Junis 2010 Schwangerschaftsthread
16.06.2010 10:55
Hallo Mädels!
Wir sind seit gestern Abend wieder daheim. Uns geht es ganz gut soweit. Also mein Tobias kam am 14.6. um 8:38 per KS auf die Welt. Größe 49cm, Gewicht 3150g und KU 35cm. Wir waren eigentlich später dran mit dem KS Termin von der Uhrzeit her aber nach dem Einlauf bekam ich voll doof Wehen und wird Blitzvorbereitet und dann ging es schon los. Wir sind überglücklich mit dem Zwerg.
Lg
Sandy
16.06.2010 11:39
So war ja heute Morgen beim FA.
Der MuMu ist 2cm geöffnet...die wehen waren also nicht ganz umsonst. auf dem CTG waren regelmäßige wehen zu erkennen aber die waren so mini und ich hab die auch kaum gespürt...
Tja und was soll ich sagen wenn der wurm in einer woche nicht da ist wird über einleitung gesprochen *seufz*
Der MuMu ist 2cm geöffnet...die wehen waren also nicht ganz umsonst. auf dem CTG waren regelmäßige wehen zu erkennen aber die waren so mini und ich hab die auch kaum gespürt...
Tja und was soll ich sagen wenn der wurm in einer woche nicht da ist wird über einleitung gesprochen *seufz*
16.06.2010 12:05
@Teleia
super süß der kleine!!!!
@flashi
wann is sie denn eigentlich dran??
@übermama
hab heut von der hebamme so ein öl bekommen vigantol und soll das anere weg lassen (also die vitamin D tabletten) und ich soll noch andere nahrung nehmen.und dann auch noch kümmel kochen und ihn den sud anbieten, oder eben mit dem sud die flasche kochen.
bin ja mal gespannt ob das hiflt.
@mumu 2cm offen und kleine wehen auf CTG
das hab ich mir gemerkt aber ich hab nicht gemerkt wer das geschrieben hat..
Ich drück die daumen das es ohne einleitung los geht.
@Joana
bei dir passiert auch ncoh nichts neues????
super süß der kleine!!!!
@flashi
@übermama
hab heut von der hebamme so ein öl bekommen vigantol und soll das anere weg lassen (also die vitamin D tabletten) und ich soll noch andere nahrung nehmen.und dann auch noch kümmel kochen und ihn den sud anbieten, oder eben mit dem sud die flasche kochen.
das hab ich mir gemerkt aber ich hab nicht gemerkt wer das geschrieben hat.. Ich drück die daumen das es ohne einleitung los geht.
@Joana
16.06.2010 12:11
Zitat von pandora:
@Teleia
super süß der kleine!!!!
@flashi
@übermama
![]()
![]()
![]()
@Joana
mmh.. nö, bei mir ist alles tutti
aaaber ich hab ja auch noch 7 Tage bis zum ET. Erst dann mach ich mir sorgen, hoffnungen, gedanken usw.
16.06.2010 12:15
Zitat von JoanaF:
Zitat von pandora:
@Teleia
super süß der kleine!!!!
@flashi
@übermama
![]()
![]()
![]()
@Joana
mmh.. nö, bei mir ist alles tuttiaaaber ich hab ja auch noch 7 Tage bis zum ET. Erst dann mach ich mir sorgen, hoffnungen, gedanken usw.
![]()
das nenn ich mal coolnes
aber stimmt ja, ist ja noch ne woche zeit.und vielleicht bist du ja noch vor den anderen dran
16.06.2010 12:22
Gleich fahren wir los, meine Freundin holt mich ab mit meiner Schwester und um ca 17
o soll ich in den OP
BIS DIE TAGE MÄDELS UND SCHÖÖN ORDENTLICH SCHMEISSEN
bis nächste woche
alles Gute euch allen
o soll ich in den OP
bis nächste woche
alles Gute euch allen
16.06.2010 12:25
Zitat von Flashback:
Gleich fahren wir los, meine Freundin holt mich ab mit meiner Schwester und um ca 17o soll ich in den OP
![]()
bis nächste woche![]()
alles Gute euch allen
vorallem für dich/euch alles gut!!!!!!
16.06.2010 12:25
Zitat von Flashback:
Gleich fahren wir los, meine Freundin holt mich ab mit meiner Schwester und um ca 17o soll ich in den OP
![]()
bis nächste woche![]()
alles Gute euch allen
viel glück und bald hast du den kleinen moritz im arm.
gib uns aber bescheid.
16.06.2010 12:29
Zitat von pandora:
Zitat von JoanaF:
Zitat von pandora:
@Teleia
super süß der kleine!!!!
@flashi
@übermama
![]()
![]()
![]()
@Joana
mmh.. nö, bei mir ist alles tuttiaaaber ich hab ja auch noch 7 Tage bis zum ET. Erst dann mach ich mir sorgen, hoffnungen, gedanken usw.
![]()
das nenn ich mal coolnesaber stimmt ja, ist ja noch ne woche zeit.und vielleicht bist du ja noch vor den anderen dran
![]()
Ja vielleicht, vielleicht bin ich aber auch die letzte
mal gucken.. Ich genieß die restlichen schwangeren tage noch ganz doll und denk einfach nicht drüber nach wann der pupsi kommt
16.06.2010 12:46
Hallo Mädels,
wollte mich mal kurz melden.
Also ich bin ja total glücklich mti dem Kurzen, aber irgendwie komm ich auch gar nicht mit de rSituation zurecht. Ich bin ständig am heulen und total überfordert. Ich bekomm sofort Panik wenn er schreit, obwohl er nur schreit wenn er Hunger hat, nachts bin ich bei jedem Pup wach und kann einfach nicht abschalten. Ich hab viel zu hohe ansprüche an mich, weil der HAushalt natürlich momentan nicht so läuft wie sonst. Ich will alles perfekt machen und kanns einfach nicht und ich finds ganz schlimm dass ich manchmal nicht weiß was Jonas will. Naja ich hoffe das legt sich bald wieder. Und ich hoffe ich gewöhn mich bald an die Situation.
Ansonsten gehts uns aber gut, wie gesagt, bis auf mir meistens. Ich bin so froh, dass Christian ncoh eine Woche Urlaub länger genommen hat.
Drück Euch!
wollte mich mal kurz melden.
Also ich bin ja total glücklich mti dem Kurzen, aber irgendwie komm ich auch gar nicht mit de rSituation zurecht. Ich bin ständig am heulen und total überfordert. Ich bekomm sofort Panik wenn er schreit, obwohl er nur schreit wenn er Hunger hat, nachts bin ich bei jedem Pup wach und kann einfach nicht abschalten. Ich hab viel zu hohe ansprüche an mich, weil der HAushalt natürlich momentan nicht so läuft wie sonst. Ich will alles perfekt machen und kanns einfach nicht und ich finds ganz schlimm dass ich manchmal nicht weiß was Jonas will. Naja ich hoffe das legt sich bald wieder. Und ich hoffe ich gewöhn mich bald an die Situation.
Ansonsten gehts uns aber gut, wie gesagt, bis auf mir meistens. Ich bin so froh, dass Christian ncoh eine Woche Urlaub länger genommen hat.
Drück Euch!
16.06.2010 13:17
Hi Mädels
Gummibärchen: dann können wir uns ja die Hand reichen
nur du bist 3 Tage weiter
Joanna: du bist ja unsere informantin heut
Flashback:ist unterwegs bin ja gespannt hoffe joanna du informierst uns
Übermama: du schaffst das chakaaaaa
schön das du hilfe von deiner Omi bekommst
Julia: das packst du kann mir vorstellen das es am anfang anstrengent ist
sooooo bei mir nix neues....
hab eben Fenster geputzt irgendwie langweilig heut trotz tollen Wetter aber...raus will ich auch nicht alleine..sonst platzt noch die Fruchtblase
Gummibärchen: dann können wir uns ja die Hand reichen
nur du bist 3 Tage weiter
Joanna: du bist ja unsere informantin heut
Flashback:ist unterwegs bin ja gespannt hoffe joanna du informierst uns
Übermama: du schaffst das chakaaaaa
schön das du hilfe von deiner Omi bekommst Julia: das packst du kann mir vorstellen das es am anfang anstrengent ist
sooooo bei mir nix neues....
hab eben Fenster geputzt irgendwie langweilig heut trotz tollen Wetter aber...raus will ich auch nicht alleine..sonst platzt noch die Fruchtblase
16.06.2010 13:20
jaaaa ich informiere
sobald sie sich meldet werd ich gleich bescheid sagen, bin ja heut den ganzen tag zu hause. Sollte sie sich natürlich melden wenn ich gerade meiner Oma ne dauerwelle mache, müsst ihr euch etwas gedulden
sobald sie sich meldet werd ich gleich bescheid sagen, bin ja heut den ganzen tag zu hause. Sollte sie sich natürlich melden wenn ich gerade meiner Oma ne dauerwelle mache, müsst ihr euch etwas gedulden
16.06.2010 13:28
Zitat von JoanaF:
jaaaa ich informieresobald sie sich meldet werd ich gleich bescheid sagen, bin ja heut den ganzen tag zu hause. Sollte sie sich natürlich melden wenn ich gerade meiner Oma ne dauerwelle mache, müsst ihr euch etwas gedulden
![]()
Ja, klar
deine Oma ist aber echt ne flotte wa???
16.06.2010 13:38
Zitat von binchen26:
Zitat von JoanaF:
jaaaa ich informieresobald sie sich meldet werd ich gleich bescheid sagen, bin ja heut den ganzen tag zu hause. Sollte sie sich natürlich melden wenn ich gerade meiner Oma ne dauerwelle mache, müsst ihr euch etwas gedulden
![]()
Ja, klardeine Oma ist aber echt ne flotte wa???
Klar
meine Oma haut manchmal dinge raus da frag ich mich ob sie wirklich schon 74 ist
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt