Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
16.06.2010 16:50
@Sternchen - nö, ich bin irgendwie im moment total schmerzen los. Das einzige was mal ist, dass der Pups mir aufm Nerv liegt oder das schmerzt.
*
@Funnylee - Kittylein hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.. denke mal dass wird auch erst heute Abend passieren ich bin schon ganz nervöööös Hoffentlich gehts ihr guti..
sanne85
1796 Beiträge
16.06.2010 17:11
Huhu ihr,

@die_da: Immer diese Vordrängler!

@Teleia: Herzlichen Glückwunsch! Echt süß der Kleine, ihr wart aber auch wirklich fix daheim trotz KS... wow!

@Gummibärchen: Das hört sich doch mal toll an

@Julia: Du schaffst das, perfekt sein muss halt im Moment etwas warten, aber auch das kommt wieder!

@Übermama: Super, dass das Bettchen da ist Sicherlich sehr praktisch so ein Teil...

@Krümelchen: Ich finde deine Entscheidung gut! Lass deiner Kleiner die Zeit solange es ihr gut geht, du tust euch beiden keinen Gefallen damit, wenn ihr noch nicht bereit seit... Sonst endet es eh nur im KS! Ich drück die Daumen, dass der Test morgen gut ist

@Kitty: Hoffentlich gibts bald Neuigkeiten Sie müsste ja jetzt dran sein

@me: Auch im KH konnten die nicht mehr wirklich gut messen, Doppler und Plazenta sehen gut aus, Fruchtwasser ist noch ok. CTG war in Ordnung. Aber die FÄ meint, dass ich es auf jeden Fall spontan probieren kann, eben weil alle so groß waren bei uns und sie meint auch, dass mein Becken ordentlich ist... Jetzt warten wir weiter, SA hab ich den nächsten Termin in der Klinik zur Kontrolle, wenn ich will können sie mir dann schon ein Gel legen, aber wir können auch, so wie es jetzt aussieht bis nächsten Do-Sa ca warten... Mein Kleiner hat also noch eine Schonfrist

Bin jetzt echt total entspannt, nach der Angst der letzten 2 Tage War sogar bis gerade in der Uni und hab sogar mal wieder gearbeitet, wenn auch nur Kleinkrams
16.06.2010 17:36
@joanna das ist ja doof mit dem Bettchen aber wenn es was dazu gibt dann schön ja ich hab auch sooo viele klamotten für den kleinen da er jetzt so groß ist habe ich schiss das ihm die 50 nicht passt
@übermama schön das dein Bettchen schon fertig steht sehen wir ein Foto??
@krümel aber sicher morgen doch nicht nächste Woche oder??

soooo gehe mit Schatzi was essen bis später....hoffe flashi meldet sich bis dahin

JoanaF
2549 Beiträge
16.06.2010 18:55
Zitat von binchen26:

@joanna das ist ja doof mit dem Bettchen aber wenn es was dazu gibt dann schön ja ich hab auch sooo viele klamotten für den kleinen da er jetzt so groß ist habe ich schiss das ihm die 50 nicht passt
@übermama schön das dein Bettchen schon fertig steht sehen wir ein Foto??
@krümel aber sicher morgen doch nicht nächste Woche oder??

soooo gehe mit Schatzi was essen bis später....hoffe flashi meldet sich bis dahin

Mausi, mich stört es ja nicht so, aber du darfst mich auch mit einem "n" schreiben Also Joana
Ich hab ehrlich gesagt gar nichts in größe 50 wenn 56 etwas größer ist krempel ich halt, ist ja nicht so schlimm
Mein Freund regt mich auf, ganz ehrlich das ist so ein sturrkopf und er findet es auch noch lustig wie ich mich aufrege..
JoanaF
2549 Beiträge
16.06.2010 19:20
Määääädeeeels *kreisch*
Moritz is daaaaa

Er ist um 16:10 uhr auf die Welt gekommen, 56 cm groß und 3560 g schwer
Kittylein gehts gut, bis auf das sie totale schmerzen hat.. :/
sanne85
1796 Beiträge
16.06.2010 19:25
Zitat von JoanaF:

Määääädeeeels *kreisch*
Moritz is daaaaa

SUPER!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem kleinen großen Mann, soviel zum Thema man brauch 50er Klamotten Dem passt ja schon fast in 56 net mehr...
JoanaF
2549 Beiträge
16.06.2010 19:29
Zitat von sanne85:

Zitat von JoanaF:

Määääädeeeels *kreisch*
Moritz is daaaaa

SUPER!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem kleinen großen Mann, soviel zum Thema man brauch 50er Klamotten Dem passt ja schon fast in 56 net mehr...

Das dacht ich mir eben auch gerade als die sms ankam hab ihr schon geantwortet und gefragt ob denn alles gut verlaufen ist.. Werd ihr dann nachher glückwünsche ausrichten..
16.06.2010 19:51
Zitat von JoanaF:

Määääädeeeels *kreisch*
Moritz is daaaaa

Wie toll!! Mr Moritz und einen guten Start in die Welt
Kitty ich hoffe es ist alles gut gegangen, bin schon gespannt auf den kleinen mann.
Ach und 4000g hat er dann wohl doch nicht gehabt. 3,5 ist ja ganz normal.
16.06.2010 20:08
juhuu kittyyyy
alles gute für euch...
waaaas für ein rieeeeeese
16.06.2010 21:00
@flashi
herzlichen glückwunsch zum kleinen riesen
Freu mich für dich, das du deinen kleinen mann nun in dem arm halten kannst
Übermama
5064 Beiträge
16.06.2010 21:09
Juhuuuu ....er ist da!!!! Ganz schön lang der kleene Moritz!! Aber dann wohl eher schlank....ist doch auch völligst egal: er ist gesund und Kitty geht es einigermaßen!!
16.06.2010 22:11
sorry Joana

Ochhhhh schöönnnnnnnn der kleine ist da von Flashi
hoffe sie hat nicht zu große schmerzen...die arme
Übermama
5064 Beiträge
16.06.2010 22:36
Mein Sohnemann hat heute in Erinnerungen geschwelgt ... bissi groß geworden der Gute, oder?

16.06.2010 22:59
sooo papa muß mal wieder nen lagebericht abgeben:
also der lilly und dem henning gehst ganz guti. die mama ist auch schon auf ihren eigenen beinen unterwegs (narbe zwickt zwar noch ziemlich) und kümmert sich um ihren süßen ( wickeln,....) heute war dann schon der orthopede da, hörtest wurde gemacht. alles i.o. , fotoshooting war heute dann auch noch. Der kleine nimmt dann auch die Milchbar schon voll in anspruch, brauchte aber etwas starthilfe mit der stillschwester.
so wie es aussieht darf lilly fr o sa nach hause
grüße werden ausgerichtet.

lg der papa
Übermama
5064 Beiträge
16.06.2010 23:03
Zitat von Lilly_81:

sooo papa muß mal wieder nen lagebericht abgeben:
also der lilly und dem henning gehst ganz guti. die mama ist auch schon auf ihren eigenen beinen unterwegs (narbe zwickt zwar noch ziemlich) und kümmert sich um ihren süßen ( wickeln,....) heute war dann schon der orthopede da, hörtest wurde gemacht. alles i.o. , fotoshooting war heute dann auch noch. Der kleine nimmt dann auch die Milchbar schon voll in anspruch, brauchte aber etwas starthilfe mit der stillschwester.
so wie es aussieht darf lilly fr o sa nach hause
grüße werden ausgerichtet.

lg der papa

HEy micha,

und wie gehts dem Papa???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt