Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.11.2009 19:14
Naja ich geh mal davon aus, das alle bei der kur gesund sind
und da ich als risikoschwangere zähle bekomm ich sicher bald BV und da bin ich ja auch geschütz wenn ich zu haus bin

02.11.2009 19:15
An alle die sich mit Ängsten und Zweifeln plagen: sorry Mädels, habe schlechte Nachrichten: Das hört nicht mehr auf!!
VOn Zweifeln eine gute Mutter zu sein, über Angst wegen dem Krümelchen, die Geburt usw... und ist das Baby erst da hat man plötzlich Angst Auto zu fahren, denne skönnte ja jemand rein fahren und dem Baby was passieren ... Angst die Treppe runter zu gehen und das Baby würde dabei fallen ... Angst was falsch gemacht zu haben wenn es Dauerschreit usw. und später Angst irgendwas zu übersehen, Angst es fällt, stürzt oder sonstiges ....
Und soll ich Euch was sagen? All diese Ängste sorgen dafür, daß wir aufmerksame und Fürsorgliche Mütter werden und deffinitiv unser BEstes geben ... auch wenn wir einiges einfach nicht verhindern können!

Und soll ich Euch was sagen? All diese Ängste sorgen dafür, daß wir aufmerksame und Fürsorgliche Mütter werden und deffinitiv unser BEstes geben ... auch wenn wir einiges einfach nicht verhindern können!

02.11.2009 19:18
Zitat von Übermama:
An alle die sich mit Ängsten und Zweifeln plagen: sorry Mädels, habe schlechte Nachrichten: Das hört nicht mehr auf!!VOn Zweifeln eine gute Mutter zu sein, über Angst wegen dem Krümelchen, die Geburt usw... und ist das Baby erst da hat man plötzlich Angst Auto zu fahren, denne skönnte ja jemand rein fahren und dem Baby was passieren ... Angst die Treppe runter zu gehen und das Baby würde dabei fallen ... Angst was falsch gemacht zu haben wenn es Dauerschreit usw. und später Angst irgendwas zu übersehen, Angst es fällt, stürzt oder sonstiges ....
![]()
Und soll ich Euch was sagen? All diese Ängste sorgen dafür, daß wir aufmerksame und Fürsorgliche Mütter werden und deffinitiv unser BEstes geben ... auch wenn wir einiges einfach nicht verhindern können!![]()
Hast du ja super geschrieben.Und Recht hast du auch

02.11.2009 19:21
@morkel ja hab ein Bild in der Galerie dein Kleines ist aber größer
ach und viel Spaß auf der Kur erhol dich schön, aber nimmst ja dein labby mit ne? schön schön
und wegen der Schweinegrippe, ich würde mich auch nicht impfen lassen der Impfstoff is doch net mal richtig getestet worden. Hab mehr Angst vor dem impfen als vor der Ansteckung selber.

und wegen der Schweinegrippe, ich würde mich auch nicht impfen lassen der Impfstoff is doch net mal richtig getestet worden. Hab mehr Angst vor dem impfen als vor der Ansteckung selber.
02.11.2009 19:22
Zitat von morkel:
Zitat von Übermama:
An alle die sich mit Ängsten und Zweifeln plagen: sorry Mädels, habe schlechte Nachrichten: Das hört nicht mehr auf!!VOn Zweifeln eine gute Mutter zu sein, über Angst wegen dem Krümelchen, die Geburt usw... und ist das Baby erst da hat man plötzlich Angst Auto zu fahren, denne skönnte ja jemand rein fahren und dem Baby was passieren ... Angst die Treppe runter zu gehen und das Baby würde dabei fallen ... Angst was falsch gemacht zu haben wenn es Dauerschreit usw. und später Angst irgendwas zu übersehen, Angst es fällt, stürzt oder sonstiges ....
![]()
Und soll ich Euch was sagen? All diese Ängste sorgen dafür, daß wir aufmerksame und Fürsorgliche Mütter werden und deffinitiv unser BEstes geben ... auch wenn wir einiges einfach nicht verhindern können!![]()
Hast du ja super geschrieben.Und Recht hast du auch![]()
ja

02.11.2009 19:36
Zitat von Jessilein:
@morkel ja hab ein Bild in der Galerie dein Kleines ist aber größerach und viel Spaß auf der Kur erhol dich schön, aber nimmst ja dein labby mit ne? schön schön
![]()
Ja habs bild gesehen

ich müsste meines mal einscannen so abfotografiert sieht es ja doof aus.
ja der laptop kommt mit.

02.11.2009 19:47
Zitat von Übermama:
![]()
Ich schleich mal kurz rein, um dem zu zustimmen!!!!

*
Bin schon wieder weg...

02.11.2009 19:52
wann ist endlich donnerstag
ICH will endlich wissen wie weit ich wirklich bin und meinen mutterpass UND wissen wie es meinen stinkerle geht!
laut arzthelferin bin ich nun in der 8. woche..aber ich bin mir so unsicher,weil sich bei mir alles verschoben hatte:-/

ICH will endlich wissen wie weit ich wirklich bin und meinen mutterpass UND wissen wie es meinen stinkerle geht!
laut arzthelferin bin ich nun in der 8. woche..aber ich bin mir so unsicher,weil sich bei mir alles verschoben hatte:-/
02.11.2009 20:04
Donnerstag.. Sind doch nur noch 3 Tage
Bei mir sind es noch 2 Wochen
Bin jetzt schon soo aufgeregt

02.11.2009 20:09
ich wart auch schon seit dem 20 okt.
ohh nein du arme noch soolange
3 tage ja....gott sei dank aber ich kanns kaum noch erwarten.
hast du beschwerden????

hast du beschwerden????
02.11.2009 20:09
ich wart auch schon seit dem 20 okt.
hast du beschwerden????

hast du beschwerden????
02.11.2009 20:12
Zitat von joli:
ich wart auch schon seit dem 20 okt.![]()
hast du beschwerden????
Nee eigentlich nicht, aber letztes Mal hat man halt noch garnix gesehen (außer Fruchthöhle und Dottersack) und das war am 19.10. Und jetzt will ich doch mal endlich mal mein kleines Strampelchen sehen

Na dann wünsch ich dir mal das du dein Baby auch schön bestaunen kannst

02.11.2009 20:15
Zitat von funnylee:
Zitat von joli:
ich wart auch schon seit dem 20 okt.![]()
hast du beschwerden????
Nee eigentlich nicht, aber letztes Mal hat man halt noch garnix gesehen (außer Fruchthöhle und Dottersack) und das war am 19.10. Und jetzt will ich doch mal endlich mal mein kleines Strampelchen sehen![]()
Na dann wünsch ich dir mal das du dein Baby auch schön bestaunen kannst![]()
achso okay,
ja danke das wünsch ich dir auch bei deinem nächstem besuch
02.11.2009 20:18
dadurch das meine regel sich verschoben hat weiß ich es nicht genau.
aber die arzthelferin hat meine normale regel genommen (nicht die wo ne woche später kam)
also wäre ich laut ihr in der 8.woche nun,wenn net dann eben 7.
aber die arzthelferin hat meine normale regel genommen (nicht die wo ne woche später kam)
also wäre ich laut ihr in der 8.woche nun,wenn net dann eben 7.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt