Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
03.06.2010 11:39
Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Jonas is da!5:50uhr.3300g,52 cm.
Bild Lieder ich nach*Freu

herzlichen glückwunsch zum kleinen jonas
ist es julias? wenn ja ...schön das sie endlich erlöst wurde

jaa is julia!!!
hier is der kleine mann!!

ein zuckerstück!!!will ich mopsen!!!

wie süüüüüüüss der ist...recht hast du lilly den mag man klauen

Jaaaa...das ist er!!! Gott sei Dank ist sie endlich erlöst...und hat so einen tollen Lohn für Ihre Mühe bekommen!!!

was mir auffällt, die jungens haben alle schon ziemlich viel haar süüüüss

Die Mädels die bis jetzt kamen sind ja auch alle zu früh ... die hatten keine Zeit sich schick zu machen!!!
ancia
3337 Beiträge
03.06.2010 11:39
Julia, wie suess, herzlichen Glueckwunsch! Hoffe, dass das Wasser sich jetzt schnell verabschiedet!

Joli, 7 cm?? Wow, das ist schon ordentlich. Bei meiner Kleinen konnte ich da keine sms mehr schreiben! Da war es vorbei. Alles Gute!

Mag mir jemand mal nen Muffin rueberschicken? Bin mal ganz schlecht im Backen
Übermama
5064 Beiträge
03.06.2010 11:42
Hab grad erfahren der Kleine meines Cousin aus Ostfreisland ist geboren: http://www.kkhleer.de/index.php?id=215&kind=69 7
die_da81
1682 Beiträge
03.06.2010 11:42
ach mensch ich will auch ...

ich weiss garnicht ob ich euch das erzählt hab ...aber bei uns gibts hier so nen babyartikel- und umstandsmodenverleih..da hab ich mir im februar nen stubenwagen reservieren lassen (kostet 39€ für 3 Monate) und eben hat mich die tante angerufen das ich den nächste woche holen kann das er heute zurück kam und die den halt jetzt reinigen usw
wenn der hier ist dann hab ich echt alles fertig
die_da81
1682 Beiträge
03.06.2010 11:44
Zitat von Übermama:

Hab grad erfahren der Kleine meines Cousin aus Ostfreisland ist geboren: http://www.kkhleer.de/index.php?id=215&kind=69 7

der wirkt aber ganz schön lang auf dem bild ..überall süsse zwerge hehe
Übermama
5064 Beiträge
Zitat von die_da81:

ich weiss garnicht ob ich euch das erzählt hab ...aber bei uns gibts hier so nen babyartikel- und umstandsmodenverleih..da hab ich mir im februar nen stubenwagen reservieren lassen (kostet 39€ für 3 Monate) und eben hat mich die tante angerufen das ich den nächste woche holen kann das er heute zurück kam und die den halt jetzt reinigen usw

Das ist ja mal ne coole Geschäftsidee!!! NA dann kanns ja jetzt losgehen!!!
Ich hab vorhin mal die Rolle mit dem Teppich aufgemacht...voll chic.... glaube ich werde das ganze WE werkeln wenn die den am Sa verlegt haben!!
die_da81
1682 Beiträge
Zitat von ancia:

Julia, wie suess, herzlichen Glueckwunsch! Hoffe, dass das Wasser sich jetzt schnell verabschiedet!

Joli, 7 cm?? Wow, das ist schon ordentlich. Bei meiner Kleinen konnte ich da keine sms mehr schreiben! Da war es vorbei. Alles Gute!

das dacht ich mir auch so ...aber jede geburt ist halt anders ...*muffin mitschick*
Übermama
5064 Beiträge
03.06.2010 11:46
Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

Wenn ich mir überleg, daß Mia jetzt schon größer und schwerer ist! Und er war über Termin und wurde per KS geholt, weil keine Wehen kamen!
die_da81
1682 Beiträge
03.06.2010 11:47
Zitat von Übermama:

Zitat von die_da81:

Das ist ja mal ne coole Geschäftsidee!!! NA dann kanns ja jetzt losgehen!!!
Ich hab vorhin mal die Rolle mit dem Teppich aufgemacht...voll chic.... glaube ich werde das ganze WE werkeln wenn die den am Sa verlegt haben!!

da kannst du echt alles ausleihen beistellbetten stubenwagen wiegen autositze stillkissen umstandsmode...eben alles was man zwar ne zeitlang gut gebrauchen kann aber eben nicht ewig.

das mit dem zimmer glaub ich dir ..klar man wills dann fertig haben ..dann hast du wenigstens noch eineinhalb wochen zum ausruhen..du schaffst das
ancia
3337 Beiträge
03.06.2010 11:47
Zitat von die_da81:

Zitat von ancia:

das dacht ich mir auch so ... aber jede geburt ist halt anders ...*muffin mitschick*

Das stimmt wohl. Bin schon ganz aufgeregt irgendwie obwohl es noch 3 Wochen sind. Und wer weiss, wieviel mehr... unter Umstaenden

Danke fuer den Muffin. War lecker
JoanaF
2549 Beiträge
03.06.2010 11:49
ouuhh Julias Jonas is auch ein wunderhübscher kleiner Kerl
Joli, 7 cm?????? puuh.. das sie dann überhaupt noch an uns denken kann echt krass..
oh manno mädels alle sind se hier am schmeißen, ich will aaaauch..
ancia
3337 Beiträge
03.06.2010 11:50
Zitat von Übermama:

Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

Wenn ich mir überleg, daß Mia jetzt schon größer und schwerer ist ! Und er war über Termin und wurde per KS geholt, weil keine Wehen kamen!

Zum Glueck kann man das heutzutage in etwa einschaetzen. Obwohl immer stimmt die Schaetzung ja auch nicht, kenne ein paar Faelle, wo das Gewicht um die 500 g daneben lag. Und das ist schon ne Menge. Aber auch jedes Baby ist anders.
die_da81
1682 Beiträge
03.06.2010 11:50
Zitat von ancia:

Zitat von die_da81:

Zitat von ancia:

das dacht ich mir auch so ... aber jede geburt ist halt anders ...*muffin mitschick*

Das stimmt wohl. Bin schon ganz aufgeregt irgendwie obwohl es noch 3 Wochen sind. Und wer weiss, wieviel mehr... unter Umstaenden

kam dein erstes kind pünktlich? oder früher oder später?
ich glaub ja ich geh wieder übern termin ...nun hat mich ja sogar übermama überholt..
03.06.2010 11:51
Zitat von t.wasser:

Zitat von Übermama:

SMS von Julia

Wurde nun das 1.mal untersucht am donut seit der Tablette und er ist schon 7cm...freu... wehen sind übel aber noch leb ich! Geh jetzt baden ...

Hab das Gefühl wir sind live dabei!!

JOLI WEITER SOOOO
03.06.2010 11:52
Zitat von die_da81:

Zitat von ancia:

Zitat von die_da81:

Zitat von ancia:

kam dein erstes kind pünktlich? oder früher oder später?
ich glaub ja ich geh wieder übern termin ... nun hat mich ja sogar übermama überholt..

aber auch nur weil nachgeholefen wird!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt