Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
14.06.2010 18:53
Zitat von die_da81:

Zitat von JoanaF:

Bin ich eigentlich im moment die einzige die wirklich NULL Anzeichen hat? Sprich keine wehen, schwibbel schwabbel löst sich, übelkeit usw. ?
Ich glaub langsam wirklich ich bin die letzte die hier entkugelt, warscheinlich sitz ich hier dann ganz alleine und rede mit mir selber, weil alle mit ihren Mäusen beschäftigt sind.. hach klasse

nö nö joana keine bange ich hab auch keine anzeichen (mehr)

ah gut.. Naja ich hab ja noch einige Tage, ich mach mir erst gedanken wenn ich über den ET gehe,bis dahiiiin genieß ich meine Schwangerschaft noch
sanne85
1796 Beiträge
14.06.2010 18:58
Zitat von JoanaF:

Zitat von die_da81:

Zitat von JoanaF:

Bin ich eigentlich im moment die einzige die wirklich NULL Anzeichen hat? Sprich keine wehen, schwibbel schwabbel löst sich, übelkeit usw. ?
Ich glaub langsam wirklich ich bin die letzte die hier entkugelt, warscheinlich sitz ich hier dann ganz alleine und rede mit mir selber, weil alle mit ihren Mäusen beschäftigt sind.. hach klasse

nö nö joana keine bange ich hab auch keine anzeichen (mehr)

ah gut.. Naja ich hab ja noch einige Tage, ich mach mir erst gedanken wenn ich über den ET gehe,bis dahiiiin genieß ich meine Schwangerschaft noch

Ich bin ja auch noch da ohne Anzeichen und mein FÄ-Besuch heute war ja auch nicht gerade vielversprechend...
14.06.2010 19:30
Übermama wo bleiben die FOOOOTTTTOOOOOOOOOSSSSSS???????
JoanaF
2549 Beiträge
14.06.2010 20:06
Entweder bin ich heut nacht schlafgewandelt und irgendwo gegen gelaufen , kriege nen meeeega Pickel oder das kommt von den Kopfschmerzen. Über meinem linken Auge an der Stirn tuts voll weh.. komisch..
14.06.2010 20:13
Ui heute gehts hier aber ab
t.wasser und Lilly alles Liebe für euch und eine schöne Kennenlernzeit!
JoanaF
2549 Beiträge
14.06.2010 20:34
Lillyyyyy ich seh dich
14.06.2010 20:38
twasser und lilly
gratulier euch zu euren mäusen
nun wollen wir nur noch bilder sehen.

@lilly
wie gehts dir denn?

14.06.2010 20:38

Pappa Henning und Mama
Soo hier schreibt jetzt mal der papa, statt der mama.
Die Lilly hat heute um 11:20 ihren kleinen Henning zur Welt gebracht.
52cm groß und 3700g schwer. Mama geht es nach dem KS bescheiden gut. Aber ansonsten sind alle wohl auf
14.06.2010 20:41
Zitat von Lilly_81:

Pappa Henning und Mama
52cm groß und 3700g schwer. Mama geht es nach dem KS bescheiden gut. Aber ansonsten sind alle wohl auf

den habt ihr aber super hinbekommen
JoanaF
2549 Beiträge
14.06.2010 20:43
Zitat von Lilly_81:

Pappa Henning und Mama

ein ganz ganz süßer kleiner knirps.. zum knuuuutschen..
oohh wie klasse
find ich ja süß das der Papi sich meldet ganz herzliche grüße an Lilly
14.06.2010 20:54
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Pappa Henning und Mama

oohh wie klasse

ohhhh süß der kleine Henning und schön so ein lächeln im Gesicht
ganz liebe Grüße an die Mama
14.06.2010 21:13
Och Lilly, seehr süüß
*
so..ich bin wieder Zuhause
Mir gehts nicht wirklich gut.
AAaalso..
war ja gerade bei dem FA der die Entbindung macht und der hat alles nochmal durch gecheckt...ka was MEIN FA da erzählt oO
1,sitzt Moritz noch viiiiel zu hoch, vor allem dafür, das ich ca15 Std. schon wehen hatte die eine Nacht, da hätte er viiel tiefer liegen müssen, Donut auch immer noch wie seit 2 wochen knapp fingerdurchlässig.
Und dann hat er noch US gemacht "oh..da is aber einiges drin" Hä?? Mein Fa meint von nich... naja, er schätzt so auf ca 4000 g und auch der Kopf soll wohl doch recht groß sein...also ein großes Baby Aber ihm gehts gut! Genug FW und auch sonst, hat noch doppler gemacht, alles ok.
Naja...und dann kam der schock (bin danach erstmal zu Mama gefahren und hab mich total ausgeweint)
Ich werde ihn nicht auf normalem Wege bekommen können... Das macht mich voll fertig..
Aber meine Hebamme hat aufgrund mener Vorgeschichte ganz feste versprochen, dass sie alles tun wid, dass Moritz und ich nicht eine sekunde getrennt werden nach dem KS...
der nun am Mittwoch nachmittag stattfinden soll..
Ich hab ganz schön Angst....aber für mich und Baby die sicherste Entscheidung, weil wir uns sonst in Gefahr bringen könnten.
Naja... einziger Vorteil, ich weiß nun wann es los geht.
Und Mittwoch werd ich meinen süßen dann endlich im Arm haben.Oh gott ich heul schon wieder
So...soviel dazu..(sorry is lang)
(Ich hab angst)
sanne85
1796 Beiträge
14.06.2010 21:21
Zitat von binchen26:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Pappa Henning und Mama

oohh wie klasse

ohhhh süß der kleine Henning und schön so ein lächeln im Gesicht
ganz liebe Grüße an die Mama

Die Bilder sind toll Herzlichen Glückwunsch an euch drein... Hoffe Lilly erholt sich schnell vom KS...
sanne85
1796 Beiträge
14.06.2010 21:24
Zitat von Flashback:

Och Lilly, seehr süüß
*
so..ich bin wieder Zuhause
Mir gehts nicht wirklich gut.
AAaalso..
war ja gerade bei dem FA der die Entbindung macht und der hat alles nochmal durch gecheckt...ka was MEIN FA da erzählt oO
1,sitzt Moritz noch viiiiel zu hoch, vor allem dafür, das ich ca15 Std. schon wehen hatte die eine Nacht, da hätte er viiel tiefer liegen müssen, Donut auch immer noch wie seit 2 wochen knapp fingerdurchlässig.
Und dann hat er noch US gemacht "oh..da is aber einiges drin" Hä?? Mein Fa meint von nich... naja, er schätzt so auf ca 4000 g und auch der Kopf soll wohl doch recht groß sein...also ein großes Baby Aber ihm gehts gut! Genug FW und auch sonst, hat noch doppler gemacht, alles ok.
Naja...und dann kam der schock (bin danach erstmal zu Mama gefahren und hab mich total ausgeweint)
Ich werde ihn nicht auf normalem Wege bekommen können... Das macht mich voll fertig..
Aber meine Hebamme hat aufgrund mener Vorgeschichte ganz feste versprochen, dass sie alles tun wid, dass Moritz und ich nicht eine sekunde getrennt werden nach dem KS...
der nun am Mittwoch nachmittag stattfinden soll..
Ich hab ganz schön Angst....aber für mich und Baby die sicherste Entscheidung, weil wir uns sonst in Gefahr bringen könnten.
Naja... einziger Vorteil, ich weiß nun wann es los geht.
Und Mittwoch werd ich meinen süßen dann endlich im Arm haben.Oh gott ich heul schon wieder
So...soviel dazu..(sorry is lang)
(Ich hab angst)

Ohhh nein Du Arme! Du tust mir wirklich leid, nach der ganzen Hoffnung der letzten Tage!
Warens denn schon richtige Wehen? Oder kann es doch noch sein, dass es irgendwie so geht?!? Ach Mensch...
14.06.2010 21:24
@Lilly und Papi
Süßen Fratz habt ihr da, wünsch euch alles Liebe!
@Kitty
Oh man, das tut mir voll Leid! Warum hat der Arzt gesagt das du ihn nicht normal kriegen kannst? Weil er zu groß ist oder warum? Kann verstehen das du jetzt fertig bist.Was ist denn wenn es jetzt doch losgehen sollte? Und warum stellen sie das jetzt erst alles fest?
Naja, ich wünsch dir jedenfalls das du nun noch ein wenig entspannen kannst und das alles gut läuft. Wenigstens hast du deinen kleinen Mann endlich bald im Arm.
So, ich werd meinen kleinen Schatz jetzt baden und dann werden wir heier machen.. Bin echt fertig..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt