Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.05.2010 18:07
Hallo Ihr Süßen,
so viel zum nachlesen und doch wieder die Hälfte vergessen...
Sagt ma, kennt das einer von euch auch. Mir tut mein Becken weh, dann muss ich ständig Pipi kommt aber nicht viel hab aber voll den Druck auf der Blase! Und dann sticht und piekst mir das so in meiner Mumu. Hatte erst Angst das es eine Blasenentzündung ist, aber ich habe ja solche Teststreifen da war alles okay...ach menno...meine FÄ hat morgen keine Sprechstunde, muss ich wohl bis Montag warten
Sagt ma, kennt das einer von euch auch. Mir tut mein Becken weh, dann muss ich ständig Pipi kommt aber nicht viel hab aber voll den Druck auf der Blase! Und dann sticht und piekst mir das so in meiner Mumu. Hatte erst Angst das es eine Blasenentzündung ist, aber ich habe ja solche Teststreifen da war alles okay...ach menno...meine FÄ hat morgen keine Sprechstunde, muss ich wohl bis Montag warten
27.05.2010 18:09
Zitat von joli:
ohh man t wasser, hat er dir alle hoffnungen genommenaber hauptsache alles ist gut mit deinem wurm
.
fake..ähmm nee gibt keine neue fake-auflösunghatten nur etwas drüber geplaudert
soooo ganz schnell rein schnei (schatzi macht noch schnell ne katzenwäschen bevors lecker zum italiener geht
) ja klar joli, natürlich....das is das aller wichtigste!!!
und ich bin auch echt froh, dass ich bisher so ne geniale, komplikations-freie ss hatte!!!!!
aber ich wär schon auch froh, wenn der gmh mal wenigstens n bissl was kürzer werden würde
wie gesagt......aus mir wird noch ne dezember-mama
@sanne....also das, das ich schon habe, is n dickes, gewebtes - sprich normales tragetuch (lang - damit für sämtliche tragearten geignet) & dann bekommen wir noch von freunden so´n hoppediz, sprich ein elastisches (die sind mega leicht zu binden!!!), weil die von ihrem so begeistert sind, dass sie uns auch so begeistert sehen wollen
sooooooooooo ich wünsch euch allen nen schööööönen abend!
MAHLZEIT!!!!!!!!!
27.05.2010 18:11
Zitat von maleki:
Hallo Ihr Süßen,
Sagt ma, kennt das einer von euch auch. Mir tut mein Becken weh, dann muss ich ständig Pipi kommt aber nicht viel hab aber voll den Druck auf der Blase! Und dann sticht und piekst mir das so in meiner Mumu. Hatte erst Angst das es eine Blasenentzündung ist, aber ich habe ja solche Teststreifen da war alles okay...ach menno...meine FÄ hat morgen keine Sprechstunde, muss ich wohl bis Montag warten![]()
das hab ich alles ständig
nachts geh ich auch extrem oft aufs klo (jede stunde).
dein baby drückt eben nach unten...und der druck ins becken ist auch normal.
hab ich auch verstärkt nachts...das ich daran aufwach
27.05.2010 18:11
Zitat von maleki:
Hallo Ihr Süßen,
Sagt ma, kennt das einer von euch auch. Mir tut mein Becken weh, dann muss ich ständig Pipi kommt aber nicht viel hab aber voll den Druck auf der Blase! Und dann sticht und piekst mir das so in meiner Mumu. Hatte erst Angst das es eine Blasenentzündung ist, aber ich habe ja solche Teststreifen da war alles okay...ach menno...meine FÄ hat morgen keine Sprechstunde, muss ich wohl bis Montag warten![]()
klingt nach symphysen schmerz!!hab das auch ab und an!!wenn das während dem laufen is muss ich stehn bleiben sonst wird er zu stark!!der druck kommt vom köpfchen!hab ich auch wenn ich viel laufe!!und manchmal frag ich mich wozu ich die 3 tropfen zum klo getragen hab!!meine arme wasser rechnung!!!
27.05.2010 18:14
Zitat von t.wasser:
Zitat von joli:
ohh man t wasser, hat er dir alle hoffnungen genommenaber hauptsache alles ist gut mit deinem wurm
.
fake..ähmm nee gibt keine neue fake-auflösunghatten nur etwas drüber geplaudert
soooo ganz schnell rein schnei (schatzi macht noch schnell ne katzenwäschen bevors lecker zum italiener geht)
ja klar joli, natürlich....das is das aller wichtigste!!!![]()
und ich bin auch echt froh, dass ich bisher so ne geniale, komplikations-freie ss hatte!!!!!
aber ich wär schon auch froh, wenn der gmh mal wenigstens n bissl was kürzer werden würde![]()
wie gesagt......aus mir wird noch ne dezember-mama![]()
@sanne....also das, das ich schon habe, is n dickes, gewebtes - sprich normales tragetuch (lang - damit für sämtliche tragearten geignet) & dann bekommen wir noch von freunden so´n hoppediz, sprich ein elastisches (die sind mega leicht zu binden!!!), weil die von ihrem so begeistert sind, dass sie uns auch so begeistert sehen wollen![]()
sooooooooooo ich wünsch euch allen nen schööööönen abend!
MAHLZEIT!!!!!!!!!
guten hunger!!!
du hast ja noch paar tage zeit!und wie wir wissen kann es doch immer soweit seiN!!
27.05.2010 18:18
Meint ihr? Mmmmh, hab echt Angst das es doch ne Blasenentzündung ist, davon hatte ich vor meiner SSW jede Menge! Und das diese Traumaerlebnisse mit ständigen Blasenentzündungen sitzen echt tief in mir, so dass ich jetzt immer wieder glei denke ich habe sc´n Mist!!!Aber es ist eben alles so untypisch dafür! Ist so krass das ich denke mir platzt glei die Blase und dann drei Tropfen! Oh man, zum Glück nicht mehr lange...
War vorhin ma bissl shoppen und habe mir ne schöne Sonnenbrille und Handtasche gekauft! An den Klamotten bin ich vorbei gegangen, ich finde dieses Jahr gibt es so schönes Zeugs...aber naja man kann ja nicht alles haben
War vorhin ma bissl shoppen und habe mir ne schöne Sonnenbrille und Handtasche gekauft! An den Klamotten bin ich vorbei gegangen, ich finde dieses Jahr gibt es so schönes Zeugs...aber naja man kann ja nicht alles haben
27.05.2010 18:20
Und wisst ihr was ich heute auch total komisch finde...habe ja nun Magnesium völlig abgesetzt und heute keinen harten Bauch, rein gar nix, kenne ich doch schon gar nicht mehr...vielleicht ist es ja die Ruhe vor den Sturm
27.05.2010 18:21
mit blaßenentzündung kenn ich mich nicht aus...hatte noch nie eine! aber wenn es schlimmer wird geh doch einfach nur nem anderen doc oder so
27.05.2010 18:26
Ich warte mal heut und morgen noch ab! Kann ja auch mal in KH fahren wo ich entbinde. In den Kreißsaal kann man jederzeit vorsprechen wenn man denkt das etwas nicht stimmt...
Danke Joli und Lilly...
Danke Joli und Lilly...
27.05.2010 18:51
@maleki: wenn das baby schon weit runter gerutscht ist, dann ist der Druck eigtl. normal, hab gelesen, die Blase is nun nur noch so flach wie ein Pfannkuchen! Kein wunder dass es weh tut
Das mit den Blasenentzündungen kenn ich
Nun einfach viel trinken und oft aufs klo rennen -.-
Und wird bestimmt keine entzündung sein, wenn der teststreifen nix sagt...
@t.wasser:GUTEN APPETIT
Das mit den Blasenentzündungen kenn ich
Nun einfach viel trinken und oft aufs klo rennen -.-
Und wird bestimmt keine entzündung sein, wenn der teststreifen nix sagt...
@t.wasser:GUTEN APPETIT
27.05.2010 19:02
Zitat von maleki:
Hallo Ihr Süßen,
Glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Das was du da schreibst, trifft zu 100 Prozent auch auf mich zu - SS-Symptome denke ich
27.05.2010 19:36
Ich bin knülle wie Sau....
Hab heut kaum was gemacht, außer bügeln und bissl Haushalt. Nu waren wir noch beim Zahnarzt und ick häng inne Seile....
Wo soll das nur hinführen?
Ich will das der Kleine bald kommt!!!!
*schnief*
Aber ich weiß ja, dass es euch nicht anders geht.... das baut auf!
Hab heut kaum was gemacht, außer bügeln und bissl Haushalt. Nu waren wir noch beim Zahnarzt und ick häng inne Seile....
Wo soll das nur hinführen?
Ich will das der Kleine bald kommt!!!!
*schnief* Aber ich weiß ja, dass es euch nicht anders geht.... das baut auf!
27.05.2010 19:50
@Anna und Kitty: Oh man, das beruhigt mich sehr! Aber wie schon geschrieben, wenn man diese blöden BE jahrelang hatte, ist man bei jeden Zeichen was darauf hindeuten könnte total fertig!!!
Hab mir grad mein Bäuchlein nochma im Spiegel angeschaut, ich glaub nu ist er gefallen...mir spießt auch nix mehr in den Rippen und Luft bkomme ich auch wieder sehr gut! Oder mein Kleiner liegt heut man anders...
@Toni: Kopf hoch, es gibt solche und solche Tage und bisher warst du doch immer topfit und hast noch sehr viel unternommen!
Mädels, heute kommt Sex in the city 2 raus....den will ich unbedingt noch sehen...
Hab mir grad mein Bäuchlein nochma im Spiegel angeschaut, ich glaub nu ist er gefallen...mir spießt auch nix mehr in den Rippen und Luft bkomme ich auch wieder sehr gut! Oder mein Kleiner liegt heut man anders...
@Toni: Kopf hoch, es gibt solche und solche Tage und bisher warst du doch immer topfit und hast noch sehr viel unternommen!
Mädels, heute kommt Sex in the city 2 raus....den will ich unbedingt noch sehen...
27.05.2010 20:04
huhu zusammen...
was hatte ich heut für ein scheiß tag.meine ss verlief soo gut,doch jetzt am ende passiert immer mehr scheiße
jetzt bekomm ich 3wochen vor dem et noch ne gipsschiene am linken handgelenk...das kann doch nicht wahr sein!!!
zum Thema Pipi:mein freund hat auch schon gesagt,das er auf die wasserrechnung gespannt ist ,weil ich für 2-3 tropfen immer laufen gehe.was sollen wir aber machen?der druck ist sooo unangenehm...
was raus muss muss raus
was hatte ich heut für ein scheiß tag.meine ss verlief soo gut,doch jetzt am ende passiert immer mehr scheiße
jetzt bekomm ich 3wochen vor dem et noch ne gipsschiene am linken handgelenk...das kann doch nicht wahr sein!!!
zum Thema Pipi:mein freund hat auch schon gesagt,das er auf die wasserrechnung gespannt ist ,weil ich für 2-3 tropfen immer laufen gehe.was sollen wir aber machen?der druck ist sooo unangenehm...
was raus muss muss raus
27.05.2010 20:06
Zitat von maleki:
@Anna und Kitty: Oh man, das beruhigt mich sehr! Aber wie schon geschrieben, wenn man diese blöden BE jahrelang hatte, ist man bei jeden Zeichen was darauf hindeuten könnte total fertig!!!
Hab mir grad mein Bäuchlein nochma im Spiegel angeschaut, ich glaub nu ist er gefallen...mir spießt auch nix mehr in den Rippen und Luft bkomme ich auch wieder sehr gut! Oder mein Kleiner liegt heut man anders...![]()
Mädels, heute kommt Sex in the city 2 raus....den will ich unbedingt noch sehen...![]()
ich auch
aber bei uns sind zur zeit alle vorstellungen ausverkauft....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt