Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.11.2009 20:22
Aso,.. ja mein Eisprung hat sich auch um 3 Wochen verschoben, weiß bis jetzt noch nicht so richtig wo ich bin. Eigentlich wäre ich schon 10te Woche.. Merkwürdig..
02.11.2009 20:31
das ist unglaublich,da hibbelt man jeden tag und merkt jedes kleine ziepen und kneifen im bauch,beachtet den eisprung ganz genau und nachher ist es doch alles anders
dabei war man sich so sicher.
naja macht auch nix.bin froh das es nun so ist

naja macht auch nix.bin froh das es nun so ist

02.11.2009 20:37
Ja stimmt, war bei mir auch so. Hab sogar positive Ovulationsteste gemacht..
Aber naja, schwanger ist schwanger, ist auch egal wie weit

02.11.2009 22:06
Zitat von joli:
schaust du auch "déutschland wird schwanger"![]()
Mist, genau das wollt ich gucken und habs dank Wer wird Milionär und dem hausbrand von nebenan total verpasst..
03.11.2009 07:41
Guten Morgen,
na wie gehts euch?? Mhh naja mir ist schon wieder wie
Musste auch auf der Autobahn aufm Standstreifen weil ich mirs so war...
Heute ist wieder Fototermin beim Arzt
Hoffe es ist alles ok und das Herzchen schlägt ganz doll.
na wie gehts euch?? Mhh naja mir ist schon wieder wie

Heute ist wieder Fototermin beim Arzt

03.11.2009 07:43
Guten Morgen!
Ich muss mich leider von Euch verabschieden.
Mein Krümel ist am Samstag zu den Sternen gegangen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit und eine tolle
Geburts. Bleibt gesund!
Liebe Grüße
Geburts. Bleibt gesund!
Liebe Grüße

03.11.2009 07:58
Zitat von Nuno:
Guten Morgen!
Geburts. Bleibt gesund!
Liebe Grüße
![]()
Das tut mir Leid Nuno, sicher wacht euer Engel über euch und wird euch ein wundervolles Kind schenken. *drück dich*
03.11.2009 08:05
Guten Morgen,
@Krümelchen
ich wünsche Dir einen schönen FA Termin und hoffentlich gibt´s ein ganz tolles Bildchen und natürlich einen ganz kräftigen Herzschlag
!!!!
@ Nuno
Es tut mir so leid!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und lass Dih mal ganz kräftig von mir Drücken! Ich finde es so schrecklich, dass uns so viele verlassen haben!
Hattest Du denn eine Fehlgeburt, in Form von Blutungen oder wie hast Du es gemerkt?
Wenn Du jemanden zum Reden brauchst melde Dich bei mir oder einer der anderen. Ich selbst hatte im Juli eine Fehlgeburt in der 7 SSW und bei uns sind einige dabei, die auch schon eine oder mehrere Fehlgeburten hatten.
Liebe Grüße
Silvia
@Krümelchen
ich wünsche Dir einen schönen FA Termin und hoffentlich gibt´s ein ganz tolles Bildchen und natürlich einen ganz kräftigen Herzschlag

@ Nuno
Es tut mir so leid!

Hattest Du denn eine Fehlgeburt, in Form von Blutungen oder wie hast Du es gemerkt?
Wenn Du jemanden zum Reden brauchst melde Dich bei mir oder einer der anderen. Ich selbst hatte im Juli eine Fehlgeburt in der 7 SSW und bei uns sind einige dabei, die auch schon eine oder mehrere Fehlgeburten hatten.
Liebe Grüße
Silvia
03.11.2009 08:09
@nuno
es tut mir echt total leid.
ich hab auch so ne angst davor.wie merkt man sowas....blutet man oder merkt man garnichts.oh man und ich weiß nicht mal wann ich den nächsten Termin hab....
es tut mir echt total leid.
ich hab auch so ne angst davor.wie merkt man sowas....blutet man oder merkt man garnichts.oh man und ich weiß nicht mal wann ich den nächsten Termin hab....
03.11.2009 08:31
Arme Nuno
tut mir sehr leid.
morkel ja viele Bluten, ich hab damals gar nix gemerkt am US hat man dann gesehen das es sich nicht weiterentwickelt hat und keine Herzaktion da war. Und 2 Tage später hatte ich ne Ausschabung.

morkel ja viele Bluten, ich hab damals gar nix gemerkt am US hat man dann gesehen das es sich nicht weiterentwickelt hat und keine Herzaktion da war. Und 2 Tage später hatte ich ne Ausschabung.
03.11.2009 08:48
Guten morgen mädels,
Nuno: ich wünsch dir ganz viel Kraft
Mir gehts so lala.
Ich weiß net was mit meinem Kind los ist wenn ich nur nein zu ihr sag nimmt sie die Hand und schlägt sich gegen den Kopf und wenn man die hände fest hält versucht sie sich wo anders an zu hauen.
Ich hab keine ahnung was sie hat.
Sie dann dann auch immer wieder ne Phase wo sie weint.
Meine Katzen vertragen sich auch super mit ihr.
Fotos kommen nachher nach.
Sonst geht mir soweit gut SS-Symptome sind weg, da lenken mich auch die katzen ab irgendwann merkt man nimma das man ss ist.
Ich hab am 9.11.2009 10:30 wieder schall.

Nuno: ich wünsch dir ganz viel Kraft

Mir gehts so lala.
Ich weiß net was mit meinem Kind los ist wenn ich nur nein zu ihr sag nimmt sie die Hand und schlägt sich gegen den Kopf und wenn man die hände fest hält versucht sie sich wo anders an zu hauen.

Sie dann dann auch immer wieder ne Phase wo sie weint.

Meine Katzen vertragen sich auch super mit ihr.

Sonst geht mir soweit gut SS-Symptome sind weg, da lenken mich auch die katzen ab irgendwann merkt man nimma das man ss ist.
Ich hab am 9.11.2009 10:30 wieder schall.

03.11.2009 09:23
@Nuno - Tut mir sehr Leid!
Mädels, hat jemand von euch (grundsätzlich) Migräne? Ich habe jetzt den zweiten Anfall innerhalb von zwei Wochen gehabt, wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich mich nicht noch um meine Kleine kümmern müsste.
Damit kam auch die Kotzerei, wobei ich nicht weiß, ob sie von den Kopfschmerzen oder der Schwangerschaft kam. Bis ich mich hier richtig einreihen kann, muss ich immer noch bis zu meinem Arzttermin warten
noch 8 Tage!

Mädels, hat jemand von euch (grundsätzlich) Migräne? Ich habe jetzt den zweiten Anfall innerhalb von zwei Wochen gehabt, wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich mich nicht noch um meine Kleine kümmern müsste.

Damit kam auch die Kotzerei, wobei ich nicht weiß, ob sie von den Kopfschmerzen oder der Schwangerschaft kam. Bis ich mich hier richtig einreihen kann, muss ich immer noch bis zu meinem Arzttermin warten

03.11.2009 09:30
Zitat von ancia:
@Nuno - Tut mir sehr Leid!![]()
![]()
![]()
Mädels, hat jemand von euch (grundsätzlich) Migräne? Ich habe jetzt den zweiten Anfall innerhalb von zwei Wochen gehabt, wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich mich nicht noch um meine Kleine kümmern müsste.![]()
Damit kam auch die Kotzerei, wobei ich nicht weiß, ob sie von den Kopfschmerzen oder der Schwangerschaft kam. Bis ich mich hier richtig einreihen kann, muss ich immer noch bis zu meinem Arzttermin wartennoch 8 Tage!
Hi Ancia,
ja hab auch ab und an Migräne aber 2 mal innerhalb von 2 WOchen... Das ist echt heftig... Bin auch jemand der oft Kopfschmerzen hat; seitdem ich schwanger bin hatt ich glaub 2 mal welche; ich will mich aber gar ne so sehr drüber freuen, nicht das es gleich los geht

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt