Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sanne85
1796 Beiträge
11.06.2010 15:02
Zitat von die_da81:

mädels, ich bin wieder dahaaaaaaaaaa und hab nen ganz schicken stubenwagen dabei

nun ist alles fertig und baby kann kommen

Sieht super aus! In so einem strahlenden gelb schläft deine Kleine bestimmt ganz toll!
die_da81
1682 Beiträge
11.06.2010 15:04
Zitat von sanne85:

Zitat von die_da81:

mädels, ich bin wieder dahaaaaaaaaaa und hab nen ganz schicken stubenwagen dabei

Sieht super aus! In so einem strahlenden gelb schläft deine Kleine bestimmt ganz toll!

ich hoffe es!!..erst sollt ich ja nen rosa gestreiften bekommen aber der wurde nicht zurückgebracht ..aber ich bin ganz zufrieden mit dem ersatz...naja und für 39,-€ für 3 monate kann man echt zufrieden sein
JoanaF
2549 Beiträge
11.06.2010 15:08
Zitat von die_da81:

Zitat von sanne85:

Zitat von die_da81:

ich hoffe es!!..erst sollt ich ja nen rosa gestreiften bekommen aber der wurde nicht zurückgebracht ..aber ich bin ganz zufrieden mit dem ersatz...naja und für 39,-€ für 3 monate kann man echt zufrieden sein

seeehr schick und für 39 euro kannste echt nix sagen.. Find ich gut, hier gibt es sowas leider nicht
die_da81
1682 Beiträge
11.06.2010 15:09
so ,nun such ich mir nen kühles plätzchen und leg meine dicken beine hoch ..durch die wärme hab ich jetzt auch so probs mit dem wasser -.-
ausserdem hab ich genug getan heute

toni? wie war denn dein termin im kh? ...oder hab ichs überlesen
11.06.2010 15:10
@die_da...sieht toll aus
@kreislauf...mein mault auch!!ich brauch nur von hier zum klo und zurück und ich könnt mich gleich wieder hinlegen so erledigt bin ich davon!!
@übermama...bauch wird weiterhin hartr und eben bin ich mit ´seitenstichen und ziehn in den oberschenkeln aufgewacht!!das hat ich gestern vormittag auch schon ma
bitte bitte schon dich!!!mach nich sowat auch wenn du meinst du mUSST oder so!!bleib schööön viel auf der couch liegen!!den muss carsten halt ran!!!oder sich krankschreiben lassen oder wat weiss ich!!aber du verhälst dich ruhig!!!!BITTE
@sternchen...rütteln soll kind wecken!!
JoanaF
2549 Beiträge
11.06.2010 15:10
ich glaub toni hat sich heut noch gar nicht gemeldet oder? zumindest hab ich noch nichts von ihr gelesen..
die_da81
1682 Beiträge
11.06.2010 15:13
Zitat von JoanaF:

ich glaub toni hat sich heut noch gar nicht gemeldet oder? zumindest hab ich noch nichts von ihr gelesen..

ja , eben^^ hab sie auch nur online gesehen und in nem anderen thread gelesen
11.06.2010 15:14
Zitat von die_da81:

Zitat von JoanaF:

ohje!!nich das ihr wieder alles sooo doll weh tut?!oder sie sie da behalten haben?!
11.06.2010 15:15
ctg bei jedem unauffällig
wann wollt ihr den alle entbinden..doch noch im dezember
die_da81
1682 Beiträge
11.06.2010 15:16
Zitat von joli:

na kitty hatte wenigstens EINE wehe
JoanaF
2549 Beiträge
11.06.2010 15:17
Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von JoanaF:

ohje!!nich das ihr wieder alles sooo doll weh tut?!oder sie sie da behalten haben?!

oh ne.. das wäre ja echt doof... bei meinvz hab ich auch noch nichts von ihr gelesen..
11.06.2010 15:17
Zitat von joli:

nein kitty fängt sonntag an und dann kommen 3-4 babys gleich hinterher!!!
die_da81
1682 Beiträge
11.06.2010 15:18
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

nein kitty fängt sonntag an und dann kommen 3-4 babys gleich hinterher!!!

eben wir warten alle auf kitty´s startschuss
Übermama
5064 Beiträge
11.06.2010 15:18
Ich hab ja gar nix gemacht! Wir sind da blos hin, Käffchen getrunken, Schwätzchen gehalten und wieder heim!

Carsten macht sich auch grad nen Kopp wegen nächster Woche! Er muß arbeiten gehen ... ich weiß grad nicht wies gehn soll ... vielleicht wärs ja doch gut Mia käm am WE ... Gott das ist alles so kompliziert!

Aaron hat vorhin, als ich hier unter Wehe stöhnte und weinte zu mir : Gesundheit Mama! gesagt! Da hätt ich mich verpissen können...ging nur grad net!!

Toooooooniiiiii ....wir wollen auch bescheid wissen!!!!
11.06.2010 15:21
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von JoanaF:

oh ne.. das wäre ja echt doof... bei meinvz hab ich auch noch nichts von ihr gelesen..

nur von leonie "Heute gibt`s wieder doppel Walshow ...I Love the Free Willy Achtion ;*" vielleicht haben die sich beide danach getroffen???und sind schoopen in böörliin!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt