Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
ancia
3337 Beiträge
07.06.2010 08:41
t.wasser, zum Shoppen hab ich gar keinen Nerv mehr. Was fehlen sollte, wird nach der Geburt gekauft. Hab noch nicht einmal meine Schlappen geholt
ancia
3337 Beiträge
07.06.2010 08:42
Schlafen denn wieder alle?
t.wasser
320 Beiträge
07.06.2010 08:51
Zitat von ancia:

Schlafen denn wieder alle?

ich nicht

hmmm so richtig bock auf "shoppen" hab ich auch (schon lang) nicht mehr....aber babywelt is von mir hier mit dem auto 5min entfernt.
und wie gesagt, schwiegerma holt mich ab & zahlt ... und das muß ich echt ausnutzen!!!! so dicke haben wir´s nämlich auch nicht & dann is das schon echt super wenn da n sponsoring bei rausspringt!

wie war denn deine nacht eigentlich noch??? du warst doch auch so lang wach???
JoanaF
2549 Beiträge
07.06.2010 09:15
Mooorgen

Hu der Postbote hat mich ausm Bett gebimmelt
Ich hat irgendwie total die unruhige nacht, ich glaub das lag an der Wärme hier. Kam mir vor als wäre ich nur im halbschlaf gewesen, aber wie ich sehe konntet ihr genauso blöd pennen..
@Gewitter - gabs hier irgendwie nicht, zumindest hab ich nichts mitbekommen, nur SPRÜÜÜHregen
ööhm.. ich hab schon wieder alles andere vergessen..
Übermama
5064 Beiträge
07.06.2010 09:18
GuMo Mädels!!

MAnn ihr armen, daß ihr so gar nicht schlafen könnt!!

@Lilly ... wat machste denn mit Schwima heute? Und wegen dem KS: ich bin uach noch ganz relaxt! Hab nur noch 30 Sachen auf dem Schirm, die ich vorher erledigen will! Voll Gaga!!

@t.wasser ... habs auch nicht mehr so mit shoppen! Versuche alles online zu erledigen...somit trudeln hier dauernd Päckchen ein! Ein Hoch aufs I-net! Aber trotzdem viel Spaß...nutz es!!!

@zecken ... ich finde die auch so ekelig!!! CArsten macht die immer bein HUnd und KAtze weg!! Aber bei mir wollte er nicht! Ich hatte noch nieee eine...war total uffgerecht deswegen! LEtztes JAhr hatte Aaron eine!! Das war auch so furchbar!Wir sind hier ja GSD kein FSME übertragungsgebiet, aber ekelig sind se trotzdem!

@Kitty ... naja, so langsam muß sich ja auch was tun bei Dir!! Schon ein paar Tage ohne Juni-Baby... und Du bist einfach fällig!!!

@me ... werd jetzt erstmal in unserer Liste spicken...irgendwer hat doch heute KS Termin, oder??
Und dann...mmhhh... Wetter hat ganz gut abgekühlt, deswegen fällt draußen flach! Die Putze macht gerade Aarons Fenster...werde dann wohl hochgehen und Mia's Schränke einräumen! und waschen ....
die_da81
1682 Beiträge
07.06.2010 09:43
huhu mädels ,
bin zurück vom kh ...war völlig unspektakulär , nur papierkram ich dacht ja wenigstens das die nochmal schallen aber nüx püühh

das meine nacht auch so blöd war wisst ihr ja schon, naja vielleicht ist ein mittagsschläfchen heute drin

wetter..ist schon komisch wenn ihr alle tolles wetter habt regnets hier mit garantie und wenns bei euch regnet wie heute sind hier schon wieder 25grad

hab mir jetzt nen lecker eiskaffee gemacht und werd mich aufn balkon in die sonne legen..haushalt hab ich heute nix zu tun war gestern so schön fleissig

kitty? baby noch drin?

übermama..zecken wäääääh ...hatte zum glück noch nie eine aber püppi letztes jahr...ich konnt die auch net entfernen, beim hund stört es mich auch nicht aber bei meiner kleenen kann ich das nicht
07.06.2010 10:03
huhu mädels...
hab noch ne stunde schlaf eingeschoben!!meine schwiema müßte gleich i der tür stehn!!sie hat karten für stötebecker bezahlt(wo wir dieses jahr nich mit können!! ) und wollt dann nur noch ma soo rum kopmmen!!ach und sie war 4 tage in ratzburg und hat wat für ihr enkelchen mit gebracht!!
@übermama...zecken sind echt bäh...fsme...is hier auch nich bin trotzdem geimpft!!sicher is sicher lkost ja glaub ich nüscht!!
jaa na klar hast du noch 30 sachen aufm schirm!! ohne ginge doch eh nich!
@die_da..toll!!für nüscht und wieder nüscht da hin getobt
@shoppen...den rest hab ich auch online bestellt!!!is echt ne feine sache!!sponsoring is auch immer wat feines!!
@kitty... GO KITTY GO BABY

@ancia...soo krasse stimmungsschwankungen sind echt anstrengend!!nich nur für dich!!!aber meist war eint ag später wieder besser!!!*mut macht*
@hab ich alle???
die_da81
1682 Beiträge
07.06.2010 10:07
Zitat von Lilly_81:

huhu mädels...
hab noch ne stunde schlaf eingeschoben!!meine schwiema müßte gleich i der tür stehn!!sie hat karten für stötebecker bezahlt(wo wir dieses jahr nich mit können!! ) und wollt dann nur noch ma soo rum kopmmen!!ach und sie war 4 tage in ratzburg und hat wat für ihr enkelchen mit gebracht!!
@übermama...zecken sind echt bäh...fsme...is hier auch nich bin trotzdem geimpft!!sicher is sicher lkost ja glaub ich nüscht!!
jaa na klar hast du noch 30 sachen aufm schirm!! ohne ginge doch eh nich!
@die_da.. toll!!für nüscht und wieder nüscht da hin getobt
@shoppen...den rest hab ich auch online bestellt!!!is echt ne feine sache!!sponsoring is auch immer wat feines!!
@kitty... GO KITTY GO BABY

@ancia...soo krasse stimmungsschwankungen sind echt anstrengend!!nich nur für dich!!!aber meist war eint ag später wieder besser!!!*mut macht*
@hab ich alle???

ja das war auch mein gedanke
07.06.2010 10:14
Morgen die Damen
Bin auch schon seit um 8 Uhr munter, bin aber noch nich so janz fit (trotz Dusche)....
Werd hier heut nen bissl wuseln (soweit ich es schaffe) und mich ansonsten gepflegt uff de Couch lümmeln.
Wünsch euch allen nen schööönen Tag!!
07.06.2010 10:22
Huhu,
meine nacht war auch bescheiden
der kleine mann hat arge blähungen, meine hebamme hat uns lefax dagelassen und schwupps klappte das mit dem schlafen.
gestern sind wir dann gegen 21:30 ins bett und ab 22:30 hat der monitor ständig alarm geschlagen aber alles fehlalarme, ich soll die elektroden anders kleben, tollle wonne..
nun ja gegen 23:00 wollte der süße FUTTERN und und dann gab es wieder fehlarlarme bis 3 uhr und dann hatte der vielfraß wieder hunger und meinte dann auch wach bleiben zu müssen.nun ja ich hab also ca ne stunde geschlafen.

Bei uns ist das wetter prima außer total windig.....

@Übermama
schön das es in mia´s zimmer voran geht

@kitty
was macht dein bauch?alles noch da wo es sein sollte

@die_da
was??? nicht mal us??? das ist ärgerlich....

@lilly
mist das hab ich nun vergessen....
ich weiß noch störtebecker, aber dazu kann ich ncihts sagen
Übermama
5064 Beiträge
07.06.2010 10:27
@die_da...das ist ja doof!! Allerdings hat es dann wenigstens auch nicht so lange gedauert! ICh hab letzten Mi erstmal 1,5 Stunden gewartet bis ich überhaupt dran kam!!

@Lilly ... ja, das ist wohl wahr...wär ja sonst nicht ich, gelle?? HAb aber nix großes vor..nur noch 2-3 Sachen aufräumen, Tasche packen, Nägel nochmal frisch machen, usw...

@Wetter ... jetzt kommen uach hier ein paar Sonnenstrahlen durch! Vielleicht ist ja doch eine Mittagspause auf der Pergola drin! Allerdings glaub ich kaum, daß ich mit vom Fertigstellen Mia's Zimmer abbringen lassé... Schließlich wollt ihr ja auch Foto's, oder??
Übermama
5064 Beiträge
07.06.2010 10:30
Zitat von pandora:

Huhu,
der kleine mann hat arge blähungen, meine hebamme hat uns lefax dagelassen und schwupps klappte das mit dem schlafen.
gestern sind wir dann gegen 21:30 ins bett und ab 22:30 hat der monitor ständig alarm geschlagen aber alles fehlalarme, ich soll die elektroden anders kleben, tollle wonne..
nun ja gegen 23:00 wollte der süße FUTTERN und und dann gab es wieder fehlarlarme bis 3 uhr und dann hatte der vielfraß wieder hunger und meinte dann auch wach bleiben zu müssen.nun ja ich hab also ca ne stunde geschlafen.

@Übermama

@kitty

@die_da

@lilly

Das mit dem MOnitor ist ja sch**** ...kann ja echt verstehen, daß Du einen haben willst, aber das ist der Grund, warum ich keine Matten für unseren Angelcare haben!
07.06.2010 10:32
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Huhu,

@Übermama

@kitty

@die_da

@lilly

Das mit dem MOnitor ist ja sch**** ...kann ja echt verstehen, daß Du einen haben willst, aber das ist der Grund, warum ich keine Matten für unseren Angelcare haben!

ja das war bisher schon 2mal so.naja ich kleb nachher die dinger neu mal sehen ob es was bringt.
wenn der monitor sich wenigstens mit kind absprechen würde, aber entweder monitor spinnt und kind schläft oder kind "spinnt" und monitor schläft
nun ja kann nur besser werden wenn er größer wird.
die_da81
1682 Beiträge
07.06.2010 10:33
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Huhu,

@Übermama

@kitty

@die_da

@lilly

vorallem bleibt einem doch jedesmal das herz stehen wenn das ding losgeht oder? ..wasn scheiss
07.06.2010 10:38
Huhu.
Ohh, ich hab nix verpasst wie schön Aber nun kann was passieren..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt