Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.06.2010 14:42
Zitat von Raupenmama:
danke Euch, mal sehen ob ich wirklich das erste "richtige" Juni baby krieg, vielleicht kommt ja noch eins von euch spontan.
werd mich jetzt ausloggen und den lappi einpacken. Bin gleich weg.
Ich werd das wohl nich sein...
01.06.2010 14:44
Zitat von Toni84:
Zitat von Raupenmama:
danke Euch, mal sehen ob ich wirklich das erste "richtige" Juni baby krieg, vielleicht kommt ja noch eins von euch spontan.
Ich werd das wohl nich sein...![]()
ne ich och nicht
aber wir haben morgen wiedermal wochenwechsel
01.06.2010 14:48
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von Raupenmama:
ne ich och nichtaber wir haben morgen wiedermal wochenwechsel
![]()
![]()
![]()
![]()
Du wolltest doch so gerne ..dann streng Dich dochmal bissi an
01.06.2010 14:49
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von Raupenmama:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weeß....
Ab morgen sind unsere Zwerge keine Frühchen mehr - find ich beruhigend.
01.06.2010 14:51
Kann ich mal wat fragen zum wunderbaren Thema Ausfluss in der SS? Is mir bissl peinlich....
01.06.2010 14:57
Zitat von Toni84:
Kann ich mal wat fragen zum wunderbaren Thema Ausfluss in der SS? Is mir bissl peinlich....![]()
ja bitte
01.06.2010 14:59
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Zitat von September83:
Ach Mädels...
Wir hams ja bald geschafft. Ist ja schließlich JUNI !!!!!!!!!!!!!!! Das schaffen wir auch noch.![]()
DAvon geh ich mal aus!!!![]()
Meine muß sich aber noch Zeit lassen! Warte ja noch auf den Teppich ....![]()
ja ^^ meiner muss auch noch warten, warte noch auf das sofa und die bettlaken fürs beistellbett![]()
Hast Du jetzt eigentlich Matrazen?
Ja, hab jetzt beide Matratzen hier und heute geh ich mit Mama los, Bettlaken kaufen etc., so den rest den ich noch brauche.
*
COOOL, dann hast du endlich den Teppich, das freut mich. Morgen kommt mein SOFAA
@Gummibärchen : Klar passt das
@Sanne : Ich hatte bei Leon SO unglaublich viel Milch... is das sonst noch bei jmd so, dass jetzt schon soviel raus kommt?
@Joana
@Raupenmama : VIEL GLÜÜÜCK
@Toni : Klar
läufts bei dir auch so
*me:
ICH HASSE HUNDEHAARE
Ich bin davon so genervt. Und dieser weiße Hund verliert eh schon immer so unmengen an Haaren und ständig schüttelt der sich und ich kann zugucken wie 100.000 Haare fallen. ich bin echt nur noch am hinterher saugen,das frustriert mich! ich hab keine lust mehr den ganzen Tag nur noch Hundedreck weg zu machen
01.06.2010 15:00
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Kann ich mal wat fragen zum wunderbaren Thema Ausfluss in der SS? Is mir bissl peinlich....![]()
ja bitte![]()
Eine Frage ohhh eine Frage! *G*
01.06.2010 15:00
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
ja bitte![]()
Gut..
Also son bissl mehr Ausfluss is ja normal gell? Und wenn der so weißlich-gelblich war, hab ich mir da da bislang auch nie so ne Platte gemacht.
Nun is dat Zeug aber irgendwie ganz leicht hellrot/hellbraun, aber nich richtig blutig...
Ich mag nich schon wieder nen ph-Test machen - letzte Woche waren wir wegen so nem Teil ja im KH...
Meint ihr, das is was schlimmes? Fühl mich ja gut...... Vielleicht mal ansprechen am Freitag, wenn ich wieder im KH zur Vorsorge bin oder?
01.06.2010 15:01
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
ja bitte![]()
Gut..![]()
Also son bissl mehr Ausfluss is ja normal gell? Und wenn der so weißlich-gelblich war, hab ich mir da da bislang auch nie so ne Platte gemacht.
Nun is dat Zeug aber irgendwie ganz leicht hellrot/hellbraun, aber nich richtig blutig...
Ich mag nich schon wieder nen ph-Test machen - letzte Woche waren wir wegen so nem Teil ja im KH...![]()
Meint ihr, das is was schlimmes? Fühl mich ja gut...... Vielleicht mal ansprechen am Freitag, wenn ich wieder im KH zur Vorsorge bin oder?![]()
Jetz fang ich hier schon an zu stottern...
01.06.2010 15:03
toni ich würd sagen das ist der schleimdinger...bzw dein mumu der sich öffnet (
)
)
01.06.2010 15:06
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von Raupenmama:
![]()
![]()
![]()
![]()
Du wolltest doch so gerne ..dann streng Dich dochmal bissi an![]()
wat soll ich denn tuuuun?
Kniebeuge machen und die treppe auf und ab laufen?
Das einzige was mir im moment durch den Kopf wandert ist "ESSEN...HUNGER...ESSEN...HUNGER.." aber ich weiß nicht was ich mir machen soll
Zitat von joli:
toni ich würd sagen das ist der schleimdinger...bzw dein mumu der sich öffnet ()
Würde ich auch sagen, hatte ich letzte Woche auch einen Tag, aber seitdem nix mehr...
Zitat von joli:
toni ich würd sagen das ist der schleimdinger...bzw dein mumu der sich öffnet ()
Meinst du?
Wenn ich ganz ehrlich bin, da is auch son bissl Schleim bzw. so festeres Zeug dabei (sorry für die appetitliche Beschreibung....). Und nu???
01.06.2010 15:07
Zitat von joli:
Wabbelschwabbel auch genannt
Glob ich aber auch.. uuhuuuu toni schmeißt bald
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt