Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.06.2010 21:44
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Blöde Frage, alles gelle?
Also war beim FA´, CtG war super, Eiweiß im Urin, Eisenwert schonwieder nur knapp 9 trotz eisentabletten und trotz Freßatacken 600g abgenommen, RR niedrig wie immer! Bin dann zu FÄ rein und Untersuchung war ok und dann hab ich ihr erzählt wies mir seit gestern geht! Da hat sie mich sofort in die Klinik geschickt! Sie sagt, die einzelnen Werte wäre nicht soooo dramatisch,a ebr so wiedersinnig!! Ich sehe viel zu gut aus für so schlechte HB Werte, ich sehe aus wie 15kg zunahme und nicht wie 1,1kg..tendenz fallend! So wie ich meinen Zustand beschreibe, müßte ich Wasser haben wie sau...aber nix! Ihr ist das jetzt alle zu suspekt, sie weißt mich jetzt ein!
Hier im KH, CTG super, RR zu niedrig---Blut abgenommen, Infusion und aufs Zimmer! Bin dann nachmittags eingepennt und bei wachwerden Flimmern vor den Augen und Hände total eingeschlafen! Beim Abendessen spüre ich plötzlich wies wieder in mir aufsteigt...ich geklingelt! Blutdruck und Puls erhöht ... für meine Verhältnisse! Ärztin kam dann und meinte die Harnsäure sei erhöht und das soll morgen früh nochmal geprüft werden... wenn das alles bleibt kann ich morgen heim! Sollte es sich berschlechtern würden sie die Sektio vorziehen! Die hat da so 5 min aaron live erlebt und miente dann so: Ruhe wär für sie auch mal nicht schlecht! So sitze ich nun hier im Aufenthaltsbereich, den Eisautomaten neben mir und denke darüber nach was mir lieber wäre!
aslo wenn sie dir ruhe verordnen möchte dann sollte sie dich wenigstens bis freitag dabehalten!!!
ansonsten wüßt ich auhc nch was mir grad lieber wäre!!!![]()
![]()
Carsten will unbedingt, daß ich morgen heim komme und wir das Ganze nüchsten Freitag in Ruhe starten ...der ist ganz schön durch den Wind! Ich bin mir nicht sicher ob es nicht besser wäre sie würden Mia morgen holen! Mir ist heute mal aufgefallen, daß ich schon so dran gewöhnt bin das es mir schlecht geht, daß ich aufpassen muß nicht den Punkt zu verpassen an dem ich bescheid sagen soll! Und das ist ja auch kein Zustand, oder?
nee nich wirklich!!!aber du hast auch viel durchgezogen die zeit über!!!denk nur an die arbeit im zimmer von der kleinen!!oder dein möder haushalt!!!
vieleicht wären son paar tage WIRKLICHER ruhe nich schlecht für dich!!aber halt nich zuhause!!da kannst du keine ruhe haben!!!und wenn das nich geht muss mia her!!klingt irgendwie doof!!
09.06.2010 21:45
Zitat von KittyCatNip:
Wenn du da bleiben kannst ein paar Tage und echt mal RUHE haben kannst dann MACH DAS!!! Ganz ehrlich!!
Das ist das beste für euch beide!!!!
Ich hoffe, dass alles gut geht!
Ruh dich aus, lass dich "pflegen" und bald ist es vorbei!!
Klingt irgendwie als hätte ich ne Seuche und zuhause die Hölle...
09.06.2010 21:48
Zitat von funnylee:
Zitat von Lilly_81:
ich muss auch noch ma kurz fragen!!hab ja immer nur mit dme halebn auge mitgelesen wenn es um harten bauch geht!!aber wie war das noch???is das vorbote auf richtige wehe oder übung oder wie????![]()
![]()
Das ist unterschiedlich. Kann beides sein. Wenns doller wird würd ich den Wannentest machen. Wenns halt richtige schmerzen sind dann sind es richtige, aber manchmal fangen sie halt auch weniger schmerzhaft an.
@Übermama
Das hört sich doch nicht so schlecht an. Hoffe die Ärzte entscheiden richtig.. Vielleicht hast du deine Maus auch bald schon auf dem Arm.
zwicken und zwacken tut das schon an der ein oder anderen stelle!!aber ich schieb das ma auf mein tag heut!!erst doc...dann stunden lang bei meiner mutter in der praxis..und dann noch IKEA...und hier auch noch wieder bisschen hier und da gemölt!!ich werd ma schlafen gehn und am gucken wie es morgen aussieht!!!
danke ihr liebn....
09.06.2010 21:51
Zitat von Lilly_81:
Zitat von funnylee:
Zitat von Lilly_81:
ich muss auch noch ma kurz fragen!!hab ja immer nur mit dme halebn auge mitgelesen wenn es um harten bauch geht!!aber wie war das noch???is das vorbote auf richtige wehe oder übung oder wie????![]()
![]()
Das ist unterschiedlich. Kann beides sein. Wenns doller wird würd ich den Wannentest machen. Wenns halt richtige schmerzen sind dann sind es richtige, aber manchmal fangen sie halt auch weniger schmerzhaft an.
@Übermama
Das hört sich doch nicht so schlecht an. Hoffe die Ärzte entscheiden richtig.. Vielleicht hast du deine Maus auch bald schon auf dem Arm.
zwicken und zwacken tut das schon an der ein oder anderen stelle!!aber ich schieb das ma auf mein tag heut!!erst doc...dann stunden lang bei meiner mutter in der praxis..und dann noch IKEA...und hier auch noch wieder bisschen hier und da gemölt!!ich werd ma schlafen gehn und am gucken wie es morgen aussieht!!!
danke ihr liebn....![]()
![]()
Das kann schon sein...dann schlaf mal schön!!!
09.06.2010 21:53
soo denn werd ich ma mit meinen hoffentlich NUR übungswehen ins bett!!!
@übermama...von dir will ich morgen nur gutes hören!!drücker...
@alle anderen...vielleicht sieht man sich heut nacht wieder!!
@übermama...von dir will ich morgen nur gutes hören!!drücker...
@alle anderen...vielleicht sieht man sich heut nacht wieder!!
09.06.2010 21:54
lilly: ich musste meine wehen erst veratmen als der mumu schon fast 10 cm auf war.
wehen hatte ich auch keine auf dem ctg und die geburt war schon halbwegs erledigt
verlass dich auf dich selber....die wehen waren bei mir orginal wie regelschmerzen.wenn du dir unsiche rbist lass nach deinem donut schauen
wehen hatte ich auch keine auf dem ctg und die geburt war schon halbwegs erledigt
verlass dich auf dich selber....die wehen waren bei mir orginal wie regelschmerzen.wenn du dir unsiche rbist lass nach deinem donut schauen
09.06.2010 21:56
@Übermama: Schon dich gut und ruh dich aus, ihr werdet schon die richtige Lösung finden... Im KH bist du jetzt sicher gut aufgehoben... Ich wünsch dir alles gute!
@me: Wir waren gerade nochmal spazieren, nachdem ich mich heute irgendwie nicht alleine getraut hatte... War richtig schön, sind zur Musikhochschule gelaufen und wurden durch die offenen Fenster noch schön berieselt... Kamen genau zum Regenbeginn (und Wäsche retten) heim...
Hatte unterwegs 3 aua Wehen, wo ich mich richtig an Schatzi festgekrallt habe... Seitdem ich wieder sitze ist nix mehr... Mal sehen wie es weitergeht.
@me: Wir waren gerade nochmal spazieren, nachdem ich mich heute irgendwie nicht alleine getraut hatte... War richtig schön, sind zur Musikhochschule gelaufen und wurden durch die offenen Fenster noch schön berieselt... Kamen genau zum Regenbeginn (und Wäsche retten) heim...
Hatte unterwegs 3 aua Wehen, wo ich mich richtig an Schatzi festgekrallt habe... Seitdem ich wieder sitze ist nix mehr... Mal sehen wie es weitergeht.
09.06.2010 21:58
Zitat von sanne85:
@Übermama: Schon dich gut und ruh dich aus, ihr werdet schon die richtige Lösung finden... Im KH bist du jetzt sicher gut aufgehoben... Ich wünsch dir alles gute!
Danke, das denke ich auch! !
Und Euer Scheißer machts ja echt spannend...
09.06.2010 22:01
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Wenn du da bleiben kannst ein paar Tage und echt mal RUHE haben kannst dann MACH DAS!!! Ganz ehrlich!!
Das ist das beste für euch beide!!!!
Ich hoffe, dass alles gut geht!
Ruh dich aus, lass dich "pflegen" und bald ist es vorbei!!
Klingt irgendwie als hätte ich ne Seuche und zuhause die Hölle...![]()
![]()
so sollte das nich rüber kommen sorry
weisst wie ich mein
drück dich ganz doll und hoffe das ganz schnell alles gut wird!
09.06.2010 22:01
Zitat von Übermama:
Zitat von sanne85:
Danke, das denke ich auch! !
Und Euer Scheißer machts ja echt spannend...![]()
Tjaaa, er ist halt noch unentschlossen, ob er rauswill
Wir haben für den Stadt- und Landkreis Unwetterwarnung für heute Nacht... Mal sehen, bei Gewitter sollen doch die Meisten Kinder kommen... Gerade schüttet es schon aus Eimern...
09.06.2010 22:21
So ihr süßen, ich geh jetzt mal in meine heia!! ich meld mich morgen wieder...schlaft schön!!!
09.06.2010 22:22
Mensch Übermama du machst Sachen...hab schon gedacht Mia wird geholt wo ichs gelesen hab.
Bin nun schon seit ca. 20.15 Uhr am "Wehen" aufschreiben...zumindest denk ich das es welche sind
sind so durchschnittlich alle 7,8 Minuten. Sind wie Regelschmerzen und drückt dann bis ins Steißbein....is ziemlich unangenehm aber noch auszuhalten. Bleib ich noch zu Haus?!
Bin völlig überfragt
Bin nun schon seit ca. 20.15 Uhr am "Wehen" aufschreiben...zumindest denk ich das es welche sind
sind so durchschnittlich alle 7,8 Minuten. Sind wie Regelschmerzen und drückt dann bis ins Steißbein....is ziemlich unangenehm aber noch auszuhalten. Bleib ich noch zu Haus?!
Bin völlig überfragt
09.06.2010 22:40
Zitat von PepperAnn123:
Mensch Übermama du machst Sachen...hab schon gedacht Mia wird geholt wo ichs gelesen hab.
Bin nun schon seit ca. 20.15 Uhr am "Wehen" aufschreiben...zumindest denk ich das es welche sindsind so durchschnittlich alle 7,8 Minuten. Sind wie Regelschmerzen und drückt dann bis ins Steißbein....is ziemlich unangenehm aber noch auszuhalten. Bleib ich noch zu Haus?!
Bin völlig überfragt
![]()
Das hört sich doch schon gut an! Ich drück die Daumen, dass es heute Nacht was wird bei dir! Ich würde so lange daheim bleiben, bis du dich da nicht mehr wohl fühlst und dann ab...
09.06.2010 22:41
Zitat von sanne85:
Zitat von PepperAnn123:
Bin nun schon seit ca. 20.15 Uhr am "Wehen" aufschreiben...zumindest denk ich das es welche sindsind so durchschnittlich alle 7,8 Minuten. Sind wie Regelschmerzen und drückt dann bis ins Steißbein....is ziemlich unangenehm aber noch auszuhalten. Bleib ich noch zu Haus?!
Bin völlig überfragt
![]()
Das hört sich doch schon gut an! Ich drück die Daumen, dass es heute Nacht was wird bei dir! Ich würde so lange daheim bleiben, bis du dich da nicht mehr wohl fühlst und dann ab...
Bin grad voll unsicher, weil FA meinte ja eigentlich sobald Wehen da sind soll ich ins KH.
09.06.2010 22:44
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von sanne85:
Zitat von PepperAnn123:
Bin völlig überfragt
![]()
Bin grad voll unsicher, weil FA meinte ja eigentlich sobald Wehen da sind soll ich ins KH.![]()
Dann fahr hin, heimschicken können sie dich immer noch! Bevor du dich daheim wahnsinnig machst!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt