Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.05.2010 13:22
Zitat von Toni84:
Ach Mädels... WIR schaffen das schon!!!Klar sind die Tage gezählt, aber irgendwie ist das doch auch toll!
Aber ich versteh euch... am Anfang wollte die Zeit kaum vergehen und nu....
Ich krieg auch bissl Schiss langsam!!!
ja...wenn ich die ticker (speziell meinen) so anschau...geht mir plötzlich auch die muffe
25.05.2010 13:23
Zitat von t.wasser:
Zitat von Toni84:
Ach Mädels... WIR schaffen das schon!!!Klar sind die Tage gezählt, aber irgendwie ist das doch auch toll!
![]()
![]()
ja...wenn ich die ticker (speziell meinen) so anschau...geht mir plötzlich auch die muffe![]()
![]()
![]()
Jap
25.05.2010 13:24
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von die_da81:
ja kitty das war ich ..meine hebi will jetzt das ich zu ihr zum moxen kommekennt das einer? das ist mit so ner zigarre und dadurch soll das kind zur drehung bewegt werden
aber ich glaub doch an so nen scheiss nicht ,,ich tu mich da echt schwer mit so nem hokuspokus und ich denk wenn ich schon mit so ner einstellung dahin gehen würde kann ichs gleich lassen ..ach alles doof im moment ..steh mir irgendwie selbst im weg
kann ich verstehn, aber es is jeden versuch wertund vll klappts ja, die wissen schon was sie tun
![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
moxen? nie gehört....aber ich drück dir auch ganz fest die daumen, dass es hilft!!!
25.05.2010 13:24
Genauso gehts mir auch! Ich kann es kaum erwarten meinen Kleinen Krümel in den Armen zu halten und dennoch hab ich Schiss wenn ich dran denke es könnte sofort losgehen...ist ein ganz komisches Gefühl!
Liegt aber bestimmt daran, dass soviele sagen das es eine schmerzhafte Sache ist, und wer hat schon gern Schmerzen! Aber selbst vor einen Kaiserschnitt hätte ich irgendwie Angst! Ich weiß auch nicht...
Aber: WIR SCHAFFEN DAS....
Liegt aber bestimmt daran, dass soviele sagen das es eine schmerzhafte Sache ist, und wer hat schon gern Schmerzen! Aber selbst vor einen Kaiserschnitt hätte ich irgendwie Angst! Ich weiß auch nicht...
25.05.2010 13:27
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von t.wasser:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
ja...wenn ich die ticker (speziell meinen) so anschau...geht mir plötzlich auch die muffe![]()
![]()
![]()
Jap![]()
![]()
![]()
![]()
haaaaaach kitty...17 tage sind ja nun auch nicht mehr grad viel
...& wat meinste.....schaffst es noch so lang? oder wie sind deine bauchgefühl-prognosen???
25.05.2010 13:30
Zitat von maleki:
Genauso gehts mir auch! Ich kann es kaum erwarten meinen Kleinen Krümel in den Armen zu halten und dennoch hab ich Schiss wenn ich dran denke es könnte sofort losgehen...ist ein ganz komisches Gefühl!
ich hab eigentlich vor nem ks fast mehr schiss als vor ner normalen entbindung...
liegt denn dein kleiner schon fest im becken?
25.05.2010 13:33
@Übermama: drück dir die Daumen, dass du dich täuschst und Mia noch in SL liegt.
@Sanne: na dann mal schnell, schnell, schnell bevor das Kind kommt fertig werden.
@Joli + Ancia: Ja, mal gucken wer sich vom Vollmond beeinflussen lässt.
@Joana: Was machst du denn wieder für Sachen
@Pandora: Jaaa, Mett etc. ist dann wieder drin *freu*
@Maleki: Ja, Schatz meint auch, dass ich seine Wärme-Hormone jetzt in mir hab. Echt unangenehm...
Nehm kein Mg mehr und hatte gestern über 2,5 Std. immer wieder heftige Senkwehen. Wer weiss woran das lag!?
@Sanne: na dann mal schnell, schnell, schnell bevor das Kind kommt fertig werden.
@Joana: Was machst du denn wieder für Sachen
@Maleki: Ja, Schatz meint auch, dass ich seine Wärme-Hormone jetzt in mir hab. Echt unangenehm...
Nehm kein Mg mehr und hatte gestern über 2,5 Std. immer wieder heftige Senkwehen. Wer weiss woran das lag!?
25.05.2010 13:33
Zitat von t.wasser:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von t.wasser:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jap![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haaaaaach kitty...17 tage sind ja nun auch nicht mehr grad viel![]()
...& wat meinste.....schaffst es noch so lang? oder wie sind deine bauchgefühl-prognosen???![]()
![]()
Mein Bauchgefühl sagt: Angang Juli!!!
25.05.2010 13:34
Bei mir gibts jetz erstmal Geschnetzeltes mit Reis...
Yammi......
Yammi......
25.05.2010 13:37
Zitat von Anna-BS:
@Übermama: drück dir die Daumen, dass du dich täuschst und Mia noch in SL liegt.
@Joana: Was machst du denn wieder für Sachen![]()
wieso ich?
mein bruder is schusselig.. der sollte öfter mal kochen bzw eine friteuse benutzen
25.05.2010 13:39
Zitat von Anna-BS:
@Joana: Was machst du denn wieder für Sachen![]()
Anna, woher weißt du das es Senkwehen sind??? Hab auch ständig einen harten Bauch mit Druck nach unten aber ich glaub der Bauch steh immer noch oben!
25.05.2010 13:40
@me:War heute beim FA. Urin, US, CTG alles i.O.
Leider mein RR nicht und das Wasser in den Füßen wird ja auch immer mehr. Und so hat sie Blut abgenommen um eine Gestose abzuklären bzw. auszuschließen. Muss da morgen nachmittag anrufen und wenn die Werte schlecht sind ggf. ins KH. Ach sch..., ich will die letzten 3 Wochen nicht im KH sein oder deshalb dann ne Einleitung oder so
*tieftraurig*
@Baluna: drück dir die Daumen, aber bis 21. ist ja noch 1 Monat hin. Das wird schon werden...
@Sahar: so so, ein Vollmond-Baby, hm...
@Toni: Schöner Gipsabdruck! Und ich weiss gar nicht, was du mit deinem Busen hast...
Leider mein RR nicht und das Wasser in den Füßen wird ja auch immer mehr. Und so hat sie Blut abgenommen um eine Gestose abzuklären bzw. auszuschließen. Muss da morgen nachmittag anrufen und wenn die Werte schlecht sind ggf. ins KH. Ach sch..., ich will die letzten 3 Wochen nicht im KH sein oder deshalb dann ne Einleitung oder so
*tieftraurig*
@Baluna: drück dir die Daumen, aber bis 21. ist ja noch 1 Monat hin. Das wird schon werden...
@Sahar: so so, ein Vollmond-Baby, hm...
@Toni: Schöner Gipsabdruck! Und ich weiss gar nicht, was du mit deinem Busen hast...
25.05.2010 13:42
@t.wasser: ja mein Kleiner sitzt schon fest im Becken..ich hoffe daran hat sich auch nix geändert aber ich denke das hätte ich gemerkt! Außerdem hat er jetzt fast täglich und nacht Schluckauf, da weiß ich immer wo sein Köpfchen grad liegt weil der Bauch dann dort nach oben geht im gleichen Takt
25.05.2010 13:43
Zitat von t.wasser:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von t.wasser:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jap![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haaaaaach kitty...17 tage sind ja nun auch nicht mehr grad viel![]()
...& wat meinste.....schaffst es noch so lang? oder wie sind deine bauchgefühl-prognosen???![]()
![]()
mhh bauchgefühl.... er kommt nicht vorher
eher zu spät
Und was sagt dir deins?
25.05.2010 13:46
@anna
oh je...ich drück die daumen das es das nicht ist..mir wurde damals auch gesagt das bei gestose nur ks in frage kommt.
aber es ist bei dir hoffentlcih nur das wetter.ich drück die daumen.!!!!!
oh je...ich drück die daumen das es das nicht ist..mir wurde damals auch gesagt das bei gestose nur ks in frage kommt.
aber es ist bei dir hoffentlcih nur das wetter.ich drück die daumen.!!!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

aber ich glaub doch an so nen scheiss nicht ,,ich tu mich da echt schwer mit so nem hokuspokus und ich denk wenn ich schon mit so ner einstellung dahin gehen würde kann ichs gleich lassen ..ach alles doof im moment ..steh mir irgendwie selbst im weg