Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
27.05.2010 13:04
die_da: ja eventuell es gibt soviele Jonas´im Moment
Lilly: mehr oder weniger...er war nich so einverstanden und ich hab Jonas als Kompromiss vorgeschlagen..
Pandora:hab mich ja getrennt und er merkt wohl langsam das es ernst wird und haut so richtig rein! Das wird echt wieder richtig richtig böse...
Gürtellinie etc gibts gar nich erst
PepperAnn123
2618 Beiträge
27.05.2010 13:06
Huuhuuuuu!!!

@Pandora: Bin schon ganz aufgeregt!!!
@Toni: Ich hab vor 2 Tagen auch das erste Mal Wasser in den Beinen gehabt. War aber nich dolle und an dem Tag war ich echt von morgens bis abends unterwegs...
------------------------
@tragen: Ich hab schon ein Tragetuch! Freu mich auch schon darauf es zu benutzen.
@KH Tasche: Meine is soweit gepackt. Nur noch 1,2 Sachen von der Wäscheleine müssen rein und fertig! Von mir aus kanns losgehen...
27.05.2010 13:06
Zitat von JoanaF:

Zitat von Nickyy:

aber gerne doch
bald habt ihr alle eure mäuse in den armen
ach got wenn ich bedenke bei mir ist es schon wieder 4 wochen her
die zeit rennt so...
genießt die zeit mit euren würmchen

jaaaaaa
sag ma, vermisst du dein Bäuchlein?
erlich gesagt nein. ich vermisse meinen bauch gar nicht
das kann aber daran liegen das ich seid der 33.ssw wehen hatte und 4 tagee vorher mit regelmäßiegen geburtswehen rumgerannt bin b
27.05.2010 13:08
Zitat von JoanaF:

Zitat von Nickyy:

aber gerne doch
bald habt ihr alle eure mäuse in den armen
ach got wenn ich bedenke bei mir ist es schon wieder 4 wochen her
die zeit rennt so...
genießt die zeit mit euren würmchen

jaaaaaa
sag ma, vermisst du dein Bäuchlein?

jetzt gerade schleicht die zeit mit ABSICHT
Baby muss nun aber auf jeden Fall noch 7 Tage drin bleiben, weil Tango ja operiert wurde und ich dann ja keinen für ihn hab
27.05.2010 13:11
was ist eigentlich mit Krümelchen los?????????
sie war früher sehr aktiv hier und nun??????????

27.05.2010 13:13
Zitat von binchen26:

weiß auch jemand was mit grenzgängerin ist?
sie wollte doch den tag ins kh
find ihren thread nciht
27.05.2010 13:14
Zitat von PepperAnn123:

Huuhuuuuu!!!

@Toni: Ich hab vor 2 Tagen auch das erste Mal Wasser in den Beinen gehabt. War aber nich dolle und an dem Tag war ich echt von morgens bis abends unterwegs...
------------------------
@tragen: Ich hab schon ein Tragetuch! Freu mich auch schon darauf es zu benutzen.
@KH Tasche: Meine is soweit gepackt. Nur noch 1,2 Sachen von der Wäscheleine müssen rein und fertig! Von mir aus kanns losgehen...

süß, aber ich braucht doch garnicht aufgeregt sein

bei mir geht es...das kommt bestimmt erst wieder im kh
27.05.2010 13:16
Zitat von pandora:

Zitat von binchen26:

weiß auch jemand was mit grenzgängerin ist?
sie wollte doch den tag ins kh
find ihren thread nciht

die is doch zu fein hier bei uns zu tippeln!!aber die wird wohl heuter erlöst!!
Nach recht langer Pause ein Hallo von mir....
Irgendwie ist alles grad so komisch- bin mir nicht sicher ob da vorhin bissl rötlicher Ausfluss war als ich auf Toilette war.

Sorry für diese Umschreibung
PepperAnn123
2618 Beiträge
Zitat von pandora:

Zitat von PepperAnn123:

Huuhuuuuu!!!

------------------------

Wir sind doch aber so quasi Live dabei ich freu mich halt
27.05.2010 13:17
Zitat von pandora:

Zitat von PepperAnn123:

Huuhuuuuu!!!

------------------------

noch können wir dich auch ein wenig ablenken!!wenn nich immer zu die frage käme "bist du schon aufgeregt??" oder "nur noch soo und soo lange!!"
27.05.2010 13:19
Zitat von Wonne1984:

Irgendwie ist alles grad so komisch- bin mir nicht sicher ob da vorhin bissl rötlicher Ausfluss war als ich auf Toilette war.

Schön mal wieder was von dir zu hören...
Hm ich würde einfach mal abwarten und schauen was kommt. Es heisst ja, dass der Schleimpfropf mit etwas Blut abgehen kann. Vielleicht kommt der noch!?
27.05.2010 13:20
@Pepper und Lilly
süß von euch...
Doof das das kh kein wlan hat....das hat nur nen rechner im aufenthaltsraum wo man ins netz kann und das find ich gerad heut abend doof.und morgen uach wenn ich da so rumlieg,..
27.05.2010 13:22
Zitat von Anna-BS:

Zitat von Wonne1984:

Schön mal wieder was von dir zu hören...
Hm ich würde einfach mal abwarten und schauen was kommt. Es heisst ja, dass der Schleimpfropf mit etwas Blut abgehen kann. Vielleicht kommt der noch!?

Ja ich denke auch dass ich einfach mal schauen werde was passiert. Danke für deine Antwort
27.05.2010 13:22
Zitat von pandora:

@Pepper und Lilly
süß von euch...
Doof das das kh kein wlan hat....das hat nur nen rechner im aufenthaltsraum wo man ins netz kann und das find ich gerad heut abend doof.und morgen uach wenn ich da so rumlieg,..

das ja echt doof!!siehst werd gleich ma googln wie dat bei mir im kh aussieht!!ich kriege doch die kriese wenn micha abend weg gehn muss ich lieg da und weiss nix mit mir anzufangen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt