Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.05.2010 18:22
Zitat von Übermama:
Zitat von die_da81:
MUMU-massage klingt ja spannend ...erzählt mal mehr![]()
sanne ..also los tasche packen!!
Nicky...herzlich willkommen
joana...geil wie immer
der rest...ich habs vergessen..obs an der mumumassage lag?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja ich hab mir grad so vorgestellt wie die hebi da ..naja lassen wir das

dann hab ich an meine 1. geburt gedacht und fand das eher schmerzhaft als die immer nachm mumu geguckt haben...von daher is es doch wieder interessant das sowas dann massage heisst

26.05.2010 18:24
Zitat von t.wasser:
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
t.wasser: naja der werte Herr erzeuger packt gerade ganz tief in seine Trickkiste um mich fertig zu machenmit allem drum und dran, drohungen mit JA und allem möglichen mist, einfach nur lächerlich
![]()
Aber ehrlich, je peinlicher seine androhungen werden desto einfacher fällt es mir ihm nich nach zu trauern.
Er kann nun GAR NICH verstehen warum ich ihn nichmehr bei der Geburt dabei haben will^^ nachdem er damit ja mehrmals gedroht hat und gestern sogar meinte, er wünscht mir, ich werde danach genauso "psycho"wie letztes mal oO
![]()
maleki: DANKE![]()
Sanne: OHA du machst es spannend...aber mit Druck nach unten, da hat Übermama recht, Tasche packen und LOOOOOSSelbst wenns n fehlalarm ist, immer noch besser als dein Baby unterwegs zu bekommen
![]()
Joana: TSCHOÄÄÄNNAA![]()
![]()
![]()
![]()
pandora: huii das geht ja nun wirklich fix... aber freu diiichBald hast du deinen Krümel
ich will auch
![]()
Kann dich aber total verstehen, dass du nun nervös bist und Angst hastIHR SCHAFFT DAS
Nicki: herzlich willkommen![]()
puuhh..ichhab wieder soviel vergessen...
me: Bei mir sonst alles ok, habe gerade meinen Hund vom TA wieder geholt und der friert und jammert und schläft nunnu is er kein richtiger Mann mehr ^^ der arme
mein armer
Ooooch...der arme Dicke!!! Schön warm halten, gelle!!! Gute BEsserung Tango!!
Und wegen Deinem Ex ... wenn Du jetzt wieder einknickst kriegst Du den Po versohlt!!! Solche Sprüche sagt man niemandem der einem Wichtig ist!! Das ist einfach nur gemein und verletztend!! Nicht mal im Streit!! Bist ohne ihn besser dran ...bist doch ein hübsches Mädel !!!
oh man der aaaarme dicke.....aber in dem fall kannst ihn jetzt doch behalten??????
(dachte du kannst ihn evtl nicht behalten)
ja, da hat übermama recht!!!!
pffff der spinnt wohl!!!???!!! (naja aber das wissen wir ja mittlerweile...)
ohne den biste besser drann!!!
das einfach mal so unterschreib ...wasn typ!!
26.05.2010 18:24
t.wasser: ne ich musste ihn kastrieren lassen wegen der Prostata.
Wenn baby da ist, dann kommt der Hundetrainer und der guckt sich alles an und dann sprechen wir nochmal, halte aber schon meine Augen offen.Und wer weiß! Vll hilft die kastration ja auch...
und ich kann ihn behalten,mal sehen.
und JA er spinnt
man man
Wenn baby da ist, dann kommt der Hundetrainer und der guckt sich alles an und dann sprechen wir nochmal, halte aber schon meine Augen offen.Und wer weiß! Vll hilft die kastration ja auch...

und JA er spinnt

man man
26.05.2010 18:29
Zitat von KittyCatNip:
Wenn baby da ist, dann kommt der Hundetrainer und der guckt sich alles an und dann sprechen wir nochmal, halte aber schon meine Augen offen.Und wer weiß! Vll hilft die kastration ja auch...und ich kann ihn behalten,mal sehen.
und JA er spinnt![]()
man man
Man der spinnt auch wirklich der Kerl! Pfeif auf den ^^
Dann drück ich mal die Daumen, dass die Kastration hilft...
26.05.2010 18:30
Zitat von sanne85:
Zitat von KittyCatNip:
Wenn baby da ist, dann kommt der Hundetrainer und der guckt sich alles an und dann sprechen wir nochmal, halte aber schon meine Augen offen.Und wer weiß! Vll hilft die kastration ja auch...und ich kann ihn behalten,mal sehen.
und JA er spinnt![]()
man man
danke dir, kann ich mir nich vorstellen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

26.05.2010 18:31
Soo mein Koffer ist gepackt, müssen nur noch Kulturtasche(die hängt fertig im Bad) und mein Teddy rein (albern ich weiß, aber er muss mit)...
Bin ich nicht brav?
Bin ich nicht brav?

26.05.2010 18:31
Zitat von sanne85:
Soo mein Koffer ist gepackt, müssen nur noch Kulturtasche(die hängt fertig im Bad) und mein Teddy rein (albern ich weiß, aber er muss mit)...
Bin ich nicht brav?![]()

haha mein Teddy kommt auhc mit ^^
26.05.2010 18:32
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von sanne85:
Zitat von KittyCatNip:
und JA er spinnt![]()
man man
danke dir, kann ich mir nich vorstellen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
![]()
![]()
![]()
Als ich das gerade nochmal gelesen habe, kam mir der Gedanke, dass man das jetzt auch anders verstehen könnte... Kastration nicht nur vom Hund... ^^
26.05.2010 18:33
Zitat von sanne85:
Bin ich nicht brav?![]()

26.05.2010 18:33
Zitat von sanne85:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von sanne85:
Zitat von KittyCatNip:
und JA er spinnt![]()
man man
![]()
![]()
![]()
Als ich das gerade nochmal gelesen habe, kam mir der Gedanke, dass man das jetzt auch anders verstehen könnte... Kastration nicht nur vom Hund... ^^

26.05.2010 18:35
Zitat von die_da81:
Zitat von sanne85:
Bin ich nicht brav?![]()
stolz auf dich bin!! und gleich bisschen beruhigter!! so nun versuch dich bissl zu entspannen oder auch noch ein bisschen zu schlafen( ist schwer ich weiss) aber wenns wirklich losgeht (und so sieht es ja im moment auch aus) wirst du es gebrauchen können
Mhh schlafen wäre wahrscheinlich nicht schlecht... Ich ess jetzt erstmal zu Abend in Ruhe und dann wollte ich mich mit DVD aufs Sofa krümeln...
26.05.2010 18:39
Zitat von die_da81:
Zitat von sanne85:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von sanne85:
Zitat von KittyCatNip:
und JA er spinnt![]()
man man
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

26.05.2010 18:41
haha ^^
schreibt er mir, ich soll endlich ans telefon gehn oder die Tür aufmachen
Geh ich in Hausflur um zu gucken ob er draußen steht, ganz leise und WAS sehe ich
Die Tür ist die GANZE Zeit auf
Das ist SO MEGA OBER PEINLICH
ich krieg mich echt nich mehr ein
schreibt er mir, ich soll endlich ans telefon gehn oder die Tür aufmachen

Geh ich in Hausflur um zu gucken ob er draußen steht, ganz leise und WAS sehe ich

Die Tür ist die GANZE Zeit auf

Das ist SO MEGA OBER PEINLICH

ich krieg mich echt nich mehr ein

26.05.2010 19:53
pandora@ schön das dein termin schon fest steht
sanne@ schön das du die tasche gepackt hast jetzt brauchst du viel ruhe und wenn es geht einbisien schlafen wenn die zeit kommt zu pressen und so brauchst viel kraft
sanne@ schön das du die tasche gepackt hast jetzt brauchst du viel ruhe und wenn es geht einbisien schlafen wenn die zeit kommt zu pressen und so brauchst viel kraft
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt