Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.06.2010 16:25
Zitat von joli:
hab jetzt meiner hebamme ne sms geschrieben...mal schauen was sie meint.
Bin ich mal gespannt!
02.06.2010 16:25
Wollte übrigens mal am Rande erwähnen, daß mein Teppichboden noch nicht da ist!!!!
Und meine Mama ärgert mich auch wieder!! Sie wollte am Freitag kommen und mit uns ins Schwimmbad fahren! Aaron spricht seit Tagen von nichts anderem!! Und nu??? NU kommt se morgen, weil Freitag irgendwie doof ist... und wie erklär ichs meinem Kind????
Freu mich ja, daß sie morgen kommt, weil Carsten eh den ganzen TAg beim Hessentagsturnier ist ( ach ja, bei uns ist auch Feiertag ) ... aber wie soll ich das Aaron klar machen???
Und meine Mama ärgert mich auch wieder!! Sie wollte am Freitag kommen und mit uns ins Schwimmbad fahren! Aaron spricht seit Tagen von nichts anderem!! Und nu??? NU kommt se morgen, weil Freitag irgendwie doof ist... und wie erklär ichs meinem Kind????
Freu mich ja, daß sie morgen kommt, weil Carsten eh den ganzen TAg beim Hessentagsturnier ist ( ach ja, bei uns ist auch Feiertag ) ... aber wie soll ich das Aaron klar machen???
02.06.2010 16:29
Zitat von Übermama:
Wollte übrigens mal am Rande erwähnen, daß mein Teppichboden noch nicht da ist!!!!![]()
![]()
Und wenn du dann morgen mit ihr und Aaron allein ins Schwimmbad gehst??
02.06.2010 16:35
also meine hebamme hat zurück gerufen.
ich soll nicht gleich angst haben das ich ein ks machen muss..aber ich soll es aklären lassen aufjedenfall!!!
ruf jetzt im krankenhaus an udn frag wann ich kommen soll
ich soll nicht gleich angst haben das ich ein ks machen muss..aber ich soll es aklären lassen aufjedenfall!!!
02.06.2010 16:36
Zitat von joli:
Siehst die Männer haben mal zur Ausnahme recht
Drück dir die Daumen, dass sie dir Entwarnung geben können!
02.06.2010 16:43
Zitat von sanne85:
Zitat von joli:
Siehst die Männer haben mal zur Ausnahme rechtDrück dir die Daumen, dass sie dir Entwarnung geben können!
Seh ich auch so - manchmal sind so nervende Männer gar nich schlecht
Bin gespannt, was sie im KH sagen...
02.06.2010 16:45
SMS VON JULIA
hallo, wollte nur sagen das ich im krankenhaus bin verdachgt auf gestose und muss wohl bis zum ende hierbleiben eventuell wird eingeleitet
hallo, wollte nur sagen das ich im krankenhaus bin verdachgt auf gestose und muss wohl bis zum ende hierbleiben eventuell wird eingeleitet
02.06.2010 16:50
Zitat von joli:
SMS VON JULIA
Oh nein, hoffentlich geht alles gut. Bestell ihr liebe Grüße, falls du antwortest.
02.06.2010 16:54
Zitat von joli:
SMS VON JULIA
kam die bei dir schnell an!!!
mist is es trotzdem!!hoffentlich is es nich an dem!!! sie schrieb eben noch das ihr RR spinnt (160/100) seit samstag geht das so!haben nur keine nerven mehr!!
sie meldet sich wenn es weitere neuigkeiten gibt!!!
.
@übermama...siehste bist wieder zuhause!!!und ich muss erlich sagen das ich es gut finde das sie mia per ks holen wollen!!würde es verantwortunglso finden wenn sie es dihc versuchen lassen und du wieder son sch**** wie bei aaron durch machen musst!!!!
und teppich!!!haben die keine uhrzeit gesagt????
@symphysenlockerung...hab ich auch!!und wenn es eintritt is es richtig fies!!kann nich laufen,sprechen oder mich andersweitig bewegen!!
02.06.2010 16:55
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Hallo, ich bin Honey
![]()
![]()
HONEY ISCH LIEBE DISCH![]()
![]()
@Toni, ich suche ja gerade sowieso ein neues Zuhause für ihn, weils uns ja zu gefährlich ist auf dauer. Da er mich ja wieder angeknurrt hat etc.
Mal sehen![]()
Is nich einfach für ihn ein neues gutes Zuhause zu finden oder?![]()
ne! da muss man schon ganz genau gucken
02.06.2010 16:56
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Toni84:
@ Joana: Ja ja, die ham sich echt angepullert und hätten sich sicher och doll gefetzt, wenn man sie zusammen gelassen hätte.
Deine Hamster wollten sich sicher mit Blicken töten!!!![]()
@ Kitty: Meiner hat den Arsch meist rechts, Tritte gibts aber rechts und links oben und unten fummelt er mit de Hände rum (typisch Mann)![]()
Genauso is es bei mir auch im Bauchi![]()
02.06.2010 16:58
Zitat von sanne85:
Zitat von joli:
SMS VON JULIA
Oh nein, hoffentlich geht alles gut. Bestell ihr liebe Grüße, falls du antwortest.
Ohje....
Was ist denn Gestose?
02.06.2010 17:01
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
Seid ihr bekloppt??? 141 Beiträge alleine in diesem Thread!
HAb noch nix gelesen...mach ich leich...erstmal BEricht:
Also Mia ist sogar noch bissi größer als die FÄ dachte! Sie wiegt 3600g
BPD 98,9mm
FOD 119,5mm
KU 348,3mm
AU 358,7mm
FL 70,7mm
Erst sagte er, ich soll in 1,5 Wochen nochmal kommen und dann entscheiden wir! Dann sollte ich mich auf die Seite drehen und ich kam nicht rum....nur mit Schmerzen...für mich wie immer halt! Da sagte er: stop! Liegenbleiben! Haben sie diese Schmerzen schon länger? ICh so ja...FÄ meinte halt Symphysenlockerung! Das wollte er sich dann ansehen und hat noch das BEcken geschallt und gesagt, daß wir auf jeden Fall KS machen müssen, denn das Risiko sei zu groß, daß sie mir unter der Geburt die Symphyse sprengen! Zumal es bei meiner Mutter auch so passiert ist ! Also er nochmal zum Chefarzt, alles besprochen und nu wird Mia am 18.6. geholt! Bis dahin meint er wird sie Schätzungsweise 4000g haben!!!! Sollte sie vorher selbst durchstarten, würden sie sich das BEcken nochmal ansehen, aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit trotzdem einen KS machen!
Am 14.6. muß ich nochmal hin die NArkose besprechen!
So....jetzt lese ich erstmal was ihr in den letzten 4 Stunden so getrieben habt!
Wow, das sind ordentliche Maße... Wie kommst du mit der KS-Entscheidung klar? Wird wohl wirklich das Beste für euch beide sein!
Ist der Teppich eigentlich jetzt heute gekommen?
puh mir ist ein stein vom herzen gefallen als du meintest du bist aufm weg nach hause
4000g ist ja ordentlich..
mein Onkel hatte damals als er geboren wurde auch soviel... Aber find ich vernünftig dass sie nen Kaiserschnitt machen wollen. Ist ja dann doch sicherer und auch für euch beide wohl am besten..
02.06.2010 17:02
Zitat von Toni84:
Zitat von sanne85:
Zitat von joli:
SMS VON JULIA
Ohje....Was ist denn Gestose?
![]()
oouhh na toll.. Glaube schwangerschaftsvergiftung oder ?
02.06.2010 17:05
Zitat von Toni84:
@ Joli: Dich beschäftigt das doch schon länger. Tu dir und deinem Männe einfach den Gefallen und lass das im KH abklären. Auch wenn es heut vielleicht nich so schlimm is, was is mit morgen oder unter der Geburt? Die werden dich da sicher ernst nehmen - nur Mut!![]()
@ Sternchen: Hm... bei mir knackst nixAber ich glaub irgendjemand hatte hier schon mal sowas geschrieben....
ich war das
das is aber ganz normal, wenn nich das FW ausläuft sinds halt enfach Geräusche ausm innern..wie wenn man unter wasser schwimmt und es macht ma knack..
@übermama.WAHNSINN wie schwer sie ist!!
Dann habt ihr es ja bald geschafft.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt