Junis 2010 Schwangerschaftsthread
14.06.2010 15:16
und ganz brandheiß, gerade eingetroffen...
SMS von Lilly
HUhu, HEnning Theodor ist da! Er kam um 11.20Uhr ist 52cm groß und 3700g schwer! KU 35,5cm ! KS war ok!Narbe tut schön weh
meld mich die Tage!!
Auch mit Foto ... ich muß das jetzt nochmal probieren mit dem Scheiß Handy!!!
SMS von Lilly
HUhu, HEnning Theodor ist da! Er kam um 11.20Uhr ist 52cm groß und 3700g schwer! KU 35,5cm ! KS war ok!Narbe tut schön weh
meld mich die Tage!! Auch mit Foto ... ich muß das jetzt nochmal probieren mit dem Scheiß Handy!!!
14.06.2010 15:16
Zitat von BlackPink1990:
Lol das gibts doch gar nicht wie dreist doch Menschen sein können![]()
Männer
14.06.2010 15:20
uh mensch
na endlich entkugeln mal wieder ein paar
@Lilly und t.wasser - HERZLICHEN GLÜCKWUUUNSCH
und eine gaaanz tolle Kennenlernzeit..
na endlich entkugeln mal wieder ein paar
@Lilly und t.wasser - HERZLICHEN GLÜCKWUUUNSCH
14.06.2010 15:30
Zitat von JoanaF:
uh menschna endlich entkugeln mal wieder ein paar
![]()
![]()
@Lilly und t.wasser - HERZLICHEN GLÜCKWUUUNSCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh wie toll, da schließ ich mich an! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch allen!
14.06.2010 16:11
Nun gehts hier aber los mit den Babys
Ich hab meinen Mann nun mit den kids weg geschickt, der macht mich noch ganz kirre...die wehen ziehen richtig bis ins bein rein aber ich kann noch keine regelmäßigkeit feststellen...
warten wir also weiter
Ich hab meinen Mann nun mit den kids weg geschickt, der macht mich noch ganz kirre...die wehen ziehen richtig bis ins bein rein aber ich kann noch keine regelmäßigkeit feststellen...
warten wir also weiter
14.06.2010 16:53
minu und henning herzlich willkommen auf der welt
den mama´s natürlich alles gute
den mama´s natürlich alles gute
14.06.2010 17:10
KOMME GRAD VON FA
Ich hab Wehen... (leichte Kontraktionen)
Mal sehen wies weiter geht
Ich hab Wehen... (leichte Kontraktionen)
Mal sehen wies weiter geht
14.06.2010 17:26
Zitat von die_da81:
minu und henning herzlich willkommen auf der welt![]()
![]()
![]()
den mama´s natürlich alles gute![]()
![]()
![]()
Schließ mich mal kurz, aber herzlichst an
14.06.2010 17:36
Komme gerade vom FA hatte einige wehen muss morgen nochmal hin.
Hier hat sich ja was getan schön
aber man merkt das nicht mehr so viele da sind hier war ja fast nix zum nachlesen...
Hier hat sich ja was getan schön
aber man merkt das nicht mehr so viele da sind hier war ja fast nix zum nachlesen...
14.06.2010 17:46
Wünsche allen die nun schon Entbunden haben alles alles gute, eine tolle kennenlernzeit und ganz viel Spaß mit dem Nachwuchs
Mein Mann bringt gerad die Kids zur Oma, sicher ist sicher, noch immer sind die wehen nicht regelmäßig aber ich muss teilweise schon veratmen.
Wenn er dann wieder da ist gehe ich evtl. mal heiß baden!
Und ich habe mich endlich verliebt - in einen Jungennamen. Leider ist er hier in Deutschland nicht so bekannt, eher im niederländischen und ob mein Mann das mit macht? Naja mal abwarten
Mein Mann bringt gerad die Kids zur Oma, sicher ist sicher, noch immer sind die wehen nicht regelmäßig aber ich muss teilweise schon veratmen.
Wenn er dann wieder da ist gehe ich evtl. mal heiß baden!
Und ich habe mich endlich verliebt - in einen Jungennamen. Leider ist er hier in Deutschland nicht so bekannt, eher im niederländischen und ob mein Mann das mit macht? Naja mal abwarten
14.06.2010 18:21
Bin ich eigentlich im moment die einzige die wirklich NULL Anzeichen hat? Sprich keine wehen, schwibbel schwabbel löst sich, übelkeit usw. ?
Ich glaub langsam wirklich ich bin die letzte die hier entkugelt, warscheinlich sitz ich hier dann ganz alleine und rede mit mir selber, weil alle mit ihren Mäusen beschäftigt sind.. hach klasse
Ich glaub langsam wirklich ich bin die letzte die hier entkugelt, warscheinlich sitz ich hier dann ganz alleine und rede mit mir selber, weil alle mit ihren Mäusen beschäftigt sind.. hach klasse
14.06.2010 18:47
Zitat von JoanaF:
Bin ich eigentlich im moment die einzige die wirklich NULL Anzeichen hat? Sprich keine wehen, schwibbel schwabbel löst sich, übelkeit usw. ?![]()
Ich glaub langsam wirklich ich bin die letzte die hier entkugelt, warscheinlich sitz ich hier dann ganz alleine und rede mit mir selber, weil alle mit ihren Mäusen beschäftigt sind.. hach klasse![]()
![]()
nö nö joana keine bange ich hab auch keine anzeichen (mehr)
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt