Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
03.11.2009 13:43
Wie ihr seit nur 11 ist aber wenig?
Bitte alle mal in einer reihe aufstellen das wir durchzählen können.
03.11.2009 13:49
Zitat von Dreambaby:

Eins
Krümelchen1206
1240 Beiträge
03.11.2009 13:56
Zitat von Dreambaby:

Bin da!
JoanaF
2549 Beiträge
03.11.2009 14:29
Zitat von Übermama:

@nuno ... fühl Dich gedrückt, das tut mir soo leid!

Ich hab heute endlich meinen FA Termin!! Hoffe ich kann schon das Herz schlagen sehen um die Unsicherheit zu besiegen! Aber bis 12.30 ist es noch sooooo lange!!! MUß noch meinen Mutterpass suchen ...

Apropo Mutterpass, ich muss den ja heute abholen. uh fast vergessen. Na dann muss ich mich ja doch noch anziehen
Krümelchen1206
1240 Beiträge
03.11.2009 14:38
Mädls ich mach mich startklar, drückt mir die Daumen.
HappySunny
62 Beiträge
03.11.2009 15:01
huhuuuu mädelssssss

na wie geht es euch heute so? Mir ? Naja geht geht.... heute mal nicht wirkliche schwangerschafts anzeichen.
Nächster Termin nächste woche Dienstag Hoffentlich lässt sich dann wieder mehr erkennen auf dem US Bildchen.... bin irgendwie immernoch teilweise echt durch den wind.

Versuche auch schon alle negativen Gedanken von mir weg zu schieben so gut wie es geht und mich an der Schwangerschaft zu erfreuen.
Trotzdem drängen sich immer mal wieder voll die ängste in mir hoch.
Zum beispiel immer wenn ich mal keine zimperlein hab, weil ich dann mich garnicht "schwanger" fühle. Naja ist das erste Kindchen was unterwegs ist und bin sowieso total aufgeregt.
Wie verhalte ich mich denn am besten ? Habt ihr tipps gegen sowas? Wie geht ihr mit eurer schwangerschaft um?
Und mal noch ne frage am Rande, äähhhmm ich hab ein bisschen angst mit meinem schatzi zu schlafen... also weiß nicht obs irgendwie schadet in den ersten 12 wochen? also hab schon mal wieder mit ihm geschnackselt aber....... es ist gaaanz anders ich sag auch immer wieder sei vorsichtig und danach renne ich immer auf klo und guck ob auch ja nichts blutet oder so

Das stört schon ein bisschen die wenigen intimen momente für die mein bär und ich zeit haben.... meint ihr ich mach mir zu dolle sorgen? Wie handhabt ihr das denn ?

LG sunny

03.11.2009 15:06
Sex: haben wir ganz normal weiter wieso net noch die nächsten Monaten noch ausnutzen.

Und dem baby im bauch gefällt es auch weil ja beim Sex auch Glückshormone ausgeschüttet werden. Also ran an den Mann auser der Frauenarzt verbietet es.

Negative Gedanken: einfach ablenken ich denke mir solang kein blut kommt oder keine schmerzen da sind geht dem baby auch gut.

03.11.2009 15:16
Ich wollt euch mal liebe grüße da lassen

und bissi was zum nachschen

lg ela
Übermama
5064 Beiträge
03.11.2009 15:40
So die Damen, da bin ich wieder und habe es nun endlich schwarz auf weiß: meinem Engelchen geht es gut!!!
Mein Großer war dabei und etwas verängstlicht als das Licht dunker gemacht wurde ... aber dann wollte er doch auch Mama Baby Bauch guggen! Sogar das Herzi hat schon fleißig gebumpert Es ist einfach jedes mal wieder super spannend!!Das Blidchen stelle ich nachher noch im US Forum ein!
Oh Mann, ich bin sooo happy!!! Leider ist es jetzt so lange bin zum nächsten TErmin ... erst am 3.12. wieder... und dann erst abends um 20.15Uhr ...
Jetzt warten wir erstmal auf den 2.Fa Bericht von heute ...
03.11.2009 16:03
Ich platzt jetzt dann gleich mein ex treibt mich zur Weißglut hab ich mich jetzt schon so auf geregt das ich jetzt bauch stechen habe.

Der meint er müsste mir mein leben bestimmt
Jessilein
73 Beiträge
03.11.2009 16:39
Super Übermama freu mich für dich mit

@dream lass dich nicht ärgern, auch wenns schwer fällt du und dein Baby ihr seid wichtiger als sich Gedanken um ihn zu machen.
Manche Männer spinnen einfach, ich hatte auch mal so einen der meinte über mich bestimmen zu können.. Idioten sind das
Jessilein
73 Beiträge
03.11.2009 16:41
Ach und mit dem Sex: mein FA hats mir verboten wegen meiner komischen Schmierblutungen
03.11.2009 17:04
Also, ich habe überall gehört, dass man beruhigt Sex haben kann. Aber ich kann gewisse Ängste gut nachvollziehen. Daher haben wir uns gemeinsam entschlossen bis nach der 12. SSW abzuwarten. Find ich super, wenn man sich da keinen Druck machen muss und der Schatz absolut mitzieht - Danke Schatz!
03.11.2009 17:34
Also wir haben weniger Sex jetzt in der Schwangerschaft als noch in der Hibbelzeit.

Entweder mir ist schlecht oder ich bin zu müde.
Und zurzeit ist schatz nicht einsatz fähig wegen seinem fuß.
03.11.2009 19:14
Also ich streike da voll Lol hatten seid 9 wochen keinen mehr lol... haben aber beide keinen bock drauf ich find es ok... da ich sowieso schiess haben wegen denn 12 wochen lol...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt