Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.10.2009 12:14
Da ich die ET LISTE akuell machen schreibt mir bitte nochmal alle per PM welches ET ihr habt name, wunsch, kinder und PLZ da einige gegangen sind und einige dazu gekommen sind möchte ich die Liste neu machen bitte schreibt mir ne PM
27.10.2009 13:54
Hi Mädels,
ich hab nun am Donnerstag um 09:40 Uhr nochmal einen FA-Termin. Da hier jetzt so viele gegangen sind bin ich total unruhig und halts einfach keine 2 Wochen mehr aus. Und mein Schatz meinte nicht dass ichs durch meine Unruhe jetzt rausprovozier...
meine FA meinte zwar ich müsste evtl. 2 Stunden warten, aber das ist mir egal. Hauptsache ich seh mein Krümelchen dann. Ich bekomm sonst nachts kein Auge mehr zu....
ich hab nun am Donnerstag um 09:40 Uhr nochmal einen FA-Termin. Da hier jetzt so viele gegangen sind bin ich total unruhig und halts einfach keine 2 Wochen mehr aus. Und mein Schatz meinte nicht dass ichs durch meine Unruhe jetzt rausprovozier...
meine FA meinte zwar ich müsste evtl. 2 Stunden warten, aber das ist mir egal. Hauptsache ich seh mein Krümelchen dann. Ich bekomm sonst nachts kein Auge mehr zu....
27.10.2009 13:59
Hey Secret,
wenn du so unruhig bist ist es bestimmt gut wenn du weißt das alles in Ordnung ist.
Wünsch dir das du dein Baby schön strampeln siehst
wenn du so unruhig bist ist es bestimmt gut wenn du weißt das alles in Ordnung ist.
Wünsch dir das du dein Baby schön strampeln siehst
27.10.2009 14:01
Ja, ich denke auch. Und wenn ich 4 Stunden warten muss... Entweder ist dann alles in Ordnung, dann war es das wert, oder es stimmt irgendwas nicht, dann erfahr ichs lieber früher als später.
Aber jetzt noch 2 Wochen planen und freuen und dann stellt sich raus da ist nichts mehr... das will ich nicht. Daher geh ich am Donnerstag nochmal. Ich bin innerlich so verkrampft und das wird von Tag zu Tag schlimmer....
Aber jetzt noch 2 Wochen planen und freuen und dann stellt sich raus da ist nichts mehr... das will ich nicht. Daher geh ich am Donnerstag nochmal. Ich bin innerlich so verkrampft und das wird von Tag zu Tag schlimmer....
27.10.2009 15:04
Mh.. Mal ne Frage. Wenn der Körper das Kind abstößt, merkt man dass dann nicht durch eine Blutung? Oder kann es sein (was ich natürlich nicht glaube) das ich in 3 Wochen zum FA gehe und er sieht das dass Baby nicht mehr lebt?!
Sorry für die Frage, aber ich hab da auch keine Erfahrungen und so.
Sorry für die Frage, aber ich hab da auch keine Erfahrungen und so.
27.10.2009 15:13
Das Kind musst nicht mit einer blutung abgehen kann muss aber net. Es könnte auch einfach das herzchen stehen bleiben.
27.10.2009 15:17
Zitat von Dreambaby:
Das Kind musst nicht mit einer blutung abgehen kann muss aber net. Es könnte auch einfach das herzchen stehen bleiben.![]()
Und dann bleibt das so lange stehen und nichts passiert? Also ist es möglich das dass Kind über eine längere Zeit einfach so im Bauch bleibt und man merkt es nicht?
27.10.2009 15:18
Ich will hier niemanden angst machen.
eine mutter/schwangere merkt wenn was net stimmt meistens
eine mutter/schwangere merkt wenn was net stimmt meistens
27.10.2009 15:27
Das stimmt wohl. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das alles gut läuft
27.10.2009 15:30
Zitat von funnylee:
Zitat von Dreambaby:
Das Kind musst nicht mit einer blutung abgehen kann muss aber net. Es könnte auch einfach das herzchen stehen bleiben.![]()
Und dann bleibt das so lange stehen und nichts passiert? Also ist es möglich das dass Kind über eine längere Zeit einfach so im Bauch bleibt und man merkt es nicht?
Ja, das ist so. Und dann muss man eben zur Ausschabung. Oder der Körper stößt das Kind dann irgendwann ab.
Ich mein, ich hab keine ANzeichen oder so. Ich hab weder ne Blutung noch sonstwas. Ich hab einfach nur Bedenken... ich hab mir das Baby so sehr gewünscht und jetzt einfach Angst dass es nicht bleibt... deswegen geh ich am Donnerstag nochmal zum FA. Ich mach mich sonst nur selbst verrückt.
27.10.2009 15:30
erstmal mein Beileid an die Sternenmamis tut mir sehr leid für euch
Und ein Glückwunsch an die gutegelaufenen Termine ich freu mich für euch.
Bin schon ganz nervös ich hab morgen um 9 Uhr meinen ersten Termin ich hoffe das alles OK ist. Drückt mir bitte auch die Daumen möchte nicht nochmal sowas schlimmes erleben.
lg
Und ein Glückwunsch an die gutegelaufenen Termine ich freu mich für euch.
Bin schon ganz nervös ich hab morgen um 9 Uhr meinen ersten Termin ich hoffe das alles OK ist. Drückt mir bitte auch die Daumen möchte nicht nochmal sowas schlimmes erleben.
lg
27.10.2009 15:42
huhu,
bin nun endlich zu hause.
Das bild stell ich in den anderen thread rein
Danke an alle die die daumen gedrückt haben
@secret
ich kann dich verstehen.mir geht es ähnlich.ich hatte so eine angst vor dem termin heut.und ich weiß auch noch nicht wie ich das zur kur aushalten soll.muss mir da ja nen anderen FA suchen der die 1.us untersuchung macht....da ist irgendwie mein vertrauter FA soweit weg...
so nun müssen wir auf Dream warten, sie hat ja glaub ich gerad jetzt ihren Termin
bin nun endlich zu hause.
Das bild stell ich in den anderen thread rein
Danke an alle die die daumen gedrückt haben
@secret
ich kann dich verstehen.mir geht es ähnlich.ich hatte so eine angst vor dem termin heut.und ich weiß auch noch nicht wie ich das zur kur aushalten soll.muss mir da ja nen anderen FA suchen der die 1.us untersuchung macht....da ist irgendwie mein vertrauter FA soweit weg...
so nun müssen wir auf Dream warten, sie hat ja glaub ich gerad jetzt ihren Termin
27.10.2009 15:49
Irrtum meine süße, meine schätzchen will jetzt doch umbedingt mit das heißt 18:30 Termin
na,ja dann kann ich in ruhe duschen gehen und wir machen uns so um 18 Uhr auf die Socken.
na,ja dann kann ich in ruhe duschen gehen und wir machen uns so um 18 Uhr auf die Socken.
27.10.2009 15:57
Hallo Mädls...
Ich komm leider mit nicht so guten nachrichten hier her!
Ich werd mich wohl verabschieden müssen hab starke blutungen und war auch schon bei der FA die Fruchthöle ist kleiner geworden und sieht komisch aus.
Morgen muss ich nochmal hin um nochmal nach zu gucken aber hoffungen mach ich mir nicht viele!
Vielleicht werd ich mich auch erstmal ein wenig zurückziehn ich weiß es noch nicht je nach dem wie es mir geht und was raus kommt heul schon den ganzen tag vor mir her es tut einfach so weh
Im Moment stehe ich einfach nur neben mir und wünsch mir das dass alles nur ein Traum ist!
WArum tut denn das so weh!!!
Ich komm leider mit nicht so guten nachrichten hier her!
Ich werd mich wohl verabschieden müssen hab starke blutungen und war auch schon bei der FA die Fruchthöle ist kleiner geworden und sieht komisch aus.
Morgen muss ich nochmal hin um nochmal nach zu gucken aber hoffungen mach ich mir nicht viele!
Vielleicht werd ich mich auch erstmal ein wenig zurückziehn ich weiß es noch nicht je nach dem wie es mir geht und was raus kommt heul schon den ganzen tag vor mir her es tut einfach so weh
Im Moment stehe ich einfach nur neben mir und wünsch mir das dass alles nur ein Traum ist! WArum tut denn das so weh!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

