Junis 2010 Schwangerschaftsthread
29.10.2009 09:09
Guten morgen,
gut geschlafen ne ich muss heute das ganze Wohnzimmer umräumen weil ich ja morgen meine Stubentiger hole.
gut geschlafen ne ich muss heute das ganze Wohnzimmer umräumen weil ich ja morgen meine Stubentiger hole.
29.10.2009 09:16
Mit Katzen muss man aber während der SS auch vorsichtig machen. Viel Spaß beim Wohnung umräumen
29.10.2009 10:07
Guten Morgen
hab diesmal zum Glück gut geschlafen, ja mit den Katzen ist so ne Sache ich hab auch 2. Das Katzenklo macht mein Mann sauber und rumschmusen is leider auch nicht
hab diesmal zum Glück gut geschlafen, ja mit den Katzen ist so ne Sache ich hab auch 2. Das Katzenklo macht mein Mann sauber und rumschmusen is leider auch nicht
29.10.2009 10:52
guten morgen....ich hab auch ne katze (weibl)und seit mein freund und ich zusammen wohnen kuschelt sie lieber mit ihm,seit dem ich aber schwanger bin kommt sie viel zu mir und will kuscheln und schmusen!das kann ich ihr nur schwer verweigern
29.10.2009 11:25
Mädels,
ich hab mich schon auf Toxoplasmose oder so untersuchen lassen ich hab nix.
Die sind auch noch sehr klein und da der test negativ is denk ich mir nix katzenklo muss auch schatz machen.
ich hab mich schon auf Toxoplasmose oder so untersuchen lassen ich hab nix.
Die sind auch noch sehr klein und da der test negativ is denk ich mir nix katzenklo muss auch schatz machen.
29.10.2009 11:26
Hey Mädels,
heute bin ich meeega schwanger. Mir ist voll übel und mir gehts richtig bääähh.. Aber immerhin bin ich schwanger
heute bin ich meeega schwanger. Mir ist voll übel und mir gehts richtig bääähh.. Aber immerhin bin ich schwanger
29.10.2009 11:50
Hallo zusammen,
also ich lieg seit gestern mit nem dicken Hals und absoluter Schwangerschafts-Schlappheit auf Sofa oder im Bett. Arbeiten geht grad gar nicht. Und dann soll nochmal jemand sagen, man wäre ja nicht krank.
Bin total anfällig seit ich schwanger bin
Naja, kann nur hoffen, dass es besser wird. Denn sich ständig unwohl fühlen ist ja so mega anstrengend. Aber dafür schwanger, ne!?
also ich lieg seit gestern mit nem dicken Hals und absoluter Schwangerschafts-Schlappheit auf Sofa oder im Bett. Arbeiten geht grad gar nicht. Und dann soll nochmal jemand sagen, man wäre ja nicht krank.
Bin total anfällig seit ich schwanger bin
Naja, kann nur hoffen, dass es besser wird. Denn sich ständig unwohl fühlen ist ja so mega anstrengend. Aber dafür schwanger, ne!?
29.10.2009 12:41
Zitat von Dreambaby:
Mädels,
ich hab mich schon auf Toxoplasmose oder so untersuchen lassen ich hab nix.
Die sind auch noch sehr klein und da der test negativ is denk ich mir nix katzenklo muss auch schatz machen.![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo. Ein negativer Toxoplasmose test heißt das du keine Titer ( Antikörper) hast. Du mußt also doppelt aufpassen, das du dich nicht ansteckst, ne Erstinfektion in der Schwagerschaft ist schei...
29.10.2009 13:55
Mein Fa meinte nur ich muss mir keine sorgen machen alle test sind wie sie sein sollten.
Und die katzen werden nächste woche auch getestet kann man ja im blut sehen hab ich im internet gesehen.
Oh des mit der Erkältung ist nicht schön, ich bin momentan noch verschont meine kleine war krank mein schatz ist jetzt noch leicht verschnupft.
Aber mich erwischt es immer so in der 20 woche also da kann ich es zumindenst mit Sophia.
Und die katzen werden nächste woche auch getestet kann man ja im blut sehen hab ich im internet gesehen.
Oh des mit der Erkältung ist nicht schön, ich bin momentan noch verschont meine kleine war krank mein schatz ist jetzt noch leicht verschnupft.
Aber mich erwischt es immer so in der 20 woche also da kann ich es zumindenst mit Sophia.
29.10.2009 14:43
So zurück aus dem Kurzurlaub
FA termin am Momtag was supi, alles bestens....
Stichtag ist der 20.06.2010
Juhuuuuuuuuuu
FA termin am Momtag was supi, alles bestens....
Stichtag ist der 20.06.2010
Juhuuuuuuuuuu
29.10.2009 15:46
Zitat von ladylila:
So zurück aus dem Kurzurlaub![]()
FA termin am Momtag was supi, alles bestens....
Stichtag ist der 20.06.2010
Juhuuuuuuuuuu![]()
Hey da sind wir ja gleich, ich hab auch den 20.6.10
29.10.2009 16:38
Hallo ihr lieben
Hat auch jemand am 30.06. Termin?
Oder bin ich hier die letzte im Bunde?
Ich hab auch eine kleine Hündin und nen 10wochen alten Kater ich hoffe da passiert nichts
Katzenklo muss ich ja machen mein freund ist ja in der Woche nicht da
Hat auch jemand am 30.06. Termin?
Oder bin ich hier die letzte im Bunde?
Ich hab auch eine kleine Hündin und nen 10wochen alten Kater ich hoffe da passiert nichts
Katzenklo muss ich ja machen mein freund ist ja in der Woche nicht da
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt


