Junis 2010 Schwangerschaftsthread
14.06.2010 21:25
Zitat von Flashback:
Och Lilly, seehr süüß![]()
*
so..ich bin wieder Zuhause![]()
Mir gehts nicht wirklich gut.
AAaalso..
war ja gerade bei dem FA der die Entbindung macht und der hat alles nochmal durch gecheckt...ka was MEIN FA da erzählt oO
1,sitzt Moritz noch viiiiel zu hoch, vor allem dafür, das ich ca15 Std. schon wehen hatte die eine Nacht, da hätte er viiel tiefer liegen müssen, Donut auch immer noch wie seit 2 wochen knapp fingerdurchlässig.
Und dann hat er noch US gemacht "oh..da is aber einiges drin" Hä?? Mein Fa meint von nich... naja, er schätzt so auf ca 4000 g und auch der Kopf soll wohl doch recht groß sein...also ein großes BabyAber ihm gehts gut! Genug FW und auch sonst, hat noch doppler gemacht, alles ok.
Naja...und dann kam der schock (bin danach erstmal zu Mama gefahren und hab mich total ausgeweint)
Ich werde ihn nicht auf normalem Wege bekommen können...![]()
Das macht mich voll fertig..
Aber meine Hebamme hat aufgrund mener Vorgeschichte ganz feste versprochen, dass sie alles tun wid, dass Moritz und ich nicht eine sekunde getrennt werden nach dem KS...
der nun am Mittwoch nachmittag stattfinden soll..
Ich hab ganz schön Angst....aber für mich und Baby die sicherste Entscheidung, weil wir uns sonst in Gefahr bringen könnten.
Naja... einziger Vorteil, ich weiß nun wann es los geht.![]()
Und Mittwoch werd ich meinen süßen dann endlich im Arm haben.Oh gott ich heul schon wieder![]()
So...soviel dazu..(sorry is lang)![]()
![]()
(Ich hab angst)
Ach, süße ich drück dich ganz ganz doll
14.06.2010 22:02
@flashi ... kann Dich nur zu gut verstehen! Bin auch immernoch unsicher ob ich das mit dem KS gut finde! Aber ohne Gefahr ist doch besser und so kannst Du Dich von der 1.Minute ganz Deinem Süßen widmen!! Nicht weinen Spatzerl ... alles wird gut!!
@die_da und joana ... nein, wir lassen Euch nicht alleine!! Die Ersten sind ja jetzt schonwieder on ... und die Community Süchtigen können eh nicht ohne!!!
@gummibärchen ... bist Du jetzt die Nächste?????
@alle vergessenen ...sorry!! ICh hab schonwieder den Rest vergessen ...
@die_da und joana ... nein, wir lassen Euch nicht alleine!! Die Ersten sind ja jetzt schonwieder on ... und die Community Süchtigen können eh nicht ohne!!!
@gummibärchen ... bist Du jetzt die Nächste?????
@alle vergessenen ...sorry!! ICh hab schonwieder den Rest vergessen ...
14.06.2010 22:05
Ich war vorhin baden und muss sagen vorher konnte ich ab und an ne regelmäßigkeit feststellen aber mittlerweile kommt und gehts wie es will - es ist doch zum irre werden.
Mein Mann ist schon im Bett verschwunden und ich bin hibbelig wie sonst was.
Mein Mann ist schon im Bett verschwunden und ich bin hibbelig wie sonst was.
14.06.2010 22:41
Zitat von funnylee:
@Lilly und Papi
Süßen Fratz habt ihr da, wünsch euch alles Liebe!
@Kitty
Oh man, das tut mir voll Leid! Warum hat der Arzt gesagt das du ihn nicht normal kriegen kannst? Weil er zu groß ist oder warum? Kann verstehen das du jetzt fertig bist.Was ist denn wenn es jetzt doch losgehen sollte? Und warum stellen sie das jetzt erst alles fest?
Naja, ich wünsch dir jedenfalls das du nun noch ein wenig entspannen kannst und das alles gut läuft. Wenigstens hast du deinen kleinen Mann endlich bald im Arm.
So, ich werd meinen kleinen Schatz jetzt baden und dann werden wir heier machen.. Bin echt fertig..
Erstma danke ihr lieben
*
Also ich kann ihn nicht normal kriegen weil er nicht tief liegt....was MEIN FA ja immer gesagt hat...also er dichtet zwar den inneren dingens da ab,das ich keinen nabelschnurvorfall kriegen kann, aber er liegt überhaupt nich im Becken....
Und es waren richtige wehen!und auch wenn die den MuMu nicht geöffnet haben, HÄTTEN sie ihn aber ins Becken bringen müssen und das haben sie nicht. Und das wird wohl auhc nicht passieren. Und dadurch, dass er wohl recht schwer und "dickköpfig" (
) ist, würde das die Sache noch erschweren... Wenns jetzt spontan losgehen sollte, wird wohl trotzdem ks gemacht, es sei denn er plumst plötzlich ganz fix ins becken..aber er sagt, keine chance.
warum das erst meine Hebamme und der andere FA feststellen mussten und MEIN FA nich oO KEINE AHNUNG,ganz ehrlich...
der hätt das ja am ET schon merken müssen..... da hatte er noch gesagt, nö, alles super, größe auch ganz normal ^^
*
Übermama, da hast du recht... und der erste große schock is überwunden... mirgen kommt meine hebamme nochmal vorbei zum reden.
*
Gute nacht
*
Naja...sehn wirs mal so, Mittwoch hab ich mein Baby und da freu ich mich drauf wie nix gutes
Und meine Hebi wird ja zum Glück drauf achten, dass wir NICHT getrennt werden, nich zum untersuchen,baden usw.
wegen der sache damals nach dem not ks...da bin ich sehr erleichtert
14.06.2010 22:41
@gummibärchen ... ihr machts aber auch spannend!!! Was hat denn Dein Mann zum Namen gesagt?? Dachte ihr hattet schon einen...
mist ich hab ihn vergessen ...
sms von Teleia
Nach einigen Komplikationen geht es Ihnen gut, kommen vielleicht sogar morgen schon heim! Alle daten sind in der Liste!!!
mist ich hab ihn vergessen ... sms von Teleia
Nach einigen Komplikationen geht es Ihnen gut, kommen vielleicht sogar morgen schon heim! Alle daten sind in der Liste!!!
14.06.2010 22:44
Zitat von Flashback:
Zitat von funnylee:
@Lilly und Papi
@Kitty
Oh man, das tut mir voll Leid! Warum hat der Arzt gesagt das du ihn nicht normal kriegen kannst? Weil er zu groß ist oder warum? Kann verstehen das du jetzt fertig bist.Was ist denn wenn es jetzt doch losgehen sollte? Und warum stellen sie das jetzt erst alles fest?
Naja, ich wünsch dir jedenfalls das du nun noch ein wenig entspannen kannst und das alles gut läuft. Wenigstens hast du deinen kleinen Mann endlich bald im Arm.
So, ich werd meinen kleinen Schatz jetzt baden und dann werden wir heier machen.. Bin echt fertig..
Erstma danke ihr lieben![]()
*
Also ich kann ihn nicht normal kriegen weil er nicht tief liegt....was MEIN FA ja immer gesagt hat...also er dichtet zwar den inneren dingens da ab,das ich keinen nabelschnurvorfall kriegen kann, aber er liegt überhaupt nich im Becken....Und es waren richtige wehen!und auch wenn die den MuMu nicht geöffnet haben, HÄTTEN sie ihn aber ins Becken bringen müssen und das haben sie nicht. Und das wird wohl auhc nicht passieren. Und dadurch, dass er wohl recht schwer und "dickköpfig" (
) ist, würde das die Sache noch erschweren...
Wenns jetzt spontan losgehen sollte, wird wohl trotzdem ks gemacht, es sei denn er plumst plötzlich ganz fix ins becken..aber er sagt, keine chance.
warum das erst meine Hebamme und der andere FA feststellen mussten und MEIN FA nich oO KEINE AHNUNG,ganz ehrlich...
der hätt das ja am ET schon merken müssen..... da hatte er noch gesagt, nö, alles super, größe auch ganz normal ^^
![]()
*
Übermama, da hast du recht... und der erste große schock is überwunden... mirgen kommt meine hebamme nochmal vorbei zum reden.
*
Gute nacht![]()
*
Naja...sehn wirs mal so, Mittwoch hab ich mein Baby und da freu ich mich drauf wie nix gutes![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und meine Hebi wird ja zum Glück drauf achten, dass wir NICHT getrennt werden, nich zum untersuchen,baden usw.
wegen der sache damals nach dem not ks...da bin ich sehr erleichtert![]()
Voll gemein!!! DEr 16.6. war mein Wunsch KS Termin ..ging aber nicht!!
14.06.2010 22:53
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
Zitat von funnylee:
@Lilly und Papi
@Kitty
*
Also ich kann ihn nicht normal kriegen weil er nicht tief liegt....was MEIN FA ja immer gesagt hat...also er dichtet zwar den inneren dingens da ab,das ich keinen nabelschnurvorfall kriegen kann, aber er liegt überhaupt nich im Becken....Und es waren richtige wehen!und auch wenn die den MuMu nicht geöffnet haben, HÄTTEN sie ihn aber ins Becken bringen müssen und das haben sie nicht. Und das wird wohl auhc nicht passieren. Und dadurch, dass er wohl recht schwer und "dickköpfig" (
Wenns jetzt spontan losgehen sollte, wird wohl trotzdem ks gemacht, es sei denn er plumst plötzlich ganz fix ins becken..aber er sagt, keine chance.
![]()
*
*
Gute nacht![]()
*
Naja...sehn wirs mal so, Mittwoch hab ich mein Baby und da freu ich mich drauf wie nix gutes![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Voll gemein!!! DEr 16.6. war mein Wunsch KS Termin ..ging aber nicht!!![]()
Oh
wann hast du nochmal?? und warum nochmal...*vergessliiich*
14.06.2010 22:54
Zitat von Flashback:
Zitat von funnylee:
@Lilly und Papi
@Kitty
*
![]()
*
*
Gute nacht![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
Komischer FA... Sowas muss er doch bemerken...
Auf jeden Fall klingst du jetzt schon viel optimistischer als vorhin! Super, dass deine Hebi da drauf achtet...
Ich hoffe ja, dass ich am Mi bessere Nachrichten im KH erhalte... Sind ja in einer ähnlichen Situation mit unseren dicken Sturköpfen, die nicht ins Becken wollen....
14.06.2010 22:57
Zitat von sanne85:
Auf jeden Fall klingst du jetzt schon viel optimistischer als vorhin! Super, dass deine Hebi da drauf achtet...
Ich hoffe ja, dass ich am Mi bessere Nachrichten im KH erhalte... Sind ja in einer ähnlichen Situation mit unseren dicken Sturköpfen, die nicht ins Becken wollen....
Ja eigentlich schon.... ganz seltsam... naja
*
Ja, der erste schock is überwunden und nun freu ich mich einfach nur, das es kein not ks ist und ich Moritz Mittwoch bei mir hab
*
Ui dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass bei dir alles gut wird!!!
14.06.2010 22:59
Nachdem immer noch keine regelmäßigkeit reingekommen ist gehe ich nun schlafen. Gute Nacht ihr lieben, ich melde mich Morgen!
14.06.2010 23:00
Zitat von Flashback:
Zitat von sanne85:
Ja eigentlich schon.... ganz seltsam... naja
*
Ja, der erste schock is überwunden und nun freu ich mich einfach nur, das es kein not ks ist und ich Moritz Mittwoch bei mir hab![]()
*
Ui dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass bei dir alles gut wird!!!
Jaa, nur noch 2 Mal schlafen! Und er hat schon ein paar Wehen mitgekriegt, was sicherlich auch nicht schlecht ist!
Danke fürs Daumen drücken... Bin schon so hibbelig...
14.06.2010 23:00
Zitat von Gummibärchen08:
Nachdem immer noch keine regelmäßigkeit reingekommen ist gehe ich nun schlafen. Gute Nacht ihr lieben, ich melde mich Morgen!
Ist bestimmt das beste, wenns doch noch regelmäßig alle 5-7 min. kommt und es losgeht bist du wenigstens ausgeruht
Viel Glcük
14.06.2010 23:04
@ sanne und flashi ...dann sind wir schon 3!! Mia stellt sich ja auch nicht ein obwohl ich heftige Wehen habe! Lt. KH wird sie das auch nicht tun wegen der Größe, lt. Hebi ist das totaler quatsch und kann imemrnoch passieren!! Mir isses langsam wurscht! Ich freu mich einfach, daß sie anscheinend bereit ist - sonst hätte ich ja keine Wehen - und somit sie durch den KS nicht aus dem Nichts gerissen wird!
@Gummibärchen ..versuch noch bissi Kraft zu tanken!!! Bis morgen!!
@all ... hab gerade in einem anderen Thread mitgelsen, wo eine angeblich heute gemerkt hat, daß sie schwanger ist! JEtzt kommts: seit Ende Nov.!!!
@all ... hab gerade in einem anderen Thread mitgelsen, wo eine angeblich heute gemerkt hat, daß sie schwanger ist! JEtzt kommts: seit Ende Nov.!!!
14.06.2010 23:13
Zitat von Übermama:
@ sanne und flashi ...dann sind wir schon 3!! Mia stellt sich ja auch nicht ein obwohl ich heftige Wehen habe! Lt. KH wird sie das auch nicht tun wegen der Größe, lt. Hebi ist das totaler quatsch und kann imemrnoch passieren!! Mir isses langsam wurscht! Ich freu mich einfach, daß sie anscheinend bereit ist - sonst hätte ich ja keine Wehen - und somit sie durch den KS nicht aus dem Nichts gerissen wird!
@all ... hab gerade in einem anderen Thread mitgelsen, wo eine angeblich heute gemerkt hat, daß sie schwanger ist! JEtzt kommts: seit Ende Nov.!!!![]()
mh laut meiner Hebi ist die chance sehr gering..is Mia denn auch so groß?
JA WIR SCHAFFEN DAS, hauptsache unsere Mäuse sind gesund!!!
und bald daaa
*
lol?
link?
14.06.2010 23:18
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
@all ... hab gerade in einem anderen Thread mitgelsen, wo eine angeblich heute gemerkt hat, daß sie schwanger ist! JEtzt kommts: seit Ende Nov.!!!![]()
mh laut meiner Hebi ist die chance sehr gering..is Mia denn auch so groß?
JA WIR SCHAFFEN DAS, hauptsache unsere Mäuse sind gesund!!!
und bald daaa![]()
![]()
![]()
*
lol?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
link?![]()
Mia hatte vor 2 Wochen 53cm, 35cm KOpfumfang und 3600g! Bei wöchentlichen 200g sollte sie bis Fr bei 4000g sein ..wenn es denn alles stimmt! DEswegen dann der KS, weil mein Beckenknorpel ( Symphyse ) sehr gedehnt ist...und wenn Sie dann plötzlich ins BEcken plumsen würde könnte die Symphyse reißen!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/verunsichert#ganz-oben
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt