Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
27.10.2009 18:53
@Anna
ja ich kann es mir sehr gut vorstellen.
Ich hatte heut auch total angst, weiß garnet warum aber ich hatte totale angst.Aber sicher weil es hier schon so viele getroffen hat.
Welche woche bist du denn dann wenn du die im höchstfall 10 tage zurückgestuft wirst?
Weiß auch garnicht welche woche gerad bist
27.10.2009 19:05
Also, denke 6+5. War ich irgendwie schon von 1,5 Wochen, aber so ist´s halt. Und ich dachte, ich hätte die 12 Wochen bald geschafft. Naja, wie gesagt, hauptsache gesund. Denke mein ET wird ca. der 16.6. werden. Also warten wir mal 4 Wochen ab.
Schönen Abend euch allen...
27.10.2009 19:06
Zitat von Anna-BS:

Also, denke 6+5. War ich irgendwie schon von 1,5 Wochen, aber so ist´s halt. Und ich dachte, ich hätte die 12 Wochen bald geschafft. Naja, wie gesagt, hauptsache gesund. Denke mein ET wird ca. der 16.6. werden. Also warten wir mal 4 Wochen ab.
Schönen Abend euch allen...

der 16.06. ist gut, da ist auch meiner
27.10.2009 19:16
Na schauen wir mal...
Sag mal Morkel, hab grad deine Seite gelesen. Darf ich fragen, was mit deiner Lütten war?!
27.10.2009 19:19
Zitat von Anna-BS:

Na schauen wir mal...
Sag mal Morkel, hab grad deine Seite gelesen. Darf ich fragen, was mit deiner Lütten war?!

Du meinst mit Leonie?
Sie ist am plötzlichen Kindstod gestorben
mit 14 Monaten.

27.10.2009 19:24
Nein...
Das tut mir mega leid. Sorry, wenn ich da jetzt was aufgerissen habe.
27.10.2009 19:28
Nee ist echt nicht schlimm.Ich kann drüber reden oder schreiben.
manchmal jedenfalls.
27.10.2009 19:30
Okay, bin ich jetzt beruhigt.
Aber trotzdem mein volles Beileid!!!
27.10.2009 19:32
ja danke.
naja und das ist auch der grund warum mein mann und ich am dienstag zur kur fahren.

wo bleibt denn eigentlich dream?
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
27.10.2009 19:33
Es ist einfach nur schrecklich was man hier lesen muss das immer mehr von Uns gehen einfach so schlimm ,und umso größer wird meine Angst !!!
Jetzt zerbrech ich mir gerade wieder meinen kopf warum man bei mir nur eine Fruchthöhle gesehen hat,und bei vielen von euch Mädels schon ein Baby und sogar schon der Herzschlag?
27.10.2009 19:38
So meine süßen, wir sind wieder da und jetzt sind mindenst 10 kilo ängst von mir gefallen.

Es ist alles ok alles zeit gerecht entwickelt.
Herzchen schlägt feste.

Wir freuen uns wie doof wir haben auch ein bildchen bekommen leider hat sich unser Krümmel nicht gerade gerne Foto graphieren lassen.

Es ist 2,26 cm Groß.

Foto kommt nachher oder morgen nach wenn ich endlich wieder scannen kann.

So ich komm nochmal wenn ich dann ins bettchen geh schatz bleibt noch bischen da ist ja ausergewöhnlich das er unter der woche da ist.

Hab euch alle lieb
27.10.2009 19:48
@stacey
postitiv denken.klingt blöd aber ist so.Vielleicht hat sich zb dein ES verschoben oder das gerät ist nicht das Beste.
Wirst sehen beim nächsten termin wirst du deinen Krümel sehen

@Dream
supi das freut mich.ach schön.

So dann werd ich mich mal bissl rar machen für heute.
wünsch euch süßen noch nen schönen abend.

menno mir tut heut so heftig der rücken weh....
Jessilein
73 Beiträge
28.10.2009 07:41
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsch ich euch, bin schon seit 4 Uhr wach

werd mich jetzt dann mal fertig machen und zum FA düsen
bin ganz aufgeregt

bis bald
Krümelchen1206
1240 Beiträge
28.10.2009 08:06
Guten Morgen Mädls,

bin schon wieder auf Arbeit... Hatte heute zum Frühstück Kamillentee (soll ja angeblich den magen beruhigen), hate ne viel gebracht er hat der Kloschüssel "Guten Morgen" gesagt...

@Ela: Das tut mir Leid, drück dir ganz doll die Daumen, dass doch noch alles gut geht.

Viel Glück für diejenigen die heute Arzttermin haben, wir wollen keine schlechten Nachrichten mehr!!!

28.10.2009 08:44
Hallo Ela,

es tut mir so leid für Dich.

Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft!

Ganz liebe Grüße

Nuno
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt