Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.05.2010 15:22
Zitat von JoanaF:
Pandoraaaa meine däumchen sind gedrücktverläuft sicher alles supi
wuhuuu *aufgeregt bin* morgen kugelt die nächste..
kann ich gar nicht glauben irgendwie.. auf einmal geht alles so verdammt schnell..
Ich werd mich jetzt noch ein bisschen frisch machen, haare föhnen und dann los zum Onkel Doc![]()
WENN ich es nicht vergesse(was so ziemlich passieren kann) werd ich mal nachfragen wegen Duschen und Shampoo etc.![]()
Ich melde mich später =)
viel spazz beim doc!!!
27.05.2010 15:22
Hi !!!
Ich heisse Nadja und bin 30 jahre alt. Habe 2 Kinder Junge 12 Jahre alt und Mädchen 6 Jahre alt, Babygirl inside Et 14.06.2010. Babygirl wird den Namen Meliah Dafina heissen.
War am Freitag 21.05 zur Klinik vorstellung und da wurde ein Doppler gemacht.
Babygirl ist 49 cm geschätzte 3000 gramm und Kopfumfang von 32 cm.
Der GMH ist auf 1 cm Verkürzt und Fingerdurchlässig, Mumu ist weich aber noch wulstig. Kann jetzt jeden Tag losgehen und wir warten alle schon. Vielleicht wird es ja ein WM Anstoss Baby.
LG Nadja
Ich heisse Nadja und bin 30 jahre alt. Habe 2 Kinder Junge 12 Jahre alt und Mädchen 6 Jahre alt, Babygirl inside Et 14.06.2010. Babygirl wird den Namen Meliah Dafina heissen.
War am Freitag 21.05 zur Klinik vorstellung und da wurde ein Doppler gemacht.
Babygirl ist 49 cm geschätzte 3000 gramm und Kopfumfang von 32 cm.
Der GMH ist auf 1 cm Verkürzt und Fingerdurchlässig, Mumu ist weich aber noch wulstig. Kann jetzt jeden Tag losgehen und wir warten alle schon. Vielleicht wird es ja ein WM Anstoss Baby.
LG Nadja
27.05.2010 15:32
ich meld mich ab zum mittagessen und anschliessend evtl. mittagsschläfchen
27.05.2010 15:58
lilly nein ich hab keine wehen
aber ich wollt schonmal fertig sein für heute...sonst bin ich wieder den halben abend im bad
aber jetzt hab ich volle bauchweh man...ich glaub die kleine liegt auf irgendwas drauf..piekst wie die sau und nur beim strecken ist es besser
aber ich wollt schonmal fertig sein für heute...sonst bin ich wieder den halben abend im bad
aber jetzt hab ich volle bauchweh man...ich glaub die kleine liegt auf irgendwas drauf..piekst wie die sau und nur beim strecken ist es besser
27.05.2010 16:03
Zitat von joli:
lilly nein ich hab keine wehen![]()
aber ich wollt schonmal fertig sein für heute...sonst bin ich wieder den halben abend im bad![]()
hätt ja klappen können
wieso wat machst heut abend???
27.05.2010 16:06
Hallo ihr lieben!
Joa, meine Nacht war doof. hab vielleicht 3 Stunden geschlafen. merke glaub ich den vollmond schon wieder.
um halb 7 ging dann der wecker. musste um 8°°uhr zur Kontrolle.
CTG war okay, alles andere auch.
Zugenommen hab ich in den 2,5 WOchen auch nur 1 kg. (Mausi 600g und ich 400g). *stolz bin*
Mausi liegt nun "Geburtsbereit" fest im Becken. Also waren das letzte Woche doch schon Senkwehen.
Sie wiegt nun etwa 2700g und ist jetzt schon 50cm (!) groß.
SIe hat ja noch 4 WOchen, wo will die hin?
Aber gut, Menne war bei der GEburt auch 59cm...
Lieber lang als dick...
Ausserdem tränen meine Augen heute so. Keine Ahnung warum.
Waren heute Mittag noch eben einkaufen. Danach war ich so alle, musste mich erstmal was hinlegen und hab auch ne stunde geschnarcht. Tat echt gut.
Pandora wird schon weg sein, wünsche ihr aber alles alles Gute! *daumen drück*
Liebe Grüße an alle!
Joa, meine Nacht war doof. hab vielleicht 3 Stunden geschlafen. merke glaub ich den vollmond schon wieder.
um halb 7 ging dann der wecker. musste um 8°°uhr zur Kontrolle.
CTG war okay, alles andere auch.
Zugenommen hab ich in den 2,5 WOchen auch nur 1 kg. (Mausi 600g und ich 400g). *stolz bin*
Mausi liegt nun "Geburtsbereit" fest im Becken. Also waren das letzte Woche doch schon Senkwehen.
Sie wiegt nun etwa 2700g und ist jetzt schon 50cm (!) groß.
SIe hat ja noch 4 WOchen, wo will die hin?
Aber gut, Menne war bei der GEburt auch 59cm...
Lieber lang als dick...
Ausserdem tränen meine Augen heute so. Keine Ahnung warum.
Waren heute Mittag noch eben einkaufen. Danach war ich so alle, musste mich erstmal was hinlegen und hab auch ne stunde geschnarcht. Tat echt gut.
Pandora wird schon weg sein, wünsche ihr aber alles alles Gute! *daumen drück*
Liebe Grüße an alle!
27.05.2010 16:06
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
aber ich wollt schonmal fertig sein für heute...sonst bin ich wieder den halben abend im bad![]()
hätt ja klappen können![]()
![]()
nix
meine zeit mit schatz verbringen
27.05.2010 16:14
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
![]()
nixmeine zeit mit schatz verbringen
![]()
naa dann
soo ich muss füße hochlegen!!sonst platzen die mir noch!!
27.05.2010 16:14
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
![]()
nixmeine zeit mit schatz verbringen
![]()
naa dann![]()
soo ich muss füße hochlegen!!sonst platzen die mir noch!!![]()
![]()
dann mach mal...sonst gibts ja ne mega sauerei
27.05.2010 16:18
man man man ihr seit mir vielleicht n paar hühner
3,5 stunden nicht online & schon gleich wieder weit über 100 beiträge zum nachlesen.....
....kurzer bericht vom doc.......
pffffff aaaaalso, ich hab wohl noch donut!
klein - fest - zu!
nix weich & flockig - & verkürzt is da rundrum auch noch nix.
nada!
hach & fest im becken is mein liebes töchterchen auch noch nicht...."also nur damit sie bescheid wissen; wenn die fruchtblase platzt, dann müssen sie nach wie vor liegend ins kkh"
ansonsten alles gut.
keine streptokokken - gute blut-/urinwerte - gewicht (angeblich
) gut - fruchtwassermenge gut - ctg schön (keine wehen
) - kind wiegt wohl schon knapp 3000g (
).....ALLES GUT!
..."ach frau t.wasser, 3 wochen haben sie locker noch..."
jajaja so is das....
@ tragetuch....haben schon eins & bekommen noch eins geschenkt (andrer, leichterer stoff) & ich freu mich schon voll auf tragen!!!!!!
@fake....was wie wo wer??? faked hier wohl schon wieder wer??????? (sry bin nicht ganz mitgekommen)
...aaaaaach du schande....is ja schon viertel nach vier......muss los
dann
schatzi von arbeit abholen & anschließend schööööön
essen gehn mit schwiegereltern & meiner ma (die kommt heut aus österreich
)
sorry.......bis denne
3,5 stunden nicht online & schon gleich wieder weit über 100 beiträge zum nachlesen..... ....kurzer bericht vom doc.......
klein - fest - zu!
nada!
hach & fest im becken is mein liebes töchterchen auch noch nicht...."also nur damit sie bescheid wissen; wenn die fruchtblase platzt, dann müssen sie nach wie vor liegend ins kkh"
ansonsten alles gut.
keine streptokokken - gute blut-/urinwerte - gewicht (angeblich
) gut - fruchtwassermenge gut - ctg schön (keine wehen
).....ALLES GUT! ..."ach frau t.wasser, 3 wochen haben sie locker noch..."
jajaja so is das....
@ tragetuch....haben schon eins & bekommen noch eins geschenkt (andrer, leichterer stoff) & ich freu mich schon voll auf tragen!!!!!!
@fake....was wie wo wer??? faked hier wohl schon wieder wer??????? (sry bin nicht ganz mitgekommen)
...aaaaaach du schande....is ja schon viertel nach vier......muss los
dann
schatzi von arbeit abholen & anschließend schööööön
) sorry.......bis denne
27.05.2010 16:32
ohh man t wasser, hat er dir alle hoffnungen genommen
aber hauptsache alles ist gut mit deinem wurm
.
fake..ähmm nee gibt keine neue fake-auflösung
hatten nur etwas drüber geplaudert
aber hauptsache alles ist gut mit deinem wurm
. fake..ähmm nee gibt keine neue fake-auflösung
hatten nur etwas drüber geplaudert
27.05.2010 16:48
Zitat von t.wasser:
man man man ihr seit mir vielleicht n paar hühner3,5 stunden nicht online & schon gleich wieder weit über 100 beiträge zum nachlesen.....
....kurzer bericht vom doc.......
klein - fest - zu!
nada!
hach & fest im becken is mein liebes töchterchen auch noch nicht...."also nur damit sie bescheid wissen; wenn die fruchtblase platzt, dann müssen sie nach wie vor liegend ins kkh"![]()
![]()
![]()
ansonsten alles gut.
keine streptokokken - gute blut-/urinwerte - gewicht (angeblich) gut - fruchtwassermenge gut - ctg schön (keine wehen
).....ALLES GUT!
..."ach frau t.wasser, 3 wochen haben sie locker noch..."![]()
jajaja so is das....
...aaaaaach du schande....is ja schon viertel nach vier......muss los![]()
dannschatzi von arbeit abholen & anschließend schööööön
![]()
![]()
)
sorry.......bis denne![]()
![]()
![]()
Was hast du für eines... Wir sind uns noch nicht schlüssig, was wir da kaufen wollen...
27.05.2010 17:05
Sooo ich bin wieder da
Hab natürlich total vergessen nachzufragen, WEIL meine Hebi mir sooo vieles Erzählt hat zum Thema Geburt, was das Baby alles kriegt direkt danach an Vitamine und anderen medizinischen Krams..
mh.. ansonsten, mein Krümel liegt schon ziemlich weit unten
ist aber noch ein bisschen platz. CTG war auch total in ordnung,diesmal musst ich sitzen und die ganze zeit das ding festhalten, weil es nicht halten wollte an meiner Megakugel
Joa äähm.. war noch was? ich hab kein Hepatitis B, mein HB wert 11,3 und gaaanz wenig wasser.. puh..
Hab natürlich total vergessen nachzufragen, WEIL meine Hebi mir sooo vieles Erzählt hat zum Thema Geburt, was das Baby alles kriegt direkt danach an Vitamine und anderen medizinischen Krams..
mh.. ansonsten, mein Krümel liegt schon ziemlich weit unten
ist aber noch ein bisschen platz. CTG war auch total in ordnung,diesmal musst ich sitzen und die ganze zeit das ding festhalten, weil es nicht halten wollte an meiner Megakugel
Joa äähm.. war noch was? ich hab kein Hepatitis B, mein HB wert 11,3 und gaaanz wenig wasser.. puh..
27.05.2010 17:33
hab ich eben hier im forum gefunden...
Kaufe Dir bitte keinen BabyBjörn, der ist fürs Kind absolut schädlich. Da sitzen die Baby entweder auf der empfindlichen Symphyse und Mädchen bekommen dadurch ggf. Verformungen des Beckens, die später bei einer Geburt hinderlich sind und Jungen sitzen auf den Hoden und die werden gequetscht. Abgesehen davon ist der Steg viel zu schmal, sie sitzen fast wie auf einer Stange und noch dazu wird der kleine Rücken extrem ins Hohlkreuz gedrückt. Wenn Trage, dann Bondolino, Manduca oder Marsupi. Tragetuch ist auch super! Didymos oder Hoppediz sind da die gängigen Marken.
Kaufe Dir bitte keinen BabyBjörn, der ist fürs Kind absolut schädlich. Da sitzen die Baby entweder auf der empfindlichen Symphyse und Mädchen bekommen dadurch ggf. Verformungen des Beckens, die später bei einer Geburt hinderlich sind und Jungen sitzen auf den Hoden und die werden gequetscht. Abgesehen davon ist der Steg viel zu schmal, sie sitzen fast wie auf einer Stange und noch dazu wird der kleine Rücken extrem ins Hohlkreuz gedrückt. Wenn Trage, dann Bondolino, Manduca oder Marsupi. Tragetuch ist auch super! Didymos oder Hoppediz sind da die gängigen Marken.
27.05.2010 17:59
Zitat von joli:
hab ich eben hier im forum gefunden...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt