Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.06.2010 11:00
Hallo ihr lieben!
Hier ist es ja echt ruhig heute.
Komme gerade vom Doc.
CTG okay, MuMu zu aber GBMH leicht verkürzt.
Sie konnte auch nichts zu den aktuellen Maßen sagen, da Alina schon so tief mit dem Kopf im Becken ist, dass das Messen zu ungenau geworden wäre.
Hab nur 1 kg zugenommen.
Muss nun nächsten Donnerstag wieder hin.
Diese Nacht waren 2 Gewitter hier, und ich war gefühlte 759x wach und 361x auf'm Örtchen. ECht doof.
Heute hat meine Omi GEburtstag, wollen heute Abend mal noch hin.
Gibts schon irgendwie Neuigkeiten von Übermama und PepperAnn ?
Kitty ist doch auch sonst hier so früh aktiv.... Hmmm...
Wünsche euch nen schönen Tag!
Hier sind, schwüle 20C°. So kanns bleiben.
Hab grad gesehen, bei uns im KH habe gestern 5 Mamis entkugelt...
LG

Hier ist es ja echt ruhig heute.
Komme gerade vom Doc.
CTG okay, MuMu zu aber GBMH leicht verkürzt.
Sie konnte auch nichts zu den aktuellen Maßen sagen, da Alina schon so tief mit dem Kopf im Becken ist, dass das Messen zu ungenau geworden wäre.
Hab nur 1 kg zugenommen.
Muss nun nächsten Donnerstag wieder hin.

Diese Nacht waren 2 Gewitter hier, und ich war gefühlte 759x wach und 361x auf'm Örtchen. ECht doof.

Heute hat meine Omi GEburtstag, wollen heute Abend mal noch hin.
Gibts schon irgendwie Neuigkeiten von Übermama und PepperAnn ?
Kitty ist doch auch sonst hier so früh aktiv.... Hmmm...

Wünsche euch nen schönen Tag!
Hier sind, schwüle 20C°. So kanns bleiben.
Hab grad gesehen, bei uns im KH habe gestern 5 Mamis entkugelt...

LG

10.06.2010 11:25
Guten Morgen,
hou man irgendwie gehts mir heute echt mies.. :/ Ich werd mich auch gleich wieder hinlegen...
Kitty schläft bestimmt noch oder wuselt wieder rum
sie hätt sich auch schon läääängst gemeldet wenn sie auskugelt..
Tut mir leid, dass ich nun auf niemanden eingehe, aaaber ich hab alles fein nachgelesen
hou man irgendwie gehts mir heute echt mies.. :/ Ich werd mich auch gleich wieder hinlegen...

Kitty schläft bestimmt noch oder wuselt wieder rum

Tut mir leid, dass ich nun auf niemanden eingehe, aaaber ich hab alles fein nachgelesen

10.06.2010 11:45
Huhuuu
ich bin noch daa. Einen Tag noch und wenn ich das mit euren Wehen höre, dann denke ich mir, dass ich auf jeden Fall über den Termin gehen werde.
hmpf... das Wetter is so sau eklig... 20 grad und 50.000000000% luftfeuchtigkeit und da soll man noch atmen. Hab letzte Nacht dazu noch so mega Sodbrennen gehabt.
schmeisst ihr man alle
Ich WILL JA gar nicht
*
Übermama: wie gehts dir denn heute???Gibts was neues?
*
Joa und der rest is wieder weg
ich bin noch daa. Einen Tag noch und wenn ich das mit euren Wehen höre, dann denke ich mir, dass ich auf jeden Fall über den Termin gehen werde.
hmpf... das Wetter is so sau eklig... 20 grad und 50.000000000% luftfeuchtigkeit und da soll man noch atmen. Hab letzte Nacht dazu noch so mega Sodbrennen gehabt.

schmeisst ihr man alle

*
Übermama: wie gehts dir denn heute???Gibts was neues?
*

Joa und der rest is wieder weg

10.06.2010 11:46
huhu...
war beim doc!!leichte übungs/senkwehn sind da aber alles noch im grünen bereich!!er hat gesagt 2x harter bauch in ner halben stunde is ok 3y ab ins kh fahren!!bauch wurd seit ich heut wieder hoch bin schon/erst 2x hart!!naja also heisst es abwarten!!
war beim doc!!leichte übungs/senkwehn sind da aber alles noch im grünen bereich!!er hat gesagt 2x harter bauch in ner halben stunde is ok 3y ab ins kh fahren!!bauch wurd seit ich heut wieder hoch bin schon/erst 2x hart!!naja also heisst es abwarten!!
10.06.2010 11:49
Zitat von Lilly_81:
huhu...
Siehst du alles halb so schlimm, aber gut, dass du da warst

10.06.2010 11:50
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
![]()
???![]()
![]()
das musste kurz raus

10.06.2010 11:51
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
![]()
???![]()
![]()
das musste kurz rausmennoooooo
![]()
aso...gehts denn jetzt besser???

10.06.2010 11:53
Ahhh Kitty ist noch da... Wie blöd
@Krümelchen Ist bestimmt ätzend übern ET zu sein, hoffe das wird bald bei dir!
@September: Tiefer Kopf und verkürzter GMH sind doch schon toll, du hast ja auch noch Zeit! Ich beneide dich dadrum.... Meiner sitzt glaub ich immer noch nicht im Becken!

@September: Tiefer Kopf und verkürzter GMH sind doch schon toll, du hast ja auch noch Zeit! Ich beneide dich dadrum.... Meiner sitzt glaub ich immer noch nicht im Becken!
10.06.2010 11:55
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
![]()
???![]()
![]()
das musste kurz rausmennoooooo
![]()
aso...gehts denn jetzt besser???![]()
![]()
ein wenig

aaach er wartet bis zum 13. so lieb wie er is, weil Oma und Opa da hochzeitstag haben

10.06.2010 11:56
Zitat von sanne85:
Ahhh Kitty ist noch da... Wie blöd![]()
Ja in der Tat

10.06.2010 11:58
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von sanne85:
Ja in der Tat![]()
![]()
Wir wollen dich doch nur loswerden

Apropo: Mich werdet ihr los, ich geh jetzt spazieren und Mittagessen... Irgendwann muss die Lauferei ja was bringen...
10.06.2010 12:00
Zitat von sanne85:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von sanne85:
Ja in der Tat![]()
![]()
Wir wollen dich doch nur loswerden![]()
Apropo: Mich werdet ihr los, ich geh jetzt spazieren und Mittagessen... Irgendwann muss die Lauferei ja was bringen...
guten hunger

10.06.2010 12:00
Zitat von sanne85:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von sanne85:
Ja in der Tat![]()
![]()
Wir wollen dich doch nur loswerden![]()
Ja ich merk das schon

Viel spaß beim Laufen ^^ hab auch bis heute gedacht dass es was bringt

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt