Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.06.2010 23:45
@sternchen92: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen und ne schöne Kennlernzeit
@PepperAnn123: Hört sich doch schon gut an mit Wehen. Du hast es auch bald geschafft. Wenn nicht schon ganz schnell. Drück dir die Daumen
@übermama: Ruh dich aus und genieße die letzen Tage noch bevor die Kleine dann da ist. Drück dir die Daumen das alles gut geht.
@alle noch nicht Entkugelten: Mädels, ihr habts bald alle geschafft und vielleicht gehts ja schneller wie ihr erwartet. Ihr schafft das alle. Drück die Daumen und denk an euch.
@me: Uns gehts soweit gut. Hab seit Montag wieder Schule, und eigentlich klappts ganz gut. Kommt mir vor als ob ich nie gefehlt hätte. Morgen hab ich ne Arbeit mal schauen wie die so läuft. Mein Lehrer hat gesagt ich soll alle Arbeiten jetzt mitschreiben und dann schauen wir mal ob wir die zählen lassen, da ich auch nicht gefährdet bin sitzen zu bleiben.
Bin jetzt schon gespannt auf mein Zeugnis. Dem Kleinen gehts gut. Er hatte am Wochenende ganz doll schnupfen, aber der ist jetzt auch rum. Jetzt hat er ab und zu solche Bauchkrämpfe oder Bauchschmerzen das er so schreit, da tut er mir dann soo leid, weil ich nichts dagegen tun kann. Heute war ne Freundin von mir mit ihrer Freundin hier, die auch ne Tochter hat die 5 Monate alt ist. Wow die Kleine ist sooo süß und schon volll groß. Wir haben meinen und ihre nebeneinander gelegt. Wenn ich überleg das mein Kleiner in 4-5 Monaten genauso groß ist. Oh man, er soll lieber noch ganz lange so klein bleiben. Ja, sonst gibts eigentlich nichts Neues von uns.
Sorry Mädels wenn ich nicht so oft schreibe, aber ich lese jeden Tag mit und denk an euch.

@PepperAnn123: Hört sich doch schon gut an mit Wehen. Du hast es auch bald geschafft. Wenn nicht schon ganz schnell. Drück dir die Daumen
@übermama: Ruh dich aus und genieße die letzen Tage noch bevor die Kleine dann da ist. Drück dir die Daumen das alles gut geht.
@alle noch nicht Entkugelten: Mädels, ihr habts bald alle geschafft und vielleicht gehts ja schneller wie ihr erwartet. Ihr schafft das alle. Drück die Daumen und denk an euch.
@me: Uns gehts soweit gut. Hab seit Montag wieder Schule, und eigentlich klappts ganz gut. Kommt mir vor als ob ich nie gefehlt hätte. Morgen hab ich ne Arbeit mal schauen wie die so läuft. Mein Lehrer hat gesagt ich soll alle Arbeiten jetzt mitschreiben und dann schauen wir mal ob wir die zählen lassen, da ich auch nicht gefährdet bin sitzen zu bleiben.

Sorry Mädels wenn ich nicht so oft schreibe, aber ich lese jeden Tag mit und denk an euch.
10.06.2010 00:24
Zitat von joli:
lilly: ich musste meine wehen erst veratmen als der mumu schon fast 10 cm auf war.
wehen hatte ich auch keine auf dem ctg und die geburt war schon halbwegs erledigt![]()
verlass dich auf dich selber....die wehen waren bei mir orginal wie regelschmerzen.wenn du dir unsiche rbist lass nach deinem donut schauen![]()
mein problem is ich weiss nich wie was wer ne wehe is!!regelschmerzen kenn ich!!is bei mir ale mehr von oben!!harter bauch kommt und geht!!
ich bin da auch son bisschen typ übermama erst zum arzt wenn es fast schon zu spät is!!mag die nich belästigen wegen vielleicht nix!!
acccchhhhh ich beobachte ma noch ne runde!!aber grad so mein innere 7. sinn und co sagt morgen aslo heute will der henning zu uns raus!!

10.06.2010 00:30
Hi, soo die Sahar ist mal spät wach
Bevor ich zu mir komme...@Übermama: Geniess es das du erstmal Zeit für dich hast. Ich werde ganz dolle an dich denken weil ich finde du hast es verdient das man an dich denkt
So bei mir war nichts besonderes ausser halt am 8.6. mein und Schatzis Jahrestag <3
Wir sind chic Essen, aber es war so drückend warm das ich einfach nur einschlafen wollte und auch dementsprechend aussah. xD Hab mir für den Tag sogar extra ein outfit gekauft
und der Tag wurde nur wegen meiner Müdigkeit total scheiße
Mein Mann hat heute morgen im KH angerufen, weil er den 21. doof findet und unbedingt möchte das seine Tante die am 11. für 8 Tage aus Oslo kommt wenigstens einmal den kleinen sehen kann. Uns wurde gesagt wir sollen Montags kommen- ohne Uhrzei toder sonstiges
ich werde einfach morgens gehen- ist am Besten.
Puhh ist es bei euch auch so erdrückend warm und das ohne Sonne?
xD Es killt mich....

Bevor ich zu mir komme...@Übermama: Geniess es das du erstmal Zeit für dich hast. Ich werde ganz dolle an dich denken weil ich finde du hast es verdient das man an dich denkt

So bei mir war nichts besonderes ausser halt am 8.6. mein und Schatzis Jahrestag <3
Wir sind chic Essen, aber es war so drückend warm das ich einfach nur einschlafen wollte und auch dementsprechend aussah. xD Hab mir für den Tag sogar extra ein outfit gekauft

Mein Mann hat heute morgen im KH angerufen, weil er den 21. doof findet und unbedingt möchte das seine Tante die am 11. für 8 Tage aus Oslo kommt wenigstens einmal den kleinen sehen kann. Uns wurde gesagt wir sollen Montags kommen- ohne Uhrzei toder sonstiges

Puhh ist es bei euch auch so erdrückend warm und das ohne Sonne?
xD Es killt mich....
10.06.2010 06:52
moin moin mädels...
micha is los!!und weil ich die ganze nacht nich wirklich geswchlafen habe versuch ich es gleich nochma!!
was liegt bei euch so an???
wat macehn unsere muddis???
micha is los!!und weil ich die ganze nacht nich wirklich geswchlafen habe versuch ich es gleich nochma!!
was liegt bei euch so an???
wat macehn unsere muddis???
10.06.2010 06:58
achsoo...meine wehen und ich!!!ich glaub NOCh sind es kontraktionschen!!!reicht völlig!!!micha is mit bisschen nervösität ausn haus
ma sehn ob ich später ma zum doc ans ctg fahre...
ich hab einmal zuviel und zulaut gesagt das wir alles für henning haben und feritg is!!!

ich hab einmal zuviel und zulaut gesagt das wir alles für henning haben und feritg is!!!

10.06.2010 07:38
Zitat von Lilly_81:
achsoo...meine wehen und ich!!!ich glaub NOCh sind es kontraktionschen!!!reicht völlig!!!micha is mit bisschen nervösität ausn haus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab einmal zuviel und zulaut gesagt das wir alles für henning haben und feritg is!!!![]()
![]()
![]()
Ach du, mach dich doch nicht so wahnsinnig... Fahr wirklich lieber zum CTG, dann hast du eine Gewissheit und quälst dich nicht so! Ist doch wichtig, dass du jetzt nochmal gut schläfst!
Meine tollen Wehen von gestern Abend sind über Nacht auch verschwunden, im Liegen taten die nicht mehr annähernd so weh... Dafür konnte ich nochmal toll schlafen, ausser dass mein Schatz das Bedürfniss hatte ständig ganz weit rüberzurollen und der Arme hat auch noch heute Nacht nen Wadenkrampf gekriegt... Er hat schlechter geschlafen als ich... Hab ihn wohl gestern nervös gemacht, hab mich auch ganz schön schon an ihm festgekrallt :/
Ich schlaf jetzt auch noch was, schlafen tut gut

Ob Pepper schon entkugelt hat?!?
10.06.2010 07:48
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
achsoo...meine wehen und ich!!!ich glaub NOCh sind es kontraktionschen!!!reicht völlig!!!micha is mit bisschen nervösität ausn haus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab einmal zuviel und zulaut gesagt das wir alles für henning haben und feritg is!!!![]()
![]()
![]()
Ach du, mach dich doch nicht so wahnsinnig... Fahr wirklich lieber zum CTG, dann hast du eine Gewissheit und quälst dich nicht so! Ist doch wichtig, dass du jetzt nochmal gut schläfst!
Meine tollen Wehen von gestern Abend sind über Nacht auch verschwunden, im Liegen taten die nicht mehr annähernd so weh... Dafür konnte ich nochmal toll schlafen, ausser dass mein Schatz das Bedürfniss hatte ständig ganz weit rüberzurollen und der Arme hat auch noch heute Nacht nen Wadenkrampf gekriegt... Er hat schlechter geschlafen als ich... Hab ihn wohl gestern nervös gemacht, hab mich auch ganz schön schon an ihm festgekrallt :/
Ich schlaf jetzt auch noch was, schlafen tut gut![]()
oder die da???

ich werd nachher bestimmt nochma zum doc fahren!!muss nur warten bis meine hose trocken is!!(hab nur die ein)

10.06.2010 07:59
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder die da???![]()
![]()
ich werd nachher bestimmt nochma zum doc fahren!!muss nur warten bis meine hose trocken is!!(hab nur die ein)![]()
Oh ja, aktuelle Kleiderprobleme, die kenn ich nur zu gut... Ich trag schon nur noch Stoffhosen, net sehr schick, aber Jeans sind einfach iiibah bei dem Wetter und neue kaufen neee danke.
Gut, dass du zum Doc fährst! Wir werden dann bestimmt live über deine Wehen informiert oder?

Ah genau die_da... Noch jemand, der vor mir entkugeln wird...
Überhaupt ist es heute morgen sooo still hier, hat das Gewitter wohl was gebracht letzte Nacht?
10.06.2010 08:07
@übermama
was für ein schreck.ich hoffe es ist alles gut!!1
für dich und mia ist es das beste du bleibst im kh!!!!
@pepper
ohje nun gehts bei dir los? oder ging es schon los
@lilly
fahre lieber zum dok.du willst ja schließlich nen ks...nich das du zu spät kommst und es ist dann nich mehr möglich
@xlove
super das du das mit der schule so super packst.
mein kleiner hat auch solche bauchkrämpfe, er tut mir da immer so leid.
nur doof das er das immer nachts hat...diese nacht von 0uhr bis 3 uhr.
dementsprechend müde sind wir.
zum tagsüber mitschlafen komm ich nciht wirklich, weil immer was zu machen ist..doof irgendwie..
was machen die anderen?
Die_da
Kitty
alles noch da wo es hingehört?
was für ein schreck.ich hoffe es ist alles gut!!1
für dich und mia ist es das beste du bleibst im kh!!!!
@pepper
ohje nun gehts bei dir los? oder ging es schon los

@lilly
fahre lieber zum dok.du willst ja schließlich nen ks...nich das du zu spät kommst und es ist dann nich mehr möglich

@xlove
super das du das mit der schule so super packst.
mein kleiner hat auch solche bauchkrämpfe, er tut mir da immer so leid.
nur doof das er das immer nachts hat...diese nacht von 0uhr bis 3 uhr.
dementsprechend müde sind wir.
zum tagsüber mitschlafen komm ich nciht wirklich, weil immer was zu machen ist..doof irgendwie..
was machen die anderen?
Die_da
Kitty
alles noch da wo es hingehört?
10.06.2010 08:11
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder die da???![]()
![]()
ich werd nachher bestimmt nochma zum doc fahren!!muss nur warten bis meine hose trocken is!!(hab nur die ein)![]()
ich bin noch hier

lilly fahr du wirklich zum doc , nicht das du wartest und dann doch normal entbinden musst

10.06.2010 09:05
Guten Morgen...
bin grade ausm Bett gefallen. Hier is ja schon wieder bissl wat los - kann man ja gespannt sein!
@ Pepper: Wie gehts dir? Hoffe ihr seid gestern noch ins KH gefahren!? Drücke die Daumen.
@ Übermama: Schön ausruhen und denk mal nur an DICH! Bald is ganz und gar vorbei damit...
bin grade ausm Bett gefallen. Hier is ja schon wieder bissl wat los - kann man ja gespannt sein!

@ Pepper: Wie gehts dir? Hoffe ihr seid gestern noch ins KH gefahren!? Drücke die Daumen.
@ Übermama: Schön ausruhen und denk mal nur an DICH! Bald is ganz und gar vorbei damit...
10.06.2010 10:02
noch nichts neues von pepper
kitty auch noch da??
lilly wie ich seh auch

kitty auch noch da??
lilly wie ich seh auch

10.06.2010 10:17
Guten Morgen,
tolles Wetter draußen, nur leider viel zu heiß um groß etwas zu tun. Aber was solls ich werd die Wohnung dann noch durchwischen....
@ Übermama: Wie gehts dir? Hast du schon eine Entscheidung getroffen ob Mia eher geholt wird?
@ Pepper & Kitty : Noch da oder grad am entkugeln?
tolles Wetter draußen, nur leider viel zu heiß um groß etwas zu tun. Aber was solls ich werd die Wohnung dann noch durchwischen....
@ Übermama: Wie gehts dir? Hast du schon eine Entscheidung getroffen ob Mia eher geholt wird?
@ Pepper & Kitty : Noch da oder grad am entkugeln?
10.06.2010 10:19
Guten Morgen ihr lieben,
obwohl heute der heisseste Tag des Jahres werden soll ist es hier (noch) relativ angenehm. Wenns so bleibt würde ich heute gern Entbinden...da das Leben aber kein Wunschkonzert ist werden wir weiter warten müssen!
Mein großer ist schon im Kindergarten und die kleine turnt hier um mich rum, heute Nachmittag holt ihre Tante sie ab und die zwei gehen in den Streichelzoo.
Ansonsten ist alles das übliche, immer mal wieder ein paar wehen aber nix wo ich sage jetzt gehts los! In 6 Tagen ist Et mal sehen wie es dann aussieht
obwohl heute der heisseste Tag des Jahres werden soll ist es hier (noch) relativ angenehm. Wenns so bleibt würde ich heute gern Entbinden...da das Leben aber kein Wunschkonzert ist werden wir weiter warten müssen!
Mein großer ist schon im Kindergarten und die kleine turnt hier um mich rum, heute Nachmittag holt ihre Tante sie ab und die zwei gehen in den Streichelzoo.
Ansonsten ist alles das übliche, immer mal wieder ein paar wehen aber nix wo ich sage jetzt gehts los! In 6 Tagen ist Et mal sehen wie es dann aussieht

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt