Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
03.06.2010 15:09
Ihr glaubt es nicht hatte heute ja diesen Termin beim Diabetologen und sitze da ne std. und was ist die haben mich vergessen und machten alle lustig mittagspause und das bei 25° als ob ich nix besseres zu tun hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
und dann durfte ich nochmal 30 min. warten......naja und nun muss ich auch noch weiter testen.....2 Wochen bis der kleine da ist und ich darf nix süüüüüüßßßßßßßßeeeeeessssssss essen!!!!!!!!!!!!!!
Muss aber kein Insulin nehmen sie meinte das wäre blödsin für die restlichen 2 Wochen da ich morgens über 90 habe.....

sooooooo das musste mal raus Danke fürs zuhören
03.06.2010 15:13

*süßer kleiner Jonas und sooooo viele Haare
*Joli 7 cm und noch so lässig am sms schreiben cooollll
*Kitty das hört sich doch gut an laut liste wärst du ja die nächste
*die da mal sehen wann es bei uns soweit ist

ist ja keiner da bin dann mal wieder weg gehe schlafen bin sooooo Ko
03.06.2010 15:18
Hi Mädels,Ich bin absolut nicht zufrieden mit der praxis meiner Ärztin kann ich jetzt noch wechseln?Ich habe auch so viel Geld schon bei Ihr gelassen das kann ich einfach nicht mehr bin nur am weinen und fix und foxy,und JA mein Kind ist mir sehr wichtig aber ich kann mir einfach die ganzen Blutuntersuchungen und alles nicht mehr leisten.
03.06.2010 16:11
ich bin jetzt leicht verwirrt!!!
hab ne sms von diana(übermama) bekommen aber ich glaube das die von joli an mich weiter geleitet wurde?!!!
juhu die kleine is da seit 13.24 mit 2980g und einer länge von 50cm und 33.5 KU ging ja doch alles recht schnell. bin schon wieder auf den beinen bin net gerissen und alles super soweit...hab leider kein fotohandy grad aber die kleine läuft ja nich davon bis die tage grüße an alle

das kann doch nur von joli sein?!aufjedenfall
joli und an die kleine maus!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
03.06.2010 16:15
Zitat von Lilly_81:

hab ne sms von diana(übermama) bekommen aber ich glaube das die von joli an mich weiter geleitet wurde?!!!
juhu die kleine is da seit 13.24 mit 2980g und einer länge von 50cm und 33.5 KU ging ja doch alles recht schnell. bin schon wieder auf den beinen bin net gerissen und alles super soweit...hab leider kein fotohandy grad aber die kleine läuft ja nich davon bis die tage grüße an alle

ich denke auch die kam von Joli! Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Freu mich schon aufs erste Bild und klingt nach ner supi Geburt! Will auch!!!
03.06.2010 16:17
Joliiiiiiiii Herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast dus auch geschafft
03.06.2010 16:17
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Lilly_81:

ich denke auch die kam von Joli! Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Freu mich schon aufs erste Bild und klingt nach ner supi Geburt! Will auch!!!

hab diana noch ma gefragt!!is von joli !!!
ja klingt echt nach ner tollen geburt!!und eigentlich recht schnell!!!
sanne85
1796 Beiträge
03.06.2010 16:56
Zitat von Lilly_81:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Lilly_81:

hab diana noch ma gefragt!!is von joli !!!
ja klingt echt nach ner tollen geburt!!und eigentlich recht schnell!!!

SUPER, dass es so toll gelaufen ist und gestern hatte sie noch Angst, dass sie gar keine Kraft mehr hat und jetzt hat sie es soo toll geschafft

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner Kleinen und eine tolle Kennenlernzeit!
03.06.2010 16:57
Herzlichen Glückwunsch joli!!! kleine Jolina
sternchen070686
925 Beiträge
03.06.2010 16:57
ohhhh is man mal 24 stunden nicht online,purzeln hier die babys
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
und wann kommt meine endlich?ich mag doch nicht mehr...
03.06.2010 16:59
Zitat von binchen26:

Ihr glaubt es nicht hatte heute ja diesen Termin beim Diabetologen und sitze da ne std. und was ist die haben mich vergessen und machten alle lustig mittagspause und das bei 25° als ob ich nix besseres zu tun hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
und dann durfte ich nochmal 30 min. warten......naja und nun muss ich auch noch weiter testen.....2 Wochen bis der kleine da ist und ich darf nix süüüüüüßßßßßßßßeeeeeessssssss essen!!!!!!!!!!!!!!
Muss aber kein Insulin nehmen sie meinte das wäre blödsin für die restlichen 2 Wochen da ich morgens über 90 habe.....

Das ja echt gemein. Vor allen nix süßes essen, das könnt ich nicht Aber was man für sein Baby alles tut. Hoffe dein kleiner hüpft bald schnell raus. Bin schon ganz aufgeregt
JoanaF
2549 Beiträge
03.06.2010 17:12
Ist das geieeeel
Jolliiiiiii Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen an die kleine Joooolinaaa... wuhuuu
Zitat von funnylee:

Zitat von binchen26:

Das ja echt gemein. Vor allen nix süßes essen, das könnt ich nicht Aber was man für sein Baby alles tut. Hoffe dein kleiner hüpft bald schnell raus. Bin schon ganz aufgeregt

Hoffe ich auch bin auch total k.o. habe seit heute wieder so ein druck nach unten hoffe er will bald raus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Joli alles alles gute, bin total auf das Foto gespannt und hammer wie schnell das ging ein Traum

t.wasser
320 Beiträge
Zitat von Lilly_81:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

lich willkommen kleine maus!!!!
die_da81
1682 Beiträge
03.06.2010 18:09
herzlichen Glückwunsch und ne schöne kennenlernzeit joli

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt