Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.06.2010 12:14
Zitat von Lilly_81:
@kitty..machen die bei dir ctg im sitzen????ich muss immer voll unbequem liegen und ne wand anstaren!!voll doof
![]()
![]()
ich muss auch immer liegen und glotz blöd auf ne wand wenn ich auf der seite lieg
11.06.2010 12:15
Zitat von Lilly_81:
@kitty..machen die bei dir ctg im sitzen????ich muss immer voll unbequem liegen und ne wand anstaren!!voll doof
![]()
![]()
Ja wir sitzen da
Is auch nich immer toll, manchmal hätt ichmich gern hingelegt...im liegen hab ich auch öfter wehen
wand anstarren is natürlich dooof ^^
11.06.2010 12:16
so mädels die tante vom verleih hat eben angerufen
ich kann meinen stubenwagen abholen ...mach ich jetzt auch gleich ..mein schwager hat frei und fährt mich hehe...bis dann ihr süssen
ich kann meinen stubenwagen abholen ...mach ich jetzt auch gleich ..mein schwager hat frei und fährt mich hehe...bis dann ihr süssen
11.06.2010 12:16
Zitat von JoanaF:
tschäääässica.. ich hab daumen sooo dolle gedrückt,dass es endlich mal vorran geht, aber anscheinend hat es nichts gebrachtmmhhööööö...
@lilly- ich musste die letzten 2 male auch sitzennur hält das teil im sitzen gar nicht an meiner murmel, ich hab dann immer nach 15 min fingerkrämpfe vom aufm bauch drücken
![]()
mmmhhoooööööööööö
11.06.2010 12:27
Hallöchen,
meld mich mal kurz, bin dann auch gleich wieder weg zum EInkaufen.
War vorhin grad beim Arzt, alles super.... Keine Wehen wie immer! Darf nun am Sonntag wieder antanzen. Und der Arzt meinte: " Ich glaube schon, dass wir uns am Sonntag nochmal sehen" Toll danke... Der macht mir Hoffnung... Wat solls. Dann lieg ich wenigstens an meinem Burzeltag nicht im KH
War vorhin grad beim Arzt, alles super.... Keine Wehen wie immer! Darf nun am Sonntag wieder antanzen. Und der Arzt meinte: " Ich glaube schon, dass wir uns am Sonntag nochmal sehen" Toll danke... Der macht mir Hoffnung... Wat solls. Dann lieg ich wenigstens an meinem Burzeltag nicht im KH
11.06.2010 12:38
Zitat von Krümelchen1206:
Hallöchen,
War vorhin grad beim Arzt, alles super.... Keine Wehen wie immer! Darf nun am Sonntag wieder antanzen. Und der Arzt meinte: " Ich glaube schon, dass wir uns am Sonntag nochmal sehen" Toll danke... Der macht mir Hoffnung... Wat solls. Dann lieg ich wenigstens an meinem Burzeltag nicht im KH![]()
dann ham wir ja was gemeinsam
11.06.2010 12:44
huhu...
so bin jetzt vom fa zurück.ctg war unauffällig...wie immer!das einzige was anders war,die arzthelferin rüttelte an meinem bauch während dessen.was das fürn sinn hatte weiß ich bis jetzt noch nicht
genau in einer woche is der et,aber ich soll dienstag nochmal hin und freitag und irgendwie war der sich sicher das wir uns auch wirklich nochmal sehen.dabei hab ich gehofft das er endlich sagt das es los geht..mhhh war wohl nichts!!!
aber wie ich hier so sehe bin ich nicht die einzige die wartet
so bin jetzt vom fa zurück.ctg war unauffällig...wie immer!das einzige was anders war,die arzthelferin rüttelte an meinem bauch während dessen.was das fürn sinn hatte weiß ich bis jetzt noch nicht
genau in einer woche is der et,aber ich soll dienstag nochmal hin und freitag und irgendwie war der sich sicher das wir uns auch wirklich nochmal sehen.dabei hab ich gehofft das er endlich sagt das es los geht..mhhh war wohl nichts!!!
aber wie ich hier so sehe bin ich nicht die einzige die wartet
11.06.2010 13:41
Soo ich tanz jetzt mal ums imaginäre Feuer und singe
"kommt ihr babys koommmmt, es ist eure zeiiihiiit, wir warten so auf euuheuuuuch,kooommt babys kooohoooomt"
"kommt ihr babys koommmmt, es ist eure zeiiihiiit, wir warten so auf euuheuuuuch,kooommt babys kooohoooomt"
11.06.2010 14:13
Zitat von sternchen070686:
huhu...
so bin jetzt vom fa zurück.ctg war unauffällig...wie immer!das einzige was anders war,die arzthelferin rüttelte an meinem bauch während dessen.was das fürn sinn hatte weiß ich bis jetzt noch nicht![]()
genau in einer woche is der et,aber ich soll dienstag nochmal hin und freitag und irgendwie war der sich sicher das wir uns auch wirklich nochmal sehen.dabei hab ich gehofft das er endlich sagt das es los geht..mhhh war wohl nichts!!!![]()
aber wie ich hier so sehe bin ich nicht die einzige die wartet![]()
![]()
das rütteln am bauch hat sie gemacht,damit das baby aufwacht,nicht mehr schläft.damit der arzt die herztöne besser bewerten kann
11.06.2010 14:24
irgendwie ist mein Kreislauf heute total im Ar***, eben beim Einkaufen dacht ich, ich kipp aus den Latschen und mir wird andauernd übel. Meint ihr das kommt vom Fast nicht schlafen heut nacht?
11.06.2010 14:45
@Joana ...also mir gehts ja genauso...und bei mir isses der Kreislauf! Ist das doofe Wetter...vieeeeeel trinken!!!
@Kitty ... hör mal auf zu tanzen, bei mir wirkts schon ....
@CatCoke ... also bei mir hats gewirkt, daß die FÄ im Kreissaal vorgestern so intensiv meinen MuMu untersucht hat! Seit dem arbeitets ganz schön da unten ... dabei solls bei mir doch gar nicht!!
@Lilly ... was machen Deine Wehen??? HAb das GEfühl, daß wir beide noch bissl Probleme kriegen mit unseren KS Terminen ... weiß grad nicht ob ichm ich darüber freuen soll oder nicht ....
@sternchen und krümelchen ...schön, daß alles ok war bei Euch!! Auch wenn KRümelchen keinen BOck mehr hat, gelle?
@me ... waren heute vormittag bei nem BEkannten Hundefutter holen! Auf dem Heimweg hab ich mich auf einmal voll unwohl gefühlt ...schlecht, Druck aufm Darm, Nierenziehen, harter Bauch ... bin dann hier zuhause gleich aufs KLo ... am liebsten hätte ich mich übergeben, ging aber nicht! BIn dann aufs Sofa und hattte hier gerade 4 heftige Wehen im Abstand von 4-5 Minuten die mir die TRänen in die AUgen getrieben haben! MAn hat richtig gesehen wie der BAuch sich verformt hat! JEtzt ist seit 10 min ruhe und jetzt hab ich HUnger
@CatCoke ... also bei mir hats gewirkt, daß die FÄ im Kreissaal vorgestern so intensiv meinen MuMu untersucht hat! Seit dem arbeitets ganz schön da unten ... dabei solls bei mir doch gar nicht!!
@Lilly ... was machen Deine Wehen??? HAb das GEfühl, daß wir beide noch bissl Probleme kriegen mit unseren KS Terminen ... weiß grad nicht ob ichm ich darüber freuen soll oder nicht ....
@sternchen und krümelchen ...schön, daß alles ok war bei Euch!! Auch wenn KRümelchen keinen BOck mehr hat, gelle?
@me ... waren heute vormittag bei nem BEkannten Hundefutter holen! Auf dem Heimweg hab ich mich auf einmal voll unwohl gefühlt ...schlecht, Druck aufm Darm, Nierenziehen, harter Bauch ... bin dann hier zuhause gleich aufs KLo ... am liebsten hätte ich mich übergeben, ging aber nicht! BIn dann aufs Sofa und hattte hier gerade 4 heftige Wehen im Abstand von 4-5 Minuten die mir die TRänen in die AUgen getrieben haben! MAn hat richtig gesehen wie der BAuch sich verformt hat! JEtzt ist seit 10 min ruhe und jetzt hab ich HUnger
11.06.2010 14:57
Zitat von Übermama:
@Joana ...also mir gehts ja genauso...und bei mir isses der Kreislauf! Ist das doofe Wetter...vieeeeeel trinken!!!
@me ... waren heute vormittag bei nem BEkannten Hundefutter holen! Auf dem Heimweg hab ich mich auf einmal voll unwohl gefühlt ...schlecht, Druck aufm Darm, Nierenziehen, harter Bauch ... bin dann hier zuhause gleich aufs KLo ... am liebsten hätte ich mich übergeben, ging aber nicht! BIn dann aufs Sofa und hattte hier gerade 4 heftige Wehen im Abstand von 4-5 Minuten die mir die TRänen in die AUgen getrieben haben! MAn hat richtig gesehen wie der BAuch sich verformt hat! JEtzt ist seit 10 min ruhe und jetzt hab ich HUnger![]()
oh mann, so sehr ich dich verstehe das du nochmal heim wolltest aber ich denke drinbleiben wäre besser gewesen
11.06.2010 14:59
@CTG: Wird bei mir immer im Liegen gemacht, dabei kann ich schön aufs CTG schauen.
@Krümelchen&Kitty: Lasst euch nicht verunsichern, kann doch alles schneller kommen, als man denkt!
@sternchen: Bauch rütteln machen die, um dein Kleines wach zu kriegen, wenn es die ganze Zeit beim CTG schläft.
@Joana: Das klingt doch ganz nach Kreislaufprobleme vom Wetter, geht mir auch so!
@Übermama: Mach keinen Scheiß! Hoffe deine Wehen hören bald auf!
@me: Mir gehts heute gar nicht gut, mir ist total schlecht und mein Kreislauf spinnt total... Bin extremst am Schwitzen, noch mehr als durch das Wetter ohnehin schon... Hab mich gerade von meinem Schatz heimbringen lassen nach dem Essen, hab mich nicht getraut den Weg alleine zu Laufen...
@Krümelchen&Kitty: Lasst euch nicht verunsichern, kann doch alles schneller kommen, als man denkt!
@sternchen: Bauch rütteln machen die, um dein Kleines wach zu kriegen, wenn es die ganze Zeit beim CTG schläft.
@Joana: Das klingt doch ganz nach Kreislaufprobleme vom Wetter, geht mir auch so!
@Übermama: Mach keinen Scheiß! Hoffe deine Wehen hören bald auf!
@me: Mir gehts heute gar nicht gut, mir ist total schlecht und mein Kreislauf spinnt total... Bin extremst am Schwitzen, noch mehr als durch das Wetter ohnehin schon... Hab mich gerade von meinem Schatz heimbringen lassen nach dem Essen, hab mich nicht getraut den Weg alleine zu Laufen...
11.06.2010 15:00
mädels, ich bin wieder dahaaaaaaaaaa und hab nen ganz schicken stubenwagen dabei
nun ist alles fertig und baby kann kommen
nun ist alles fertig und baby kann kommen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
ich muss immer voll unbequem liegen und ne wand anstaren!!voll doof