Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.05.2010 13:51
Zitat von joli:
bei grenzgängering wurde doch gestern eingeleitet![]()
hat die nicht heute nen ks bekommen?
dacht das hätte ich gelesen irgendwo
27.05.2010 13:52
Zitat von die_Naddel:
Zitat von pandora:
@lilly
naja handy ist ja auch verboten, bei uns....aber fällt ja nicht auf, wenn ich das heimlich mach. aber wenn ich da mit laptop sitz und surfe-ich kann den lappi ja nicht mal schnell in die hose stecken![]()
@naddel
danke!!!!!!!!!!!!11
hehe deine nummer hab ich ja...vielleicht bekommst du ja ne mms oder sms...![]()
Lach... Na da würde ich mich ja riesig freuen...![]()
Wenigstens ne SMS das alles gut gegangen ist wäre schön...
Komisch, bei uns im KH auf den Wochenbettzimmern sind Handys erlaubt...![]()
lass dich überraschen
Echt??aber du kommst doch auch ausm osten
aber vielleicht ist das bei uns ja mittlerweile auch anders...ist ja schon 2 jahre her
27.05.2010 13:53
Zitat von pandora:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
@kitty...ach hattest du dich wegen IHM umentscheiden???das hab ich gar nich mitbekommen?!![]()
![]()
@die_da...naa ma gucken ob da ruckeln sie zu was bewegt hat!!!es gibt doch auch übungen wie man sich legen und biegen kann/soll damit die kinder sich drehn?!
@me...bin immer noch müde!!werd ma iweder auf meine couch weiter schlafen![]()
![]()
![]()
![]()
ja so ne indische brücke , hat die hebi dort mir heute auch gezeigt..abwarten![]()
mach das mal und fotografier dich mal dabei![]()
hab die auch gefragt wie sie sich das bei mir vorstellt
ich fall um und fühl mich wie nen käfer
naja werd das heute abend mal testen im bett
27.05.2010 13:53
Zitat von die_da81:
Zitat von joli:
keine ahnung ich weiß nur das vom bauchthread...
da hat sie ja angekündigt, dass sie wahrscheinlich ihr letztes foto reinstellt und morgen wahrscheinlich eingeleitet wird (also gestern).
ist mir auch wurst erlich gesagt
bei manchen interessiert mich nichts
27.05.2010 13:55
Naja... Ich denke mal, dass Handy unter der Bettdecke nicht wirklich auffällt?
Aber bei uns darf man auf dem Zimmer sogar richtig telefonieren mit Handy und so...
Es stehen ja jetzt auch keine medizinischen Geräte mit im Zimmer rum, oder?
Aber bei uns darf man auf dem Zimmer sogar richtig telefonieren mit Handy und so...
Zitat von joli:
Zitat von die_da81:
Zitat von joli:
da hat sie ja angekündigt, dass sie wahrscheinlich ihr letztes foto reinstellt und morgen wahrscheinlich eingeleitet wird (also gestern).
ist mir auch wurst erlich gesagtbei manchen interessiert mich nichts
![]()
mich anschliess
So, ich bin wieder daheim... Führerschein beantragt, Bilder wurden neu ausgedruckt, was will man mehr. Danach noch etwas durch die Stadt gelaufen und Luxusschoki für Schatzi eingekauft... Sogar den Heimweg hab ich zu Fuß gemacht... Unterwegs immer wieder ein paar Wehen, aber alles unregelmäßig, musste immerhin stehenbleiben... Das nervt mich, entweder gehts los oder ich will meine Ruhe, dass ich ordentlich arbeiten kann ^^
@rötlicher Ausfluss: Hatte ich gerade auch etwas.. KA was das ist...
@W-Lan im Krankenhaus: Gibts bei uns, aber ich nehm keinen Lappi mit. Brauch mal Ruhe von der Technik.
@Wasser: Ich hab auch etwas Wasser in den Händen und Füßen, wenn ich länger unterwegs war. Aber auch erst seitdem es wieder so warm ist.. Mir hilft ein kaltes Hand bzw Fußbad... Das tut erstmal sowieso gut und danach ist das Wasser deutlich weniger...
@Pandora: Nochmal, ALLES ALLES Gute für morgen, wir denken bestimmt alle an dich...
@die_da: Drück dir alles gute, dass deine Kleine sich doch noch dreht...
@Ruhe weg: Ja kann sein, wahrscheinlich weil ich nicht will das es losgeht, aber weiß, dass ichs eh nicht aufhalten könnte, wenns denn doch so ist.
@Tragetuch: Ich will umbedingt eines. Das fehlt uns noch. Von Baby-Björn halte ich gar nix, die sollen echt nicht gut sein, während Tragetücher super für den Rücken der Kleinen sind.
@alle vergessene: SORRY!
@rötlicher Ausfluss: Hatte ich gerade auch etwas.. KA was das ist...
@W-Lan im Krankenhaus: Gibts bei uns, aber ich nehm keinen Lappi mit. Brauch mal Ruhe von der Technik.
@Wasser: Ich hab auch etwas Wasser in den Händen und Füßen, wenn ich länger unterwegs war. Aber auch erst seitdem es wieder so warm ist.. Mir hilft ein kaltes Hand bzw Fußbad... Das tut erstmal sowieso gut und danach ist das Wasser deutlich weniger...
@Pandora: Nochmal, ALLES ALLES Gute für morgen, wir denken bestimmt alle an dich...
@die_da: Drück dir alles gute, dass deine Kleine sich doch noch dreht...
@Ruhe weg: Ja kann sein, wahrscheinlich weil ich nicht will das es losgeht, aber weiß, dass ichs eh nicht aufhalten könnte, wenns denn doch so ist.
@Tragetuch: Ich will umbedingt eines. Das fehlt uns noch. Von Baby-Björn halte ich gar nix, die sollen echt nicht gut sein, während Tragetücher super für den Rücken der Kleinen sind.
@alle vergessene: SORRY!
27.05.2010 13:56
Zitat von die_da81:
Zitat von joli:
Zitat von die_da81:
Zitat von joli:
ist mir auch wurst erlich gesagtbei manchen interessiert mich nichts
![]()
mich anschliess![]()
*unterschreib*
27.05.2010 13:57
Zitat von die_da81:
Zitat von joli:
jaa hab jetzt extra in ihrem fred nachgelsen!!
27.05.2010 13:58
Zitat von die_Naddel:bei uns darf man sogar im kreissaal mit dem handy telefonieren
Naja... Ich denke mal, dass Handy unter der Bettdecke nicht wirklich auffällt?![]()
und auf der ganzen station
27.05.2010 13:58
Zitat von die_Naddel:
Naja... Ich denke mal, dass Handy unter der Bettdecke nicht wirklich auffällt?![]()
Also an ein Verbot würde ich mich schon halten, wenn jetzt irgendeine Intensiv direkt in der Nähe ist, dann können die Geräte da ja von den Handys gestört werden.
Ich weiß gar nicht wies bei uns im KH ist, ob das da erlaubt ist...
27.05.2010 14:01
Zitat von sanne85:
Zitat von die_Naddel:
es war bisher so, das man da echt unterschreiben musste....naja bei uns ist die säuglingsintensiv gleich nebenan...vielleicht deswegen
Also an ein Verbot würde ich mich schon halten, wenn jetzt irgendeine Intensiv direkt in der Nähe ist, dann können die Geräte da ja von den Handys gestört werden.
es war bisher so, das man da echt unterschreiben musste....naja bei uns ist die säuglingsintensiv gleich nebenan...vielleicht deswegen
27.05.2010 14:03
Zitat von pandora:
Zitat von sanne85:
Zitat von die_Naddel:
Glaub ich auch deswegen, als meine Oma mal im KH war, hat eine Schwester einen Riesen Aufstand gemacht war, weil der Besucher von der Nachbarin es nicht geschafft hat sein Handy trotz x Hinweisen auszumachen... Eben weil direkt darunter die Intensiv war.
27.05.2010 14:07
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
Zitat von sanne85:
Zitat von die_Naddel:
Glaub ich auch deswegen, als meine Oma mal im KH war, hat eine Schwester einen Riesen Aufstand gemacht war, weil der Besucher von der Nachbarin es nicht geschafft hat sein Handy trotz x Hinweisen auszumachen... Eben weil direkt darunter die Intensiv war.
ja schon...aber habt ihr mal gesehen mit was die ärzte da rumlaufen?
die haben keine schnurlostelefone mehr....die haben auch nur handys.
27.05.2010 14:08
Puuh ... hab doch nur schnell Heizkörper gestrichen, Kommode gebaut und essen gekocht!
@pandora .... der link ist http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identco des.do?lang=de&idc=960901198429 .... bei der Sendungsverfolgung konnte die mir gar nix sagen, weil es ja ein Übergroßes PAket ist und noch dazu mit Lieferung ins Zimmer! Toll ... und ich warte mich heir tot!!!
Wegen dem HEparin, da bin ich ja mal gespannt! Mir wurde gar nix gesagt mit umstellen oder aufhören ...
@tragetuch ...ich hab eins, aber ich denke ich werde den ErgoBaby bevorzugen! Ist einfach easier zu handeln und Männe nimmt den auch! Hab mir ja extra den Neugeboreneneinsatz dazu gekauft! Wer sich eins kaufen will, die Hoppeditz sind günstiger und genauso gut wie die teuren Diddymos! Überlegt Euch nur vorher welche BIndetechnik...wegen der Länge!
@die_da ... die Maus dreht sich noch...machts nur spannend!! Sicher bin!!!
@sanne+wonne ... dieser leicht blutige ausfluß ist das Öffnen des MuMu, den Schleimpfropf habt ihr dann wohl verpaßt! Wenn sich der MuMu öffnet kanns so bissl bluten ...
Alle anderen...sorry.... muß erstmal weiter essen!!
@pandora .... der link ist http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identco des.do?lang=de&idc=960901198429 .... bei der Sendungsverfolgung konnte die mir gar nix sagen, weil es ja ein Übergroßes PAket ist und noch dazu mit Lieferung ins Zimmer! Toll ... und ich warte mich heir tot!!!
Wegen dem HEparin, da bin ich ja mal gespannt! Mir wurde gar nix gesagt mit umstellen oder aufhören ...
@tragetuch ...ich hab eins, aber ich denke ich werde den ErgoBaby bevorzugen! Ist einfach easier zu handeln und Männe nimmt den auch! Hab mir ja extra den Neugeboreneneinsatz dazu gekauft! Wer sich eins kaufen will, die Hoppeditz sind günstiger und genauso gut wie die teuren Diddymos! Überlegt Euch nur vorher welche BIndetechnik...wegen der Länge!
@die_da ... die Maus dreht sich noch...machts nur spannend!! Sicher bin!!!
@sanne+wonne ... dieser leicht blutige ausfluß ist das Öffnen des MuMu, den Schleimpfropf habt ihr dann wohl verpaßt! Wenn sich der MuMu öffnet kanns so bissl bluten ...
Alle anderen...sorry.... muß erstmal weiter essen!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt