Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.10.2009 20:06
Zitat von Ela1985:fühl dich gedrückt mir geht es nicht anders habe heute auch ne schwarzte blutung bekommen und ab zum arzt na absort und durch das starke bluten ne blutübertragung bekommen und ulltraschall gemacht alles raus ohne as und auf eigenen willen entlassen haben
Erstmal möchte ich mich für eure Worte eure daumen und eure Anteilnahme hier recht herzlich bedanken.
Leider hat uns unser krümel heute in der nacht verlassen und ich bekam sofort ne AS alles sah danach aus das ich womöglich verbluten könnte weil ich ziemlich viel geblutet habe doch es war halb so schlimm meinten die ärtze dann.
Mein kleines Wunderhat sich auf den Weg zu den sternenkindern gemacht wo es dort auf uns aufpassen wird.
Mein Wunsch nach einem Baby ist sehr groß doch erstmal muss ich das verarbeiten und sehen wie es weiter geht.
Ich danke euch von ganzem Herzen.
lg Ela
30.10.2009 21:36
guten abend ihr lieben,
sagt mal geht es der ein oder anderen auch so? das zu der Freude über die Schwangerschaft auch mal ganz viele angst vor der zukunft gedanken in euch hoch kommen? Also ich hab so blöde gedanken jetzt schon und kann sie irgendwie nicht immer ignorieren... Das sind so sachen wie : hoffentlich mache ich alles richtig, kann ich überhaupt die bedürfnisse von einem baby gerecht werden? Merke ich wann es hunger hat oder wenn es krank wird? Wisst ihr was ich meine voll die Gedankengänge die mich doch zwischendurch ängstigen obwohl ich das garnicht will....
Ich freue mich eigentlich sehr darüber das ich ein krümelchen in mir habe, aber die negativen ängste begleiten mich z.B. heute ganz oft über den Tag hinaus.Hab dann auch so nen ganz flaues gefühl im bäuchlein.Dann gibt es momente da bin ich so aufgeregt und hibbelig da könnte ich bäume aussreisen.Oder ich könnte nur schlafen... Bin irgendwie dann teilweise auch total verwirrt.
Habt ihr ähnliche erfahrungen zur Zeit? Oder wie geht ihr dann damit um? Habt ihr Tipps und Tricks? Was hilft dagegen?
Würde mich über Antworten freuen...
Wünsche euch einen schönen abend und einen guten start ins WE
sagt mal geht es der ein oder anderen auch so? das zu der Freude über die Schwangerschaft auch mal ganz viele angst vor der zukunft gedanken in euch hoch kommen? Also ich hab so blöde gedanken jetzt schon und kann sie irgendwie nicht immer ignorieren... Das sind so sachen wie : hoffentlich mache ich alles richtig, kann ich überhaupt die bedürfnisse von einem baby gerecht werden? Merke ich wann es hunger hat oder wenn es krank wird? Wisst ihr was ich meine voll die Gedankengänge die mich doch zwischendurch ängstigen obwohl ich das garnicht will....
Ich freue mich eigentlich sehr darüber das ich ein krümelchen in mir habe, aber die negativen ängste begleiten mich z.B. heute ganz oft über den Tag hinaus.Hab dann auch so nen ganz flaues gefühl im bäuchlein.Dann gibt es momente da bin ich so aufgeregt und hibbelig da könnte ich bäume aussreisen.Oder ich könnte nur schlafen... Bin irgendwie dann teilweise auch total verwirrt.
Habt ihr ähnliche erfahrungen zur Zeit? Oder wie geht ihr dann damit um? Habt ihr Tipps und Tricks? Was hilft dagegen?
Würde mich über Antworten freuen...
Wünsche euch einen schönen abend und einen guten start ins WE
31.10.2009 09:26
guten morgen
also sone gedanken hat ich noch nicht einen moment!!!ich kann es kaum erwarten mein kleinen krümel in den arm zu nehmen!!!
also sone gedanken hat ich noch nicht einen moment!!!ich kann es kaum erwarten mein kleinen krümel in den arm zu nehmen!!!
31.10.2009 09:39
Guten Morgen,
im Moment habe ich keine keine Angst (außer vor der Geburt), aber ich habe auch jahrelange Babysittererfahrung auch mit Neugeborenen.
Allerdings weiß ich wie ängstigend es ist wenn so ein Baby hohes Fieber bekommt .... Mit dem Füttern etc. brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, das merkst Du schon ganz früh ... Du lernst schon recht schnell zu unterscheiden welches Weinen für was steht .... schließlich bist Du ja dann eine Mami und Du wirst dein Kleines am Besten kennen !!! Mach Dir da mal keinen vorzeitigen Kummer und freue Dich auf Dein Krümelchen. Alles andere kommt von ganz alleine!
LG
Silvia
im Moment habe ich keine keine Angst (außer vor der Geburt), aber ich habe auch jahrelange Babysittererfahrung auch mit Neugeborenen.
Allerdings weiß ich wie ängstigend es ist wenn so ein Baby hohes Fieber bekommt .... Mit dem Füttern etc. brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, das merkst Du schon ganz früh ... Du lernst schon recht schnell zu unterscheiden welches Weinen für was steht .... schließlich bist Du ja dann eine Mami und Du wirst dein Kleines am Besten kennen !!! Mach Dir da mal keinen vorzeitigen Kummer und freue Dich auf Dein Krümelchen. Alles andere kommt von ganz alleine!
LG
Silvia
31.10.2009 09:39
Guten Morgen,
LG
Silvia
LG
Silvia
31.10.2009 17:33
Hallo ihr Zuckerschnecken,
Meld mich jetzt auch mal wieder.
Mir gehts soweit sehr gut ich hab gestern noch den rest für die Katzen gekauft.
Ihnen gehts sehr gut aber wir haben noch keine namen!
Fotos stell ich morgen rein.
Heute waren wir einkaufen war sehr anstrengend und bin jetzt auch wieder froh zuhause zu sein heute werden wir nimma viel machen.
Schatz kann ja net laufen.
Übelkeit,Blähbauch... alles weg
An alle noch ein schönes Wochende
Meld mich jetzt auch mal wieder.
Mir gehts soweit sehr gut ich hab gestern noch den rest für die Katzen gekauft.
Ihnen gehts sehr gut aber wir haben noch keine namen!
Fotos stell ich morgen rein.
Heute waren wir einkaufen war sehr anstrengend und bin jetzt auch wieder froh zuhause zu sein heute werden wir nimma viel machen.
Schatz kann ja net laufen.
Übelkeit,Blähbauch... alles weg
An alle noch ein schönes Wochende
31.10.2009 17:59
Hallo zusammen,
wünsche euch allen ein super schönes WE !!!
Mir ging´s heute leider wieder weniger gut. Hab heut morgen erstmal dauerheulen gehabt und meinen Schatz (der tut echt alles gaaanz klasse) dabei angefahren. So von wegen er nervt und tut ja immer alles, kann mir aber nicht helfen und so. Hach, wie kann man nur so unfair werden!?
Naja, nun bin ich mega fertig von der ganzen Heulerei heut morgen und jetzt müssen wir nachher noch zu Freunden. Hab Null Bock, aber Absagen geht auch net.
Hoffe euch geht´s besser...
wünsche euch allen ein super schönes WE !!!
Mir ging´s heute leider wieder weniger gut. Hab heut morgen erstmal dauerheulen gehabt und meinen Schatz (der tut echt alles gaaanz klasse) dabei angefahren. So von wegen er nervt und tut ja immer alles, kann mir aber nicht helfen und so. Hach, wie kann man nur so unfair werden!?
Naja, nun bin ich mega fertig von der ganzen Heulerei heut morgen und jetzt müssen wir nachher noch zu Freunden. Hab Null Bock, aber Absagen geht auch net.
Hoffe euch geht´s besser...
31.10.2009 18:53
Hu hier ist ja heut tote hose
Das mit den launen gegenüber meinen mann kenn ich auch. ich meckere ihn auch ständig aus und recht machen kann er es mir auch nicht.ich schieb es auf die hormone
Ich fühl mich immernoch so unschwanger.
mir ist nicht mehr übel, nichts mehr...schon seltsam.
Was ich seit letzte nacht habe ist, dass mir bei rücken (direkt übern Pops weh tut) das nervt mich.
mag jemand meine sachen für die kur packen? ich hab noch nciht angefangen
hab keine lust.aber hab ja noch 2 tage
Das mit den launen gegenüber meinen mann kenn ich auch. ich meckere ihn auch ständig aus und recht machen kann er es mir auch nicht.ich schieb es auf die hormone
Ich fühl mich immernoch so unschwanger.
mir ist nicht mehr übel, nichts mehr...schon seltsam. Was ich seit letzte nacht habe ist, dass mir bei rücken (direkt übern Pops weh tut) das nervt mich.
mag jemand meine sachen für die kur packen? ich hab noch nciht angefangen
hab keine lust.aber hab ja noch 2 tage
31.10.2009 19:18
@morkel
ich wünsche Dir eine erholsame Kur, aber Koffer packen mag ich auch nicht
Ja, ja die Launen .... kenn´ich gut und mein Mann kann so einige Liedchen davon trällern .... er nimmt es aber mit Gelassenheit! Zum Glück!
Ansonsten fangen meine Titties an zu schmerzen wie reife Wassermelonen, vor allem beim Treppen hinunterlaufen müssen die Dinger erst mal gut festgehalten werden....sonst schmerzt es zu doll!!!
LG
Silvia
ich wünsche Dir eine erholsame Kur, aber Koffer packen mag ich auch nicht
Ja, ja die Launen .... kenn´ich gut und mein Mann kann so einige Liedchen davon trällern .... er nimmt es aber mit Gelassenheit! Zum Glück!
Ansonsten fangen meine Titties an zu schmerzen wie reife Wassermelonen, vor allem beim Treppen hinunterlaufen müssen die Dinger erst mal gut festgehalten werden....sonst schmerzt es zu doll!!!
LG
Silvia
31.10.2009 19:36
das wird noch besser!besonders schlimm sind bei mir die brust schmerzen morgens beim aufwachen!da denk ich immer die explodieren gleich oder so!ganz schlimm!ne freundin hat aber gesagt das das mit der zeit besser wird!!
01.11.2009 07:17
Guten Morgen,
Lilly_81 ich glaube seit heute morgen weiß ich was du meinst
In der Nacht bin ich zweimal wach geworden wegen der schmerzenden Teile und morgens vor bzw. während dem Aufstehen ist es echt extrem!
LG
Silvia
Lilly_81 ich glaube seit heute morgen weiß ich was du meinst
In der Nacht bin ich zweimal wach geworden wegen der schmerzenden Teile und morgens vor bzw. während dem Aufstehen ist es echt extrem!
LG
Silvia
01.11.2009 08:59
Zitat von morkel:
Hu hier ist ja heut tote hose![]()
Das mit den launen gegenüber meinen mann kenn ich auch. ich meckere ihn auch ständig aus und recht machen kann er es mir auch nicht.ich schieb es auf die hormone![]()
Ich fühl mich immernoch so unschwanger.mir ist nicht mehr übel, nichts mehr...schon seltsam.
Was ich seit letzte nacht habe ist, dass mir bei rücken (direkt übern Pops weh tut) das nervt mich.![]()
mag jemand meine sachen für die kur packen? ich hab noch nciht angefangenhab keine lust.aber hab ja noch 2 tage
![]()
huhu,
du mir gehts auch so fühl mich seit gestern irgendwie unschwanger hab auch keine Übelkeit mehr. Auch kein ziehen im Unterleib (oder ist vielleicht weil ich Magnesium genommen hab)?.
Hab ein bisschen Angst spiel schon mit dem Gedanken morgen mal beim FA anzurufen
Bis zum 11.11. is noch soooo lange
01.11.2009 10:22
huhu an euch lieben,
hab gerade was von unschwanger fühlen gelesen etc. ich kenne das,hab eigentlich so kaum anziechen die für schwanger sprechen. Ab und an mal Unterleibsziehen und dann ist tagelang garnichts zu spüren. Mal sind die brüste empfindlich dann mal nicht. Schlecht ist mir noch so gut wie nie, außer ich hab hunger ( aber das hatte ich vorhher auch) . Also wenn ich es nicht wüsste dann würde ich das manchmal nicht so recht glauben können.
Anzeichen die ich habe??? hmmmmmmmm also mein bauch ist aufgebläht bzw. krieg meine hosen schon nicht mehr richtig zu es zwickt und zwackt überall. Meine brustwarzen sind etwas dunkeler geworden und leicht dicker als sonst.
Mal hab ich total Lust auf meinen Mann und mal überhaupt garnichts.... noch nicht mal kuschelbedürfniss einfach nichts... das war vorhher anders. Manchmal nervt mich das dann alles das ich mir schon sorgen mache.
Ich bin manchmal so unmotiviert ich könnte die ganze zeit nur schlafen, dann bin ich von eine auf die andere minute voll aufgedreht und könnte bäume ausreissen....
Dann wenn ich keine anzeichen spüren kann sowas wie Unterleibsziehen, wünsche ich mir innerlich das ich was spüre aber es kommt nichts...... also ihr seht totales caos
Jemand eine erklärung dafür ? oder gehts einer von euch ähnlich??? Was kann ich denn am besten dagegen tun? und wie krieg ich die 12 wochen möglichst sorgenfrei rum ohne immer zu denken " hoffentlich geht alles gut, hoffentlich dies und das ? "
LG sunny
hab gerade was von unschwanger fühlen gelesen etc. ich kenne das,hab eigentlich so kaum anziechen die für schwanger sprechen. Ab und an mal Unterleibsziehen und dann ist tagelang garnichts zu spüren. Mal sind die brüste empfindlich dann mal nicht. Schlecht ist mir noch so gut wie nie, außer ich hab hunger ( aber das hatte ich vorhher auch) . Also wenn ich es nicht wüsste dann würde ich das manchmal nicht so recht glauben können.
Anzeichen die ich habe??? hmmmmmmmm also mein bauch ist aufgebläht bzw. krieg meine hosen schon nicht mehr richtig zu es zwickt und zwackt überall. Meine brustwarzen sind etwas dunkeler geworden und leicht dicker als sonst.
Mal hab ich total Lust auf meinen Mann und mal überhaupt garnichts.... noch nicht mal kuschelbedürfniss einfach nichts... das war vorhher anders. Manchmal nervt mich das dann alles das ich mir schon sorgen mache.
Ich bin manchmal so unmotiviert ich könnte die ganze zeit nur schlafen, dann bin ich von eine auf die andere minute voll aufgedreht und könnte bäume ausreissen....
Dann wenn ich keine anzeichen spüren kann sowas wie Unterleibsziehen, wünsche ich mir innerlich das ich was spüre aber es kommt nichts...... also ihr seht totales caos
Jemand eine erklärung dafür ? oder gehts einer von euch ähnlich??? Was kann ich denn am besten dagegen tun? und wie krieg ich die 12 wochen möglichst sorgenfrei rum ohne immer zu denken " hoffentlich geht alles gut, hoffentlich dies und das ? "
LG sunny
01.11.2009 10:25
Zitat von HappySunny:
huhu an euch lieben,
Dann wenn ich keine anzeichen spüren kann sowas wie Unterleibsziehen, wünsche ich mir innerlich das ich was spüre aber es kommt nichts...... also ihr seht totales caos![]()
LG sunny![]()
Du schreibst mir aus der Seele
genau so fühl ich mich auch.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt