Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
10.06.2010 12:05
mensch mädels nun aber los...
wir wollen babys sehen
10.06.2010 12:11
JoanaF
2549 Beiträge
10.06.2010 12:14
10.06.2010 12:21
Zitat von pandora:

mensch mädels nun aber los...
wir wollen babys sehen

Jaa ganz viel PONPONEN
10.06.2010 12:23
Zitat von JoanaF:

er is so geiel
Pandora: hier gabs gerade leckeres eiiiis bei euch auch?
10.06.2010 12:25
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

er is so geiel

ja ich esse gerad eis

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter.

Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.

Der Engel spricht.

"Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."

Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt zurück zum Engel. Der Engel lächelt das Paar an.

"Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?"

Die einstigen Statuen schauen sich kurz an, und dann sagt die Frau:
"Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf...!"

10.06.2010 12:28
Zitat von pandora:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

er is so geiel

ja ich esse gerad eis

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter.

Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.

Der Engel spricht.

"Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."

Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt zurück zum Engel. Der Engel lächelt das Paar an.

"Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?"

Die einstigen Statuen schauen sich kurz an, und dann sagt die Frau:
"Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf...!"

aaaaahahahahahaha
10.06.2010 12:34
was ist denn nun mit übermama??????
mein kleiner scheißer wird so langsam wach...
10.06.2010 12:37
Zitat von pandora:

keine ahnung...vll wird sie noch untersucht und is nich dazu gekommen ins internet zu gehn
Oder sie holen Mia???
(boah pandora, 2 wochen is dein Baby schon wie schnell die zeit vergeht)
10.06.2010 12:41
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von pandora:

keine ahnung...vll wird sie noch untersucht und is nich dazu gekommen ins internet zu gehn
Oder sie holen Mia???
(boah pandora, 2 wochen is dein Baby schon wie schnell die zeit vergeht)

das dachte ich auch gerad, vielleicht ist mia sogar schon da....doof das man es nciht weiß.
ÜBERMAMA huhuu meld dich mal

stimmt wow schon 2 wochen
10.06.2010 12:52
Pepper war heut auch noch nich online!?
Wenn se bis heut abend nich hier war, soll ich ihr denn mal schreiben oder wolln wir einen auf "total entspannt" machen und auf ihre Nachricht warten?
die_da81
1682 Beiträge
10.06.2010 12:58
Zitat von Toni84:

Wenn se bis heut abend nich hier war, soll ich ihr denn mal schreiben oder wolln wir einen auf "total entspannt" machen und auf ihre Nachricht warten?

wir sind nicht entspannt , also schreib ihr ruhig mal...
10.06.2010 13:02
Zitat von die_da81:

Zitat von Toni84:

Ich bin totaaaal entspannt, aber wenn ihr mich dazu drängt, schreib ich ihr jetz mal!!
10.06.2010 13:04
Hi Mädels
bin momentan sehr schreibfaul....aber mich vermisst ja auch keiner
hab heute morgen Himmbeerblättertee getrunken und mir wurde total schlecht, total komisch
@übermama hoffe es geht ihr besser und die kleine mia ist bald da...
@pepperann hat bestimmt schon entbunden
@kitty den neuen Namen finde ich schöner
@funnylee das mit deinem kleinen ist echt ein schock gewesen...ich dachte aber auch das die kleinen auf den Rücken schlafen sollen so hat mir das meine Hebi erzählt???
@lilly nicht das du noch eher entbindest...

achja, will auch entlich entkugeln bei dem Wetter hat man ja keine lust mehr und man hat sooooooviel Wasser in den Beinen aber die kleinen wollen nicht raus ich glaube wir essen zu gut bei eis und erdbeeren und wassermelone.....

die_da81
1682 Beiträge
10.06.2010 13:04
Zitat von Toni84:

Zitat von die_da81:

Zitat von Toni84:

Ich bin totaaaal entspannt, aber wenn ihr mich dazu drängt, schreib ich ihr jetz mal!!

gut, kannst mir auch die schuld inne schuhe schieben ..ich hab dich gezwungen oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt