Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sanne85
1796 Beiträge
25.05.2010 12:07
Soo jetzt wo alle übers essen reden, geh ich auch mal Mittagessen Danach will ich noch zum Friseur... Mal sehen wie ich den Fußweg heute packe....
Bis später ihr und guten Hunger
t.wasser
320 Beiträge
25.05.2010 12:10
phuuuuu mir is heiß

ich war schööön ne große runde
anschließend brav einkaufen - gaaaaanz viel obst & gemüüüüüse (und eis ) & ich glaube ich mach mir jetzt erstmal nen feinen apfel-karotten-saft - & den werd ich dann ca so -> genießen

oh man...ich weiß ja auch nicht, aber i les immerzu, dass irgendwer wieder wehen hat ....also ich nicht.
nix.
aber schon absolut gar nix.
klar wird mein bauch auch mal hart, oder ich hab so´n bissl unterleibsschmerzen (ähnlich wie regelschmerzen),.....aber ich hab nicht das gefühl wirklich wehen zu haben
wieso habtn ihr alle schon wehen & bei mir is da nix los?????

@joana etc...hahaha ich renn auch immer überall gegen mit meiner kugel
@übermama...mensch sowas doofes. aber wie vorhin schon mal jemand geschrieben hat....wer weiß wozu das gut is (wenns denn tatsächlich so is).
hmmmmm & den rest hab ich jetzt schon wieder vergessen
t.wasser
320 Beiträge
25.05.2010 12:14
Zitat von Toni84:

Hier isser... unser Gipsabdruck von gestern (35+5).....

JoanaF
2549 Beiträge
25.05.2010 12:16
Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

mein Schrank und meine Matratze sind grad gekommen Der eine von denen war doch wirklich kleiner als ich

Fotoooooooos!!!!

Von dem eingepackten Schrank und Matratze? das dauert noch ein bisschen bis der Schrank aufgestellt wird. Den brauch ich ja erstmal nicht.

so in etwa sieht der aus, nur ne nummer dunkler..

Ähm nagut, eingepackt isset jetz nich so das Highlight! Aber der Schrank is schööön! Wer baut den denn für dich auf?

ne, aber die Kartons sind auch sehr schön
Entweder bau ich den selber auf(nach der SS), mein Bruder(der ja auch mal ruhig was tun kann für mich) oder meine Mutter(aber die rastet immer so schnell aus) mal gucken.. ich sag ja eigentlich brauch ich ihn gar nicht, hab den für fast nix bekommen.
25.05.2010 12:21
@ t_wasser: Ich hab auch keine Wehen - NIX!! Ich denk einfach mal, dass es bei mir noch ne Weile dauert... Bin ich aber nich wirklich böse drum. Bis auf bissl Rückenschmerzen tut mir ja nix weh!
@ Joana: Haste keen Kumpel, der dir den aufbauen kann? Mensch, du alleine (wenn auch nach der SS), dat muss doch nich sein!!
@ Abdruck: Danke Mädels
JoanaF
2549 Beiträge
25.05.2010 12:34
Ich kann das hab meine gesamten Möbel auch alle alleine aufgebaut Wenn man es schlau anstellt und nicht einfach sinnlos drauflosbaut ist es auch einfach
Vielleicht brauch ich den Schrank ja auch erst wenn ich ausziehe, dann kann mein Stinkischatz den aufbauen

Übringens, apropo Männer, mein Bruder is ja ein gaaanz schlauer Er macht sich grad Kartoffelecken und Pommes. Heißes Fett und Wasser(gefroren) vertragen sich ja nicht, das weiß er natürlich nicht und macht einfach fröhlich rin sodass unsere Friteuse VOLL überblubbert ich hör nur "JOANA JOANA... HILFEEEE!"
die_da81
1682 Beiträge
25.05.2010 12:56
he mädels,
wollt mich einfach mal melden. seid nicht böse das ich auf keinen eingeh aber emily liegt immernoch quer und ich schieb von tag zu tag mehr frust ..ich hoffe euch gehts allen soweit gut werd mal alles nachlesen jetzt vielleicht fällt mir ja noch was zu ein
25.05.2010 13:07
Hallo,

ich konnte mir jetzt nicht alles merken.

@Übermama: Ich hoffe für Dich dass Mia nicht in BEL liegt.

@Toni: Schöner Abdruck.

@Pandora: Hast du was gefunden was du essen magst?

@Lilly: Viel Spaß später beim Kiwa-Kauf.

hmm... alles andere hab ich vergessen

Wollte auch nur kurz sagen dass bei mir soweit alles wie immer ist, nur dass ich ziemlich unruhig bin und seit zwei Tagen nicht schlafen kann. Fahre gleich zur Hebamme zur Akkupunktur und danach sind wir bei Freunden grillen, es ist so schön heute und bestimmt 30 Grad in der Sonne...! Ist nur nicht so gut für den Kreislauf

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
25.05.2010 13:09
Auch wenn ich die Geburt kaum abwarten kann weil mich meine Monster-Murmel ganz schön einschränkt, krieg ich doch Angst wenn ich auf meinen TICKER gucke!
25.05.2010 13:11
@Joana: schöner Schrank ^^ und selbst ist die Frau ichhab meine regale etc auch alle selber aufgebaut
@Toni: schööner Abdruck
@Übermama... drück dir weiter die Daumen, dass Mia sich noch dreht und die_da, die wünsch ich das auch (warst doch du oder?)
@t.wasser...mhh vergessen, verdammt
öööhh....
25.05.2010 13:13
Zitat von Julia2203:

Auch wenn ich die Geburt kaum abwarten kann weil mich meine Monster-Murmel ganz schön einschränkt, krieg ich doch Angst wenn ich auf meinen TICKER gucke!

GENAU das habe ich heute auch gedacht
Hab mich gefühlt wien nervöses Hühnchen und das tu ich immer noch
25.05.2010 13:15

@ Joana : schöner Schrank ^^ und selbst ist die Frau ichhab meine regale etc auch alle selber aufgebaut
@ Toni : schööner Abdruck
@ Übermama ... drück dir weiter die Daumen, dass Mia sich noch dreht und die_da , die wünsch ich das auch (warst doch du oder?)
@ t.wasser ...mhh vergessen, verdammt
öööhh....
25.05.2010 13:16
Ach Mädels... WIR schaffen das schon!!! Klar sind die Tage gezählt, aber irgendwie ist das doch auch toll! Aber ich versteh euch... am Anfang wollte die Zeit kaum vergehen und nu.... Ich krieg auch bissl Schiss langsam!!!
die_da81
1682 Beiträge
25.05.2010 13:17
ja kitty das war ich ..meine hebi will jetzt das ich zu ihr zum moxen komme kennt das einer? das ist mit so ner zigarre und dadurch soll das kind zur drehung bewegt werden aber ich glaub doch an so nen scheiss nicht ,,ich tu mich da echt schwer mit so nem hokuspokus und ich denk wenn ich schon mit so ner einstellung dahin gehen würde kann ichs gleich lassen ..ach alles doof im moment ..steh mir irgendwie selbst im weg
25.05.2010 13:20
Zitat von die_da81:

ja kitty das war ich ..meine hebi will jetzt das ich zu ihr zum moxen komme kennt das einer? das ist mit so ner zigarre und dadurch soll das kind zur drehung bewegt werden aber ich glaub doch an so nen scheiss nicht ,,ich tu mich da echt schwer mit so nem hokuspokus und ich denk wenn ich schon mit so ner einstellung dahin gehen würde kann ichs gleich lassen ..ach alles doof im moment ..steh mir irgendwie selbst im weg

kann ich verstehn, aber es is jeden versuch wert und vll klappts ja, die wissen schon was sie tun
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt