Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Gummibärchen08
446 Beiträge
14.06.2010 13:08
Zitat von die_da81:

Zitat von Gummibärchen08:

Hallo ihr lieben,

seit heute Nacht habe ich immer wieder Wehen, teilweise sogar welche die ich veratmen muss. Mein Freund ist heute extra nicht zur Arbeit weil er meint er hätte da so ein "Gefühl"

Bei mir ist das Gefühl das es losgeht noch lange nicht angekommen aber gut wir werden sehen was der Tag bringt.
Der 14.06. wäre doch ein toller Tag

viel glück

Danke ich hoffe sehr das es bald losgeht, ich liege einfach nur noch auf dem Sofa, aber nichts tun geht auch schlecht mit den kids.

Aber ich kann einfach nicht mehr, ehrlich ich bin total erledigt!
14.06.2010 13:48
LILLY
alles klar bei euch?
du machst es aber spannend

@übermama
was ist mit dir?

@twasser
14.06.2010 13:58
Zitat von pandora:

LILLY
alles klar bei euch?
du machst es aber spannend

@übermama
was ist mit dir?

@twasser

das wollt ich auch gerade fragen
BlackPink1990
134 Beiträge
14.06.2010 13:58
Hi Leute

melde mich auch mal wieder...

Mein Mumu ist seit 2 Wochen 1 cm auf. Hab heute FA Termin bin mal gespannt ob sich da was getan hat!

@Lilly wir warten alle auf den Henning!!!
@ Übermamma Wie gehts dir heute?
@ Toni, Pepperanne und alle anderen die ihre kleinen schon in den Armen halten dürfen

14.06.2010 14:00
mhh... ich hab hunger, aber mir ist übel, hatte vorhin magenkrämpfe und beim pipi machen brennt es und auch so...und das is ganz dunkel oO
UND ich hab immernoch diese rotbraunen flecken,was ich dachte es wär schwibbelschwabbel....
Ich fühl mich so elend könnt grad so weinen.
mein FA macht erst um 15 uhr auf, da ruf ich dann mal an.
Ich versuch ne runde zu schlafen glaub ich
BlackPink1990
134 Beiträge
14.06.2010 14:05
Zitat von Flashback:

mhh... ich hab hunger, aber mir ist übel, hatte vorhin magenkrämpfe und beim pipi machen brennt es und auch so...und das is ganz dunkel oO
UND ich hab immernoch diese rotbraunen flecken,was ich dachte es wär schwibbelschwabbel....

Das hört sich ja gar nicht gut an...

Ich schick dir alle Kraft die ich hab! Auf das es nur ein vorrübergehendes Zeichen dafür ist das es los geht
14.06.2010 14:08
Zitat von BlackPink1990:

Zitat von Flashback:

Ich schick dir alle Kraft die ich hab! Auf das es nur ein vorrübergehendes Zeichen dafür ist das es los geht

danke lieb von dir.
mhhh... das wär natürlich total gut
Dir auch alles gute für die Geburt, hast ja auhc nich mehr lang
sanne85
1796 Beiträge
14.06.2010 14:19
@Gummibärchen: Mhh, Wehen sind doch schon mal gut... Halt uns auf den Laufenden

@Flashi: Das rotbraune Dings kann auch vom Öffnen des Muttermunds kommen, das geht manchmal mit leichten Blutungen umher...
Hoffentlich gehts bei dir bald los und das waren alles "nur" Anzeichen

@Übermama, Lilly: Wasn da los... Hoffentlich hörn wir bald von euch!

@me: War gerade mit Schatz Mittagessen und bin jetzt noch genervter... Erst Schatz sein Kollege, der starrt mir inzwischen permanent auf den Bauch... Dann die blöde Mensa-Frau von letzter Woche ("Werden das Zwillinge?!? Nee, dann haben sie aber extrem viel Wasser"): "Wieee lang wollen sie denn noch???" Und jetzt auf dem nach Hause weg, zwei Turbo-Omas mit Rollator "Ohhh, werden das Zwillinge?!? Bei dem Bauch"...
Gehts noch?!? Lasst mich doch alle in Ruhe! Ich glaub das war das Letzte Mal, das ich mit Essen war... Blicke gehen ja noch, aber so ein Verhalten, wie das dieser Herrschaften ist doch nur noch dreist!

BlackPink1990
134 Beiträge
14.06.2010 14:23
Zitat von Flashback:

Zitat von BlackPink1990:

Zitat von Flashback:

danke lieb von dir.
mhhh... das wär natürlich total gut
Dir auch alles gute für die Geburt, hast ja auhc nich mehr lang

Ich hab letzte Woche vom arzt nocmal 10 Tage draufgebrummt bekommen -.- man war (bin) ich deprimiert aber egal hauptsache ich bin nächsten monat mami ^^
BlackPink1990
134 Beiträge
14.06.2010 14:25
Zitat von sanne85:

@Flashi: Das rotbraune Dings kann auch vom Öffnen des Muttermunds kommen, das geht manchmal mit leichten Blutungen umher...

@me: War gerade mit Schatz Mittagessen und bin jetzt noch genervter... Erst Schatz sein Kollege, der starrt mir inzwischen permanent auf den Bauch... Dann die blöde Mensa-Frau von letzter Woche ("Werden das Zwillinge?!? Nee, dann haben sie aber extrem viel Wasser"): "Wieee lang wollen sie denn noch???" Und jetzt auf dem nach Hause weg, zwei Turbo-Omas mit Rollator "Ohhh, werden das Zwillinge?!? Bei dem Bauch"...
Gehts noch?!? Lasst mich doch alle in Ruhe! Ich glaub das war das Letzte Mal, das ich mit Essen war... Blicke gehen ja noch, aber so ein Verhalten, wie das dieser Herrschaften ist doch nur noch dreist!

Ach du scheiße !!! Also wenn sie schauen und lächeln find ich das schön aber sowas... Da wär ich ausgerastet... Das is ja echt rotz frech!
14.06.2010 14:26
Zitat von sanne85:

mhh Lilly genießt hoffentlich gerade erstmal einfach nur ihr Glück....
Und Übermama?? hab auch schon nach dir gerufen WO STECKST DUUU
ham wir was vergessen?? Gehts dir guuut?
*
Mh ok... also der ganze schleimpfopf um es mal beim namen zu nennen ist nich raus gekommen, zumindest nich an einem stück
es war eher blutiger ausfluss, aber eben "altes" blut.weils ja so bräunlich is...
Na dann hoff ich mal, dass es anzeichen sind
Ruf nachher trotzdem meinen FA an, wegen dem brennen beimpipi machen und so...
*
Is natürlich ätzend immer so von der Seite angeblöökt zu werden, vor allem hochschwanger wo eh alles i-wie nich mehr so einfach ist
Nimm dir das nich so zu herzen
Bei mir vormHaus standen vorhin 2 schwertransporte, halb aufm Gehweg.
Zwei Kerle stehen angelehnt dran "Moin, naa geht das so? ich kann ihn sonst nochmal umsetzen"
Ich hab gelacht und mir meinen Teil gedacht... sie finden sich glaub ich einfach nur irre witzig die leute weil se sonst nichts zu lachen haben.
BlackPink1990
134 Beiträge
14.06.2010 14:34
Zitat von Flashback:

Zitat von sanne85:

mhh Lilly genießt hoffentlich gerade erstmal einfach nur ihr Glück....
Und Übermama?? hab auch schon nach dir gerufen WO STECKST DUUU
ham wir was vergessen?? Gehts dir guuut?
*
Mh ok... also der ganze schleimpfopf um es mal beim namen zu nennen ist nich raus gekommen, zumindest nich an einem stück
es war eher blutiger ausfluss, aber eben "altes" blut.weils ja so bräunlich is...
Na dann hoff ich mal, dass es anzeichen sind
Ruf nachher trotzdem meinen FA an, wegen dem brennen beimpipi machen und so...
*
Is natürlich ätzend immer so von der Seite angeblöökt zu werden, vor allem hochschwanger wo eh alles i-wie nich mehr so einfach ist
Nimm dir das nich so zu herzen
Bei mir vormHaus standen vorhin 2 schwertransporte, halb aufm Gehweg.
Zwei Kerle stehen angelehnt dran "Moin, naa geht das so? ich kann ihn sonst nochmal umsetzen"

Ich hab gelacht und mir meinen Teil gedacht... sie finden sich glaub ich einfach nur irre witzig die leute weil se sonst nichts zu lachen haben.

Lol das gibts doch gar nicht wie dreist doch Menschen sein können
die_da81
1682 Beiträge
14.06.2010 14:40
hmmm noch nix neues von lilly?
Übermama
5064 Beiträge
14.06.2010 14:58
Mädels da bin ich!! Meine Omi ist doch eingetrudelt und da gabs erstmal viel zum quatschen und bissl Einweisung in meinen Haushalt geben! Ist voll schön, daß jemand da ist,d er sich um alles kümmert!

Erstmal SMS von t.wasser
OCh wie schön, daß ihr an uns denke! Tja, was soll ich sagen..wir sind seit heute morgen um 4.10Uhr die ca. stolzesten Eltern der Welt!! Unsere wunderhübsche kleine Tochter Minu hat ein stolzes Gewicht von 3420g, ist 50cm lang und hat nen Kopfumfang von 35cm. Uns geht es allen sehr gut, wenngleich uach die Entbindung sehr schmerzhaft und wahnsinnig anstrengend war! Ein Hoch auf die PDA!! Melde mich bald wieder, aber bracuh erstmal Schlaf! GlG t.wasser

Dann SMS von Toni
Guten Morgen aus dem KH! Danke für die lieben Worte! Uns geht es gut, der kleine MAnn ist trotz aller Strapazen das größte Glück der Erde für uns!! HAtte übrigens Samstag früh den Blasensprung, ganz spontane Geburt also...morgen dürfen wir nach der U2 heim! Wie geht es Euch denn?? Hat noch wer entkugelt? Liebe Grüße an alle!!

Da ist auch ein Foto bei, aber mein Handy spinnt doch beim Fotoübertragen! Also wartet ihr entweder bis heute abend Schatzis Handy da ist, oder soll ich es jemandem schicken der es hier rein stellt?

Und von Lilly hab ich noch nix gehört... nur gestern ne sms, daß die Narkose Ärztin Probleme hatte ihre Wirbelsäule zu tasten und meinte: na da werden wir morgen aber Spaß haben!! Der Termin war um 10 Uhr ... keine Ahnung...ob was dazwischen gekommen ist?? Oder hat sie sich vielleicht doch zu ner spontanen entschieden...ich finde sie klang heute morgen ein bissl so...

So...und jetzt hab ich vergessen was ihr so alles geschrieben habt...mist!!
14.06.2010 15:15
Wow das sind ja neuigkeiten
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH t.wasser ZU EURER KLEINEN MINU
*
mhh...hat jmd Lilly geschrieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt