Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
02.11.2009 14:21
Ja wirklich ein bisschen teuer
Krümelchen1206
1240 Beiträge
02.11.2009 14:47
Oh mein Gott... Das sind ja Hammerpreise... Naja gut ich warte dann doch lieber immer 14- Tage
02.11.2009 17:32
lol, das sind ja wirklich preise

Mädels ich bin fertig mit packen
heut abend bestellen mein schatzi und ich uns ne pizza lassen es uns gut gehen und morgen um 10uhr gehts los.

@Jessi
was kam denn nun beim doc raus?ich hoffe ncihts schlimmes.

@Joli

was ist denn mit mastlu oder secret?
schreiben die nimmer?
oder hab ich was verpasst?
Jessilein
73 Beiträge
02.11.2009 18:22
Guten Abend ihr Süßen
mir geht es wieder gut war alles OK beim FA das Kleine ist in 5 Tagen schon schön gewachsen
bin total erleichtert.

violet212
268 Beiträge
02.11.2009 18:34
Das ist schön zu hören jessilein ach man ich kann erst nächste Woche zum erstenmal hin aber bei mir sind die brüste schon größer geworden, das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht : )
Übermama
5064 Beiträge
02.11.2009 18:38
Gott sei dank ... hatte schon Angst, daß schonwieder eine Hiobsbotschaft kommt!

@Morkel ich wünsche Dir eine super schöne und entspannte Kur!! Wo fahrt ihr denn hin? Hab mich anfang des Jahres ziemlich intensiv mit Kliniken beschäftigt, aber leider meine MuKiKu abgelehnt bekommen!

Oh Mann, seit dem KAffetrinken ist mir total schlecht ... glaube den Kaffee am Nachmittag kann mir sparen!! Oder ich hab mittlerweile so viel Angst vor morgen, daß mir davon übel ist ...
02.11.2009 18:47
@Jessilein
da bin ich aber erleichtert.Schön das alles in ordnung ist.
hast du ein bild bekommen?Wir sind ja gleich weit.

@Übermama
wir fahren nach Saalfeld, in Thüringen.Kennst du die?oder hast du drüber gelesen?Aber danke erstmal.werden uns schon erholen.
Kaffee mag ich auch nicht mehr, auch nicht mehr riechen.pfui....
02.11.2009 18:53
nun ein sicher nerviges Thema....nun kam wieder im TV was über diese doofe schweinegrippe.....ich hab mittlerweile richtig angst...gehts euch auch so?
lasst ihr euch impfen?
Übermama
5064 Beiträge
02.11.2009 18:59
@morkel Ist das das AWO Haus? Ich fand das klang schön ... war allerdings nicht unser Spezialgebiet ... naja, lt. meiner Kasse ist ja eh alles nicht so schlimm!! Möchte diesen deppen von Sachbearbeiter mal eine Woche hier her holen und dann soll er mal beurteilen, ob ich eine Kur brauche! Egal... Im MuKiKu Forum haben aber einige positiv von dem AWO Haus berichtet ... ist ja auch recht modern! Wird bestimmt schön!! Dein MAnn fährt auch mit, oder?
Übermama
5064 Beiträge
02.11.2009 19:00
Zitat von morkel:

nun ein sicher nerviges Thema....nun kam wieder im TV was über diese doofe schweinegrippe.....ich hab mittlerweile richtig angst...gehts euch auch so?
lasst ihr euch impfen?

Bin eigentlich gegen solche Impfungen ... hab auch schon drüber nachgedacht!
02.11.2009 19:01
AWO haus keine ahnung.
das nennt sich Klinik Bergfried.Ja mein mann kommt mit, alleine wäre ich nie gefahren.
02.11.2009 19:05
wäre ich nicht schwanger...würd ich es mir überlegen aber sooo kommts net in frage.will nicht die erste sein wo die impfung bekommt.ausserdem wird schwangeren ja sowieso abgeraten!
02.11.2009 19:06
impfen lassen will ich mich auch nciht, aber ich hab trotzdem total angst.komisch echt.Vielleicht sind das auch die hormone...
02.11.2009 19:09
ja,etwas angst hab ich auch.aber ich bin nun in zukunft auch nicht mehr so oft unter VIELE menschen.und ansonsten...wasch isch mir momentan oft die hände...zb nach dem einkaufen (ekelt mich im moment auch an)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt