Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
07.06.2010 10:39
Zitat von funnylee:

Huhu.
Ohh, ich hab nix verpasst wie schön Aber nun kann was passieren..

Wie meinsten das?? Weil Du jetzt online bist??
07.06.2010 10:42
Zitat von Übermama:

Zitat von funnylee:

Huhu.

Ja, ich denk immer wenn ich mal n paar Tage nicht da bin das ganze viele Babys da sind und ich garnicht alles nachlesen kann Dabei ist es am coolsten wenn man "live" dabei ist
07.06.2010 10:42
Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Huhu,
meine nacht war auch bescheiden
der kleine mann hat arge blähungen, meine hebamme hat uns lefax dagelassen und schwupps klappte das mit dem schlafen.
gestern sind wir dann gegen 21:30 ins bett und ab 22:30 hat der monitor ständig alarm geschlagen aber alles fehlalarme, ich soll die elektroden anders kleben, tollle wonne..
nun ja gegen 23:00 wollte der süße FUTTERN und und dann gab es wieder fehlarlarme bis 3 uhr und dann hatte der vielfraß wieder hunger und meinte dann auch wach bleiben zu müssen.nun ja ich hab also ca ne stunde geschlafen.

Bei uns ist das wetter prima außer total windig.....

@Übermama
schön das es in mia´s zimmer voran geht

@kitty
was macht dein bauch?alles noch da wo es sein sollte

@die_da
was??? nicht mal us??? das ist ärgerlich....

@lilly
mist das hab ich nun vergessen....
ich weiß noch störtebecker, aber dazu kann ich ncihts sagen

Das mit dem MOnitor ist ja sch**** ...kann ja echt verstehen, daß Du einen haben willst, aber das ist der Grund, warum ich keine Matten für unseren Angelcare haben!

vorallem bleibt einem doch jedesmal das herz stehen wenn das ding losgeht oder? ..wasn scheiss

das war beim 1.alarm so. aber wenn man im bett liegt und die atmung hört und der monitor dann piept nervt das eigentlich nur.
Gummibärchen08
446 Beiträge
07.06.2010 10:48
Hallo ich wollte mich mal melden, bei uns ist noch immer alles beim alten.

Ich habe Wassereinlagerungen vom allerfeinsten und versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen, was sich aber irgendwie als recht schwer durchzusetzen gestaltet.

Wehen habe ich immer mal wieder aber alles nichts ganzes wo ich sagen würde nun gehts los!

Nagut dann warten wir halt weiter! Bin gespannt wann sich unser Ü-Ei auf den Weg zu uns macht und wir endlich gewissheit haben was es wird.

Wieviele Juni Babys sind nun eigentlich schon "geschlüpft"?
Übermama
5064 Beiträge
07.06.2010 10:56
Zitat von Gummibärchen08:

Hallo ich wollte mich mal melden, bei uns ist noch immer alles beim alten.

Ich habe Wassereinlagerungen vom allerfeinsten und versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen, was sich aber irgendwie als recht schwer durchzusetzen gestaltet.

Wehen habe ich immer mal wieder aber alles nichts ganzes wo ich sagen würde nun gehts los!

Nagut dann warten wir halt weiter! Bin gespannt wann sich unser Ü-Ei auf den Weg zu uns macht und wir endlich gewissheit haben was es wird.

Wieviele Juni Babys sind nun eigentlich schon "geschlüpft"?

Gut das alles ok ist bei Euch!! Habt ihr jetzt nen Namen falle es ein Junge wird? Immernoch Lennox?
Ja, das mit dem ruhig halten ist schön und gut, wenn man einen Haushalt mit Kindern am Laufen halen muß!! Aber sind ja nurnoch ien paar Tage!
Übermama
5064 Beiträge
07.06.2010 10:57
Zitat von funnylee:

Zitat von Übermama:

Zitat von funnylee:

Huhu.

Ja, ich denk immer wenn ich mal n paar Tage nicht da bin das ganze viele Babys da sind und ich garnicht alles nachlesen kann Dabei ist es am coolsten wenn man "live" dabei ist

Stimmt ... am geilsten war Joli, die uns noch aus dem Kreissaal auf dem laufenden gehalten hat!!
07.06.2010 11:11
Huhuu
Heute von hier ohne
Soo... was hab ich mir gemerkt
Pandora: is ja echt mist mit dem Monitor...
Lilly: viel spaß
t.wasser: schlag ordentlich zu beim shoppen Und ich fühl mich beim drehen Nachts genauso Ich schnaufe dann auch und bin froh, wenn ich auf der anderen Seite gelandet bin
mhhh
Oh ja.. Lilly du bist ja auch bald dran

Mhhh i-was hab ich wieder vergessen
@ me: alles noch da wo es hingehört ^^
hatte gestern Nacht wieder diese komischen "Wehen" aber die gehen auch immer noch Nachts wieder weg. Bereitet sich sicherlich gerade darauf vor...hoffentlich
Wetter: JUHUUU es ist KALT und es regnet
Laune: mhh... weiß ich noch nicht so genau ^^
hunger: jaaaa... Brötchen sind grad im Ofen und Salat steht im Kühlschrank bereit
Vorhaben: Beim Tierarzt anrufen wegen Tangos fäden, die nette Frau hier anrufen wegen Tango (daumen drück).... n bisschen weiter Nestbau betreiben und putzen
Vll kommt nachher nochmeine Schwester und ich glaube das wars
Tschoäääna:
ALLE anderen und auch die die ich vergessen hab:
07.06.2010 11:14
@kitty... NEIN ich hab noch 7 tage!! ich lass euch allen gern den vortritt!!
JoanaF
2549 Beiträge
07.06.2010 11:15
Tschääässica
07.06.2010 11:20
Zitat von Lilly_81:

ICH WEIß
aber was sind 7 Tage

TSCHOÄNAA
07.06.2010 11:22
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

ICH WEIß
aber was sind 7 Tage

TSCHOÄNAA

ein woche!!für "aussenstehende" und ein ewigkeit für mich!!hab keine ablenkung!!nur mittwoch mein letzten FA termin!!sonst steht nix an die woche!!hier is auch allet fertisch!!waschen könnt ich aber das is ja nix schlimmes wat ewig dauert...
JoanaF
2549 Beiträge
07.06.2010 11:23
Tschäässica nutzt im moment ganz viel die MC Schriftfarben vielleicht bedeutet das ja auch was ?!
07.06.2010 11:24
Zitat von JoanaF:

Tschäässica nutzt im moment ganz viel die MC Schriftfarben vielleicht bedeutet das ja auch was ?!

hahah du hast recht aber das sieht so schöön aus und so buunt und so fröööhlich TSCHOÄÄÄNA
07.06.2010 11:25
Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

ICH WEIß
aber was sind 7 Tage

TSCHOÄNAA

ein woche!!für "aussenstehende" und ein ewigkeit für mich!!hab keine ablenkung!!nur mittwoch mein letzten FA termin!!sonst steht nix an die woche!!hier is auch allet fertisch!!waschen könnt ich aber das is ja nix schlimmes wat ewig dauert...

das versteh ich natürlich
Aber ich kann mir vorstellen, dass es i-wie toller ist zu wissen wann es endlich soweit ist
Und 7 Tage sind so schnell um
JoanaF
2549 Beiträge
07.06.2010 11:30
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

hahah du hast recht aber das sieht so schöön aus und so buunt und so fröööhlich TSCHOÄÄÄNA

haben wir heute was genommen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt