Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.05.2010 15:24
Zitat von die_da81:
mensch dabei wollt sanne doch garnicht!!
werd mir jetzt auch einreden das ich nicht willvielleicht hilfts ja
ich will nicht und trozdem passiert nicht
26.05.2010 15:26
Zitat von binchen26:
Hallo Mädels bin zurück vom FA und weiss nicht so recht was ich davon halten soll......
MuMu war schon etwas geöffnet aber auf wieviel hat er nicht gesagt da er das so abgetastet hat und auch verkürzt.....der kleine kommt eher meinte der Arzt...und ich hatte Wehen aufm Ctgmein nächster Termin ist erst in 2,5 Wochen....ach und ich muss doch noch zum Diabetologen
![]()
toll und jetzt??? was soll ich davon halten jetzt stehe ich irgendwie auf heißen Kohlen und hab so langsam bammel...
der kleine hat einen KU von 31 cm und wiegt 2600g und liegt mit dem Köpfchen unten.
@übermama welcher Ticker???? ist doch immer noch der selbe![]()
warum zum diabetologen? ...denke nicht das der noch was macht!! hast es ja bald geschafft und gewicht vom kleinen ist jetzt auch nicht so hoch ..also wohl eher keine ssdiabetis
26.05.2010 15:27
@sanne: oh maaaaaaan, bekomm grad Angst und Schatzi hat auch noch Spätschicht
@Test: bei mir wurde der auch gemacht, und ich musste gar nix bezahlen, echt komisch
und er war negativ...
@Kitty:ich drück dich mal
@Test: bei mir wurde der auch gemacht, und ich musste gar nix bezahlen, echt komisch
und er war negativ... @Kitty:ich drück dich mal
26.05.2010 15:28
Zitat von binchen26:
werde ich immer überlesen![]()
![]()
![]()
![]()
nein!! aber hatte grad zuviele neue beiträge das ich garnicht mehr hinterher kam ..sanne war´s
26.05.2010 15:29
Zitat von die_da81:
Zitat von binchen26:
![]()
![]()
![]()
nein!! aber hatte grad zuviele neue beiträge das ich garnicht mehr hinterher kam ..sanne war´s![]()
ich habs auch gelesen..allerdings war bzw bin ich genauso "hilflos" wie du grad
26.05.2010 15:32
Zitat von joli:
Zitat von die_da81:
Zitat von binchen26:
![]()
![]()
![]()
nein!! aber hatte grad zuviele neue beiträge das ich garnicht mehr hinterher kam ..sanne war´s![]()
ich habs auch gelesen..allerdings war bzw bin ich genauso "hilflos" wie du grad![]()
was ich nicht versteh warum bekommst du dann nicht nen termin eher? oder denkt er er sieht dich eh nicht mehr ? das sich alles öffnet und auch mal wehen drauf sind ist okay für unsere woche da brauchst du dir keinen kopf machen...und der diabetologe
find ich schwachsinn wenn er eh der meinung ist er kommt eher
26.05.2010 15:34
@binchen: wie stark ist dein GMH denn verkürzt??? Meiner hat sich von 4,5 auf 2,8 cm verkürzt. das war vor 2 Wochen. Ma schaun was bei der nächsten Untersuchung rauskommt am Montag!
Sorry war grad überfordert mit Sanne ihrer Nachricht
Sorry war grad überfordert mit Sanne ihrer Nachricht
26.05.2010 15:42
Danke, Danke ist nett das ihr doch noch alle antwortet wusste nicht so recht was ich von diesem Arzttermin halten soll kamm mir irgendiwie auch doof vor mit dem Termin...
dann ist ja nix los bei mir dachte schon aber wenn bei einigen der auch verkürzt ist und offen das sagt ja nix
Ja, das mit dem Diabetologen finde ich auch komisch meinte ich zu der Arzthelferin das ist doch viel zu spät sie meinte nein sie sind doch erst in der 37. Woche.
Der Arzt wollte das nur zur sicherheit denkt aber das es kein Diabetis ist hab auch gefragt weil der kleine ja nicht so groß ist er meinte aber das ich vielleicht Medis bekomme
sorry das ich so ungeduldig war sind warscheinlich die Hormone
und hab etwas panik geschoben *sorry*
dann ist ja nix los bei mir dachte schon aber wenn bei einigen der auch verkürzt ist und offen das sagt ja nix
Ja, das mit dem Diabetologen finde ich auch komisch meinte ich zu der Arzthelferin das ist doch viel zu spät sie meinte nein sie sind doch erst in der 37. Woche.
Der Arzt wollte das nur zur sicherheit denkt aber das es kein Diabetis ist hab auch gefragt weil der kleine ja nicht so groß ist er meinte aber das ich vielleicht Medis bekomme
sorry das ich so ungeduldig war sind warscheinlich die Hormone
und hab etwas panik geschoben *sorry*
26.05.2010 15:42
oh man sanne...
...gib bescheid
streptokokken....hmmmm
ich glaub bei mir sollte der 35€ kosten (oder doch 25€???)....hab die rechnung aber noch nicht bekommen.
@kitty....wasn los bei dir???
binchen.....hmmmm, naja "seeeehr" informativ
....wieso bekommst du dann nicht nen termin früher???? oh man....
hmmmm....meine FÄ hat noch nie was über die länge meines GMH gesagt (außer dass alles normal is)...wie wird denn das gemessen???
ach und.......wies aussieht wirds bei uns heut noch n dickes gewitter geben
...gib bescheid streptokokken....hmmmm
ich glaub bei mir sollte der 35€ kosten (oder doch 25€???)....hab die rechnung aber noch nicht bekommen. @kitty....wasn los bei dir???
binchen.....hmmmm, naja "seeeehr" informativ
....wieso bekommst du dann nicht nen termin früher???? oh man.... hmmmm....meine FÄ hat noch nie was über die länge meines GMH gesagt (außer dass alles normal is)...wie wird denn das gemessen???
ach und.......wies aussieht wirds bei uns heut noch n dickes gewitter geben
26.05.2010 15:45
Zitat von t.wasser:
oh man sanne......gib bescheid
streptokokken....hmmmmich glaub bei mir sollte der 35€ kosten (oder doch 25€???)....hab die rechnung aber noch nicht bekommen.
binchen.....hmmmm, naja "seeeehr" informativ....wieso bekommst du dann nicht nen termin früher???? oh man....
hmmmm....meine FÄ hat noch nie was über die länge meines GMH gesagt (außer dass alles normal is)...wie wird denn das gemessen???
ach und.......wies aussieht wirds bei uns heut noch n dickes gewitter geben![]()
Na die schreibt immer sowas in den Mutterpass...Zervixdingsbums um dann die cm. Bei allen Untersuchungen eigentlich, hinten in die frei Spalte
ich denke ma das es der GMH is
26.05.2010 15:47
Zitat von maleki:
Zitat von t.wasser:
oh man sanne......gib bescheid
streptokokken....hmmmmich glaub bei mir sollte der 35€ kosten (oder doch 25€???)....hab die rechnung aber noch nicht bekommen.
binchen.....hmmmm, naja "seeeehr" informativ....wieso bekommst du dann nicht nen termin früher???? oh man....
ach und.......wies aussieht wirds bei uns heut noch n dickes gewitter geben![]()
Na die schreibt immer sowas in den Mutterpass...Zervixdingsbums um dann die cm. Bei allen Untersuchungen eigentlich, hinten in die frei Spalteich denke ma das es der GMH is
![]()
also bei mir ist er mit dem Finger reingegangen und im MuPa steht nix
26.05.2010 15:52
Ich glaub die hat das mit US immer ausgemessen...sorry, bin immer so aufgeregt und vergesse alles was die sagt und gemacht hat
26.05.2010 15:53
mensch ihr wechselt heute alle eure profilbilder
völlig ungewohnt muss immer aufn namen gucken!
@binchen...alles was passieren kann ist das der kleine eher kommt
dein körper stellt sich schon drauf ein , mach dir keinen kopf er kommt eh wenn er das will
völlig ungewohnt muss immer aufn namen gucken! @binchen...alles was passieren kann ist das der kleine eher kommt
dein körper stellt sich schon drauf ein , mach dir keinen kopf er kommt eh wenn er das will
26.05.2010 15:53
Zitat von maleki:
Ich glaub die hat das mit US immer ausgemessen...sorry, bin immer so aufgeregt und vergesse alles was die sagt und gemacht hat![]()
ja das ist dann der gmh
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt