Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.10.2009 16:05
@Dream
na ist doch supi wenn dein schatz nun doch mit will.die stunden schaffst du ja nun auch noch
@Ela
mir fehlen die worte.....Noch eine.Es tut mir so unheimlich leid
na ist doch supi wenn dein schatz nun doch mit will.die stunden schaffst du ja nun auch noch
@Ela
mir fehlen die worte.....Noch eine.Es tut mir so unheimlich leid
27.10.2009 16:13
Ohje Ela das tut mir sehr leid für dich, ich weis genau wie du dich fühlst. Und man stellt sich immer die Frage: Warum ICH? Warum
es gibt so viele Frauen die ihre Kinder nicht wollen, sie werden abgegeben in Mülltonnen gesteckt usw... ja es ist grausam....
Aber gib die Hoffnung nicht auf ich denk an dich
es gibt so viele Frauen die ihre Kinder nicht wollen, sie werden abgegeben in Mülltonnen gesteckt usw... ja es ist grausam....
Aber gib die Hoffnung nicht auf ich denk an dich
27.10.2009 16:25
Mädels,
ich glaub ich platze.Mensch ich bin doch erst 10te woche mein T-Shirt steht schon am bauch ab. Mein Schatz meinte ja schon ob er ein holzfass aus der arbeit mitbringen soll.
des is gemein
ich glaub ich platze.Mensch ich bin doch erst 10te woche mein T-Shirt steht schon am bauch ab. Mein Schatz meinte ja schon ob er ein holzfass aus der arbeit mitbringen soll.
des is gemein
27.10.2009 17:00
warum müssen uns so viele jetzt verlassen?
Mir tut das soooo wahnsinnig leid und ich habe jetzt extrem angst, ich hab doch erst in 2wochen meinen ersten Termin
Hilfe.......ich hoffe das passiert hier keinem mehr.....
Mir tut das soooo wahnsinnig leid und ich habe jetzt extrem angst, ich hab doch erst in 2wochen meinen ersten Termin
Hilfe.......ich hoffe das passiert hier keinem mehr.....
27.10.2009 17:03
Zitat von violet212:
warum müssen uns so viele jetzt verlassen?![]()
Mir tut das soooo wahnsinnig leid und ich habe jetzt extrem angst, ich hab doch erst in 2wochen meinen ersten Termin![]()
Hilfe.......ich hoffe das passiert hier keinem mehr.....![]()
denk immer positiev bitte!
Es ist schwer ich erfhare das selbst gerade am eigenen leib aber ich bin ein wenig zu versichtlich aber auch wenn meine FA meinte das es nicht so dolle aussieht sie hat nur die wahrheit gesagt besser als wie wenn sie mir was vor macht!
bitte mah dich nicht verückt!
auch die die ihre babys zu den sternen ham ziehn lassen müssen die werden bestimmt bald neues glück erfahren und dann wirds was 100pro
27.10.2009 17:14
Oh man ich platz schon vor neugier.
Bin mal gespannt was schatz zu unserm Krümmel sagt und wie groß es ist.
Bin mal gespannt was schatz zu unserm Krümmel sagt und wie groß es ist.
27.10.2009 17:15
Hab jetzt grad erstmal alles nachlesen können...
Hatte gestern abend meinen FA-Termin: Herz hat geschlagen und sonst alles i.O. Werde allerdings mit Sicherheit 7-10 Tage zurückgestuft, aber dass hab ich mir schon gedacht.
Egal, hauptsache alles gut.
@ alle, die Abschied nehmen mussten:
Es tut mir wahnsinnig leid und ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz viel Kraft und Hilfe bekommt. Gebt nicht auf!
Hatte gestern abend meinen FA-Termin: Herz hat geschlagen und sonst alles i.O. Werde allerdings mit Sicherheit 7-10 Tage zurückgestuft, aber dass hab ich mir schon gedacht.
Egal, hauptsache alles gut.
@ alle, die Abschied nehmen mussten:
Es tut mir wahnsinnig leid und ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz viel Kraft und Hilfe bekommt. Gebt nicht auf!
27.10.2009 17:40
So meine süßen ich mach ich mit schatz auf die socken bis nachher
27.10.2009 17:48
Tut mir Leid Ela..
Ich hoffe so für dich das du morgen doch noch gute Nachrichten bekommst!!!
Ich hoffe so für dich das du morgen doch noch gute Nachrichten bekommst!!!
27.10.2009 17:53
@Dream
na dann warten wir mal.
das mit den 7-10 tagen zurückstufen ist ja nciht schlimm.mein arzt sagte mal er mache sowas nicht.weil man angeblich nur beim 1.us das "alter" feststellen kann.Denn die kleinen wachsen ja nicht nach anleitung.ob das stimmt keine ahnung.
ich war eben doofi.....
ich stand in der küche hab abendbrot gemacht, naja hab alles auf die teller gemacht und meinen mann gerufen er solle mal mit rein tragen er meinte "huch es gibt wohl schon essen"
Nun ja da war es 17:00 uhr
da hab ich wohl heut irgendwie die zeit verpeilt
dafür sind wir jetzt schon fertig
na dann warten wir mal.
das mit den 7-10 tagen zurückstufen ist ja nciht schlimm.mein arzt sagte mal er mache sowas nicht.weil man angeblich nur beim 1.us das "alter" feststellen kann.Denn die kleinen wachsen ja nicht nach anleitung.ob das stimmt keine ahnung.
ich war eben doofi.....
ich stand in der küche hab abendbrot gemacht, naja hab alles auf die teller gemacht und meinen mann gerufen er solle mal mit rein tragen er meinte "huch es gibt wohl schon essen"
Nun ja da war es 17:00 uhr
da hab ich wohl heut irgendwie die zeit verpeilt
dafür sind wir jetzt schon fertig
27.10.2009 18:02
@ Morkel:
fühle mich da jetzt mal angesprochen...
Ja, deshalb lässt sie sich mit dem Zurückstufen noch 4 Wochen Zeit. Waren aber eh der Meinung, sie hat am Anfang falsch gerechnet. Sie hat halt nicht gefragt wie lang mein Zyklus ist und ist daher von 28 Tagen ausgegangen, aber mein Zyklus war ca. 38 Tage lang. Von daher...
Ja, deshalb lässt sie sich mit dem Zurückstufen noch 4 Wochen Zeit. Waren aber eh der Meinung, sie hat am Anfang falsch gerechnet. Sie hat halt nicht gefragt wie lang mein Zyklus ist und ist daher von 28 Tagen ausgegangen, aber mein Zyklus war ca. 38 Tage lang. Von daher...
27.10.2009 18:06
Hallo Ihr,
@ Ela
ich hoffe, das sich doch noch alles zum Guten wendet ....
Ich drück Dich mal aus der Ferne und hoffe, dass Deine Lieben Dich jetzt gut auffangen!!!
Liebe Grüße
Silvia
@ Ela
ich hoffe, das sich doch noch alles zum Guten wendet ....
Ich drück Dich mal aus der Ferne und hoffe, dass Deine Lieben Dich jetzt gut auffangen!!!
Liebe Grüße
Silvia
27.10.2009 18:08
Zitat von Anna-BS:
@ Morkel:
ja genau dich meinte ich, mir war nur dein nick entfallen
aber klar wenn sie nich nach den zyklus fragte.
Aber eigentlich ist das alles ja wurst, hauptsache es ist alle in ordnung, oder?
27.10.2009 18:46
@ Morkel:
Ja genau! Du ahnst vermutlich, was mir gestern für nen riiieeesen Stein vom Herzen gefallen ist. Hatte zwar kein schlechtes Gefühl, aber Wissen ist halt besser als nur Ahnen.
Ja genau! Du ahnst vermutlich, was mir gestern für nen riiieeesen Stein vom Herzen gefallen ist. Hatte zwar kein schlechtes Gefühl, aber Wissen ist halt besser als nur Ahnen.
27.10.2009 18:48
Ela auch von mir es tut mir sehr sehr leid ich weiß wie du dich fühlst es ist nicht leicht damit um zu gehen... es haben es einige hier durch... denke jeder von uns ist da wenn was ist oder du reden magst
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt