Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
01.06.2010 12:39
Zitat von Übermama:

Zitat von JoanaF:

Ich hab grad nen ganzes Paket Schokolade gefuttert.. Gott tat das gut

Stell mir gerade vor, wie Du da sitzt mit ner wild aufgerissenen Schokoladentafel, Mund Schokoverschmiert und im Ganzen davon abbeißt! Dazu Schlabberlook und wuschelige HAare ..

Jaaa, bis auf Mund verschmiert und wuschelige Haare passt es
aber Schoki bringt wunder, meine Laune wurde von stück zu stück besser
Übermama
5064 Beiträge
01.06.2010 12:46
Zitat von Gummibärchen08:

Wie ihr wisst suchen wir ja jetzt noch nach einem Jungennamen falls der Fall eintreten sollte und mein neuer FA recht haben sollte.

Mein Freund möchte unbedingt einen Lennox haben - ich finde den Namen ok aber es ist nicht mein Favorit, da liegt das Problem ich habe keinen Namen wo ich sage der ist es...

nun suche ich nach Zweitnamen zu Lennox, habt ihr Ideen?

Einer welcher mir gefallen würde in der Kombination wäre

Lennox Quentin

Aber passt der zu Julien Leon und Mia Isabell??? Und wie findet ihr den Namen?

Ich mache mir einfach zuviele Gedanken, aber es ist schrecklich mir sagt keiner 100% zu und ich hoffe so sehr das es das erwünschte Mädchen wird

ICh finde LEnnox in Kombi mit Quentin gar nicht so schlecht! Wäre LEnnox dann der Rufname?? Lenny find ich süß ....
Außerdem sollte es doch eher Chiara Faye passen, oder? Aber Eure Namen sind alle nicht alltäglich und von daher paßt es auf jeden Fall!
JoanaF
2549 Beiträge
01.06.2010 13:56
Zitat von Übermama:

Zitat von Gummibärchen08:

Wie ihr wisst suchen wir ja jetzt noch nach einem Jungennamen falls der Fall eintreten sollte und mein neuer FA recht haben sollte.

Mein Freund möchte unbedingt einen Lennox haben - ich finde den Namen ok aber es ist nicht mein Favorit, da liegt das Problem ich habe keinen Namen wo ich sage der ist es...

nun suche ich nach Zweitnamen zu Lennox, habt ihr Ideen?

Einer welcher mir gefallen würde in der Kombination wäre

Lennox Quentin

Aber passt der zu Julien Leon und Mia Isabell??? Und wie findet ihr den Namen?

Ich mache mir einfach zuviele Gedanken, aber es ist schrecklich mir sagt keiner 100% zu und ich hoffe so sehr das es das erwünschte Mädchen wird

ICh finde LEnnox in Kombi mit Quentin gar nicht so schlecht! Wäre LEnnox dann der Rufname?? Lenny find ich süß ....
Außerdem sollte es doch eher Chiara Faye passen, oder? Aber Eure Namen sind alle nicht alltäglich und von daher paßt es auf jeden Fall!

*zustimm*
Übermama
5064 Beiträge
01.06.2010 14:00
HIer ist'S soooo laaaangweilig!!!!
Bring mal meinen Zwerg ins Bett ........
01.06.2010 14:02
ja langweilig
sanne85
1796 Beiträge
01.06.2010 14:07
Vielleicht sind sich alle am sonnen... Ich hab gerade geschockt gelesen, dass das Elterngeld auch auf der Liste der Kürzungsvorschläge zum Sparen steht... Für mich persönlich eine Katastrophe, dann hätte ich gar kein eigenes Geld mehr :/ Auch wenn ich verstehe, dass gekürzt werden muss...
Raupenmama
1300 Beiträge
01.06.2010 14:08
Mädels, komm grad von der VU wieder bzw ausm KH.

Bin voll im streß, gibt große neuigkeiten.

Da das CTG heute nicht der hit war, hat mich mein Doc ins kh geschickt zur kontrolle, war zwar besser aber auch nicht super toll, und da meine Zuckerwerte zur zeit auch total spinnen. Wird der Ks vorgezogen und zwar auf MORGEN
Uhrzeit weis ich noch keine, da sie mich irgendwo dazwischen schieben.

Durfte jetzt noch schnell heim um die kids unterzubringen und den restlichen kleinkram einzupacken und dann muss ich wieder zurück ins kh.

Werde den laptop aber auch mitnehmen und wenn die zeit mich lässt schau ich wieder rein.

sobald ich kann werd ich mich per sms melden.

so und jetzt dalli, der opa kommt gleich und holt die mädels und bringt mich ins kh. Mein Mann macht noch brav seine arbeit fertig und kommt nach.

Puh so hab ich mir den tag heut nicht vorgestellt.

sanne85
1796 Beiträge
01.06.2010 14:11
Zitat von Raupenmama:

Da das CTG heute nicht der hit war, hat mich mein Doc ins kh geschickt zur kontrolle, war zwar besser aber auch nicht super toll, und da meine Zuckerwerte zur zeit auch total spinnen. Wird der Ks vorgezogen und zwar auf MORGEN

Durfte jetzt noch schnell heim um die kids unterzubringen und den restlichen kleinkram einzupacken und dann muss ich wieder zurück ins kh.

Werde den laptop aber auch mitnehmen und wenn die zeit mich lässt schau ich wieder rein.

so und jetzt dalli, der opa kommt gleich und holt die mädels und bringt mich ins kh. Mein Mann macht noch brav seine arbeit fertig und kommt nach.

Oh das geht jetzt aber schnell, ich wünsch dir alles gute und drück die Daumen, dass alles gut geht! Stress dich heute nicht zu sehr, morgen hast du deine Kleine bei dir!
Übermama
5064 Beiträge
01.06.2010 14:14
Zitat von Raupenmama:

Wow...das kann ich mir vorstellen!!! Aber egal...hauptsache alles geht gut!! Uiiii... morgen kommt das 1. richtige Junibaby ....
Übermama
5064 Beiträge
01.06.2010 14:16
Zitat von sanne85:

Vielleicht sind sich alle am sonnen... Ich hab gerade geschockt gelesen, dass das Elterngeld auch auf der Liste der Kürzungsvorschläge zum Sparen steht... Für mich persönlich eine Katastrophe, dann hätte ich gar kein eigenes Geld mehr :/ Auch wenn ich verstehe, dass gekürzt werden muss...

Glaub nicht, daß das durchgeht! Das wäre ja total widersinnig zu den anderen Plänen jungen Familien wieder mehr perspektiven zu geben, damit man sich wieder traut mehr Kinder zu bekommen!
01.06.2010 14:17
@ Raupenmama: Auch wenns so nicht geplant war, wünsch ich euch ne schöne Geburt und eine entspannte erste Zeit!!! Viel Glück!!
Übermama
5064 Beiträge
01.06.2010 14:17
Kaum zu Glauben aber wahr....die Spediion hat angerufen!!!!!!!!!!

Morgen kommt der Teppich!!!! MUß nurnoch für die Zeit wo ich im KH bin die Nachbarin als Türöffner organisieren...
sanne85
1796 Beiträge
01.06.2010 14:19
Zitat von Übermama:

Zitat von sanne85:

Glaub nicht, daß das durchgeht! Das wäre ja total widersinnig zu den anderen Plänen jungen Familien wieder mehr perspektiven zu geben, damit man sich wieder traut mehr Kinder zu bekommen!

Wird man sehen, viele Möglichkeiten haben die irgendwie nicht diese riesen Summen einzusparen. Aber so eine Nachricht brauchte ich heute nicht zu meiner aktuellen "kein Geld"-Panik...
JoanaF
2549 Beiträge
01.06.2010 14:23
Zitat von Toni84:

@ Raupenmama: Auch wenns so nicht geplant war, wünsch ich euch ne schöne Geburt und eine entspannte erste Zeit!!! Viel Glück!!

Genau ich drück die daumen das alles Prima verläuft
Raupenmama
1300 Beiträge
01.06.2010 14:28
danke Euch, mal sehen ob ich wirklich das erste "richtige" Juni baby krieg, vielleicht kommt ja noch eins von euch spontan.

werd mich jetzt ausloggen und den lappi einpacken. Bin gleich weg.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt