Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.06.2010 11:36
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Tschäässica nutzt im moment ganz viel die MC Schriftfarbenvielleicht bedeutet das ja auch was ?!
hahah du hast rechtaber das sieht so schöön aus und so buunt und so fröööhlich TSCHOÄÄÄNA
![]()
haben wir heute was genommen ?![]()
NÖÖÖP
Ich bin nur so ungeduldig
Und sooo genervt und kaputt, dass ich FRÖÖHLICH bin
07.06.2010 11:54
Sooo ich bin wieder da von der FÄ und genervt... Die Praxis hatte letzte Woche Urlaub und daher hat heute alles ewig gedauert, weil tausende Schwangere da waren, die ans CTG mussten...
Und das Ergebnis des Termins: Mumu komplett zu, Kopf noch nicht im Becken, keinerlei Wehen auf dem CTG und dann auch noch Gewicht: 4077g und KU 37,53cm (mehr Daten hab ich nicht mehr im Kopf, sie konnte nix mehr eintragen, meine US-Seite im Mutterpass ist überfüllt)...
Jetzt hab ich total Panik, dass er zu groß wird... Anzeichen gibts ja scheinbar keine dafür, dass es losgehen könnte, also hat er ja noch jede Menge Zeit um noch mehr zu wachsen...
Argsss.... So das musste ich loswerden, jetzt lese ich nach
Und das Ergebnis des Termins: Mumu komplett zu, Kopf noch nicht im Becken, keinerlei Wehen auf dem CTG und dann auch noch Gewicht: 4077g und KU 37,53cm (mehr Daten hab ich nicht mehr im Kopf, sie konnte nix mehr eintragen, meine US-Seite im Mutterpass ist überfüllt)...
Jetzt hab ich total Panik, dass er zu groß wird... Anzeichen gibts ja scheinbar keine dafür, dass es losgehen könnte, also hat er ja noch jede Menge Zeit um noch mehr zu wachsen...
Argsss.... So das musste ich loswerden, jetzt lese ich nach
07.06.2010 12:03
@Zecken: Boah, da hab ich auch immer Angst vor, aber ich hatte zum Glück noch nie eine, die sich bei mir richtig festgesetzt hatte... Meine Mama erwischt es immer ganz doll, die kann nicht raus ohne, dass sie irgendwo ne Zecke hat...
@anica: Stimmungsschwankungen sind echt übel, blöde Hormone + Warterei!
@t.wasser: Hoffe du warst schön shoppen, mit Sponsor ist es ja noch toller...
@die_da: Ohhh, Eiskaffee ist eine tolle Idee... Ich will jetzt auch einen!
@pandora: Das mit den Fehlalarmen ist echt scheiße, da würde ich auch total wahnsinnige werden...
@Lilly: Das glaub ich, dass es dir wie eine Ewigkeit erscheint diese Woche... Hoffe du findest noch ne tolle Beschäftigung für die Tage!
Wie wars denn mit der Schwiema?
@alles vergessenes: Sorry!
@anica: Stimmungsschwankungen sind echt übel, blöde Hormone + Warterei!
@t.wasser: Hoffe du warst schön shoppen, mit Sponsor ist es ja noch toller...
@die_da: Ohhh, Eiskaffee ist eine tolle Idee... Ich will jetzt auch einen!
@pandora: Das mit den Fehlalarmen ist echt scheiße, da würde ich auch total wahnsinnige werden...
@Lilly: Das glaub ich, dass es dir wie eine Ewigkeit erscheint diese Woche... Hoffe du findest noch ne tolle Beschäftigung für die Tage!
Wie wars denn mit der Schwiema?
@alles vergessenes: Sorry!
07.06.2010 12:16
boah nu hab ich grad n bisschen salat gegessen und brötchen dazu und jetzt ist mir schlecht
gehe wieder ins bett
diesmal ohne fröhliche Farben
*
Sanne..oha.. na das sind ja schon mal stattliche Maße...wie gehts nu weiter?
gehe wieder ins bett
diesmal ohne fröhliche Farben
*
07.06.2010 12:18
@sanne...das klingt nach ein verry nervigen FA termin!!aber nu bist du zuhause und hast es hinter dir!!!
schwiema hat für krümel was mitgebracht...
07.06.2010 12:20
Zitat von KittyCatNip:
boah nu hab ich grad n bisschen salat gegessen und brötchen dazu und jetzt ist mir schlecht![]()
![]()
![]()
![]()
gehe wieder ins bett
diesmal ohne fröhliche Farben![]()
*
![]()
Ich soll viel laufen, dass er sich tiefer senkt, als ob ich das nicht eh schon tun würde... Haben ja kein Auto und ich geh überall zu Fuß hin, also einkaufen und Mittags zum Essen... Ich kann doch nicht den ganzen Tag spazieren gehen...
07.06.2010 12:21
Zitat von Lilly_81:
@sanne...das klingt nach ein verry nervigen FA termin!!aber nu bist du zuhause und hast es hinter dir!!!![]()
Jaaa jetzt darf ich mich zu Hause wahnsinnig machen ^^
Hihi ist das sühüß...
07.06.2010 12:22
Zitat von sanne85:
Zitat von KittyCatNip:
boah nu hab ich grad n bisschen salat gegessen und brötchen dazu und jetzt ist mir schlecht![]()
![]()
![]()
![]()
gehe wieder ins bett
*
![]()
Ich soll viel laufen, dass er sich tiefer senkt, als ob ich das nicht eh schon tun würde... Haben ja kein Auto und ich geh überall zu Fuß hin, also einkaufen und Mittags zum Essen... Ich kann doch nicht den ganzen Tag spazieren gehen...
mhh, versuchs mal mit Hüftkreisen... son bissel Michael Jackson stellung, ein wenig in die knie, becken nach vorne kippen und kreisen
Lilly: DAS LÄTZCHEN IS JA SUUPER
07.06.2010 12:23
Zitat von sanne85:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
![]()
![]()
gehe wieder ins bett
*
![]()
sooooviel könnt ich gar nich laufen!!bekomm immer schnell schmerzen im becken und denn noch ab und an symphysenlockerung!!*aua*
ich bewundere euch sowieso dat ihr dat alles zu fuß meistert!!seit ich auto hab kann ich mir das gar nich mehr vorstellen!!
07.06.2010 12:27
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
![]()
![]()
gehe wieder ins bett
*
![]()
sooooviel könnt ich gar nich laufen!!bekomm immer schnell schmerzen im becken und denn noch ab und an symphysenlockerung!!*aua*
ich bewundere euch sowieso dat ihr dat alles zu fuß meistert!!seit ich auto hab kann ich mir das gar nich mehr vorstellen!!
Ich hab nichma nen Führerschein
Ich würd bestimmt auch Tango nochmitm Auto gassi führen
07.06.2010 12:28
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
![]()
![]()
gehe wieder ins bett
*
![]()
Mir tut auch inzwischen alles weh und ich lauf ziemlich langsam... Aber es ist echt machbar, wenn man ne gute Bahnverbindung hat... Zur FÄ fahr ich auch Bahn, 2*5km sind mir dann doch zu weit zu Fuß und mein Fahrrad ist put ^^
@Kitty: Jaa die tollen Beckenkreisenübungen aus dem GVK, mal schauen, wie mein Körper das findet.
07.06.2010 12:31
Zitat von sanne85:
Mir tut auch inzwischen alles weh und ich lauf ziemlich langsam... Aber es ist echt machbar, wenn man ne gute Bahnverbindung hat... Zur FÄ fahr ich auch Bahn, 2*5km sind mir dann doch zu weit zu Fuß und mein Fahrrad ist put ^^
@Kitty: Jaa die tollen Beckenkreisenübungen aus dem GVK, mal schauen, wie mein Körper das findet.
Ach die habt ihr im GVK gemacht?
sowas haben wir gar nich gemacht...hatte das mal gegoogelt
Mein Rad is geklaut worden und hier MUSS man alles zu Fuß erreichen
aber ist echt beschwerlich und dauert manchmal halt n bisschen länger..
*
habt ihr auch so kopfschmerzen?
07.06.2010 12:32
Laune:
mir is übel, hab voll kopfweh und i-wie alles doof...
Das kommt bestimmt vom Wetter, weil es sich nie entscheidenkann was es will...entweder is doof oder viel zu heiß..
Das kommt bestimmt vom Wetter, weil es sich nie entscheidenkann was es will...entweder is doof oder viel zu heiß..
07.06.2010 12:35
Na ihr Mäuse
Wir sollten nen Kontest eröffnen: Wer läuft am langsamsten und hat die meisten Schmerzen!!
Wenn man das so liest kommt man sich vor wie in so ner Rentnergruppe, die immer über ihre Krankheiten quatschen!!
Aber ich bin ja och nich besser.. MIR TUT SO DAS BECKEN WEH!!!
Hab grad 1,5 Stunden das Bad geputzt und mach nu erstmal kur Päuschen...
Wir sollten nen Kontest eröffnen: Wer läuft am langsamsten und hat die meisten Schmerzen!!
Wenn man das so liest kommt man sich vor wie in so ner Rentnergruppe, die immer über ihre Krankheiten quatschen!!
Aber ich bin ja och nich besser.. MIR TUT SO DAS BECKEN WEH!!!
Hab grad 1,5 Stunden das Bad geputzt und mach nu erstmal kur Päuschen...
07.06.2010 12:36
Zitat von KittyCatNip:
Laune:
Das kommt bestimmt vom Wetter, weil es sich nie entscheidenkann was es will...entweder is doof oder viel zu heiß..![]()
Leg dich doch mal ne Runde hin.... mitm kalten Waschlappen uffm Kopf oder so!?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt