Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.10.2009 10:04
Zitat von JoanaF:
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal![]()
Gehts einigen von euch heute auch so blöd ?war heute bei Ikea ein bisschen rumschauen und mir ist andauernd schwindelig und schlecht geworden -.- gegessen hab ich nun auch nicht wirklich gut, werd mir aber gleich noch nen apfel und ne banane reinpfeifen..
Dann hab ich so komischen gelben ausfluss und ziehen im Unterleib, wisst ihr zufällig ob ich mir große gedanken machen muss und morgen früh gleich als erstes den arzt anrufen soll?
Oh ja das kenn ich auch, ich bin gestern im Baumarkt fast durchgedreht und hatte dann noch son super ätzenden Wagen der imm geharkt hat und ich war soo genervt und mir war dazu mega übel.
Ich denk das Ziehen ist ganz normal. Hab ich auch ab und zu, muss sich halt alles weiten da unten. Ist bestimmt alles normal.
30.10.2009 11:20
Hallöchen ihr lieben,
gehts euch gut?
@ Ela: Es tut mir wahnsinnig Leid was passiert ist, ich wünsche dir ganz viel Kraft. *drückdich*
@ die neuen:
und eine schöne Kugelzeit...
Mir ging gestern richtig mies, deshalb war ich auch ne lange on. Alles nahrhafte (Nahrung + Getränke) was ich Krümel und mir zufügen wollte, hat es mit einem lieben Gruß wieder nach draußen geschickt. Ich hing also gestern so gut wie nur über der Schüssel. Nicht grade sehr angenehm. Meine Mutti hat mir erzählt, dass es ihr mit mir und meiner Schwester genau so ging und das ganze 8 Monate.. Ich hoffe so gehts mir nicht und es beruhigt sich alles wieder.
gehts euch gut?
@ Ela: Es tut mir wahnsinnig Leid was passiert ist, ich wünsche dir ganz viel Kraft. *drückdich*
@ die neuen:

Mir ging gestern richtig mies, deshalb war ich auch ne lange on. Alles nahrhafte (Nahrung + Getränke) was ich Krümel und mir zufügen wollte, hat es mit einem lieben Gruß wieder nach draußen geschickt. Ich hing also gestern so gut wie nur über der Schüssel. Nicht grade sehr angenehm. Meine Mutti hat mir erzählt, dass es ihr mit mir und meiner Schwester genau so ging und das ganze 8 Monate.. Ich hoffe so gehts mir nicht und es beruhigt sich alles wieder.
30.10.2009 11:24
Das wünsch ich dir auch Krümelchen. 8 Monate wär schon lange.
Mir ist nur richtig übel, aber übergeben musst ich mich zum Glück noch nicht.
Mir ist nur richtig übel, aber übergeben musst ich mich zum Glück noch nicht.
30.10.2009 11:31
Hey mädels ich frag euch einmal wes mir ncht anderst zu helfen Ärztin ist nicht mehr erreichbar!
Ich habe heute festgestellt bzw entdeckt das ich kleine weiße Fädchen im Urin habe sorry kann es nicht besser beschreiben!
Weis einer von euch was dies sein kann oder hatte vielleicht auch so was?
MFG
Ich habe heute festgestellt bzw entdeckt das ich kleine weiße Fädchen im Urin habe sorry kann es nicht besser beschreiben!
MFG

30.10.2009 11:35
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Hey mädels ich frag euch einmal wes mir ncht anderst zu helfen Ärztin ist nicht mehr erreichbar!
MFG![]()
![]()
Als ich in den Becher gepinkelt hab, wegen den Tests, hatte ich das auch immer

30.10.2009 11:40
Zitat von funnylee:
MFG![]()
![]()
Als ich in den Becher gepinkelt hab, wegen den Tests, hatte ich das auch immerHab mir aber auch keine Gedanken darüber gemacht. Vllt ist es Eiweiß oder so
Aber ich denk nicht das es schlimm ist.
Da bin ich wenigstens nicht die einzigste mit solchen Problemen.
Ich mache mir schon Sorgen da ich das aus meiner 1sten SS
nicht kenne!

30.10.2009 11:47
MFG![]()
![]()
Keine Ahnung aber Urin ist ja sozusagen Abfall, den der Körper abgibt. Ich denke es ist nichts schlimmes. Mach dir keinen Kopf.
30.10.2009 11:52
Zitat von Krümelchen1206:
MFG![]()
![]()
Keine Ahnung aber Urin ist ja sozusagen Abfall, den der Körper abgibt. Ich denke es ist nichts schlimmes. Mach dir keinen Kopf.
Aber habe tierische angst um das Krümelchen das das Schaden könnte usw!

30.10.2009 12:00
Zitat von Krümelchen1206:
MFG![]()
![]()
Aber habe tierische angst um das Krümelchen das das Schaden könnte usw!![]()
![]()
Und wenn du mal bei deinen Hausarzt anrufst?? Der weis doch sowas bestimmt auch. Oder ist der auch schon weg?
30.10.2009 12:41
"Guten Morgen"
bin vor 10 min aufgestanden und fühle mich als hätte ich gerade mal 2 std geschlafen
ich bin immernoch sau müde, obwohl ich um 12 uhr die augen dicht gemacht habe.
Wie gehts euch ?
bin vor 10 min aufgestanden und fühle mich als hätte ich gerade mal 2 std geschlafen

Wie gehts euch ?

30.10.2009 13:08
Hallo zusammen,
nicht, dass ich euch wünsche, dass es euch nicht gut geht, aber schön zu hören, dass man damit nicht alleine ist.
Wer von euch hat denn Erfahrungen im schwanger sein?
Sind das echt nur die ersten 3 Mon. oder geht´s mir vielleicht bis zum Ende so mies? Es muss einem doch mal so gut gehen wie vorher... damit man sich auch mal freuen kann, oder!?
@Ela: Mein Beileid!
nicht, dass ich euch wünsche, dass es euch nicht gut geht, aber schön zu hören, dass man damit nicht alleine ist.
Wer von euch hat denn Erfahrungen im schwanger sein?
Sind das echt nur die ersten 3 Mon. oder geht´s mir vielleicht bis zum Ende so mies? Es muss einem doch mal so gut gehen wie vorher... damit man sich auch mal freuen kann, oder!?

@Ela: Mein Beileid!
30.10.2009 13:24
Oh Mensch, ich fühl mich chronisch bescheiden. Mir ist ständig übel und der halbe Tag ist dadurch im Eimer
Ab Montag muss ich wieder arbeiten wie das gehen soll weiß ich echt nicht....
Hoffe es geht mir nicht mehr zu lang so
@ Ela: Mein herzliches Beileid, tut mir sehr leid für dich

Ab Montag muss ich wieder arbeiten wie das gehen soll weiß ich echt nicht....
Hoffe es geht mir nicht mehr zu lang so
@ Ela: Mein herzliches Beileid, tut mir sehr leid für dich
30.10.2009 13:28
huhu...bin zurück vom FA und hab auch ein bildchen bekommen!!!
mein scanner is aber noch nich angeschlossen, macht mien freund heut abend!!dann gibts bild!!herzchen hat wunder schön geschlagen
!!alles frist gemäss usw.!!!muss noch bis zur 18. ssw arbeiten und dann bekomm ich mein BV!!
@ela das tut mir wirklioch leid!!!meine gedanken sind bei dir und deinem sternen kind!!

@ela das tut mir wirklioch leid!!!meine gedanken sind bei dir und deinem sternen kind!!

30.10.2009 13:36
Liebe Ela,
ich wünsche Dir viel Kraft und unterstützung durch deine Lieben.
Ganz viele liebe Grüße
Silvia
ich wünsche Dir viel Kraft und unterstützung durch deine Lieben.
Ganz viele liebe Grüße
Silvia
30.10.2009 13:37
Erstmal möchte ich mich für eure Worte eure daumen und eure Anteilnahme hier recht herzlich bedanken.
Leider hat uns unser krümel heute in der nacht verlassen und ich bekam sofort ne AS alles sah danach aus das ich womöglich verbluten könnte weil ich ziemlich viel geblutet habe doch es war halb so schlimm meinten die ärtze dann.
Mein kleines Wunderhat sich auf den Weg zu den sternenkindern gemacht wo es dort auf uns aufpassen wird.
Mein Wunsch nach einem Baby ist sehr groß doch erstmal muss ich das verarbeiten und sehen wie es weiter geht.
Ich danke euch von ganzem Herzen.
lg Ela
Leider hat uns unser krümel heute in der nacht verlassen und ich bekam sofort ne AS alles sah danach aus das ich womöglich verbluten könnte weil ich ziemlich viel geblutet habe doch es war halb so schlimm meinten die ärtze dann.
Mein kleines Wunderhat sich auf den Weg zu den sternenkindern gemacht wo es dort auf uns aufpassen wird.
Mein Wunsch nach einem Baby ist sehr groß doch erstmal muss ich das verarbeiten und sehen wie es weiter geht.
Ich danke euch von ganzem Herzen.
lg Ela
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt