Junis 2010 Schwangerschaftsthread
16.06.2010 23:37
Jetzt hab ich doch das ganze Spiel verpennt
hoffentlich kann ich nun heut nacht noch schlafen.. Tschäässica hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet, ist bestimmt ganz hin und hergerissen von ihrem kleinen
@Lilly bzw Micha - das is doch shcön das es Lilly und dem kleinen super geht und das das mit dem stillen nun auch klappt
Schade du hattest gar nicht erwähnt wie es dir geht und wie du dich fühlst als frischgebackener Papi.. (Männer
)
17.06.2010 03:53
Huhu Mädels
Wollte mich auch mal wieder melden - komme irgendwie zu gar nix, aber wem sag ich das!
Unser kleiner Max ist nen ganz Lieber, aber ich bin das reinste Nervenbündel. Wenn René nich wär, wäre ich wohl schon ausm Fenster gesprungen. Schrecklich!
Fühl mich ganz schön mies.. Hoffe wirklich, dass diese blöde Hormonumstellung bald vorbei is und ich nich mehr so viel weinen und nachdenken muss....
Heut ist bei mir übrigens die Milch eingeschossen. Ich seh schlimm aus. Von vor der SS A-Körbchen auf D (würd ich mal schätzen)!!!!
Es tut einfach sauweh und ich hoffe das die Brust bald wieder weicher wird.... Angeblich soll das ja nach 1-2 Tagen der Fall sein. Ich hoffe....
Leider hab ich vorhin den Fehler gemacht und ein bissl Milch aus beiden Brüsten abgepumpt. Ich wollte mir Erleichterung verschaffen. Nun hab ich aber gelesen, dass man das gar nich machen soll, wenn man Milcheinschuss hat, da der Körper denn noch mehr Milch produziert...
Ich hab zwar nur ca. ne Minute auf jeder Seite abgezapft, aber nu hab ich natürlich Schiss, dass es alles schlimmer macht.
Werde gleich mal bissl kühlen....
Ansonsten gehts mir körperlich so lala. Meine Hüftschmerzen sind nach wie vor da und ich kann kaum laufen. Ich hab auch noch viel mehr Wasser in den Füßen als vor der Geburt....
Dachte echt das hört mal auf jetz....
Die Naht vom Dammschnitt (hatte leider nen kleinen) zwickt auch noch hier und da.... Ach ja, ich könnt Stunden weiter jammern und hoffe mal ihr könnt mich etwas aufbauen!!!
Wollte mich auch mal wieder melden - komme irgendwie zu gar nix, aber wem sag ich das!
Unser kleiner Max ist nen ganz Lieber, aber ich bin das reinste Nervenbündel. Wenn René nich wär, wäre ich wohl schon ausm Fenster gesprungen. Schrecklich!
Fühl mich ganz schön mies.. Hoffe wirklich, dass diese blöde Hormonumstellung bald vorbei is und ich nich mehr so viel weinen und nachdenken muss.... Heut ist bei mir übrigens die Milch eingeschossen. Ich seh schlimm aus. Von vor der SS A-Körbchen auf D (würd ich mal schätzen)!!!!
Es tut einfach sauweh und ich hoffe das die Brust bald wieder weicher wird.... Angeblich soll das ja nach 1-2 Tagen der Fall sein. Ich hoffe.... Leider hab ich vorhin den Fehler gemacht und ein bissl Milch aus beiden Brüsten abgepumpt. Ich wollte mir Erleichterung verschaffen. Nun hab ich aber gelesen, dass man das gar nich machen soll, wenn man Milcheinschuss hat, da der Körper denn noch mehr Milch produziert...
Ich hab zwar nur ca. ne Minute auf jeder Seite abgezapft, aber nu hab ich natürlich Schiss, dass es alles schlimmer macht.
Werde gleich mal bissl kühlen.... Ansonsten gehts mir körperlich so lala. Meine Hüftschmerzen sind nach wie vor da und ich kann kaum laufen. Ich hab auch noch viel mehr Wasser in den Füßen als vor der Geburt....
Dachte echt das hört mal auf jetz....
Die Naht vom Dammschnitt (hatte leider nen kleinen) zwickt auch noch hier und da.... Ach ja, ich könnt Stunden weiter jammern und hoffe mal ihr könnt mich etwas aufbauen!!!
17.06.2010 07:05
Guten Morgen
,
sooo nach 5 Wehen ist alles wieder weg
der macht es echt spannend der kleine Klops....
@toni schön deinen Geburtsbericht zu lesen
wie klappt es den mit dem stillen?? die kleidung auf den Fotos (KH fotos von Max)war das die vom KH oder deine???
@übermama der kleine ist aber groß geworden
mogen ist es soweit bei dir oder???
@joana und noch schlaf bekommen???oder hast du durchgemacht???
, sooo nach 5 Wehen ist alles wieder weg
der macht es echt spannend der kleine Klops.... @toni schön deinen Geburtsbericht zu lesen
wie klappt es den mit dem stillen?? die kleidung auf den Fotos (KH fotos von Max)war das die vom KH oder deine??? @übermama der kleine ist aber groß geworden
mogen ist es soweit bei dir oder???
17.06.2010 07:11
und die lilly hab ich vergessen
.....bin irgendwie heut neben der spur......schön von Ihr zu hören frisch gebackener Papa
sag mal wo ist den Sahar und die da (ja ich weiss dein Männe ist ja da) ???
.....bin irgendwie heut neben der spur......schön von Ihr zu hören frisch gebackener Papa
sag mal wo ist den Sahar und die da (ja ich weiss dein Männe ist ja da) ???
17.06.2010 07:25
Zitat von binchen26:
Guten Morgen![]()
![]()
,
sooo nach 5 Wehen ist alles wieder wegder macht es echt spannend der kleine Klops....
@toni schön deinen Geburtsbericht zu lesenwie klappt es den mit dem stillen?? die kleidung auf den Fotos (KH fotos von Max)war das die vom KH oder deine???
@übermama der kleine ist aber groß gewordenmogen ist es soweit bei dir oder???
![]()
Bisher klappt es ganz gut. Seit dem Milcheinschuss gestern hab ich allerdings das Gefühl, dass der Kleine meine Brüste nich mehr mag. Glaube die sind ihm zu prall.
Ich seh wirklich aus, wie nach ner Brust-OP und so fühlt es sich auch an. AUA! Habe gestern schon ne Quarkpackung gemacht und jetz mal so Kühlpads drinne in der Hoffnung, dass es bald überstanden ist. Die Kleidung, die Max auf den KH-Fotos trägt is ausm KH. Die Fotografin hat mich so überfallen, das gar keine Zeit war, unsere eigenen Klamotten rauszukramen.
Zum Glück hatte er aber grade nen weißen Strampler an, das sieht doch ganz gut aus...
17.06.2010 07:34
Zitat von Toni84:
Zitat von binchen26:
Guten Morgen![]()
![]()
,
sooo nach 5 Wehen ist alles wieder wegder macht es echt spannend der kleine Klops....
@toni schön deinen Geburtsbericht zu lesenwie klappt es den mit dem stillen?? die kleidung auf den Fotos (KH fotos von Max)war das die vom KH oder deine???
@übermama der kleine ist aber groß gewordenmogen ist es soweit bei dir oder???
![]()
Bisher klappt es ganz gut. Seit dem Milcheinschuss gestern hab ich allerdings das Gefühl, dass der Kleine meine Brüste nich mehr mag. Glaube die sind ihm zu prall.Ich seh wirklich aus, wie nach ner Brust-OP und so fühlt es sich auch an. AUA! Habe gestern schon ne Quarkpackung gemacht und jetz mal so Kühlpads drinne in der Hoffnung, dass es bald überstanden ist.
Die Kleidung, die Max auf den KH-Fotos trägt is ausm KH. Die Fotografin hat mich so überfallen, das gar keine Zeit war, unsere eigenen Klamotten rauszukramen.Zum Glück hatte er aber grade nen weißen Strampler an, das sieht doch ganz gut aus...
![]()
Ja, goldig dein kleiner
na, gut zu wissen unser Kh bietet das auch an da nehm ich auf jeden fall Geld mit... Mensch, hoffe das wird bald besser mit deinen Brüsten...das mit dem Quark hab ich auch gehört
war aber das einzige was ich behalten habe an Tips...bekommst du den genug schlaf???bist ja seit 3
? wach
17.06.2010 09:48
@toni ... kühl nicht zu viel, sonst gibts Milchstau! Geh lieber warm duschen und streich die Büste unter warmen Wasser von der Seite nach vorne aus! Das schafft Dir Erleichterung und regt die Produktion nicht an! Und wenn die nicht so prall sind kann Max besser andocken!!
Aber Maus, die ersten Tage stillen sind nicht einfach! Die Milch muß sich erst einpendeln, MAx muß lernen wie man richtig andockt, und Du mußt lernen die Ruhe zu bewahren!!! Das wichtigste beim erfolgreichen Stillen ist eine Mama, die von der Sache überzeugt ist, sich nicht von umherstehenden verunsichern läßt und entspannt davon ausgeht, daß die Natur das regeln wird! Denn genau so ist es auch!! Und keine Angst....Dein Max bekommt immer genug Milch und wird auch satt davon!!
Hat man Dir geholfen und gezeigt wie man richtig andockt?? Denn das ist super wichtig ...
@bienchen ... wo sind die doofen Wehen denn schonwieder hin???
@Joana ... und?? geschlafen?? Hast Du auch immernoch nix von Flashi?? Mach mir bissi Sorgen, sie hatte doch sofort ein bild versprochen ..
@Krümlechen ..Daumen Drück!!!
Und wo sind all die anderen???? Haaaaaalllloooooooooo???
Aber Maus, die ersten Tage stillen sind nicht einfach! Die Milch muß sich erst einpendeln, MAx muß lernen wie man richtig andockt, und Du mußt lernen die Ruhe zu bewahren!!! Das wichtigste beim erfolgreichen Stillen ist eine Mama, die von der Sache überzeugt ist, sich nicht von umherstehenden verunsichern läßt und entspannt davon ausgeht, daß die Natur das regeln wird! Denn genau so ist es auch!! Und keine Angst....Dein Max bekommt immer genug Milch und wird auch satt davon!!
Hat man Dir geholfen und gezeigt wie man richtig andockt?? Denn das ist super wichtig ...
@bienchen ... wo sind die doofen Wehen denn schonwieder hin???
@Joana ... und?? geschlafen?? Hast Du auch immernoch nix von Flashi?? Mach mir bissi Sorgen, sie hatte doch sofort ein bild versprochen ..
@Krümlechen ..Daumen Drück!!!
Und wo sind all die anderen???? Haaaaaalllloooooooooo???
17.06.2010 09:57
Huhu
Weiß eine ob Laura (Gummibärchen0
noch zuhause liegt oder im kh ist
Weiß eine ob Laura (Gummibärchen0
noch zuhause liegt oder im kh ist
17.06.2010 10:00
Zitat von Nunzi87:
Huhu![]()
Weiß eine ob Laura (Gummibärchen0noch zuhause liegt oder im kh ist
![]()
Also wenn ich mich nicht völligst irre war sie Gestern noch zuhause!
17.06.2010 10:02
Zitat von Übermama:
Zitat von Nunzi87:
Huhu![]()
Weiß eine ob Laura (Gummibärchen0noch zuhause liegt oder im kh ist
![]()
Also wenn ich mich nicht völligst irre war sie Gestern noch zuhause!![]()
Okay danke
17.06.2010 11:22
Hallo ihr lieben!
Meld mich auch mal wieder.
War gerade zum CTG.
Ein paar Wehen waren zu sehen, bin auch letzte Nacht 3x wegen Wehen aufgewacht, hab aba sofort weiter geratzt.
Seit eben wird mein Bauch auch immer wieder hart...
SChaun wa mal wies weitergeht.
Werde gleich mal das Bügeleisen anschmeissen.
Obwohl ich tierisch müde bin (trotz 3 Nächten guter Schlaf) und seit letzter NAcht ist mir immerwieder schlecht...
Allen "frischen" Muttis: Alles Gute!!!
Liebste GRüße
September
Meld mich auch mal wieder.
War gerade zum CTG.
Ein paar Wehen waren zu sehen, bin auch letzte Nacht 3x wegen Wehen aufgewacht, hab aba sofort weiter geratzt.
Seit eben wird mein Bauch auch immer wieder hart...
SChaun wa mal wies weitergeht.
Werde gleich mal das Bügeleisen anschmeissen.
Obwohl ich tierisch müde bin (trotz 3 Nächten guter Schlaf) und seit letzter NAcht ist mir immerwieder schlecht...
Allen "frischen" Muttis: Alles Gute!!!
Liebste GRüße
September
17.06.2010 11:59
"Guten Morgen
"
Ich bin um 4 uhr ins Bett getapert(hellwach) konnte dann aber doch noch ein wenig schlafen
zwar war es draußen schon gut hell, aber wofür hat man ja Rollos?!
@Übermama - neee flashi hat sich leider noch nicht wieder gemeldet
Ich glaube Fotos gibt es auch erst dann wenn sie wieder da ist, weil ihr Handy irgendwie spinnt und sie kein anderes hat, außer von ihrer schwester und ich weiß nicht ob sie von da aus schicken darf.
Ich mach mir auch so meine Gedanken, weil sie ja so angst hatte wegen dem Kaiserschnitt und desswegen gar nichts schrooob, auch wenn die beiden wohlauf sind.
@Toni - oohh nee, das is ja mist :/ ich hoffe das geht alles ganz schnell wieder vorbei, ich drück dir die Daumen.. Werd mir gleich mal dein Geburtsbericht durchlesen
*gespannt*
" Ich bin um 4 uhr ins Bett getapert(hellwach) konnte dann aber doch noch ein wenig schlafen
zwar war es draußen schon gut hell, aber wofür hat man ja Rollos?!
@Übermama - neee flashi hat sich leider noch nicht wieder gemeldet
Ich glaube Fotos gibt es auch erst dann wenn sie wieder da ist, weil ihr Handy irgendwie spinnt und sie kein anderes hat, außer von ihrer schwester und ich weiß nicht ob sie von da aus schicken darf. Ich mach mir auch so meine Gedanken, weil sie ja so angst hatte wegen dem Kaiserschnitt und desswegen gar nichts schrooob, auch wenn die beiden wohlauf sind.
@Toni - oohh nee, das is ja mist :/ ich hoffe das geht alles ganz schnell wieder vorbei, ich drück dir die Daumen.. Werd mir gleich mal dein Geburtsbericht durchlesen
*gespannt*
17.06.2010 13:56
Huhu... Ich tu mal hier antworten und nicht bei den Geburtsberichten...
Joah, bei uns allet schick soweit... War ja gestern erst beim FA... GMH wäre wohl nur noch weniger als 1 cm und Mumu fingerdurchlässig... Der FA konnte wohl schon das Köpfchen ertasten... Das war ein komisches Gefühl...
Ansonsten bin ich viel in Bewegung, hab mir jetzt Chai-Tee gekauft und am Wochenende wird erst kräftig geherzelt...
Von mir aus kanns jetzt gerne losgehen... Vorgestern im KH beim GVK - ja den mache ich immer noch (nächste Woche Dienstag dann das letzte mal) - sagte mir eine Hebamme, noch 4 Kinder können zwischenzeitlich kommen, dann wäre mein Baby das 200. und es gibt eine Überraschung vom KH...
Ich bin bereit... Ich bin bereit... Ich bin bereit...
Ansonsten noch weit und breit keine Wehe in Sicht...
Joah... Das wärs erstmal von mir...
Wann hast du denn morgen Termin? Um 8 Uhr, gell?
Hab mir nur noch gemerkt, dass du nur ne Stunde vorher da auftauchen brauchst, da ja alle Untersuchungen schon gemacht wurden...
Soooo... Ich muss jetzt erstmal Spareribs marinieren, da wir heute abend noch grillen wollen...
Irgendwie müssen wir uns ja beschäftigen... Baby ham wa ja noch keins...
Joah, bei uns allet schick soweit... War ja gestern erst beim FA... GMH wäre wohl nur noch weniger als 1 cm und Mumu fingerdurchlässig... Der FA konnte wohl schon das Köpfchen ertasten... Das war ein komisches Gefühl...
Ansonsten bin ich viel in Bewegung, hab mir jetzt Chai-Tee gekauft und am Wochenende wird erst kräftig geherzelt...
Von mir aus kanns jetzt gerne losgehen... Vorgestern im KH beim GVK - ja den mache ich immer noch (nächste Woche Dienstag dann das letzte mal) - sagte mir eine Hebamme, noch 4 Kinder können zwischenzeitlich kommen, dann wäre mein Baby das 200. und es gibt eine Überraschung vom KH...
Ich bin bereit... Ich bin bereit... Ich bin bereit...
Ansonsten noch weit und breit keine Wehe in Sicht...
Joah... Das wärs erstmal von mir...
Wann hast du denn morgen Termin? Um 8 Uhr, gell?
Hab mir nur noch gemerkt, dass du nur ne Stunde vorher da auftauchen brauchst, da ja alle Untersuchungen schon gemacht wurden...
Soooo... Ich muss jetzt erstmal Spareribs marinieren, da wir heute abend noch grillen wollen...
Irgendwie müssen wir uns ja beschäftigen... Baby ham wa ja noch keins...
17.06.2010 14:20
hallo zusammen!
hab hier mal n bisschen nachgelesen,aber irgendwie ist das mit dem behalten immer so ne sache bei mir
ausserdem hatte ich sooo ne scheiß nacht.kannte ich gar nicht sowas...erst war ch tot müde,dann hab ich ne stunde geschlafen und von da an musste ich jede stunde mind.2 mal zur toilette...*seufz*
morgen is mein et,aber immer noch keine wehen in sicht.hoffe der arzt kann mir morgen so in etwa sagen wie er jetzt vorgehn will/wird!ich mag doch nicht mehr
hab mir den bericht von toni mal durchgelesen.hab so ein bisschen angst vor dem stillen.bei vielen kommt die milch ja erst wenn man schon ausm kh ist...kann man sich dann immer noch hilfe holen,wenn man keine hebi hat???
hab hier mal n bisschen nachgelesen,aber irgendwie ist das mit dem behalten immer so ne sache bei mir
ausserdem hatte ich sooo ne scheiß nacht.kannte ich gar nicht sowas...erst war ch tot müde,dann hab ich ne stunde geschlafen und von da an musste ich jede stunde mind.2 mal zur toilette...*seufz*
morgen is mein et,aber immer noch keine wehen in sicht.hoffe der arzt kann mir morgen so in etwa sagen wie er jetzt vorgehn will/wird!ich mag doch nicht mehr
hab mir den bericht von toni mal durchgelesen.hab so ein bisschen angst vor dem stillen.bei vielen kommt die milch ja erst wenn man schon ausm kh ist...kann man sich dann immer noch hilfe holen,wenn man keine hebi hat???
17.06.2010 15:00
Zitat von sternchen070686:
hallo zusammen!
hab hier mal n bisschen nachgelesen,aber irgendwie ist das mit dem behalten immer so ne sache bei mir![]()
morgen is mein et,aber immer noch keine wehen in sicht.hoffe der arzt kann mir morgen so in etwa sagen wie er jetzt vorgehn will/wird!ich mag doch nicht mehr![]()
Das war eben witzig ich hab dein Beitrag gelesen und mir so gedacht hä hab ich das geschrieben???
Ich fühle und denke nämlich alles genauso wie du... und ich hab auch keine Hebamme ...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt