Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.05.2010 16:50
Zitat von Toni84:
Oh man Mädels...![]()
Ich bin jetz mal mutig: Ich wette, dass ich die letzte bin, die kugelt![]()
hmmm also ich bekomm ja nicht von allen mit wies bei denen grad so aussieht......
aber da bin ich jetzt auch mal mutig & halt ich dagegen

immerhin wirds bei mir ja n mädel

28.05.2010 16:51
Zitat von sternchen070686:
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Oh man Mädels...![]()
Ich bin jetz mal mutig: Ich wette, dass ich die letzte bin, die kugelt![]()
Nee glaub ich nicht , du machst das heimlich still und leise und völlig unerwartet![]()
ich denk auch die ganze zeit das ich noch ewig laufe,denn ich hab noch keinerlei anzeichen...der fa hat mir nichtmal solang zeit gegeben und jetzt hab ich nur noch 3 wochen....
So gehts mir auch. Ich hab grad mal gestern abend und heut kurz nen paar Senkwehen gemerkt, aber nie wirklich lange... Ich sag euch, et wird doch Dezember

28.05.2010 16:52
Zitat von baluna:
Zitat von baluna:huhu...
uauu ANNA schon im KH hilfe ich bekomme immer mehr angst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wäre froh wenns endlich los gehen würde!!!
hätte gern erst den blasensprung und dann wehen,nicht das ich es sonst nicht mit kriege.krieg ja meine senkwehen schon nicht mit![]()
die senk wehen bekomme ich immer und oft und heute hat der FA auch gesagt das sie fest im becken sitzt und denn ensprechen tut meinchmal mein MUMU weh
meine liegt schon so lang im becken,ich weiß gar nicht wie weit sie noch nach unten rutschen soll.dann is sie schon draußen![]()
![]()
tut dir auch so weh bei welche bewegungen und wenn das baby sich bewegt?
28.05.2010 16:52
Zitat von joli:
Zitat von die_da81:
Zitat von joli:
Zitat von die_da81:
Zitat von joli:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hätte gern erst den blasensprung und dann wehen,nicht das ich es sonst nicht mit kriege.krieg ja meine senkwehen schon nicht mit![]()
ich glaub die richtigen wehen..wirste net verpassenmir wäre aber auch ein blaßensprung lieber... DANN weiß ich 100% wann ich gehen muss..
wenn du dich zu hause nicht mehr wohl fühlst dann ist es zeit ins kh zu fahren![]()
ich fühl mich jetzt schon nicht mehr wohl![]()
na du wieder![]()
klopf doch mal an im kh vielleicht darfste schon da bleiben![]()
achh nee ich glaub ich verbring doch lieber die restliche zeit daheim...ich hab soweiso schon ansgt vorm krankenhaus
angst vorm kh? oder angst vor der geburt den schmerzen usw?
so ne wöchnerinnenstation kannst mit nem normalen kh-aufenthalt nicht vergleichen, da läuft alles bissl entspannter ab
28.05.2010 16:53

liegt eigentlich noch irgend n baby - außer meiner maus- nicht fest im becken?????
oder bin ich tatsächlich die letzte????????
28.05.2010 16:54
Zitat von t.wasser:
aaaaaaaach mennooooooo
![]()
liegt eigentlich noch irgend n baby - außer meiner maus- nicht fest im becken?????
hier ich *meld* meine liegt quer

28.05.2010 16:54
Zitat von baluna:
Zitat von baluna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die senk wehen bekomme ich immer und oft und heute hat der FA auch gesagt das sie fest im becken sitzt und denn ensprechen tut meinchmal mein MUMU weh
meine liegt schon so lang im becken,ich weiß gar nicht wie weit sie noch nach unten rutschen soll.dann is sie schon draußen![]()
![]()
ich hab bloß probleme mit dem steißbein...das sind sooo üble schmerzen.
haha und seit heut morgen nen gips am linken arm....deshalb soll die püppi noch ne woche warten....
28.05.2010 16:55
Zitat von t.wasser:
aaaaaaaach mennooooooo
![]()
Ich glaube meiner auch... der macht bislang keine Anstalten.... Immer ruhig bleiben - ich nehm dich mit zu den Dezember-Mamis

28.05.2010 16:55
136 neue beiträge gelesen und für gut befunden und doch 3/4 wieder vergessen
ALLES GUTE ANNA
*
Ich wurde heute auch ganz schnippisch gefragt" nahahaha daaa sind doch meeehr als ener drin oder?"
Also biste nich die eizige der sowas passiert^^ werde auch ständig gefragt, "dauert auch nich mehr lang oder?" "ach zweiii wochen??ne sieht aber aus als wärs schon eher da"
Ich glaub ab heute auch, ich komm auf 2 wochen nach ET.
^^
Lilly, da hat Tango also noch genug Zeit

ALLES GUTE ANNA
*
Ich wurde heute auch ganz schnippisch gefragt" nahahaha daaa sind doch meeehr als ener drin oder?"
Also biste nich die eizige der sowas passiert^^ werde auch ständig gefragt, "dauert auch nich mehr lang oder?" "ach zweiii wochen??ne sieht aber aus als wärs schon eher da"

Ich glaub ab heute auch, ich komm auf 2 wochen nach ET.
^^
Lilly, da hat Tango also noch genug Zeit

28.05.2010 16:56
Zitat von die_da81:
Zitat von t.wasser:
aaaaaaaach mennooooooo
![]()
hier ich *meld* meine liegt quer![]()
Die Vorstellung find ich HARDCORE!!!!

28.05.2010 16:57
Zitat von baluna:
Zitat von baluna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab bloß probleme mit dem steißbein...das sind sooo üble schmerzen.
haha und seit heut morgen nen gips am linken arm....deshalb soll die püppi noch ne woche warten....
ohhh das ist nartülich sch.... ne dann soll das baby noch einbisien warten so ist es schwer
28.05.2010 16:57
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von t.wasser:
aaaaaaaach mennooooooo
![]()
Die Vorstellung find ich HARDCORE!!!!Das ca. 50 cm in einem QUER liegen....
![]()
das ist auch voll blöd , da du 2 harte stellen hast also einmal kopf einmal hintern ..und die netten tritte bekommst du auch beidseitig...ich jaul manchmal richtig auf

28.05.2010 16:59
ja ich kann sonst meinen eigenen wurm nicht hoch heben etc.!
das sowas auch so kurz vorher passieren muss...wahnsinn!!!aber wenn sonst schon nichts passiert
das sowas auch so kurz vorher passieren muss...wahnsinn!!!aber wenn sonst schon nichts passiert

28.05.2010 16:59
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von t.wasser:
aaaaaaaach mennooooooo
![]()
Die Vorstellung find ich HARDCORE!!!!Das ca. 50 cm in einem QUER liegen....
![]()
das ist auch voll blöd , da du 2 harte stellen hast also einmal kopf einmal hintern ..und die netten tritte bekommst du auch beidseitig...ich jaul manchmal richtig auf![]()
Stell ich mir übel vor... Du Arme!

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt