... - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Aber ich versteh euch... am Anfang wollte die Zeit kaum vergehen und nu....