Junis 2010 Schwangerschaftsthread
03.06.2010 09:08
gumo ihr süssen
meine nacht war erstaunlich gut und meine schmerzen haben sich auch bissi gelegt. wir haben weder feiertag noch sonne aber dafür um 15uhr geschwisterschule
. weils so arg regnet und ich nicht rauswollt bleibt michelle heute mal daheim und wir backen gleich lecker "hello kitty muffins" *yammi*
joli..wasn ding ...so schnell kanns gehen...ich hoffe die tabletten schlagen schnell bei ihr an ..bei meiner sis haben die nix gebracht, nach 3 tagen einleitung war der wurm immernoch nicht da
binchen..schön das es dir besser geht
der rest..ich grüße euch und wünsch nen schönen tag (mehr fällt mir grad nicht ein?
wer hat mich eigentlich mit der nektarienensucht infiziert??
meine nacht war erstaunlich gut und meine schmerzen haben sich auch bissi gelegt. wir haben weder feiertag noch sonne aber dafür um 15uhr geschwisterschule
. weils so arg regnet und ich nicht rauswollt bleibt michelle heute mal daheim und wir backen gleich lecker "hello kitty muffins" *yammi* joli..wasn ding ...so schnell kanns gehen...ich hoffe die tabletten schlagen schnell bei ihr an ..bei meiner sis haben die nix gebracht, nach 3 tagen einleitung war der wurm immernoch nicht da
binchen..schön das es dir besser geht
der rest..ich grüße euch und wünsch nen schönen tag (mehr fällt mir grad nicht ein?
wer hat mich eigentlich mit der nektarienensucht infiziert??
03.06.2010 09:12
@t.wassser und bienchen ... ja, bin auch froh um die Putze! Vor allem da ich nu weiß, daß ich nen KS habe und danach ziemlich gehandicaped sein werde...und die Putze kommt ja noch bis ende Juli!
Tja und Garten ist bei schönem Wetter Gold wert ... mahct aber auch viel Arbeit!! Manchmal verwünsche ich ihn!!!
@die_da ... sag blos Du hast geschlafen???? Is ja ein Ding!!! OH und heute ist die GEschwisterschule...cool, bin ja mal gespannt wie Michelle das findet!! Bitte einen ausführlichen BEricht!
Tja und Garten ist bei schönem Wetter Gold wert ... mahct aber auch viel Arbeit!! Manchmal verwünsche ich ihn!!!
@die_da ... sag blos Du hast geschlafen???? Is ja ein Ding!!! OH und heute ist die GEschwisterschule...cool, bin ja mal gespannt wie Michelle das findet!! Bitte einen ausführlichen BEricht!
03.06.2010 09:17
Zitat von Übermama:
@t.wassser und bienchen ... ja, bin auch froh um die Putze! Vor allem da ich nu weiß, daß ich nen KS habe und danach ziemlich gehandicaped sein werde...und die Putze kommt ja noch bis ende Juli!
ausgeschlafen ist übertrieben aber ich hab 5 stunden am stück geschlafen das hatte ich in letzter zeit nie!! michelle ist ja schon voll aufgeregt und redet seit tagen über nichts anderes
klar gibts nen bericht heute abend das mit der putze ist ja super geregelt ..bis juli *beneid* da kannste dich echt glücklich schätzen und brauchst dich wirklich nur um deine familie kümmern und alles andere ist sooo egal...nen taum
03.06.2010 09:18
ich war das mit den nektariiinen
(und toni glaub ich auch
) übermama......du hast es dir auch rätlich verdient!!!!!!!!!!1
03.06.2010 09:31
Ui, hier wird es wieder aufregend! Drueck die Daumen, Joli!
Guten Morgen an alle anderen Damen!
Guten Morgen an alle anderen Damen!
03.06.2010 09:33
Zitat von t.wasser:
![]()
![]()
![]()
(und toni glaub ich auch
)
übermama......du hast es dir auch rätlich verdient!!!!!!!!!!1
Danke!!!! Hoffe nur ich gewöhn mich nicht zu sehr dran!!
ICh bin gerade von meiner Fruchtsafteissucht runter ... hab grad keine Neue!!
03.06.2010 09:35
ui Joli was machst du
(aber joana das mit dem schwibbelschwabbel war doch gar nich Joli, sondern Toni
)
Nu gehts los
Ich muss auhc los, hab jetzt FA Termin, meiner hats ja nich so eilig wies scheint
(aber joana das mit dem schwibbelschwabbel war doch gar nich Joli, sondern Toni
) Nu gehts los
Ich muss auhc los, hab jetzt FA Termin, meiner hats ja nich so eilig wies scheint
03.06.2010 09:35
Zitat von die_da81:
Zitat von Übermama:
ausgeschlafen ist übertrieben aber ich hab 5 stunden am stück geschlafen das hatte ich in letzter zeit nie!! michelle ist ja schon voll aufgeregt und redet seit tagen über nichts anderesklar gibts nen bericht heute abend
das mit der putze ist ja super geregelt ..bis juli *beneid* da kannste dich echt glücklich schätzen und brauchst dich wirklich nur um deine familie kümmern und alles andere ist sooo egal...nen taum
Ja cool, gelle!!! Und meine Mum hat in der ZEit auch 2 Wochen Urlaub und will ne Weile hier sein ..dann ist Wäsche waschen und kochen auch erledigt! Und männe hat auch 3 Wochen Urlaub und den 2. Lebensmonat Elternzeit! Hoffe also, daß es hier erstmal ganz entspannt startet!!!
03.06.2010 09:36
Zitat von KittyCatNip:
ui Joli was machst du![]()
(aber joana das mit dem schwibbelschwabbel war doch gar nich Joli, sondern Toni)
Nu gehts los![]()
Ich muss auhc los, hab jetzt FA Termin, meiner hats ja nich so eilig wies scheint![]()
viel spass kitty und frag mach dem DONUT
Huhu Mädels...
Meld mich direkt aus der Praxis quasi Live vom ctg Schreiber
Doc sagt "alles gut' wie immer!wegen meinen dicken Beinen "Füße hoch und Reis essen!" Ahha
@essen...könnt ich auch denn ganzen Tag
@still BH...hab den meleda und der is super!Sitz toll und man merkt ihn fast gar nicht
Zitat von KittyCatNip:
ui Joli was machst du![]()
(aber joana das mit dem schwibbelschwabbel war doch gar nich Joli, sondern Toni)
Nu gehts los![]()
Ich muss auhc los, hab jetzt FA Termin, meiner hats ja nich so eilig wies scheint![]()
Naja .. ich seh das bissi anders ... lese so zwischen denZEilen bei Dir!!
03.06.2010 09:37
Zitat von Lilly_81:
Huhu Mädels...
Meld mich direkt aus der Praxis quasi Live vom ctg Schreiber![]()
Doc sagt "alles gut' wie immer!wegen meinen dicken Beinen "Füße hoch und Reis essen!" Ahha
@still BH...hab den meleda und der is super!Sitz toll und man merkt ihn fast gar nicht
Unterschreib!!!
Ist dir das gallopierende Pferd zu langweilig???
03.06.2010 09:37
Zitat von Lilly_81:
Huhu Mädels...
zu geil
03.06.2010 09:44
Zitat von Übermama:
Zitat von t.wasser:
![]()
![]()
![]()
(und toni glaub ich auch
)
übermama......du hast es dir auch rätlich verdient!!!!!!!!!!1
Danke!!!! Hoffe nur ich gewöhn mich nicht zu sehr dran!!![]()
ICh bin gerade von meiner Fruchtsafteissucht runter ... hab grad keine Neue!!![]()
dooooh
dann hast du mich angesteck!!!!!
das is nämlich meine 3. sucht seit der letzten woche...
und das is MEIN objekt der begierde!!!!
03.06.2010 09:46
Zitat von Lilly_81:
Huhu Mädels...
Machst du das auch am 14.06. fuer uns?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt