Junis 2010 Schwangerschaftsthread
29.10.2009 16:53
huhuuu dann trete ich mal mit in euren kreis mein vorraussichtlicher ET soll so am 20.6.2010 sein . Hatte am 13.09 meine letze Periode aber das Krümelchen ist noch nicht so groß wie 6ssw oder übergang 7ssw.
Mein ES hat sich verschoben und so sagte der Doc bin ich gerade übergang 5ssw aber finde das macht dem ganzen nun auch nicht sooooooooooooooo einen großen unterschied...
Freue mich so das ich hier gleichgesinnte finde mit den gleichen sorgen bzw. fragen etc.
Werde gerne von nun an regelmäßig auf dem laufenden halten wie es mit der Kugelzeit vorran geht. Freue mich auch über gaanz viele liebe nette Kontakte. Leider hab ich in meinem Freundeskreis nicht wirklich Frauen mit denen ich reden kann
Außer meine Beste Freundinn, der gehts aber zur zeit auch nicht gut was das Thema Baby angeht. Nun ja hoffe das ich hier vielleicht auch neue Freundschaften finden kann
Wünsche euch allen ebenfalls eine ganz tolle und wunderschöne Kugelzeit
Mein ES hat sich verschoben und so sagte der Doc bin ich gerade übergang 5ssw aber finde das macht dem ganzen nun auch nicht sooooooooooooooo einen großen unterschied...
Freue mich so das ich hier gleichgesinnte finde mit den gleichen sorgen bzw. fragen etc.
Werde gerne von nun an regelmäßig auf dem laufenden halten wie es mit der Kugelzeit vorran geht. Freue mich auch über gaanz viele liebe nette Kontakte. Leider hab ich in meinem Freundeskreis nicht wirklich Frauen mit denen ich reden kann

Außer meine Beste Freundinn, der gehts aber zur zeit auch nicht gut was das Thema Baby angeht. Nun ja hoffe das ich hier vielleicht auch neue Freundschaften finden kann
Wünsche euch allen ebenfalls eine ganz tolle und wunderschöne Kugelzeit

29.10.2009 16:57
huhu und
an allle neuen junilis.
Mein tag war total bescheiden.Ich hatte auf arbeit nichts zu tun.das ist vielleicht grauenvoll.hab den lieben langen tag nur rumgefressen....und außerdem hab ich ganz gemeinen husten.
alles doof.aber wie schreibt ihr?"hauptsache schwanger"
@secret
hattest du heut nich nen FA-Termin?

Mein tag war total bescheiden.Ich hatte auf arbeit nichts zu tun.das ist vielleicht grauenvoll.hab den lieben langen tag nur rumgefressen....und außerdem hab ich ganz gemeinen husten.
alles doof.aber wie schreibt ihr?"hauptsache schwanger"

@secret
hattest du heut nich nen FA-Termin?
29.10.2009 16:59
WOW wie die zeit vergeht
Ich hab meine Tochter am 13.06.2008 bekommen
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren geniest die zeit
Wünsche euch eine sorgenfreie Kugelzeit

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren geniest die zeit
Wünsche euch eine sorgenfreie Kugelzeit

29.10.2009 17:04
Katzen: bitte das Klo wenn man es reinigen muss mit Handschuhe sauber machen und sofort danach hände waschen hat mir mein FA geraten.

29.10.2009 17:21
Hallo Mädels,
ich war gestern beim FA...Ich hab am 12.06.10 Termin...
Das ist meine erste Schwangerschaft...wirklich aufregend...
heut mußte ich schon im Geschäft bescheid geben...hab jetzt einen Bürojob und darf nicht mehr ins Labor!!!
Herzlichen Glückwunsch Euch alle...
Tut wirklich gut unter Gleichgesindel
heut mußte ich schon im Geschäft bescheid geben...hab jetzt einen Bürojob und darf nicht mehr ins Labor!!!

29.10.2009 17:21
Hallo Mädels,

29.10.2009 17:25
Zitat von HappySunny:
huhuuu dann trete ich mal mit in euren kreis mein vorraussichtlicher ET soll so am 20.6.2010 sein . Hatte am 13.09 meine letze Periode aber das Krümelchen ist noch nicht so groß wie 6ssw oder übergang 7ssw.
Werde gerne von nun an regelmäßig auf dem laufenden halten wie es mit der Kugelzeit vorran geht. Freue mich auch über gaanz viele liebe nette Kontakte. Leider hab ich in meinem Freundeskreis nicht wirklich Frauen mit denen ich reden kann![]()
Wünsche euch allen ebenfalls eine ganz tolle und wunderschöne Kugelzeit![]()
Hallooo

und eine wunderschöne Schwangerschaft!!

29.10.2009 18:29
Hallo Mädels,
mensch mensch, da hat man mal viel um die Ohren und siehe da, jetzt sind ja wieder sooo viele neue da!
Herzlich Willkommen an die "Neuen" und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch !!!!
Ich fühle mich seit gestern soooo schlapp und heute ging es mir richtig mies, dass ich nicht arbeiten konnte ..... es kann einfach nur besser werden!
Liebe Grüße
Silvia
mensch mensch, da hat man mal viel um die Ohren und siehe da, jetzt sind ja wieder sooo viele neue da!
Herzlich Willkommen an die "Neuen" und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch !!!!

Ich fühle mich seit gestern soooo schlapp und heute ging es mir richtig mies, dass ich nicht arbeiten konnte ..... es kann einfach nur besser werden!

Liebe Grüße
Silvia
29.10.2009 19:27
@Wampi:
Oh Mann, und ich dachte schon ich wäre hier ganz alleine mit den Beschwerden.
Bin auch grad krank geschrieben.
Dabei würde ich super super gerne mal wieder "wohl auf" zur Arbeit gehen - die ist nämlich echt nett.
Oh Mann, und ich dachte schon ich wäre hier ganz alleine mit den Beschwerden.
Bin auch grad krank geschrieben.

29.10.2009 22:12
29.10.2009 22:13
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal
Gehts einigen von euch heute auch so blöd ?
war heute bei Ikea ein bisschen rumschauen und mir ist andauernd schwindelig und schlecht geworden -.- gegessen hab ich nun auch nicht wirklich gut, werd mir aber gleich noch nen apfel und ne banane reinpfeifen..
Dann hab ich so komischen gelben ausfluss und ziehen im Unterleib, wisst ihr zufällig ob ich mir große gedanken machen muss und morgen früh gleich als erstes den arzt anrufen soll?
ich melde mich mal

Gehts einigen von euch heute auch so blöd ?

Dann hab ich so komischen gelben ausfluss und ziehen im Unterleib, wisst ihr zufällig ob ich mir große gedanken machen muss und morgen früh gleich als erstes den arzt anrufen soll?
29.10.2009 23:28
Zitat von violet212:
Hallo ihr lieben![]()
Hat auch jemand am 30.06. Termin?
Oder bin ich hier die letzte im Bunde?
Ich hab auch eine kleine Hündin und nen 10wochen alten Kater ich hoffe da passiert nichts![]()
Katzenklo muss ich ja machen mein freund ist ja in der Woche nicht da![]()
ich darf morgen auch zum FA krümel tv

30.10.2009 06:01
Guten Morgen
@Anna-BS
Du bist nicht alleine mit Deinen Beschwerden !!!! Heute morgen geht es mir zwar schon besser, aber ich befürchte es wird alles noch eine zeitlang anhalten bevor eine deutliche Besserung eintritt!
LG
Silvia
@Anna-BS
Du bist nicht alleine mit Deinen Beschwerden !!!! Heute morgen geht es mir zwar schon besser, aber ich befürchte es wird alles noch eine zeitlang anhalten bevor eine deutliche Besserung eintritt!
LG
Silvia
30.10.2009 06:16
Guten morgen,
mir gehts ähnlich, zwar nciht schlecht, aber ich bin so müde und würde am liebsten den ganzen Tag im bett liegen.
mir graut schon wieder vor der arbeit, wieder ein tag nichts tun
ABER
es ist der letzte
dienstag fahre ich ja zur kur und das heißt 6 wochen nicht arbeiten (oder nichts tun)
Dafür hab ich leider am wochenende viel zu tun.Sachen packen...
mein mann kommt ja auch mit das heißt ich brauch bestimmt 3 oder 4 koffer
so nun schlürf ich mal meinen kaffee aus und werd mich los machen
mir gehts ähnlich, zwar nciht schlecht, aber ich bin so müde und würde am liebsten den ganzen Tag im bett liegen.
mir graut schon wieder vor der arbeit, wieder ein tag nichts tun
ABER
es ist der letzte

dienstag fahre ich ja zur kur und das heißt 6 wochen nicht arbeiten (oder nichts tun)

Dafür hab ich leider am wochenende viel zu tun.Sachen packen...

mein mann kommt ja auch mit das heißt ich brauch bestimmt 3 oder 4 koffer

so nun schlürf ich mal meinen kaffee aus und werd mich los machen

30.10.2009 07:36

Mich hat gerade ne ganz traurige Nachricht erreicht

Ich kanns immer noch nicht fassen aber das kleine würmchen meiner schwester hat scih entgültig auf denweg zu den sternen gemacht

Ihr mann hat mir gerade ne sms geschrieben...
leider hats unser Baby nicht geschafft ela hatte die nacht hammer blutungen und das baby keinen herzschlag mehr sie hatten gleich ne Ausschabung gemacht hat mich selbst sehr gewundert das es alles so schnell ging naja.
Ich hole Ela heute nac h hause wir schauen dann auch noch bei dir vorbei.
Machsgut.

Oh nein ich versteh das nicht ich wills nicht verstehn ´Mensch sie hats doch so verdienst!

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt