Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sanne85
1796 Beiträge
03.06.2010 12:31
Hey ihr,

man es sind ja alle am entkugeln...

@Joli: Wahnsinn du hast es fast geschafft, es kommt scheinbar immer schneller als man denkt...

@Julia: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Süßen und eine tolle Kennenlernzeit, ich hoffe dein Wasser ist jetzt gaaanz bald weg.

@die_da: So ein Verleih ist echt ne tolle Sache, ein Stubenwaagen ist bestimmt toll, wenn man Platz dafür hat.

@Lilly: Ein live CTG-Bericht, dir gehts wohl zu gut

@me: Wurde heute schon mit Frühstück im Bett geweckt Es ist ja hier auch Feiertag, allerdings ist Schatzi jetzt dennoch kurz auf der Arbeit und muss noch einiges tun...
Sein Kollege hat gestern nochmal betont, dass ich mir doch mindestens bis Di, wenn nicht besser bis nächste Woche Fr Zeit lassen soll, da sie zusammen an einer Sache arbeiten, die am Mo bis Do fertig sein muss...

Ansonsten mir tut alles weh, ich komme net mehr wirklich zum arbeiten, naja dann wirds halt nicht vor der Geburt fertig. Dann halt danach. Wird schon alles werden...
JoanaF
2549 Beiträge
03.06.2010 12:33
meine Digicam, Heublumenbad, schnullerkette uuund dreieckstücher sind daaaaaa
PepperAnn123
2618 Beiträge
03.06.2010 12:40
Hab jetzt 200irgendwas an Beiträgen nachgelesen und irgendwie habt ihr mich voll durcheinander gebracht ihr habt einfach zuuu schnell die Themen gewechselt

Das konnt ich noch behalten...

@Julia: Eeeendlich wurdest du "erlöst"!!!! Sooo niedlich dein Jonas!
@Joli: Hoffe es dauert net mehr zu lange!! Freu mich!!!

@me: So, jetzt is mein Bauch so seit ca. 3 Tagen in dem Stadium wo er unangenehm is und stört Is irgendwie ständig hart...so als wenn ich ununterbrochen meine Bauchmuskeln anspannen würde...mein nächtlicher Pipirythmus hat sich nun von 1x auf 2x gesteigert und schlafen kann ich zwar noch gut, aber ich merk das mein Schlaf irgendwie nur noch eine Art dösen is...alle 2, 3 Stunden wach ich auf. Naja muss mich ja dran gewöhnen
So und das wichtigste... heute morgen war glaube ich was vom schwibbel schwabbel im Schlüppi... war zwar NICHT bräunlich oder blutig aber voll schleeeeimiieee
03.06.2010 12:51
Jonaas
Ui Joli, das geht ja fix das sie uns noch schreiben kann
VIEL GLÜCK
*
komme gerade vom arzt. Der Donut is weich und fingerdurchlässig
Der Kopf sitzt schon ganz tief und auch schon sehr fest, wenn jetzt die FB platzt, brauhc ich also nich in Panik verfallen wegen der Nabelschnur, gott sei dank.
Auf dem ctg waren wehen zu sehen, auf die er mich dann auch endlich mal angesprochen hat
Dem kleinen gehts gut, der GMH is aber noch bei 3 cm -.-
ABER er is etwas weiter runter, RB 1
Und ich hab n Kilo weniger oO
sonst alles gut
Alle schmeissen sie ich will auch
03.06.2010 12:51
Soo Mädels, bei euch gehts ja vorran
@Julia alles liebe zum kleinen Jonas!
Pepper bei dir hörts sich auch an als obs bald losgeht
03.06.2010 12:55
ach ja bei den ganzen Jonas´die momentan purzeln, hab ich mich doch noch nich entscheiden wie er heissen soll
Aber nicht mehr Jonas, auch wenn ich den Namen echt super finde
die_Naddel
746 Beiträge
03.06.2010 12:58
@die_da: Na hallo... Haste mich erwischt...
Uns gehts soweit ganz gut... Ich glaub, ich reihe mich mal in die Dezember-Mamis mit ein... Mein Sohn macht keinerlei Anstalten, seine Wohnung zu verlassen...
Komme grade vom FA... Mein Blutdruck ist immer durcheinander... Sonst immer bei 120/60... Gestern bei 145/95... Heute bei 160/80... Aber solange der Arzt sagt, es ist alles bestens, mach ich mir auch keine Sorgen...

@Julia: Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Manno, ich will auch endlich...

Und das es bei Joli jetzt auch schon soweit sein soll, macht mich noch viel hibbeliger... Ich hoffe, es geht alles gut...
03.06.2010 13:29
Mädels, es ist Sommer! Und bald sind eure Babys auch bei euch
Wir chillen grad in im Garten

Soo schön ein Sommerbaby zu haben
PepperAnn123
2618 Beiträge
03.06.2010 13:31
Zitat von funnylee:

03.06.2010 13:33
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von funnylee:

sanne85
1796 Beiträge
03.06.2010 13:34
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von funnylee:

Sühüß, du bist zu beneiden, ein süßes Baby und tolles Wetter und ich hab weder noch!
03.06.2010 13:38
Zitat von sanne85:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von funnylee:

Sühüß, du bist zu beneiden, ein süßes Baby und tolles Wetter und ich hab weder noch!

kommt noch
03.06.2010 13:52
soo ich jetzt auch ma watr peinliches!!!!
ich hab grade ne hämorrhoide endeckt!!! naaaaatollll!!!auf zum proktologen!!
03.06.2010 14:02
@Julia: Alles Gute und ne schöne Kennlernzeit. Der Kleine ist echt zum knutschen
@Joli: Du hast es bald geschafft drück dir die Daumen
03.06.2010 15:04
Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von funnylee:

kommt noch

ohhhh ich will auch!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt